Wer ist alles mit dabei?

LARP
Verfügbare Informationen zu "Wer ist alles mit dabei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fée - imenarrabilis - Chris1701 - Moq - Iduriel - Torias Flux - Fen - andyl - Anonymous - Daniel - Kendogerd - Alfadas - här von mooskorn - Die Margot
  • Forum: LARP
  • Forenbeschreibung: larping rules^^
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist alles mit dabei?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist alles mit dabei?"

    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Fée - 13.05.2006, 14:49

    Wer ist alles mit dabei?
    Dann starten wir mal die 'berühmten' Wer-kommt-Postings ;-)

    Ich! :D also habs vor... mit der leicht verwirrten Pixie.

    lg Tina



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    imenarrabilis - 13.05.2006, 15:07


    ich komm auch......aber das wird von ner sl wohl erwartet.... ;)



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Fée - 13.05.2006, 15:17


    Man könnte dazu auch Grundvoraussetzung sagen *g*



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Chris1701 - 13.05.2006, 16:32


    angemeldet sind bisher schon mal einige Leute, aber die sollen das selber posten oder ich poste es später irgendwann mal...

    Von der SL-Seite (wobei SL hier sehr weit gefasst ist, viele haben auch Rollen) kommen alle jene, die auf der HP unter "Team" angeführt sind und noch eine ganze Hand voll mehr...



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Moq - 13.05.2006, 18:27


    Ich komm auch natürlich ;)



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Iduriel - 15.05.2006, 16:25


    Ich werd mich 100%ig morgen anmelden und meine Mum das Geld gleich überweisen lassen (bin ja schließlich in der Berufsschule - noch) ^^ von daher, bin ich ab ungefähr Freitag schon fix mit dabei von der Partie :)

    Hallo erstma,
    ich weiß ja nicht ob sies schon wussten,
    aber ich bin dabei ^^



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    imenarrabilis - 15.05.2006, 17:05


    dann heiße ich dich mal als vorsitzender unserer thereapierunde "realitätsflucht ins mittelalter" herzlich willkommen.
    Mein name ist alex und ich gestehe: Ja ich bin ein larper.



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Torias Flux - 15.05.2006, 21:13


    Ich bin auch mal dabei*freu*
    wird sicher ein riesen spaß*g*



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Iduriel - 16.05.2006, 16:12


    Hallo erstma...

    Ich hatte eine Schwere Zeit hinter mir, heiße Bernhard und bin dem Rollenspiel verfallen... doch auf einem Larp war ich noch nie, obwohl der Drang mein Hirn beinahe aushebelt... O_o; Und das war jetzt nicht gelogen xD

    Ich denk nur mehr an das LARP *lach*



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Fen - 18.05.2006, 21:11


    Ja, ich komm natürlich auch... so als SL *g*



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    andyl - 09.06.2006, 14:57


    Ich bin ebenfalls dabei (zumindest sofern mich irgendjemand mitnimmt bzw. ich nur irgendwie rechtzeitig zur Location gelange ;) ).
    Angemeldet bin ich in jedem Fall schon und zwar mit meinem zum Spieler umgewandelten NSC-Char von der Haxe3.

    Und ich kann mir nicht helfen, immer wenn ich Fen und SL in einem Satz höre denke ich unweigerlich an Time Freeze. Woran mag das blos liegen? ;)



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Iduriel - 09.06.2006, 23:33


    Naja, wenn du mir sagst wo du wohnst, könnt ich dich vlt. mitnehmen :) Kannst mir ja mal Bscheid geben und ich sag dir dann ob es möglich is ^^



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    andyl - 11.06.2006, 10:35


    Ich wohne in Wien im 12ten Bezirk unweit der U-Bahnstationen U4 Meidling Hauptstrasse, U6 Niederhofstrasse und U4 Schönbrunn.

