Konzertbericht über 13. Mai 2006 in der Sagahalle

Das Baltic Sound Forum
Verfügbare Informationen zu "Konzertbericht über 13. Mai 2006 in der Sagahalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waldi - bORDERrÜBI
  • Forum: Das Baltic Sound Forum
  • Forenbeschreibung: Sound, Bands, Concerts...
  • aus dem Unterforum: Konzertinfos
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzertbericht über 13. Mai 2006 in der Sagahalle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzertbericht über 13. Mai 2006 in der Sagahalle"

    Re: Konzertbericht über 13. Mai 2006 in der Sagahalle

    waldi - 15.05.2006, 13:58

    Konzertbericht über 13. Mai 2006 in der Sagahalle
    Jo....als ich in der Sagahalle aufschlug, tobten "Das Bibo" gerade über die Bühne und gaben verstärkt durch einen Background Chor ihren Strickjackenpunk zum besten. Noch war nicht viel los doch die Halle füllte sich almählich. Zeit mal an einer Mischung zu schnuppern.
    Als dann die Punklegende Borderpaki die Bühne beraten war schon mehr Tumult vor der Bühne...und es sollte mehr werden. Rübi im Schottenrock und der Basser mit Klebeiro in Flaggenfarben....die Punks sind schon ein komisches Volk....hehehehe. Nun ging das schon mehr zur Sache vor der Bühne. Kräftig wurden die Songs mitgegröhlt und der Spassfaktor war klasse.
    Die Halle hatte nun auch schon eine angenehme Fülle bekommen und für mich war es Zeit mal wieder an einer Mischung zu schnüffeln....Prost. Nun ging es schon derber zur Sache. Die Geheimüberaschungsbans PS1 lieferte ein krasses Hardcorepäckchen a la Biohazard ab. Hier auch mit Gastmusikern. So stand auf einmal der Rübi von Borderpaki mit auf der Bühne und shoutete sich die Seele aus dem Leib. Vor der Bühne hatte sich inzwischen ein ordentliches Pogo und Haarkreiselfeld gebildet.
    Brachial gind es dann weiter mit B.G.T. bei denen sich der Moshpit dann über den gesammten Bühnenvorbereich ausdehnte und der Schweiss dann auch in Strömen floss. Fliegende Haare und Köpfe überall. Die lauten Zugaberufe gaben der Band recht in dem was sie lieferten. Fetter Aggrometall in B.G.T. manier wie es sich gehört :-)
    Zu abschluss forderten Rattlesnake zu Tanz auf und lieferten noch mal das volle Hardrockpacket ab. Die Bühnenperformance war dann auch gespickt mit entblößungen im Oberkörperbereich womit nicht nur die Band gemeint ist :-) Eine Dame aus dem Feld tauschte auf der Bühne ihr Oberteil gegen ein Rattlesnake Shirt. Na denn mal los :-) Die Halle tobte und feierte....für mich war es Zeit mal eine Mischung zu genießen.
    Alles in allem war es ein sehr runder abend. Gut organisiert mit klasse Bands. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr :-)

    The Phat One



    Re: Konzertbericht über 13. Mai 2006 in der Sagahalle

    bORDERrÜBI - 17.05.2006, 09:55


    ...wiederholung? du willst doch nur mische trinken und armen musikern an den achseln riechen.... :D

    nee, war schon schön....wenn man dann nur noch so alt wird, wie man sich nach solchen spässen fühlt....hähähä



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Baltic Sound Forum

    Local Heroes in Bredstedt mit Bild in Ton - gepostet von Karina am Mittwoch 18.10.2006
    Bild in Ton - gepostet von balticsound am Montag 13.03.2006
    8- Spur Kaen- Gerät - gepostet von bORDERrÜBI am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Konzertbericht über 13. Mai 2006 in der Sagahalle"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    Siegesauszeichnungen im Mai - [=EoV=] Angel of Eternity (Donnerstag 11.05.2006)
    Probe diese Woche - sic (Sonntag 07.12.2008)