Irgendwo bei Ratchet

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Irgendwo bei Ratchet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Altus - Anubis
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die Zuflucht
  • Antworten: 140
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Irgendwo bei Ratchet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Irgendwo bei Ratchet"

    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 11:17

    Irgendwo bei Ratchet
    Jeder, der diese Laute vernahm, wunderte sich nicht darüber.

    Ratchet war eine der Hafen-Städte des Steamwheedle-Kartells und somit auch sehr geschäftig, selbst des Nachts, wenn gewisse "Etablissiments" geöffnet hatten.

    Aber da es nun zur Mittagsstunde war schliefen die Dirnen.

    Eine Troll, hellblau in ihrer Hautfarbe, mit einem roten Harrschopf, gekleidet in Leder-Kleidung, welche ihre Figur betonte, stritt sich mal wieder mit ihrem Begleiter.

    Dies taten die Beiden sehr oft....es war eine Art Hass-Liebe...

    Und wie immer ging es um irgendetwas absolut belangloses...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 11:34


    Ihr Begleiter, ein Mensch, so um die 30 Jahre alt. Er hat schwarzes Kurzes Haar und eine Narbe im Gesicht.

    "Du hast unrecht...gib doch einmal zu das ich recht hab." sagte er mit lauter Stimme.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 11:36


    "Hey Maan...Vergiss es...und hör auf so schlechten Voodoo zu verbreiten..." gab die Troll, namens Ba'araj leicht zornig zurück...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 11:51


    "Ich habe recht und pasta..." sagte Dacil mit zorniger Stimme und funkelte sie zornig an.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 12:01


    "Pasta? Das Klingt nach was Essbarem...Und nein hast du nicht..." konterte die Troll wobei sie kaum merklich grinste, hatte sie den Grund für ihren Streit doch schon längst wieder vergessen....



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 12:03


    Der Zorn verschwand aus seinen Augen und machte der Ratlosigkeit platz. "Um was streiten wir eigentlich...ich mein was war der Grund?" fragte er.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 14:17


    "Hey maan...woher soll ich das wissen?" fragte sie nur grinsend...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 14:20


    Dacil lächelt sie an und legte einen Arm um sie. "Naja...ich dacht du wüßtest es noch." sagte er leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 14:22


    "Mein Mojo ist im Einklang....ich habe keinen Grund zu streiten..." entgegnete Ba'araj, weiterhin grinsend...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 14:46


    "Wie du meinst." sagte er grinsend und küsste sie sanft.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 14:48


    Sie erwiderte den Kuss leicht.

    Vielen fanden diese....Partnerschaft....sehr verräterisch gegenüber der Horde, aber mit keinem anderen Mann, nichtmal mit einem Troll, hatte Ba'araj soviel Spass...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 14:53


    "Und was machen wir nun?" fragte er leise, als wolle er diese Ruhe nicht zerstören, denn er genoss jeden Moment in den er nicht mit ihr Stritt.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 14:55


    "Ich weiß nicht, maan..." antwortete die Troll nur nachdenklich...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 15:01


    "Lass uns doch zurück aufs Zimmer gehn..." sagte er leise und strich ihr über den Oberkörper.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 15:05


    "Hmm...nur das eine im Sinn...Hast dein Mojo wohl nicht unter Kontrolle, maan?" erwiderte Ba'araj lachend, ging aber langsam in Richtung des Gasthauses los...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 15:54


    Dacil Lächelte sie an und folgte ihr, anscheinend wusste sie was er vor hatte.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 16:01


    Die Troll ließ ihre Hüfte bei jedem Schritt aufreizend tanzen und hoffte so seinen Geschmack zu treffen.

    Im Gasthaus angekommen, winkte sie nur kurz dem Wirt nud ging weiter in Richtung des Zimmers...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 16:04


    Dacil legte seine Hand um ihre Hüfte und hielt mit ihr schritt. Er sah sie leicht von der Seite an, versuchte sich jedoch auf den Weg zu konzentrieren.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 16:07


    Ba'araj grinste nur vielsagend, als Dacil die Hand auf ihre Hüfte legte und öffnete dann schwnugvoll die Türe zu ihrem Zimmer.