    Wenn du oder irgendwer anderes mich mitnehmen könnte wäre das natürlich genial.
    Beitrag zum Benzin zahle ich gerne. Mein Gepäck braucht halt ein wenig Platz,
    also es sollten nicht unbedingt 3 oder mehr Personen in einem Kleinwagen sein (haben wir bei der Haxe 3 gemacht, 3 Leute mit voller Ausrüstung in einem Polo war definitv zu eng ;) ).



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Iduriel - 12.06.2006, 08:08


    Naja, ich hab nen aaaaalten 2-er Golf *gg*, wobei jedoch nur ich und du da drin sein werden (ich glaub eher nicht, dass ein Kumpel von mir jetzt wirklich mitfährt... wenn doch, dann muss ich umstrukturieren...)

    Naja, ich geb dir nochmal Bescheid, wie das jetzt genau mit dem Abholen aussieht (kenn mich in Wien vom Auto fahren her überhaupt nicht aus und krieg den Führerschein erst, wenn ich ihn schaffen sollten)!

    Gut... ja, mal guggen ^^



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    andyl - 12.06.2006, 21:36


    ui, 2er Golf mit mehr als 2 Leuten wär schon sehr hart ;)

    Prinzipielle Frage an die SL:
    Würde man zur Not irgendwie mit den Öffis nach Oberleis zu dem Jugendzentrum kommen?



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Chris1701 - 13.06.2006, 05:24


    Nö, öffentliche Verkehrsmittel fahren glaub ich keine nach Oberleis, werde mich aber noch genau erkundigen. Gerd weiß da mehr.

    Abr ich glaub du bist a bissl verwöhnt. 2er Golf ist zugelassen für 5 Leute :)



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Anonymous - 13.06.2006, 13:20


    Für 5 Leute ohne oder mit sehr wenig Gepäck vielleicht,
    aber sicher nicht für 5 LARPer ;)



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Daniel - 13.06.2006, 16:04


    "Need is the key" - Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! :lol:

    Würd das aber zugegebenermaßen nur ungern selber testen :wink:



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    andyl - 14.06.2006, 13:52


    Das haben wir uns bei der Haxe 3 auch gedacht.
    Resultat:
    Derjenige der den Zwerg gespielt hat war auf der Rückbank des Polos unter Gepäck sprichwörtlich begraben. Ich sass am Beifahrersitz, auf mir lag der Schild des Zwergen auf dem dann auch noch einiges an Gepäck gestapelt war. Der einzige der etwas Luft hatte war der Fahrer.
    Oton des Fahreres: "Das nächste mal leih ich mir den Sharan meiner Eltern aus!".

    Mein Optimismus für die Zukunft ist dadurch etwas gedämpft worden ;)



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Chris1701 - 14.06.2006, 19:59


    @andyl:
    Du hast einfach zu viele Freunde : )
    Verscherz es dir mit ein paar und schon hast ein Auto zu 2.



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    andyl - 15.06.2006, 10:36


    @Chris1701:
    Schlechte Idee Chris. Ich hab nämlich kein Auto, meine Freunde schon. ;)



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Iduriel - 18.06.2006, 14:32


    So, einstweilen sieht es gut aus für dich, andyl :) Weil der Eine, der vielleicht mitgefahren wäre, hat sich bis jetzt noch nicht mal nach der Homepage erkundigt und es scheint, als möchte er doch nicht ^^

    Naja... is ja noch ein wenig Zeit :D Aber du wirst zu 83,46% mit mir zu Zweit fahren, wenn du überhaupt mit mir fährst ;)
    Achja, und wenn du mit mir mitfährst: Ich hoff, dir macht HipHop nix aus *muahahahaha*



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    andyl - 18.06.2006, 17:54


    Fein, werde gerne auf das Angebot zurückkommen wenn sich nicht noch eine bessere Fahrgelegenheit auftreiben lässt :)

    Und nö, mit Hip-Hop kann ich leben.
    Solange du keine Schlager, Volksmusik oder 12-Ton/Experimentalmusik auflegst bleib ich friedlich. ;)

    Btw. hörst du auch Nightwish, Within Temptation und Musik aus dieser Kategorie?



