Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor

wer-faehrt-wohin.de
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudia - SUPERINGO - Morten - Keule - Marlenschen - Der kleine Schlumpf - V2-Schubser - Torsten
  • Forum: wer-faehrt-wohin.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für eine kleine Gruppe norddeutscher Motorradfahrer, die gerne zusammen unterwegs sind.
  • aus dem Unterforum: Wünsche ans Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 06.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor"

    Re: Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor

    claudia - 15.04.2009, 18:10

    Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor
    So Leute.

    Lange hat es gedauert, und es ist sicherlich immer noch nicht perfekt. Aber ich glaube, daß sich unsere neue Webseite schon sehen lassen kann.

    Da sie ja nun aber hauptsächlich auf meinem Mist gewachsen ist, suche ich ein paar Leute, die sich mal anschauen wollen, was ich da zusammengeklötert habe und ob das so für alle ok sein kann.

    Also, Freiwillige vor. Gerne auch jemanden, der Webseiten nicht so intuitiv zu bedienen findet. Die ersten 5 gewinnen. :D



    Re: Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor

    SUPERINGO - 15.04.2009, 19:29


    :supz: Ich , ich ,ich ,ich ,ich ! :wink:



    Re: Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor

    Morten - 15.04.2009, 22:06


    Gucke fast täglich wie weit du bist!
    Gefällt mir sehr gut, wirkt professionell und übersichtlich!
    Kann man sich da denn auch schon registrieren? So für´s neue Forum? :D



    Re: Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor

    Keule - 16.04.2009, 21:42


    Hoffentlich blick ich da durch :?



    Re: Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor

    Marlenschen - 17.04.2009, 19:43

    Re: Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor
    claudia hat folgendes geschrieben: Gerne auch jemanden, der Webseiten nicht so intuitiv zu bedienen findet. :D

    da fühle ich mich doch fast angesprochen.....



    Re: Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor

    Morten - 17.04.2009, 20:03


    Lol!
    Ich bin schon drin! :shock: ...das war ja einfach! :D



    Re: Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor

    Der kleine Schlumpf - 21.04.2009, 21:23


    Ich würde auch gerne Testpilot sein fühle mich auch angesprochen . :roll:
    Bin auch nicht so Fit im bereich der Foren ... hat bei mir auch immer etwas länger gedauert bis ich da den Durchblick hatte
    :oops: :oops: :oops:



    Re: Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor

    V2-Schubser - 22.04.2009, 18:38


    eh blauer schlumpf, dann nehm die blaue brille ab oder laß die billen außen vor :rolleyes: :supz:



    Re: Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor

    Torsten - 30.04.2009, 13:56


    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das "neue" Forum noch ein Testforum.
    Von daher an alle die Bitte allgemeine Themen erst hier einzutragen und danach erst im Testforum. Es sind nämlich erst wenige "drüben" im neuen Testforum.


    MfG Torsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wer-faehrt-wohin.de

    Jail Rider Winterparty 18.11 - gepostet von claudia am Montag 09.10.2006
    11.05 Runzelrocker - gepostet von claudia am Donnerstag 03.05.2007
    30.06. wer möchte auf ein Treffen? - gepostet von Torsten am Samstag 23.06.2007
    Bianca's Vorschlag - gepostet von SUPERINGO am Donnerstag 21.08.2008
    MFG Woodstock Schinkel - Osterfeuer am 08.04.07 - gepostet von Torsten am Montag 09.04.2007
    Vorstellung - gepostet von Torsten am Freitag 22.08.2008
    Archivierung der Beiträge - gepostet von claudia am Sonntag 21.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand Lust zu testen? Freiwillige vor"

    [SUN]Harry.Potter.und.der.Feuerkelch.DVDRiP - gepostet von alemciler am Montag 03.07.2006
    Bewerbung bobele - gepostet von Anonymous am Mittwoch 19.07.2006
    Heul - gepostet von BastianW am Sonntag 13.08.2006
    uptime - gepostet von motant am Samstag 02.09.2006