Dina -vermittelt-

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Dina -vermittelt-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BekeeLi - Batman - Inge Thelen - Manuelaac - Jacky110 - nickimops - janine_s - Knutschkugel
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: französische Bulldogge -Mops
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dina -vermittelt-
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dina -vermittelt-"

    Re: Dina -vermittelt-

    BekeeLi - 15.04.2009, 07:27

    Dina -vermittelt-
    hier wartet auch wieder eine süße Maus

    http://www.tierheim-wipperfuerth.de/html/dina0409h.html



    Re: Dina -vermittelt-

    Batman - 17.04.2009, 19:58


    Oh, was ein propper Madel :love:

    Die wird bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause finden :ja:



    Re: Dina -vermittelt-

    Inge Thelen - 17.04.2009, 22:37


    Das ist doch direkt bei mir um die Ecke! Wir haben den gleichen Tierarzt. Ich werde morgen gleich mal nachfragen.



    Re: Dina -vermittelt-

    Manuelaac - 18.04.2009, 09:13


    :eek: hammer



    Re: Dina -vermittelt-

    Jacky110 - 18.04.2009, 09:36


    Die hat ja echt einn super süsssses Gesicht



    Re: Dina -vermittelt-

    Inge Thelen - 18.04.2009, 16:47


    Also, die Süße ist ein Abgabetier, ist zirka 8-9 Jahre alt, unkastriert und war wohl in der Zucht.
    Sie leidet sehr im Tierheim, sucht sich allerdings ihre Menschen aus und hat auch Leute, denen sie deutlich anzeigt, dass sie sie nicht mag.

    Auch mit Hunden ist sie nicht unbedingt verträglich, eventuell mit einem Rüden, weil sie wohl auch mit einem Sohn zusammen gelebt hat.

    Sollte mein Tierarzt grünes Licht geben, was die Gesundheit von Dina betrifft, wird sie bei mir einziehen und ich hoffe auf eure Hilfe bei der Vermittlung.
    Schöner wäre es allerdings, wenn sie schon direkt vom Tierheim aus einen festen Platz finden würde. Nur Mut, wenns nicht funktioniert, stehe ich noch zur Verfügung.



    Re: Dina -vermittelt-

    nickimops - 18.04.2009, 18:47


    Super Inge!
    Du bist mein Held, wenn Du hilfe brauchst stehe ich Dir zur verfügung!
    :big_applaus



    Re: Dina -vermittelt-

    janine_s - 18.04.2009, 19:31


    Ohh das ist bei mir um die Ecke.

    Hoffe die Maus findet einen guten Besitzer.



    Re: Dina -vermittelt-

    Inge Thelen - 18.04.2009, 19:48


    Hallo - nun aber mal langsam! Ich bin kein Held, nur weil ich Wegwerfplattnasen gelegentlich aufnehme. Und die Tierheimleiterin kenne ich gut, die hat keine Antenne zu solchen Hunden und die sind hier auf dem Land auch beinahe unvermittelbar, deshalb ist die Ulla froh, wenn sie einen zusätzlichen Fresser bei mir abladen kann.
    Helfen könnt ihr alle, indem ihr tatkräftig nach einem neuen Heim für die Hübsche sucht.
    Nici, ruf mich an!



    Re: Dina -vermittelt-

    BekeeLi - 19.04.2009, 07:25


    ich höre mich schon um :ja: - würde ja vll zu einer älteren Dame mit Hundeerfahrung passen -



    Re: Dina -vermittelt-

    Knutschkugel - 20.04.2009, 11:28


    Find ich toll von Dir. Ich höre mich um. Darf ja leider keinen Zweiten.



    Re: Dina -vermittelt-

    Batman - 21.04.2009, 12:09


    Weiß jemand, ob die Süße sich auch mit Katzen versteht?



    Re: Dina -vermittelt-

    Batman - 21.04.2009, 14:04


    Ich und mein Mann fahren jetzt los und besuchen die Kleine mal.

    Vom Alter her würde sie gut zu Batman passen, schauen wir mal wie die Beiden sich verstehen und ob Batman nicht eifersüchtig wird.

    Habe angerufen, dort konnte man aber nicht sagen ob sie sich mit Katzen versteht. Sie werden sie mal mit ins Katzenhaus nehmen und schauen wie sie reagiert. So wurde das bei Batman auch gemacht und die Katzen waren ihm schnuppe.

    Vielleicht ist sie ja der richtige Zweithund für uns und Batman kann ihr die Schnauze ablecken und unsere Gesichter in Ruhe lassen :lach:

    Wir fahren jetzt einfach mal ganz unverbindlich los :ja:



    Re: Dina -vermittelt-

    Inge Thelen - 21.04.2009, 14:24


    Prima, und wenns gar nicht funktioniert, dann bringst du sie nicht mehr zurück sondern gibst sie bei mir ab. Wir werden dann schon ein Plätzchen ohne Katzen finden!
    Die Tierheimleiterin wird damit einverstanden sein!!!
    Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt! Halt uns auf dem Laufenden!