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Kendogerd - 22.06.2006, 09:28


    So bin wieder da und bin natürlich auch bei Weiß dabei.

    Punkto öffentliche Verkehrsmittel: Man kann mit der S2 von Wien nach Ladendorf fahren. Von dort können wir die Abholung organisieren. Es wäre gut im Vorfeld (1 Woche vor dem Spiel) zu wissen, wer wann abgeholt werden muß.



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Chris1701 - 22.06.2006, 09:42


    @Andyl: Ich höre Nightwish!
    Wollt ich nur mal erwähnt haben.
    Damit's auch jeder weiß.
    Und keiner mehr Fragen braucht.
    Falls es wen interessiert.
    Wovon ich ausgehe.
    Bis auf Widerruf.
    : )

    PS: :arrow: Alle gehört? S2 bis Lodendorf! :!:



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Iduriel - 23.06.2006, 19:08


    Naja, andyl: Ich hörs zwar nicht direkt, jedoch werd ich vlt. für dich ne CD auftreiben (nimmst du eine Mit?), dann hör ich halt Nightwish von Wien bis Oberleis ^^ Is ja nicht so das Problem..

    Musst mir halt bescheid gebe, ob du jetzt mit mir fährst oder mit der S2 ^^ schreibst halt alles einfach hier rein, ich lese es ja sowieso... kannst mir aber auch ne Mail schreiben:
    soforn sie nicht öffentlich im Profil is: poeta.veritatis@gmx.at

    LG,
    Iduriel



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Alfadas - 14.07.2006, 09:33


    Hallo alle zusammen

    Hört sich ja schlimm an wenn man euch da zuhört mit dem platz und der ausrüstung :!: , da is ma ja fast froh noch ein Newbie zu sein und fast keine ausrüstung schleppen zu müssen :lol:

    Mfg
    Alfadas



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    andyl - 14.07.2006, 15:53


    Ähm, ich sags nur ungern, aber die Haxe 3 war mein erstes Live (sprich der Status Newbie schützt vor viel Gerümpel nicht ;) )



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Anonymous - 17.08.2006, 21:01



    Archillos ist jetzt auch fix dabei, einzahlen muss er halt noch!
    mal sehen wie viele furchtlose kämpfer ich mitnehme :-)
    ich hoffe auch das genug NSC´s für alle da sind :-)

    mfg



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Chris1701 - 18.08.2006, 15:24


    Um NSCs braucht man sich einstweilen keine Sorgen zu machen.
    Fein, dass du dabei bist, aber das habe ich ja schon in diversen Emails erwähnt : )



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    här von mooskorn - 21.08.2006, 12:29


    tag..

    bin auch mit von der partie aber genau so wie manch anderer
    als blutiger anfänger..

    ps.: wegen dem abholen von ladendorf..
    wir sind zu sechst, müssen durch ladendorf durchfahren und hätten wahrscheindlich min. 2 plätze frei..
    also wenn wer interesse hat einfach bescheid geben.. ; )



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Die Margot - 24.08.2006, 17:45


    här von mooskorn hat folgendes geschrieben: ...als blutiger anfänger...

