Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!

Dartforum des NDV e.V.
Verfügbare Informationen zu "Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ingo - schotte - *** - Babarossa - troubledouble180 - BigEarn
  • Forum: Dartforum des NDV e.V.
  • Forenbeschreibung: Willkommen im NDV-Forum!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!"

    Re: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!

    ingo - 16.04.2009, 21:44

    Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!
    Ich finde es sehr traurig das die NDV page in den letzten Monaten nie mehr auf dem richtigem stand ist ..... (Wenn man doch keine Zeit hat diese Arbeiten zu machen dann sollte man es doch lassen ) ...
    Aber ich habe mich inzwischen an das problem mit der aktualisierung
    gewöhnt....

    Der Hammer ist aber was ich grade gelesen habe !!!

    Ich weiß ja nicht in welcher Zeit hier im Forum gelebt wird ....
    Also für mich ist Dart in den Mai immer am 30.04 eines Jahres ....
    Aber nicht am 30.05 eines Jahres ....
    Bin ja mal gespannt wer so Blöd ist und am 30.05 ein Tunier ausrichten wird was sich Dart in den Mai schimpft...

    Traurig Traurig und nochmals Traurig aber im NDV Forum ist wahrscheinlich alles möglich ....



    Re: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!

    schotte - 16.04.2009, 23:14

    Re: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!
    ingo hat folgendes geschrieben:
    Aber ich habe mich inzwischen an das problem mit der aktualisierung
    gewöhnt....

    Die Frage sollte lieber sein warum dieses zugelasen wird

    Sollte einer keine zeit haben dann kann es ein anderer übernehmen



    Re: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!

    *** - 17.04.2009, 00:47

    Re: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!
    ingo hat folgendes geschrieben:
    Ich weiß ja nicht in welcher Zeit hier im Forum gelebt wird ....
    Also für mich ist Dart in den Mai immer am 30.04 eines Jahres ....
    Aber nicht am 30.05 eines Jahres ....
    Bin ja mal gespannt wer so Blöd ist und am 30.05 ein Tunier ausrichten wird was sich Dart in den Mai schimpft...

    Traurig Traurig und nochmals Traurig aber im NDV Forum ist wahrscheinlich alles möglich ....

    Wieso Forum? Das mit dem 30.05. steht doch unter Vereins-Infos :roll:
    Da aber alle wissen, dass in den Mai vom 30.04. zum 01.05. bedeutet,
    sonst würde es ja auch in den 31. Mai heißen,
    spielt der Verschreiber keine Rolle, da es ja außerdem auf den Plakaten
    richtig angekündigt wird. Es sieht einfach nur peinlich aus, genauso wie
    eure Verschreiber :P :? :wink: :oops: :lol: :cry:
    Wir sehen uns heute Abend beim Taler 8)



    Re: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!

    schotte - 17.04.2009, 06:19


    Da ist in der Tat was Wahres dran :oops:



    Re: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!

    Babarossa - 17.04.2009, 10:21

    Webmaster
    Ich meine täglich 15 Minuten im Schnitt sollte jeder Webmaster zur Verfügung haben, oder man sollte so eine Funktion nicht annehmen.

    Zumal der Webmaster sein Amt zur Verfügung gestellt hat, wenn sich wer findet der die HP übernimmt.

    Rosi oder Schotte das wäre doch eine Aufgabe die ihr mit "Links" machen könntet. Traut euch doch mal :!: 8)

    Mach mit, mach`s nach, machs besser :!: :wink:



    Re: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!

    troubledouble180 - 17.04.2009, 13:34


    Da hat aber einer früher gern mal auf DDR1 sonntags morgens Adi Furler geschaut :-)

    Genau wie die Sache mit der Pokalendrunde.

    Am 01.03 wurde dieses beschlossen das sie in Hameln wieder stattfindet und bis heute ist unter News nichts zu diesem Thema mal aufgetaucht.

    Obwohl der jenige welcher noch für die NDV-Seite zuständig ist auch an dieser Sitzung teilnahm.

    Inwischen hat ja Marc (NDV-Schatzmeister) sich ja netterweise dazu geäußert bzw durch die Mail von Timur wissen es ja nun alle, nur trotzdem sehr traurig wenn es "nur über Umwege" bekannt wird.

    Gruß Mike



    Re: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!

    BigEarn - 17.04.2009, 16:29


    Hallo,

    allein der unverschämte Titel dieses Threads geht mir schon auf die Nerven. Schön, dass du die Weisheit offenbar für dich gepachtet hast, mit dem Hinweis darauf, wie blöd doch der Rest der Menschheit ist.

    Und das falsche Datum ist echt voll der Hammer!!! Um Gottes Willen, wie konnte das nur passieren...das zieht schlaflose Nächte nach sich!

