*Ultimate Authority* [14.04.09]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [14.04.09]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [14.04.09]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [14.04.09]"

    Re: *Ultimate Authority* [14.04.09]

    Germanwing - 15. April 2009, 06:46

    *Ultimate Authority* [14.04.09]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1, TSN, MTV Germany sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Steve Douglas, Christopher Daniels und Austin Aries. Schließlich folgt ein Bild des RCW Mainstream Championships in Großaufnahme, wobei dieser Titel als Krone der RCW anzusehen ist und das Herzstück der Promotion bildet.
    Nach diesem Videos, schwenkt die durch die Halle und das RCW Theme „The Authority Song" von Jimmy Eat World wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends ertönt das Theme der Lux aeterna und Martyr kommt unter Heat zum Ring. Dort stellt er sich dann auf und wartet auf seinen Gegner. Der kommt in Form von James Keenan, welcher sich sofort umschaut und versucht die restliche Lux aeterna zu erblicken, doch diese scheinen wirklich nicht mit am Ring zu sein, weshalb Keenan in den Ring geht und sich vor Martyr stellt, ehe die Ringglocke ertönt.

    Single Match
    Martyr VS James Keenan

    Und dieses Match beginnt klassisch mit der Kraftprobe, die Keenan sogar gewinnen soll. Und er drängt seinen Gegner in die Ecke und möchte mit einem Kniestoß nachsetzen und geht dafür einen Schritt nach hinten um Anlauf zu nehmen. Doch als er sein Ziel erreichen möchte, weicht Martyr auf einmal aus und Keenan prallt unsanft mit dem Knie gegen die Ringpolster. Martyr nutzt diese Chance und hämmert Keenan sofort mit dem Mat Slam zu Boden. So zieht Martyr Keenan nun wieder hoch und schleudert ihn in die Seile. Als Keenan dann wieder kommt, rennt ihm Martyr jedoch ein kleines Stück entgegen und zeigt einen Running Enzuigiri. Keenan ist wieder am Boden und Martyr steigt auf den Turnbuckle. Es soll ein Corskcrew Body Senton folgen, doch Keenan rollt sich vorher bereits zur Seite, dass Martyr umdisponieren kann und wieder vom Turnbuckle steigt. Unten wird er jedoch von Keenan an den Beinen gezogen und zu Fall gebracht. Keenan steht wieder auf und macht eine Geste, doch die Fans reagieren nicht wirklich auf ihn. Keenan wartet bis Martyr wieder kniet und rennt los zu einem Running Front Dropkick, doch bevor er ankommt ist Martyr wieder da und er springt auf einmal in die Luft und zeigt das Leg Lariat gegen Keenans Schädel und der anschließende schnelle Pinfall beendet dieses Match.

    Winner by Pinfall: Martyr

    Martyr stellt sich über den besiegten Keenan und zeigt die bekannte Geste der Lux aeterna, die wir nun mittlerweile kennen dürften, doch Martyr ist noch nicht ganz fertig. Er zieht Keenan wieder auf die Beine und setzt einen Swinging Neckbreaker an um dann endlich unter Heat die Halle zu verlassen.


    Nun schalten wir Backstage in den Lockerroom, wo wir Gregory Helms und Shannon Moore sehen. Moore sitzt auf der Bank, während Helms vor ihm steht und ihn etwas bedrohlich anschaut. Helms meint zu Moore: „Shannon, I know that you know, that it was your fault, that I lost this very Triple Threat Match at the beginning of the Season. I know, that you know, that it was your fault, that I lost the Quarter Final Match in the Mainstream Championship Tournament and I know, that you know, that in the last week, the win against Keenan and York was all done by me!” Moore schaut irritiert und auch wehmütig zu Boden und traut sich nichts zu sagen, dass Helms einfach weiter spricht: “You will have a Chance to compete for the Mainstream Title, next Week in a Quarter Final Match against AJ Styles. I will help you to win this Match, to win the Half Final and finally to win the Title, and when this has happened, I will be the first to get a Title Shot at you! And as reward for all my hard work and as a ‘sorry’ for all your failures, you will lay down so I will happily win the belt! Alright?” Moore schaut nur kurz hoch, senkt dann jedoch sofort den Kopf wieder ohne etwas zu sagen, doch Helms fragt noch einmal eindringlicher: “Alright!?!” Moore schaut hoch und bringt nur ein leises Wort über die Lippen: „Yes“. Helms erhebt sich wieder, schaut Moore kurz an und macht sich an seiner Tasche zu schaffen, während Moore nachdenklich, in gleicher Position wie zuvor, auf der Bank verharrt.