    Anfänger...vielleicht.
    blutig...seid ihr erst hinterher :twisted:

    lg :wink:
    Die Margot



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    här von mooskorn - 25.08.2006, 07:49


    jetzt bin ich ein ängstlicher, nach dem larp blutiger anfänger/beginner !? :roll:



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Die Margot - 25.08.2006, 09:13


    Es besteht kein Grund für Angst,
    Panik schon eher. :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Chris1701 - 25.08.2006, 19:44


    Keine Angst, die Margot tut nur so böse.
    Die ist in Wahrheit streichelweich und - um ihre eigenen sehr inspirativen Worte zu benutzen - super gummi gut :)

    Also nicht gleich verzweifeln *G*



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Die Margot - 28.08.2006, 10:51


    Da baut man sich mühsam, in jahrelanger Kleinarbeit ein "Bad-Girl"-Image auf, und du untergräbst es mit einem einzigen Posting. :(



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    här von mooskorn - 28.08.2006, 11:18


    äd) margot: ka musst ka angst um dein image ham.. ich fürcht dich/bzw euch eh noch immer ... :wink:



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Die Margot - 28.08.2006, 11:35


    Angst macht wachsam!



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    här von mooskorn - 28.08.2006, 12:58


    is das larp eigentlich ausverkauft?
    wenn ja sin a bil wenig bilder in der playergallery..



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Die Margot - 28.08.2006, 13:27


    Lieber Här von und zu!

    Das liegt daran das nicht alle ein Bild eingeschickt haben.
    Aber falls du noch Freunde hast die gerne mitspielen wollen, nur zu wir können die Teilnehmerzahl problemlos über die geplante Grenze ausdehnen.
    Der Chris schreibt sicher gern noch ein paar Seiten Plot mehr dazu :twisted: .

    lg
    Die Margot



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Chris1701 - 28.08.2006, 15:47


    Ja, manche Leute wollen auch absichtlich kein Bild auf die Seite geben, da sie vielleicht berufliche Konsequenzen fürchten oder so.
    Andere Leute sind schlicht und einfach zu faul. Und von einigen wenigen habe ich nicht mal die Email-Adresse, also gründe gibt's genug : )

    lg
    Chris



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Anonymous - 04.09.2006, 09:33


    Also ich komme ebenfalls...

    War auf Haxe 1 & 2 und bin Waldläufer.

    Mein "Trupp", Gilde oder wie auch immer besteht aus einem Söldner und 3 Waldläufern.

    1 wirklicher Anfänger und 3 die schon auf der Haxe waren.

    Aber der wird vorher schon noch trainiert.
    wollen ja, dass er nicht nur "rummfuchtelt"...

    freu mich schon total.

    ich sitz extra wegen dem Live schon seit tagen und näh mir täschchen, Pfeifenköcher, Dolchscheide usw...

    Einziges Problem: meine Grüne Hose :(

    was ist besser? Grün oder Schwarz? eher grün oder?
    Mantel Grün, Hemd Leder-Rotbraun, Schuhe schwarz.
    aber die hose? *schnief*

    Lg



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Die Margot - 04.09.2006, 09:49


    Jürgen hat folgendes geschrieben:
    was ist besser? Grün oder Schwarz? eher grün oder?
    Mantel Grün, Hemd Leder-Rotbraun, Schuhe schwarz.
    aber die hose? *schnief*

    Lieber Jürgen,

    üblicherweise kleiden sich Waldläufer in Grün- u. Brauntönen, Erdfarben halt, welche im Wald vorkommen. Aber ein "Besser" od. "Schlechter" gibt es nicht. Es liegt ganz in deinem Ermessen wie dein Charakter gekleidet sein soll.
    Ich persönlich würde nicht zuviel Schwarz wählen.

    lg
    Die Margot



    Re: Wer ist alles mit dabei?

    Chris1701 - 04.09.2006, 16:00


    Nachdem eh immer alle in schwarz kommen ist's mal ne Abwechslung *G*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LARP

    Witze-Abteilung - gepostet von matthias am Dienstag 04.04.2006
    VOTE FOR NAME - gepostet von imenarrabilis am Dienstag 21.02.2006
    URGANT REQUEST - gepostet von whiteeagle00 am Freitag 15.09.2006
    Mindestalter? - gepostet von Anonymous am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist alles mit dabei?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    neu dabei - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei! - vewu (Sonntag 25.03.2007)