Die betrogenen Pferde....

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Die betrogenen Pferde...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shetty Uta - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Gestohlene Pferde/ Ponys
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die betrogenen Pferde....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die betrogenen Pferde...."

    Re: Die betrogenen Pferde....

    Shetty Uta - 16.04.2009, 20:22

    Die betrogenen Pferde....
    hier gehts um die verschwundenen Pferde in Helle/Brandenburg und Stolzenau/Niedersachen bei mir um die Ecke, vielleicht ist ja jemanden eins der Pferde/Ponys irgendwo aufgefallen

    http://die-betrogenen-pferde.de.tl/



    Re: Die betrogenen Pferde....

    graziano - 16.04.2009, 21:40


    Der Sat 1 bericht: "Dorthin wo Straßen nur aus Fahrstreifen bestehen, wo ganze Landstriche aussterben und Häuser massenhaft verfallen" Ich darf ja wohl bitten, so sehr tot ist Brandenburg ja nun auch nicht... gut, dass wir hier in der Ostprignitz sind, die Prignitz ist wirklich noch ein wenig trostloser.

    Ich habe alle Fotos durchgeklickt, mir kommt leider auch keines dieser Pferde bekannt vor :-(. Hoffentlich finden sich noch welche der Tiere an :-(. Hoffen wir, dass sie noch leben.



    Re: Die betrogenen Pferde....

    Shetty Uta - 22.04.2009, 07:54


    leider fehlen auf der HP noch jede menge pferd, bald jeden tag ruf einer an der sein pferd dort hin gegeben hat mit einem ach soooo tollen schutzvertrag und das pferdi ist spurlos verschwunden!
    momentan versuche ich eine TÄ in neustadt ans telefon zu bekommen um zu klären, was es mit den e-pässen oder den anträgen auf sich hat, die sie im dutzen billiger für den E. ausgestellt hat.
    die meisten pferde sind wohl nach kurzer zeit über andere händler weiter verkauft worden und die spur geht sogar bis nach schweinfurt zu dem händler N. und der schlachtpferde-rettung..... ich könnte kotzen!!!
    dazu fängt jetzt wohl der E. an die leute zu bedrohen, die hartnäckig nach ihren pferden fahnden.
    und der größte hammer ist die sache mit der züchterin, deren geliebten hottis verschwunden sind. das ist wohl die ehemalige freundin von E. und der gehts ehr um die kohle, die er ihr durch den kauf noch schuldet als um die pferde selbst. das haben wir als info von E. exfrau bekommen, die wir inzwischen ausfindig gemacht haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Paint Stute zu verkaufen - gepostet von Doreen am Montag 03.12.2007
    Mäxle und Lisa sagen auch hallo - gepostet von mäxle am Freitag 30.06.2006
    Benny ist ein Rennpony - gepostet von schneemandy am Montag 28.08.2006
    Hilfe........Pizzateig - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 21.09.2006
    Happy Birthday Shetty-Freak - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 10.07.2008
    was zum lachen....... - gepostet von Fjordi777 am Montag 25.12.2006
    weil ich mich momentan wirklich nerve! Neue Pensionärin! - gepostet von Mikado1 am Montag 21.07.2008
    12.3. Körperschmuck - gepostet von Fjordi777 am Montag 12.03.2007
    habe da mal eine Frage - gepostet von Kachina am Mittwoch 25.03.2009
    TV Tipps Mai - gepostet von Fjordi777 am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die betrogenen Pferde...."

    Straßburg?!? - gepostet von Lisa am Donnerstag 01.06.2006
    Der Juli beginnt heiß.... - gepostet von Jeff am Mittwoch 19.07.2006
    Award Vergeben - gepostet von webmaster am Samstag 02.09.2006