    Vielleicht solltest du bei deiner Kritik mal berücksichtigen, dass diese Seite von Freiwilligen ehrenamtlich gestaltet wird. Mir ist es lieber, sie wird nur hin und wieder aktualisiert, als wenn es sie gar nicht geben würde. Manche Leute wissen eben leider nicht zu schätzen, wenn ihnen überhaupt etwas geboten wird.

    Und traurig finde ich die Art und Weise, wie du als NDV-Top-Spieler meinst, hier die Keule schwingen zu müssen.

    Mich beeindruckt das ziemlich wenig!

    BigEarn



    Re: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!

    *** - 17.04.2009, 17:22


    Ich bin mit der Webseite von Propper u.a. Seiten voll ausgelastet
    und bin froh, dass ich das zur Zufriedenheit bewerkstellige :oops:



    Re: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!

    ingo - 17.04.2009, 19:33


    Finde ich ja richtig klasse von Leuten die kritik äußern aber die nicht einmal in der Lage sind Ihren richtigen Namen angeben zu können ( Big Earn ) ....schade schade ....( hat wohl keinen ) ....

    Aber nun mal butter bei die Fische ....
    Die Vereine die Dart in den Mai austragen haben das richtige Datum ( 30.04 .09 ) auf ihrem Plakat stehen ....
    Nun wenn ich jetzt auf der NDV Page unter Vereins-infos gehe und ich sehe gleich ohne das ich das Plakat von den Vereinen gesehen habe ein Datum von 30.05 .09 dann frag ich mich schon wann Dart in den Mai wohl ist .....
    Gott sei Dank bin ich ja zur Schule gegangen und kann einen Kalender lesen..... :D :D :D

    So und nun noch was nettes an Rosi und dem Schotten ...
    Ich habe an euch und an eurer Hompage nichts auszusetzten wenn alle mal so auf Zack wären wie der Rosi :D



    Re: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!

    BigEarn - 17.04.2009, 23:43


    ingo hat folgendes geschrieben: Gott sei Dank bin ich ja zur Schule gegangen und kann einen Kalender lesen....

    Kompliment!
    _________________________

    Namen sind Schall und Rauch



    Re: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!

    schotte - 19.04.2009, 13:44


    Danke Ingo
    So wie ich seiner zeit angeboten hatte die DBH zu helfen würde ich es auch bei den NDV machen

    Aber wir sind doch alle erwachsen Oder??
    Und der NDV kennt meine Angebote und was ich beruflich mache und solange keine Anfrage derenseits kommt gehe ich davon aus das sie alles im Griff haben gell :roll:

    Lieben Gruß
    schotte



    Re: Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!

    Babarossa - 21.04.2009, 08:30

    Webmaster
    Der ndv Vorstand sollte mal davon ausgehen das der Schotte ein Schritt in Richtung Webmaster gemacht hat.

    Jetzt sollte man handeln, der alte will doch gar nicht mehr :!: Hat sein Amt doch schon zur Verfügung gestellt, wenn ein evtl. neuer Kandidat da ist.
    Das Fachwissen und Kompetenz hat der Schotte doch.
    Kann doch nicht so schwer sein :wink: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des NDV e.V.

    DDV-RLT Gelsenkirchen - gepostet von Heinfried Hepe am Donnerstag 19.10.2006
    Neuer Vorstand, geschrieben von: Sven Leuschner - gepostet von BL LL Nord am Mittwoch 27.08.2008
    Das könnte bald geschehen! - gepostet von Jane Doe am Sonntag 18.02.2007
    TABELLEN TERMINE ERGEBNISSE - gepostet von Quälix am Montag 22.01.2007
    Vorgezogenes Ligaspiel Propper B- Diabolo Knights SZ - gepostet von niewie am Montag 22.10.2007
    DBH Turnier - vertauschte Jacke - gepostet von doubletrouble am Montag 31.03.2008
    NDV-Präsidiumssitzung - gepostet von Lunik am Freitag 27.04.2007
    DDV RLT Hamburg - gepostet von Rainer Schmitt am Dienstag 19.09.2006
    Ergebnisse 6.RLT - gepostet von *** am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt es nur noch blinde auf der Welt !!!!!!"

    Regeln in Hall of Fame - Cammy (Mittwoch 04.10.2006)
    Robert David Hall - tina (Mittwoch 19.10.2005)
    Hall of Fame!!! - sash79 (Sonntag 01.04.2007)
    Hall of Fame - Haendler (Samstag 03.06.2006)
    [pic]lighting in concert hall - mocchi (Freitag 25.02.2005)
    ONE am 2 Agust live in der music live hall - Anonymous (Sonntag 26.06.2005)
    Die Bilder von Rock in de Hall sin On!!! - schimbi (Montag 21.08.2006)
    Hall of Shame - Black Dog (Freitag 01.06.2007)
    Hall of Fame Universum 7 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    kleber fürs hardtop - chris (Donnerstag 24.03.2011)