    Zum zweiten Match des Abends ertönt das Theme von Raven Riley und dieser schreitet aus dem Entrance heraus. Im Ring wartet er auf seinen Gegner, der da Christian York heißt. York stellt sich gegenüber von ihm auf und das Match kann beginnen.

    Single Match
    Raven Riley VS Christian York

    York geht auf Riley los, der jedoch mit dem schnellen Armdrag kontert. Beide stehen wieder und Riley geht auf York los, wird nun jedoch selbst mit dem Armdrag auf den Boden der Tatsachen gebracht und York setzt am Boden weiter einen Armlock an. Riley kommt jedoch schnell wieder hoch und entledigt sich York per Hip Toss und versucht York anschließend in den Headlock zu nehmen, doch York entwischt und rollt sich aus dem Ring. Dies nutzt Riley, der Anlauf nimmt und York außerhalb des Ringes mit dem Baseball Slide Dropkick erwischt. York knallt gegen die Absperrung und wird weiter von Schlägen Rileys bearbeitet, ehe er von Riley wieder in den Ring gerollt wird. Riley steigt von außen nun auf den Turnbuckle und wartet bis York wieder auf die Beine kommt. Als dies geschehen ist, fliegt Riley mit dem Crossbody heran und erwischt York, doch einem anschließenden Cover entkommt York. Riley zieht York wieder hoch, der sich jedoch mit einigen Schlägen wehrt und in die Seile rennt. Doch kaum, dass York wieder auf Riley zukommt, setzt dieser einen klaffenden Superkick an und erwischt York direkt unter dem Kinn, setzt den Pinfall an und holt sich den Sieg.

    Winner by Pinfall: Raven Riley

    Ein ständiges Auf und Ab von Raven Riley, dennoch wird ihm zugejubelt, doch wirklich glücklich scheint er nicht zu sein, weshalb er die Halle ohne weitere Aktionen verlässt.


    Nun ertönt in der Halle das Theme des Breakthrough Champions Vampiro und dieser tritt aus dem Entrance heraus um von den Fans mit Pops in Empfang genommen zu werden. Vampiro trägt den Titel über die Schulter, jedoch sieht er absolut nicht glücklich aus, vielmehr wütend und nachdenklich. Im Ring angekommen bekommt er ein Mikro gereicht und wartet nicht einmal bis die Pops ablinken und beginnt zu sprechen: „Last week, I was interrupted while I was fighing for a Chance at the Mainstream Championship. At lest I can say that I won that Match and I am the rightful Winner that could appear in the Half Finals, but I think that this would not be the right thing.“ Die Fans sind verwundert und stöhnen fragend, bis Vampiro weiter erzählt: “The Lux aeterna attacked me while my Match with Christopher Daniels and lead to a Disqualification. Well, I could say thank you for this, because I am in the Half Finals, but I dont! ... So I say, in the full usage of my whole psychological ownage, that I will not further compete in the Mainstream Championship Tournament and that Christopher Daniels will advance to the Half Finals!” The Fans stöhnen erschrocken auf, damit haben sie nicht gerechnet, doch Vampiro ist noch nicht fertig: “Lux aeterna, you want the fight, you’ll get it! I, Vampiro, the Darkness, want a Match against you, so called Master, right now!!!” Vampiro stellt sich in Richtung Entrance und erwartet eine Antwort, die auch bald kommen soll, denn das Theme der Lux aeterna erklingt und bald schon erscheinen der Schamane Kizarny und die drei Schergen Kaz, Martyr und Havok, samt Singapore Canes auf der Rampe. Kizarny hat ein Mikro dabei und spricht: „Finally, the Darkness shows his other side! Well Vampiro, the Master would like much to fight against you, but he is not sure enough, if you are ready to wrestle him one on one! He will challenge you to find out your physical and psychological frontiers. Next Week, Vampiro, you will compete! Not against the Master, bur against a Member of the Luy aeterna, in a Hardcore Match!” Vampiro schaut etwas verwirrt drein, nickt aber zustimmend. So ertönt das Theme der Lux aeterna und Kizarny verlässt mit den drei Handlangern der Gruppierung die Halle. Vampiro schaut nur hinterher.