    "Wir sollten mal die Überrestes unseres letzten Streites beseitigen, maan..." stellte die Troll lachend fest, nachdem sie das Chaos kurz überflogen hatte, welches hier vorherrschte...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 16:19


    "Du hast recht." sagte Dacil und begann das Chaos langsam zu beseitigen, immer wieder fiel sein Blick auf Ba'araj.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 16:21


    "Hmm dein Voodoo ist gut..." gab sie lachend zur Antwort und schaute ihm bei der "Arbeit" zu...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 16:23


    Nachdem er einiger Maße mit dem Zusammen räumen fertig war legte er einen Arm um sie und führte sie zum Bett, dort drückte er sie sanft aufs Bett und gab ihr einen Kuss auf den Mund.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 16:27


    Sie erwiderte den Kuss nur sehnsuchtsvoll, jedoch darauf bedacht Darcil nicht mit ihren kleinen Hauern zu verletzen...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 16:30


    Langsam zog er sie aus und begann ihren Körper zu liebkosen...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 16:32


    Die Troll seufzte wohlig und wartete auf mehr, war die Versöhnung nach ihren Streiterei doch immer sehr....anregend..



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 20:20


    Er schmiegte sich an sie. "Willst du meine Frau werden?" fragte er leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 20:23


    Ba'araj schluckte schwer.

    Nach dem, was sie ihm grade offenbart hatte war dies zwar der nächste Schritt, doch war es überhaupt möglich, als Troll einen Menschen zu heiraten...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 20:33


    "Du machst dir Sicher sorgen...aber lass es erst einmal auf uns zukommen." sagte er leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 20:34


    "Ich wäre dumm, wenn ich mir keine Sorgen machen würde, maan..." antwortete de Troll nur leise...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 20:38


    "Das einzige Problem wär...bei der Hochzeit...das ich aufpassen müsst das deine Verwandschaft mich nicht umbringt..." sagte er leise lächelnd, "...und Heiraten können wir in einer der Goblinstädte."



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 20:39


    "Mein Stamm wird das niemals zulassen...Die Ältesten werden meine Hinrichtung befeheln, sollten sie davon erfahren..." alleine bei diesem Gedanken wich der Troll jede Farbe aus dem Gesicht...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 20:59


    "Hm...es muss ja niemand erfahren." antwortete er leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 21:01


    "Maan...sie werden es erfahren....ich bin schließlich oft dort, um meinen Bruder zu besuchen...Ich spüre da einen ganz schlechten Voodoo...." erwiderte Ba'araj leise und ängstlich...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 21:05


    "Komm...wie sollen sie es erfahren...bitte doch deinen Bruder her....und wir können ihn einweihen.." sagte ER leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 21:07


    Die Troll legte sich aufs Bett und versank in tiefes Nachdenken.

    Konnte sie ihrem Bruder vertrauen, oder fühlte sich dieser seinem Stamm mehr verpflichtet als seinem eigenen Blut?

    Ba'araj schwieg nun und legte ihre Stirn in tiefe Falten...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 21:43


    "Du musst entscheiden wem du vertraust...ich würde dich gerne heiraten..." sagte er leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 21:45


    "Aber wir kennen uns grade mal fünf Monate..." gab sie zu bedenken und drehte sich so, das die Troll ihrem "Gefährten" ins Gesicht blicken konnte...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 21:46


    "Aber ich liebe dich...." sagte er leise und strich ihr über die Wange.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 21:47


    "Ich dich auch..." antwortete Ba'araj und schmiegte sich leicht an seine Hand...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 22:57


    Dacil lächelte Ba'araj an und strich mit seiner Hand durch ihr Haar. "Wo und wie sollten wir unser Kind auf ziehn?" fragte er leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 22:59


    "Maan nur keinen Stress, erstmal muss ich es zur Welt bringen....Mein Mojo steh mir die nächsten Monate bei..." seufzte die Troll, blickte Dacil aber verliebt an.

    Die Troll war bereits im zweiten Monat und erfuhr es selber erst ein paar Tage zuvor...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 23:00


    "Wie hast du es erfahren?" fragte er leise und blickte ihr verliebt in die Augen.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 23:03


    Ba'araj stutzte kurz, ehe sie sich wieder erinnerte.

