Bündnisanfrage der BabAres

[S²H] Stairway to Heaven - Forum
Verfügbare Informationen zu "Bündnisanfrage der BabAres"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: [S²H] Stairway to Heaven - Forum
  • Forenbeschreibung: Step by Step - There`s a long way to go.
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisanfrage der BabAres
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisanfrage der BabAres"

    Re: Bündnisanfrage der BabAres

    Anonymous - 13.05.2006, 13:11

    Bündnisanfrage der BabAres
    Seid gegrüßt,

    da die Zeit fortschreitet und Streitigkeiten und Kriege um den Besitz von Siedlungen und Dörfern immer stärker wird wollte ich euch anbieten, dass wir in Zukunft Seite an Seite unsere Länderen gegen Bedrohungen aller Art verteidigen und uns gemeinsam der Ausbreitung unserer Herrschaftsgebiete verschreiben.
    Da ihr wie auch wir bereits mit Mdot einen Vertrauenspakt geschlossen habt, denke ich bietet es sich uns an, es hier dem gleich zu tun. Unsere Reiche grenzen nahezu nahtlos aneinander und jeder unserer Allianzen haette Schutz von zwei Seiten.
    Wir sind zwar nicht unbedingt die größten, doch unsere Krieger sind zahlreich.
    Unsere Bündnisse sind uns heilig. Wir haben deswegen auch nicht viele, aber wenn wir welche schließen gehen wir mit ihnen unter (mal davon abgesehen das wir nicht hoffen das das eintrifft).

    Ich würde mich freuen Bald von euch zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen
    PaintedInBlood (Diplomat der BabAres)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [S²H] Stairway to Heaven - Forum

    wer will mein 15er dorf? - gepostet von urrsi am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisanfrage der BabAres"

    Bündnisanfrage - scorpion (Montag 19.06.2006)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    Bündnisanfrage der UES und UES² - Anonymous (Samstag 09.02.2008)
    Bündnisanfrage von den NIGHT STALKRES - hsv-flo (Mittwoch 24.10.2007)
    Bündnisanfrage von [k§] - Drakilus (Montag 07.08.2006)
    neue Bündnisanfrage - der-raecher-mit-dem-beche (Montag 14.02.2005)
    Bündnisanfrage der ~TU~ - odin74 (Montag 26.02.2007)
    Bündnisanfrage D.o.W. - serafina (Dienstag 17.04.2007)
    Bündnisanfrage von Global Defense Initative - Adi (Freitag 27.04.2007)
    Bündnisanfrage von der Ally Space Pirates - Anonymous (Samstag 07.01.2006)