    Es folgt ein kurzer Video Rückblick zur letzten Woche, als Steve Douglas scheinheilig bekundet hat, dass er sich ganz sicher sei, dass Mike Mizanin der maskierte Angreifer ist, der ihn seinen Titel und beinahe das Halbfinale im Mainstream Title Tournament gekostet hat. Aus diesem Anlass gibt es nun ein Match der beiden. Zunächst ertönt dann auch das Theme von Mike Mizanin, welcher recht wütend zum Ring kommt und anscheinend gar keine richtige Lust auf dieses Match hat, da er sich keiner Schuld bewusst ist und auch immer wieder dementiert Douglas angegriffen zu haben. So muss er sich jedochin den Ring stellen und auf seinen Gegner warten, der in Form von Steve Douglas unter den Klängen der Deutschen Nationalhymne, gefolgt von „Land of Confusion“ die Halle zusammen mit Sean Waltman betritt, der als Manager fungieren soll. Im Ring beginnt erst einmal ein kleiner Staredown, ehe die Ringglocke ertönt.

    Single Match
    Mike „The Miz“ Mizanin VS Steve Douglas [with Sean Waltman]

    Miz steht Douglas gegenüber, macht jedoch gar nichts. Douglas tritt näher an ihn heran und steht ihm folglich direkt gegenüber und provoziert Miz mit einigem Trash Talk wegen Miz würde ihm seine Karriere versauen. Miz beginnt wieder zu diskutieren, bis Douglas davon genug hat und Miz eine klaffende Schelle verpasst. Miz wankt stark und sinkt beinahe auf die Knie. Er kommt wieder hoch, hält sich das Gesicht und schaut wütend in das Gesicht von Douglas. Der schaut wütend zurück und meint, dass Miz das jetzt davon habe. Miz dreht sich kurz, schaut in die Fanreihen, dreht sich urplötzlich wieder um und geht auf Steve Douglas los. Er reißt ihn mit einem Mal zu Boden und beginnt auf den ehemaligen Doppel-Champion einzuprügeln, bis jedoch der Referee eingreift und die beiden trennt. Miz wird zurückgehalten, während Douglas wieder auf die Beine kommt. Der Referee ist immer noch am diskutieren, als plötzlich Steve Douglas angerannt kommt und Miz mit einem Spear von den Beinen holt. Douglas ist nun derjenige, der auf Miz einprügelt, dass der Referee erneut eingreifen muss und Douglas von Miz herunter zerrt. Miz kann nun aufstehen, doch diesmal passt der Referee auf ihn auf. Miz hält sich immer noch das Gesicht von der Schelle, schüttelt einmal den Kopf und beschließt dann einfach aus dem Ring zu gehen. Der Referee lässt Douglas los, dass dieser an die Seile geht und in Richtung Miz schaut. Der bleibt noch einmal kurz stehen und schaut erst zu Douglas und dann zu Sean Waltman, der ruhig neben dem Ring steht und geht dann die Rampe hoch. Douglas beginnt Miz als Feigling und Lügner zu beschimpfen, doch Miz hört nicht darauf und verlässt einfach nur die Halle, bis der Referee ihn schließlich ausgezählt hat.