    "Nun...meine gewissen Tage waren überfällig, maan. Da hab ich auf den Geist meines Mojos gehört und bin zu einem Schamanen gegangen. Mit seinem Voodoo hat er das halt herausgefunden und mir gesagt..." erklärte die Troll langsam und leise...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 13.05.2006, 23:06


    "Nun ich freue mich jeden falls..." sagte er leise, "Wie es wohl aussehn wird?" fragte Dacil sich leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 13.05.2006, 23:12


    "Maan...beruhig dich...es ist noch viel Zeit..." entgegnete sie ud küsste ihn dann sanft...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 14.05.2006, 08:16


    "Ich werd es mir doch noch vorstellen dürfen...." sagte er grinsend und schmiegte sich an sie.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 14.05.2006, 11:43


    Die Troll grübelte und lachte dann herzhaft.

    "Wird bestimmt ein blauhäutiger Mensch ohne Hauer, maan..." kam es kurz darauf grinsend von ihr, während sie sich ihrerseits an Darcil schmiegte...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 14.05.2006, 11:46


    "Wir werden sehn..." sagte er leise und streichelte ihr über den Bauch.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 14.05.2006, 11:49


    Ba'araj schnurrte bei seiner Berühtung, was für eine Troll schon recht ungewöhnlich war und erst recht, wenn diese mit einem Menschen zusammen war...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 19.05.2006, 19:35


    Darcil kuschelte sich an sie. "Wollen wir dann etwas unternehmen?" fragte er leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 19.05.2006, 19:38


    "Was denn, maan?" fragte sie ein wenig verwundert...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 19.05.2006, 19:39


    "Einen Spazier gang...schwimmen gehn..oder ich verwöhn dich etwas..." sagte er leise grinsend.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 19.05.2006, 19:44


    Ba'araj grinste bei seinen Worten nur zurück ehe sie Darcil küsste...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 19.05.2006, 20:13


    Er streichelte sie und küsste sie sanft und sah ihr dann in die Augen.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 19.05.2006, 20:17


    Die Troll nickte nur und wartete dann ab...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 19.05.2006, 20:22


    Er lächelte leicht und küsste ihren Bauch und legte dann ein Ohr an, als wolle er hören ob das Baby schon was von sich gab.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 19.05.2006, 20:26


    "Dafür ist es noch zu früh, maan..." sagte sie grinsend, wusste die Troll doch, was er vorhatte...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 20.05.2006, 11:20


    Darcil begann ihren Bauch zu küssen und wanderte weiter nach unten und begann sie zu liebkosen...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 20.05.2006, 11:59


    Die Troll seufzte wohlig unter seinen leichten Berührungen nud erhoffte sich mehr davon...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 20.05.2006, 19:12


    Darcil ließ von ihr ab und küsste sie kurz auf den Mund und legte sich wieder neben sie.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 20.05.2006, 19:23


    "Was hast du, maan? Schlechter Voodoo im Raum oder was?" fragte die Troll überrascht und blickte Darcil ebenso an...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 23.05.2006, 16:22


    Darcil küsste sie sanft und streichelte ihr über den Körper, besonders über ihren Bauch. "Ich überlege was unsere Zukunft so bringt." sagte er leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 23.05.2006, 16:24


    "Zukunft? Maan, bis dahin dauerts noch....beruhig dein Mojo..." antwortete Ba'araj gelassen und grinsend...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 23.05.2006, 16:28


    "Aber doch rückt der Augenblick näher."



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 23.05.2006, 16:30


    "Warum so ungeduldig? So kenn ich dich nicht, maan..." erwiderte die Troll etwas genervt...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 23.05.2006, 16:35


    "Ich werde Vater." sagte er leise und küsste sie erneut und streichelte sie Liebevoll.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 23.05.2006, 16:39


    "Aber erst in einigen Monaten, maan und bis dahin gehts weiter wie bisher...Elfen jagen, trinken...einfach alles..." konterte sie und wirkte etwas gereizt dabei...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 23.05.2006, 16:43


    "Darf ich mich nicht freuen?" fragte Darcil.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 23.05.2006, 16:45


    "Doch, maan, aber du übertreibst es etwas..." sagte sie nur grinsend...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 23.05.2006, 16:46


    "Es ist eine Total neue Situation für mich.." sagte er leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 23.05.2006, 16:47


    "Meinst du etwa für mich nicht?" begehrte Ba'araj auf und sah ihn forschend an...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 23.05.2006, 16:49


