Turnier/Zocken mit Player Manager Team!




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Turnier/Zocken mit Player Manager Team!

Beitragvon Oliver St » 14.04.2009, 08:58

Da die Königswinterer uns ja mit einer neuen Variante der Turnierform bereichert haben (spielen mit Nationalmannschaften) und das ja durchaus seinen Reiz hat, kam mir die Idee, daß man sowas ja auch mit einer eigenen Playermanager Mannschaft durchführen könnte. Da hätte jeder auch sein eigenes Team mit individuellen Spielern nur mit dem Unterschied, daß man sich sein Team selbst aufbauen kann, was natürlich etwas zeitintensiv ist, man aber gleichzeitig auch einen engeren Bezug zur Mannschaft und den einzelnen Spielern hat. Es sind ja dann quasi die eigenen "Babys" :-). Ausserdem ist es möglich, sich auf die Dauer eine Mannschaft zusammen zu stellen, die noch leistungsstärker ist als die Teams im Single Game Modus auf international Level. Z.B. kann man darauf achten, daß auch die Verteidiger über gute Schußeigenschaften verfügen, was Schüsse aus der 2. Reihe um einiges gefährlicher macht. So Graupen wie Barrett gehören da der Vergangenheit an und alle Spieler sind im Idealfall über die gesamte Spieldauer pfeilschnell, weil sie eine Pferdelunge haben (Pace und Stamina jeweils mit Wert 200, kennt man bei uns ja nur von der Nr.11 E. Curtis) Natürlich hätte man in der Konstellation auch die Möglichkeit, während eines Turniers eine Statisitik über Torschützen und Gelbsünder zu führen. Derzeit bin ich dabei mir wieder eine Playermanagermannschaft zu züchten und fände es reizvoll, mich mit dieser auch mal gegen andere, im besten Fall von euch selbst erstellten Teams zu messen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 14.04.2009, 08:58

Anzeige
 

Beitragvon Freddy B. » 16.04.2009, 22:06

Großartige Idee !! Ein neues Ziel in meinem Leben. Werde sofort wenn ich zurück bin Player Manager auspacken.
Gruß von der Cote Azur !!
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Freddy B. » 16.04.2009, 22:07

Großartige Idee !! Ein neues Ziel in meinem Leben. Werde sofort wenn ich zurück bin Player Manager auspacken.
Gruß von der Cote Azur !!
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 16.04.2009, 23:17

Endlich mal eine Resonanz und die auch noch von unserem Urlauber. Das müßte mir einfallen im Urlaub mich in diesem Forum hier rum zu treiben :lol: . Aber ob Cote d'Azur oder Costa Brava - Hauptsache Italien.

Und mein Team wird so langsam. Habe schon einen Stürmer mit einem Wert von 1500k (hat in der gerade abgelaufenen Saison 152 Buden gemacht) und der Rest ist auch ganz ansehnlich. Lediglich die Flügel lahmen noch ein wenig und der Torwart ist mit einem Keepingwert von 165 auch noch etwas verbesserungsfähig. Wenn der Feinschliff getan ist werde ich mal ganz stolz alle Spieler mit ihren Werten postem.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 19.04.2009, 19:51

Ich habe ein orginal von Player Manager für den 1200er. Einmal gekauft, einmal eingeladen, und seitdem in der Vitrine, ist das die richtige Version?
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Freddy B. » 20.04.2009, 07:05

So, Mannschaft steht....frage mich ob das komisch ist, daß das mein erster Gedanke nach dem Urlaub war, aber das sollte man Fachleuten überlassen.

Ich hab mich einfach auf der Kick Off Homepage der Version bedient.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 20.04.2009, 07:39

Freddy B. hat geschrieben:So, Mannschaft steht....frage mich ob das komisch ist, daß das mein erster Gedanke nach dem Urlaub war, aber das sollte man Fachleuten überlassen.

Ich hab mich einfach auf der Kick Off Homepage der Version bedient.


Willkommen zurück Freddy! Mußte gestern Nachmittag mal an Dich denken, als im ersten Programm so ein Louis de Funes Film aus den 70ern lief der in St. Tropez spielte.

