Wie oft putzt ihr...

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Wie oft putzt ihr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belinda - Rumpelnöff - jbb - Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Putzen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie oft putzt ihr...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie oft putzt ihr..."

    Re: Wie oft putzt ihr...

    Belinda - 15.04.2009, 07:01

    Wie oft putzt ihr...
    Die Fliesen im Bad und ich meine alle und nicht nur die um der Dusche/Badewanne sind =?



    Re: Wie oft putzt ihr...

    Rumpelnöff - 15.04.2009, 07:11


    ich hab es in diesem Jahr einmal gemacht,
    denke aber, es wäre öfter mal dran, wenn ich sie mir so ansehe... :gruebel:

    ich frag mich da eher nach der Putztechnik:
    ich schrubb dann mühsam Fliese für Fliese und das dauert!!!

    hab schon überlegt, den Schrubber zu nehmen,
    habt ihr da Erfahrung???



    Re: Wie oft putzt ihr...

    Belinda - 15.04.2009, 07:19


    Naja ich nehme Essig reibe damit alle ein und dann spüle ich sie nach ner einwirkzeit mit der Dusche ab und dann kommt mein Mikrofasertuch zum einsatz =)

    Aber dennoch auch ne blöde arbeit



    Re: Wie oft putzt ihr...

    jbb - 15.04.2009, 10:10


    Habe im Bad leider Holzverkleidung an den Wänden, echt furchtbar und Fliesen sind nur an der Badewanne, die werden gelegentlich wenn ich Zeit habe beim Badputz mit geschrubbt. Ist nicht so viel Arbeit.

    Lieben Gruß

    jbb :wave:



    Re: Wie oft putzt ihr...

    Anonymous - 15.04.2009, 19:56


    Keine Ahnung, wie oft ich das mache.
    Irgendwann fällt es mir auf, dass es fällig ist und dann mache ich es. st übrigens mal wieder nötig, aber ich schiebe es seit Tagen vor mir her...

    Ich wische auch die Fliesen mit einem Lappen, aber da unser Bad sehr klein ist, dauert es nicht sooo lange.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    /me ist wieder da - gepostet von Klementine am Sonntag 29.04.2007
    Aloha :) - gepostet von Klementine am Sonntag 07.09.2008
    Optima wurschtelt sich aus dem seel. Tief - gepostet von optima am Samstag 02.02.2008
    Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 09.12.2006
    Was gibt mir Energie? Was nährt meine Seele? - gepostet von Lydia am Freitag 11.01.2008
    Das Butterblümchen - gepostet von Klementine am Sonntag 10.06.2007
    Klara Putzich publik machen - gepostet von Klementine am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie oft putzt ihr..."

    Sitzung - gepostet von Groa am Donnerstag 29.06.2006