    "Ich weiß das es für dich auch einen neue Situation ist..." sagte er leise und schmiegte sich enger an sie.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 23.05.2006, 16:52


    "Und was hast du jetzt vor, maan?" fragte die Troll grinsend, konnte sie sich doch nicht bewegen drückte sich Darcil so eng an sie...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 25.05.2006, 07:12


    "Das wirst du noch sehn...nur etwas Geduld." sagte Darcil leise und küsste sie sanft...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 25.05.2006, 11:05


    Ba'araj zog kurz die Stirn kraus, ehe sie Darcils Kuss ebenso zärtlich erwiderte...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 03.06.2006, 18:32


    Darcil lag etwas erschöpft neben ihr und lächelte sie an.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 03.06.2006, 18:36


    Sie lächelte zurück und lag an ihn gekuschelt auf dem Bett...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 03.06.2006, 18:40


    Darcil lächelte leicht und sah ihr in die Augen, bevor er sie zärtlich küsste.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 03.06.2006, 18:41


    "Unermüdlich, maan?" fragte sie grinsend und erwiderte dann seinen Kuss...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 03.06.2006, 18:46


    "Bei so ner Schönen Frau." sagte Darcil und kuschelte sich enger an.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 03.06.2006, 18:47


    Die Troll kicherte leise und zog ihn noch enger an ihren verschwitzten Körper...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 07.07.2006, 17:07


    Darcil streichelte Ba'araj über den ganzen Körper und und küsste sie überall hin wo er sie erreichen konnnte.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 07.07.2006, 17:08


    Sie seufzte wohlig unter seinen Liebkosungen und streichelte ihm durch die Haare...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 07.07.2006, 17:39


    Erschöpft lag er neben ihr und lächelte. "was machen wir dann?" fragte er leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 07.07.2006, 17:40


    "Etwas essen, maan?" fragte die Troll gegen...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 07.07.2006, 17:45


    "Eine gute Idee." sagte Darcil und lächelte sie verlieb an.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 07.07.2006, 17:48


    "Dazu müssten wir aber austehens maan..." stellte Ba'araj wie nebenbei fest...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 07.07.2006, 17:51


    "Ich weiß...aber lass mich noch einen Moment liegen." sagte Darcil.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 07.07.2006, 17:53


    Ein wenig überrascht nickte die Troll nur und streichelte über Darcils Rücken...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 07.07.2006, 17:56


    "Ich bin nur etwas müde." sagte Darcil und genoss die Streicheleinheiten.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 07.07.2006, 18:17


    "Warum denn maan?" fragte sie direkt heraus und machte weiter...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 07.07.2006, 18:24


    "Weil das doch anstrengend ist." sagte er und genoss ihre Streicheleinheiten weiter.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 07.07.2006, 18:25


    Sie kicherte leise und setzte sich auf seinen Rücken, um Darcils Schultern zu massieren...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 07.07.2006, 18:26


    Darcil seuftzte zufrieden. "Hab ich dir schon mal gesagt wie sehr ich dich liebe?" sagte er fragend.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 07.07.2006, 18:27


    "Ja hast du..." erwiderte die Troll lächelnd...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 12.07.2006, 21:09


    Einige Monate Später.

    Darcil und Ba'araj hatten geheiratet, sie hatte von ihm einen wunderschönen Ring bekommen und eine Halskette. Dazu hatten sie sich in Ratchet ein Haus gekauft.

    Darcil arbeitet immer wieder auf verschiedenen Schiffen und verdiente so sein Geld.

    Doch nun stand die Geburt ihres Kindes an, in den nächsten Tagen wäre es wohl soweit.

    "Keine Sorge, mein Schatz, ich bin ja bei dir." sagte Darcil leise und strich seiner Frau über den Bauch.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 12.07.2006, 21:13


    "Ja jetzt maan, aber wenn es soweit ist, haust du ab auf eines deiner Schiffe..." stöhnte die Hochschwangere zur Antwort und versuchte sich aufzusetzen, was ihr nicht gelang...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 12.07.2006, 21:28


    "Ich werde da sein...ich liebe dich so sehr." sagte Darcil und küsste sie sanft, "Brauchst du irgendwas?" fragte er leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 12.07.2006, 21:30


    "Jemanden, der mich durch die Gegend rollt, maan..." scherzte sie und lachte dann...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 12.07.2006, 21:42


    "Brauchst du irgendwas..zu Essen? zu Trinken?" fragte Darcil leise und sah seiner Frau in die Augen und streichelte ihr über den Bauch.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 12.07.2006, 21:49


    "Im Moment nicht, maan..." antwortete Ba'araj und sah ihn lächelnd an...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 15.07.2006, 14:01


    Darcil strich ihr sanft über die Wange und lächelte Glücklich. "Bald ist soweit, dann sind wir zu dritt." sagte er leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 15.07.2006, 14:02


    "Ja, maan...der Voodoo ist gut..." antwortete sie lächelnd...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 15.07.2006, 14:23


    "Was wenn es Zwilinge werden?" sagte er fragen und sah sie lächlnd an und streichelte ihr über den Bauch, "Das wird sicher eine schöne Zeit." sagte er leise und küsste seine Frau sanft.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 15.07.2006, 14:27


    Zuerst wollte die Troll etwas kontern, doch statt dessen erwiderte Ba'araj nur Darcils Kuss...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 20.07.2006, 20:17


    Da er scheinbar eingeschlafen war, stand die Troll langsam auf und machte einen kleinen Spaziergang durch Ratchet...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 20.07.2006, 20:48


    Darcil wachte wieder auf und eilte seiner Frau hinterher. "Meine Güte, Hochschwanger und so schnell." sagte er etwas auser Atem als er bei ihr ankam.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 20.07.2006, 20:49


    "Ich brauche nunmal Bewegung, maan..." versuchte sie sich zu verteidigen nud setzte sich auf den nächstbesten Stein...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 20.07.2006, 21:11


    "Das versteh ich schon, aber nicht das du dich überanstrengst." sagte er und kniete sich vor ihr hin und nahm ihre Hände in seine.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 20.07.2006, 21:12


    "Traust mir wohl nichts zu, maan?" fragte sie, wobei ihre Augen leicht zornig funkelten...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 20.07.2006, 21:19


    "Doch, doch." sagte er um sie zu Beruhigen, machte er sich doch sorgen um sie und das Kind, "Ich weiß doch wie stark du bist und ausdauernd."



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 20.07.2006, 21:21


    "Ausdauernd? Du meinst wohl dickköpfig?" knurrte Ba'araj, stand auf und ging weiter...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 20.07.2006, 21:23


    Darcil folgte ihr und sah sie von der Seite an. "Ja, das bist du auch." sagte er leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 20.07.2006, 21:25


    Die Troll knurrte ihn nur an und stöhnte dann auf...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 20.07.2006, 21:26


    "Was ist?" fragte Darcil und sah sie besorgt an.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 20.07.2006, 21:29


    Sie strich sich über den Bauch und schaute ihn dann an.

    "Ich glaube....es ist...soweit....." sagte die Troll dann mit leicht verzerrtem Gesicht...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 20.07.2006, 21:30


    "Wir sollten zum Doktor oder in unser Zimmer." sagte Darcil komplett verwirrd, er wusste nicht was er tun sollte.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 20.07.2006, 21:33


    "Zum Doktor, maan..." entgegnete Ba'araj und schlug langsam den Weg ein...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 20.07.2006, 21:36


    Darcil folgte ihr, bereit ihr bei zu stehn und falls sie nicht mehr gehn könnte, würde er sie tragen.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 20.07.2006, 21:37


    Sie stöhnte laute als grade noch,ereilte sie doch eine weitere Wehe, welche es ihr unmöglich machte, weiterzugehen...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 20.07.2006, 21:48


    Darcil hob sich hoch und trug sie vorsichtig in seinen Armen weiter zu Doktor, dabei sah er sie besorgt an.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 20.07.2006, 21:51


    Beim Doktor angekommen kam ein strenger Geruch aus desen Zelt.

    Ba'araj zog diesen begierig ein und sagte schließlich: "Der Voodoo ist gut...Du solltest warten...Er kann dich nicht leiden..."



