Daten der Mondphasen

YTime
Verfügbare Informationen zu "Daten der Mondphasen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skyliner - edgar
  • Forum: YTime
  • Forenbeschreibung: Discussion Board
  • aus dem Unterforum: Bug reports
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 06.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Daten der Mondphasen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daten der Mondphasen"

    Re: Daten der Mondphasen

    Skyliner - 15.05.2006, 09:23

    Daten der Mondphasen
    Hallo Edgar,
    muß das jetzt wieder auf Deutsch schreiben, da ich das nicht auf Englisch formulieren kann :wink:

    Wenn man im Mond-Modus auf Mondphasen geht, werden da ja 3 Mondphasen-Termine angezeigt.

    Der unterste war jetzt der Vollmond Termin vom 13.05.06
    Wenn ich jetzt wieder auf Mondphasen gehe, wird die Ansicht aber nicht aktualisiert, es stehen noch immer die letzten 3 Termine da, obwohl der 13.05.06 ja nun schon vorbei ist. Wenn ich dann runterscrolle geht es um 3 Termine weiter, wenn ich dann nach dem Schliessen wieder die Mondphasen öffne, werden aber wieder die 3 bereits verstrichenen Termine angezeigt.
    ist es so gewollt, das ich dann beim runterscrollen auch nur die 3 nächsten Mondphasen angezeigt bekomme? Dann kommen wieder die voherigen 3 Mondphasen.

    Danke Dir schonmal für die Antwort :D



    Re: Daten der Mondphasen

    edgar - 15.05.2006, 16:44


    Yes, this is like it is designed.
    The listbox displays the moon phases from last new-moon till next new-moon. Maybe it is a bit confusing, that the listbox jumps behind the last new-moom autom. again to the first one back, like in a circle.



    Re: Daten der Mondphasen

    Skyliner - 15.05.2006, 22:38


    OK Thank You Edgar :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum YTime

    Support more time servers - gepostet von edgar am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Daten der Mondphasen"

    Daten aktualisiert - MaxG4 (Mittwoch 06.04.2005)
    Wichtige Links/Daten/Adressen - Deluxesys (Freitag 07.09.2007)
    Die Daten - BXC|Skilei (Freitag 21.04.2006)
    vervollständigung persönlicher daten - dahawn (Mittwoch 27.07.2005)
    Technische Daten - duncan (Dienstag 24.04.2007)
    Unsere Daten - Anja (Donnerstag 09.02.2006)
    Frage zum Metatrader Daten Import - nico (Freitag 01.07.2005)
    daten sichern - Anonymous (Sonntag 25.11.2007)
    Daten von Fl33t3r - fl33t3r (Samstag 05.01.2008)
    U-Daten von Wiebke - Drea (Donnerstag 07.06.2007)