Aber wie? Deine Mannschaft steht schon? Hast Du gestern direkt 10 Saisons den ganzen Tag über durchgespielt oder wie? Aber fein, dann kann es ja bald zum Duell der Giganten kommen.

Aber den Gedanken sich direkt nach der Rückkehr aus dem Urlaub Kick Off zu widmen finde ich schon ziemlich krank muß ich sagen. Sowas würde MIR ja NIE in den Sinn kommen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 20.04.2009, 09:57

Wir wissen alle daß du deinen Urlaub im August nach dem Turnier ausrichtest und nicht umgekehrt :-)

Ne, habe nur eine Saison gespielt bisher, aber wenigstens ein paar Leute mittlerweile dabei, die etwas geradeaus schießen können. Bis die definitive Mannschaft steht dauerts noch was.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 20.04.2009, 12:36

Ich bin mittlerweile bei Player Manager im Jahre 1998 angekommen und bis auf 2 Spieler sind alle so um die 1000k wert. Mein ganzer Stolz ist derzeit C.R. Saunders, 23 Jahre alt, Stürmer, hat in der vorherigen Saison schlappe 158 Buden gemacht.

Wert:1499K
Schnelligkeit:200
Ausdauer:200
Resilience:186

Paßspiel: 145
Torschuß: 180

Und dann habe ich noch zum Saisonbeginn einen 18jährigen Verteidiger gekauft, der bereits knapp über 1000K wert ist. Das wird mal ein ganz großer. Der macht Lindsey vergessen.

Irgendwo habe ich aber auch noch eine Diskette rumfliegen mit meiner Player Manager Mannschaft von 1995. Da war ich schon irgendwo im Jahre 2020 und mein Spielertrainer hatte bereits 60 Lenze oder so auf dem Buckel, kam kaum noch von der Stelle und war nach dem kleinsten Schulterklapps direkt für den Rest der Saison verletzt. Aber der Rest des Teams war einfach nur Weltklasse und wenn man die Mannschaft in Kick Off 2 benutzt muß man den Spielertrainer zum Glück nicht aufstellen um selbst zu steuern.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 20.04.2009, 19:30

Werde auch einfach meine alte Save Disk benutzen, wenn es soweit ist mit Turnierchen,egal ob Olivers Team bis dahin unschlagbar ist.

Im Notfall benutze ich den guten alten Diskmonitor und ändere die Werte einfach alle auf 200 :P
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Cornelius » 07.05.2009, 18:40

Ich habe gestern Abend mal meine alten Amigadisks durchgekramt und bin dabei auch auf mein Playermanager samt 2 Savedisks gestoßen. Das Problem ist nur, daß man zum spielen von Playermanager anscheinend eine Maus braucht, welche ich für dem Amiga nicht mehr besitze.
Weiß einer von euch, ob es eine Alternative zur Mausbenutzung gibt ?

Falls nicht, kann ich meine Savedisks mit meinem alten Team bei Gelegenheit mitbringen, wenn wir mal wieder bei einem von euch zu einem Turnier treffen. Ich kann mich zwar an kaum noch einen Spieler erinnern, aber ich meine bis auf die Nummer 6 (grottenlahm) waren die Spieler durchaus zu gebrauchen. Schließlich hatte ich Playermanager über längere Zeit recht intensiv gespielt und mir über ein Jahr hinweg erbitterte Duelle mit einem Freund geliefert, wobei wir allerdings nicht selber spielten, sondern "nur" in höchster Akribie an unseren Mannschaften und Taktiken feilten. ("Aha dein Mittelstürmer steht einen halben Meter weiter vorne und 2 Meter weiter links - da muß ich meinen Libero wohl etwas verschieben.") :)
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn



Ähnliche Beiträge

Nächstes Zocken (nicht zwingend Turnier) - wann und wo?
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Oliver St
Antworten: 101
Anco Player Manager 2 (PC Version)
Forum: Kick Off Serie
Autor: MathiasWolfgang
Antworten: 2
Team A gleich Team B
Forum: Kick Off Serie
Autor: ThomasK
Antworten: 16
Kick Off 2 Mannschaft (Player Manager)
Forum: Kick Off Serie
Autor: Nico
Antworten: 2
Suche deutsche Version des Kick Off Player Manager
Forum: Kick Off Serie
Autor: Fleischi
Antworten: 2

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron