Hochzeit und sehr viel stress!

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Hochzeit und sehr viel stress!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Sandra
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hochzeit und sehr viel stress!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 12 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hochzeit und sehr viel stress!"

    Re: Hochzeit und sehr viel stress!

    Sandra - 16.04.2009, 14:57

    Hochzeit und sehr viel stress!
    Eine Hochzeit ist für das Paar anstrengender als ich dachte!
    Man muss so viel organisieren: Essen, einen Saal, Musik, und so weiter! In dem ganzen Stress bin ich nicht wirklich mal zu den Pferden gekommen, aber daswürden sie mir sicher verzeihen ;D
    Aber erstmal die Hochzeit:

    Morgens um halb 6 hielt mich nichts mehr im Bett. Ich machte Frühstück, ging duschen udn weckte den Rest. Wir frühstückten schnell, dann fuhr ich zum Frisör, der mir eine wunderschöne Hochsteckfrisur verpasste. Danach gings wieder schnell nach Hause. Janine und Flo waren schon fertig und sahen richtig schick aus: Flo trug einen schwarzen Anzug und Janine hatte ein schickes schwarzes Kleid an. Dann machte ich Janine noch eine hübsche Frisur und ging mich dann schminken.
    Und um halb 10 waren dann schon die Verwandten vor der Haustür. Und dann gings los zur Kirche.
    Es war eine schöne Trauung, doch den ganzen Kram will ich mal ersparen ;D
    Nach der Kirche fuhren wir dann in den Saal, den wir gemietet hatten. Dort gabs dann Sekt, jeder gratulierte und nach und nach kamen die ganzen Gäste. Dann gabs Mittag und jeder haute kräftig rein. Danach hielt Flo noch eine Rede und ich sagte auch noch was. Dann durfte kräftig gefeiert werden! Zugegeben, angeschwipst war ich auch :D
    Gegen halb 8 abends fuhren aber schon viele wieder nach Hause. Janine hatte viel mit meinen Eltern gespielt, die liebten sich! Ich fand es total klasse, dass Flos und meine Eltern Janine so gut annahmen!

    Naja, so viel zur Hochzeit.
    Ich schreib gleich nen Bericht mit den Pferden ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Roxana und Dancer - gepostet von Maike am Mittwoch 15.11.2006
    Jobzuteilung - gepostet von Amy am Freitag 11.07.2008
    ein kurzer abstecher zu den pferden - gepostet von Danielle am Sonntag 26.10.2008
    Wen habe ich? - gepostet von Nikol am Dienstag 26.06.2007
    2.Namen - gepostet von Lorena am Mittwoch 18.07.2007
    Roxana ausbilden zum S Springen! - gepostet von Theda am Montag 12.05.2008
    Frage - gepostet von Silvia am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hochzeit und sehr viel stress!"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)