    Winner via Count Out: Steve Douglas

    Steve Douglas scheint äußerst wütend zu sein und lässt sich ein Mikrophon geben und schreit Miz hinterher: “If this is what you want, you can have it. The next weeks will be your worst Nightmare until you say, that you are the mysterioous Guy that attacked me! I know that you were the guy, so you can just run, but not hide!” Miz dreht sich jedoch nicht mehr um und versucht darauf zu reagieren und verlässt einfach die Halle.


    Auf dem Titantron wird nun ein Video geschaltet, das uns in einen Raum mit alten Möbeln und einem weichen Ledersofa schaltet. Darauf sitzt in selbstgefälliger Pose niemand geringeres als der Herausforderer auf den DWA Undispudet Championship, Hollywood Hogan. Das „Hulk“ ist wohl als gestrichen anzusehen, da er wie früher bereits einmal, komplett in schwarz gekleidet ist und der Schriftzug „Hollywood!“ sein Stirntuch ziert. Bei seinem Anblick schallt der Heat auf, doch Hogan kümmert sich nicht weiter darum und beginnt zu sprechen: „You know something, I like this life right now! I have everything... again. The publicity, everybody jumps on my command and life is just easy. But there is something missing... right, the DWA Undispudet Championship around my waste. But it is just a matter of time till you can all bow down in front of your Champion, Hollywood Hogan, the founder and defender of the old world order!” Die Fans buhen laut los, doch Hogan spricht weiter: “I saw *Ultimate Authority* last week, where the – so called – current Champion, Sting, told you all about what he would all give to defend this title and what a bad guy I am! But who cares, that are all empty phrases!” Hogan beginnt zu grinsen, während die RCW Crowd wieder zu buhen beginnt, doch Hogan hat noch etwas zu sagen: “But hat was not why I made this little Video conference with all of you dumpheads, I want to introduce to you the full *old World order* ... yes, you hear right, there are more Members than just me, and they are better, than ever!” Auf einmal kommen zwei Gestalten von den Seiten herein und stellen sich neben Hogan, der weiterhin gemütlich auf dem Sofa sitzt. Es sind Scott Hall und Kevin Nash! Hogan spricht weiter: „The *old World order* will strike again, and we’ll proove that we’re as good as we ever were. Next week, here on RCW Program, it will be The Outsiders Kevin Nash and Scott Hall versus three members of the RCW Roster, in a Handicap Match!” Hogan steht auf und schreit einmal laut in die Kamera: “Brother!!!” und das Video geht aus. Letzten Endes schaut die Kamera nun auf einige verwirrte Gesichter und erboste Fans.


    Die Grafik verrät uns dass sich Steve Douglas und Christopher Daniels für die Halbfinals im Mainstream Title Tournament qualifiziert haben. Nun soll der dritte Qualifikant folgen. Aus diesem Anlass ertönt das Theme von Jeff Hardy und die Fans sind außer sich. Die Pops schallen hoch als der Rainbow Haired Warrior zum Ring läuft und altbekannte Posen vollzieht. Sein Gegner soll nicht lange auf sich folgen lassen, Austin Aries, der in letzter Zeit eine sehr schöne Siegesserie hingelegt hat und durch seinen Sieg beim PPV diesen Viertelfinal Spot redlich verdient hat. Der Heat knallt ihm jedoch entgegen und als er im Ring angekommen ist, gibt es einen kurzen Staredown, ehe das Match eingeläutet wird.