    Re: Dina -vermittelt-

    BekeeLi - 21.04.2009, 15:28


    die Daumen sind ganz fest gedrückt - wäre ja super toll wenn das klappen würde :ja:



    Re: Dina -vermittelt-

    Knutschkugel - 21.04.2009, 16:12


    Oh, wäre das schön, wenn es so schnell klappt. Halte die Daumen, dass die beiden sich verstehen. Meine Katzen und der Hund haben sich auch aneinander gewöhnt, sie lieben sich nicht, aber man akzeptiert sich (von gelegentlichen Jagten mal abgesehen :/ ) Das sollte nicht das Problem sein.



    Re: Dina -vermittelt-

    Batman - 21.04.2009, 20:58


    Die Süsse ist läufig, so war mit Batman kein vernünftiges Kennenlernen möglich. Da Beide nicht kastriert sind, brauche ich euch bestimmt nicht aufschreiben wie es abgelaufen ist.

    Ich wusste gar nicht das mein alter Mann so zur Höchstleistung auflaufen kann, aber beim ihm war es Liebe auf den ersten Blick. Als er ihr dann auch noch die Ohren sauber machen wollte, schnappte sie nach ihm. Die Süsse ist halt ziemlich dominant und hat nicht nur einmal nach ihm geschnappt. Ob sie ihn nun wirklich beißen wollte weiß ich nicht, aber sie wollte ihm wohl zeigen, das sie das nicht mit sich machen lässt. Batman war das egal, er wollte einfach Liebe machen. Es war eigentlich ein Fiasko, da Batman nur eins im Kopf hatte. Uns gegenüber war sie sehr zutraulich.

    Wenn sie noch länger in dem Tierheim sitzt werden wir wieder hinfahren wenn ihre Läufigkeit vorbei ist, damit wir uns wirklich ein Bild davon machen können ob es harmoniert oder nicht.

    Heute hat sich noch ein Bewerber im Tierheim gemeldet und ich kann mir nicht vorstellen das sie noch lange im Tierheim sitzt, sie ist eine supersüsse Bullyhündin. Für uns heißt es abwarten, leider.

    Will hoffen, dass das Tierheim die Kleine kastrieren lässt bevor sie das Tierheim verlässt.

    Ich kenne noch jemanden der eine Bullyhündin sucht und habe sie mal angeschrieben, vielleicht ist es ja der richtige Hund für sie.

    Schade, Batman und Dina waren, wenn sie mal vernüftig nebeneinander herliefen, schon ein schönes Paar und wenn es nach Batman gegangen wäre hätten wir sie heute schon mitgenommen, der Casanova.

    @Inge Vielen Dank für das Angebot, falls wir wirklich das Glück haben das sie nicht so schnell vermittelt wird und es mit den Beiden harmoniert, es allerdings an den Katzen scheitert, kommen wir gerne auf das Angebot zurück.



    Re: Dina -vermittelt-

    BekeeLi - 22.04.2009, 10:06


    $$ schade, aber vll findet sie ja auch so schnell jemanden und wenn nicht könnt ihr es ja dann nach ihrer Läufigkeit noch mal versuchen :ja:



    Re: Dina -vermittelt-

    Batman - 29.04.2009, 18:40


    Da wir nun Montag unseren Pflegehund bekommen, von dem ich selber heute vormittag noch nichts wusste, wird es leider nicht mehr zu einem zweiten Treffen zwischen Batman und Dina kommen.

    Drücke dem Pummelchen Dina ganz fest die Daumen, dass sie ein nun ganz schnell ein neues Zuhause findet.

    Ich versteh das sowieso nicht das so eine Traumhündin so lange sitzt, die Leute müssten dem Tierheim doch die Bude einrennen.



    Re: Dina -vermittelt-

    Batman - 29.05.2009, 22:48


    Vermittelt :jump:

    http://sos-bullys.wahre-schaetze.de/

    Viel Glück in deinem neuen Zuhause kleine Maus



    Re: Dina -vermittelt-

    BekeeLi - 30.05.2009, 03:18


    :flower:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Hunderunde in Aachen - gepostet von Manuelaac am Donnerstag 10.01.2008
    K9 PowerGeschirr schwarz groesse mini abzugeben - gepostet von paulasmama am Dienstag 04.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dina -vermittelt-"

    Freie Presse 28.06.06 - gepostet von daniel am Mittwoch 28.06.2006
    23 Mai ´06 afterwards - gepostet von Chrissi am Montag 24.07.2006
    Donnie´s best of KB´s - gepostet von Donnie Brasco am Sonntag 13.08.2006