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 20.07.2006, 22:05


    Darcil ließ sie wieder zu Boden. "Nagut, ich warte hier auf dich." sagte er und versuchte zu lächeln.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 20.07.2006, 22:06


    Die Troll küsste ihren Mann und verschwand dann im Zelt...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 20.07.2006, 22:10


    Darcil ging vor dem Zelt auf und ab, war er doch sehr nervös.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 20.07.2006, 22:14


    Gelegentlich kam ein Laut des Schmerzes und der Erschöpfung aus dem Zelt...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 20.07.2006, 22:35


    Darcil ging weiter vor dem Zelt auf und ab, er war sehr nervös, er hoffte das es ihr gut ginge und das Kind gesund zu Welt kam.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 20.07.2006, 22:36


    Kurz wurde es totenstill im Zelt, als plötzlich das Schreien eines Säuglings zu hören war...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 20.07.2006, 22:46


    Darcil blieb stehn und lauschte, er wollte unbedingt wie es dem Kind geht und wie es aussah.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 21.07.2006, 07:45


    "Ey maan...Komm rein....der Voodoo ist gut..." sprach der Hexendoktor leise durch die 'Türe' des Zeltes in Richtung Darcil...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 21.07.2006, 08:16


    Darcil trat ins Zelt ein und sah seine Frau und dann den Hexendoktor, war er doch aufgeregt.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 21.07.2006, 11:22


    Die Troll lächelte ihn an und hielt das Kind auf den Armen, während der Arzt bereits eine Wasserpfeife rauchte...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 21.07.2006, 11:39


    Er ging zu seiner Frau und lächelte und sah dann ihr gemeinsames Kind an. Er konnte sein Glück kaum fassen und brachte keiner Wort heraus.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 21.07.2006, 11:49


    Ba'araj hielt ihren Sohn auf den Armen, welcher viel trolliches hatte, vor allem die Hautfarbe seiner Mutter...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 21.07.2006, 12:06


    "Ein wunderschönes Kind, so wie seine Mutter." sagte Darcil leise und betrachtete das Kind weiter und sah dann Ba'araj an und gab ihr einen Kuss.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 21.07.2006, 12:09


    "Er hat aber auch viel von dir maan...Das ist gut für sein Mojo..." entgegnete sie erschöpft und erwiderte dann Darcils Kuss...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 21.07.2006, 18:12


    "Ruh dich aus." sagte Darcil, dann wandte er sich an den Doktor, "Muss sie noch hier bleiben oder können wir nach hause gehn." fragte er leise.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 21.07.2006, 18:14


    "Sie ist stark maan....Aber ihr Mojo muss zur Ruhe kommen..." erwiderte der Troll und rauchte weiter...



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Anubis - 21.07.2006, 19:49


    "Wie gehts dir mein Schatz?" fragte Darcil und sah ihr in die Augen und sah dann wieder zum Kind.



    Re: Irgendwo bei Ratchet

    Altus - 21.07.2006, 20:14


    "Ich bin müde, maan..." erwiderte die Troll und wiegte ihren Sohn leicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Welt in Dunkelheit - gepostet von Schandris am Sonntag 15.07.2007
    Johoho und ne Buddel voll Rum.... - gepostet von Altus am Montag 28.08.2006
    Elemindra Starshine, Lightwing - gepostet von Schandris am Dienstag 20.02.2007
    Eine kleine Elfe auf fremden Pfaden - gepostet von Schandris am Samstag 12.08.2006
    Ende? - gepostet von Altus am Freitag 30.03.2007
    Etwas einmaliges - gepostet von Altus am Sonntag 04.03.2007
    Frühstück, Mittag, Tee und Abendessen III - gepostet von Merith am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Irgendwo bei Ratchet"

    ratchet - Cloud (Dienstag 17.01.2006)
    Hier soll irgendwo... - Imp (Dienstag 15.08.2006)
    Hallo! - NihilAmica (Donnerstag 31.07.2008)
    Irgendwo im Wald - frehni (Dienstag 06.09.2005)
    Irgendwo nur nicht hier - Bellatrix (Dienstag 19.12.2006)
    Irgendwo in den Hellers - Shani_Leynier (Dienstag 07.11.2006)
    Caenum Fortis Ratchet wird aufgelöst! - shoreya (Montag 07.08.2006)
    irgendwo gefunden - tuttomatto (Dienstag 15.01.2008)
    Irgendwo im Chabisland - 1000meilen (Dienstag 29.05.2007)
    Ratchet and Clank alle teile - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)