    Mainstream Championship Tournament – Quarter Final – Single Match
    Jeff Hardy VS Austin Aries

    Aries grinst Hardy fies an und geht sofort auf ihn los. Hardy versucht die Attacke mit dem Kitchen Sink abzuwehren, doch Aries kann sich vorher abstoppen, grinst Hardy erneut an und schubst ihn einfach um. Hardy verliert das Gleichgewicht, da er durch seinen Move nur auf einem Bein steht, und geht zu Boden. Sofort ist Aries da, der in die Seile geht, Hardy bleibt am Boden liegen, dass Aries über ihn drüber springen muss. Nun kommt Aries wieder, doch Hardy ist auf einmal da und setzt den Toe Kick an! Doch Aries sieht die Attacke kommen und hält das Bein des Friendly Enigmas fest und grinst ihn erneut an. Hardy grinst jedoch zurück und bringt mit einem Mal sein berühmten Feint Kick an. Aries geht zu Boden, rollt sich aber nach hinten ab und steht wieder auf. Der Schwung befördert Aries jedoch in die Seile, dass Hardy direkt wieder da ist und den Whip anbringt. Aries kontert jedoch und schleudert seinerseits Hardy in die Seile. Hardy kommt zurück und versucht mit dem Crossbody zu kontern, doch Aries legt sich auf einmal hin, dass Hardy auf dem Ringboden landet und weiter auf den Apron rollt. Hardy steht wieder auf und steht genau hinter den Seilen. Dies möchte er zum Slingshot Manöver ausnutzen und holt Schwung. So springt er los und möchte wohl mit der Clotheline auf Aries fliegen, der ist jedoch auf einmal da und zeigt einen wunderschönen Standing Dropkick und holt Hardy aus der Luft. Sofort folgt der Pinfall, doch Hardy kann sich mit dem 2-Count retten. Aries ist wieder da und nimmt Hardy sofort in den Sleeper Hold. Diesen Move kann er nun am Boden einige Zeit halten, doch Hardy kämpft sich mit der Unterstützung der Fans wieder nach oben und befreit sich mit einigen Ellenbogenschlägen. So rennt Hardy wieder in die Seile, kommt zurück, doch Aries fängt ihn auf einmal mit dem Powerslam ab. Aries kommt wieder auf die Beine, schaut einmal verächtlich auf Hardy runter und steigt dann auf den Turnbuckle. Er macht sich zum Sprung bereit und fliegt mit dem 450° Splash heran. Doch im letzten Moment kann Hardy ausweichen und Aries landet unsanft auf dem Ringboden. Beide Kontrahenten kommen wieder auf die Beine und es beginnt ein Schlagabtausch. Hardy kann diesen nach kurzer Zeit für sich entscheiden und bringt den Toe Kick an und setzt zum Extreme Twist of Fate an. Der soll auch kommen, doch Aries kontert auf einmal und schubst Hardy in die Ringecke. Der prallt dort ab, taumelt zurück, dort ist schon wieder Aries und er rollt Hardy ein! Der Pinfall wird gezählt: 1…2… Kickout! Hardy konnte sich noch einmal befreien und rollt sich direkt zurück. Aries möchte aufstehen, doch dort bringt Hardy einen sehr schnellen und sehr tiefen Front Dropkick an und reißt Aries zu Boden. Hardy setzt noch einmal seinen Leg Drop, durch die gespreizten Beine von Aries an und steigt auf den Turnbuckle. Er macht sich bereit zur Swanton Bomb, doch auf einmal ist Aries wieder da und beginnt auf Hardy einzuprügeln. Aries steigt zu Hardy auf den Turnbuckle und bringt weitere Schläge an und auf einmal versucht er den Super Hurricanarana anzubringen! Doch Hardy kontert! Super owerbomb!!! Aries liegt am Boden, Hardy steht auf dem Turnbuckle und es folgt die Swanton Bomb! Der Pinfall wird gezählt: 1…2…3!!! Hardy ist im Halbfinale!

    Winner by Pinfall: Jeff Hardy

    Und der dritte Halbfinalist steht fest, Jeff Hardy beendet nicht nur die Siegesserie von Austin Aries, sondern steht in der Gunst der Fans nun sehr weit oben. Während Aries geschockt und fertig, aber dennoch sehr wütend die Halle verlässt, bleibt die Kamera noch bei Jeff Hardy, als *Ultimate Authority* für diese Woche Off Air! geht.



    This Events was Taped for VH1 [USA], TSN [Canada] and MTV Germany [Germany]
    Live in New York City, New York [Capacity: 30.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [14.04.09]

    Legend-Killer - 23. April 2009, 08:19


    Ticketverkauf: 23.900 (von möglichen 30.000)
    Einnahmen: 478.000 €
    Merchandising: 17.000 €
    Gesamteinnahmen: 495.000 €

    Fanaussagen:
    "Warum schenkt Vampiro Daniels seinen Shot? Er hätte ihn doch behalten können und trotzdem gegen die bösen Lux aeterna kämpfen können."
    "Ich frage mich echt wer der Boss von Lux aeterna ist."
    "Mizanin ist so ein Feigling, wenn er der Typ unter der Maske war soll er es halt endlich sagen."

    Most Pops:
    Jeff Hardy (Kann den Main Event gegen Austin Aries gewinnen und steht somit im Halbfinale des Turniers.)
    Vampiro (Schenkt zwar Daniels seinen Halbfinalshot, was den Fans nicht so gefällt, ist aber trotzdem immer noch beliebt und versucht irgendwie Lux aeterna und dessen Boss zu zerstören.)
    Raven Riley (Er gewinnt fair sein Match und wird bejubelt, was ihm anscheinend nicht gefallen hat.)

    Most Heat:
    Hollywood Hogan (Redet Trash und heuert dann auch noch Nash und Hall an.)
    Austin Aries (Schwing große Reden und so. Aber letztendlich verliert er gegen Hardy, richtig so.)
    Mike Mizanin (Haut während des Matches einfach ab.)
    Martyr (Das Mitglied von Lux aeterna attackiert Kennan nach dem Match.)

    Backstagestimmung:
    Alles soweit super.

    Besondere Vorkommnisee:
    keine!

    Matchratings:
    Martyr vs. James Keenan - *** [3 von 5 Sternen]
    Raven Riley vs. Christian York - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen][/i]
    Steve Douglas vs. Mike Mizanin - * [1 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Jeff Hardy vs. Austin Aries - **** [4 von 5 Sternen]
    Der Main Event war Heute ganz klar das Match des Tages, die anderen machten es aber auch nicht unbedingt schwer, denn sie waren alle drei nicht gerade der bringer. Trotzdem verringert das die Qualität des Main Events nicht, denn es war ein sehr gutes Match zwischen den Beiden Top Workern der RCW.

    Segment of the Night:
    Das Video des Hulkster als dann Nash und Hall als neue oWo Mitglieder angekündigt wurden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA PPV "King of Hardcore" 2008 - 29.06.08 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 29.06.2008
    RCW Workeranfragen - gepostet von Germanwing am Freitag 04.08.2006
    Tippspiel Sony Special Day - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 05.04.2007
    NEW Rosterverlosung - gepostet von Bob Holly am Samstag 11.10.2008
    Friday Dark Night #4 - gepostet von CB am Freitag 25.07.2008
    15. X-Factor - gepostet von Legend-Killer am Montag 13.11.2006
    EWA Hardcore Television #49 - 17.02.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.02.2007
    EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 11.03.2007
    EWA Hardcore Television #93 - 22.12.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [14.04.09]"

    [SUN] Mahsun Kirmizigül - Azar Azar_(Xvid) - gepostet von alemciler am Montag 03.07.2006
    Lump vs. aranjho - gepostet von madboy am Mittwoch 19.07.2006
    Bastis KBs - gepostet von BastianW am Montag 14.08.2006
    Zusammen mal Arathibecken? - gepostet von Delarya am Samstag 02.09.2006