F&Q: Warum ein geistliches Jugendzentrum ?

LARP
Verfügbare Informationen zu "F&Q: Warum ein geistliches Jugendzentrum ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris1701
  • Forum: LARP
  • Forenbeschreibung: larping rules^^
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: F&Q: Warum ein geistliches Jugendzentrum ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "F&Q: Warum ein geistliches Jugendzentrum ?"

    Re: F&Q: Warum ein geistliches Jugendzentrum ?

    Chris1701 - 11.05.2006, 00:01

    F&Q: Warum ein geistliches Jugendzentrum ?
    Hi!

    Hab jetzt schon öfter die o.a. Frage gestellt bekommen.
    Antwort:
    Weil's dort cool ist : )

    Das ist der Hauptgrund. Abgesehen davon war ich schon ein paar mal auf Lives dort und die Leute dort sind alle sehr nett und kooperativ. Das Gelände ist toll, einige gute "Dinge" stehen in der Gegend rum, die man sicher wunderbar in ein Spiel einbauen kann...
    Die Nähe zu Wien ist sicher auch nicht zu verachten! 30-60 Minuten von Wien entfernt mit dem Auto ist ja sicherlich vertretbar.
    Darüber hinaus stehen in Oberleis jede Menge Duschen zur Verfügung! Keiner muss also schmutzig und verschwitzt bleiben, wenn er das nicht will ; -)

    Also, jede Menge gute Gründe für die Location!
    Ich bin sicher, dass sie jedem gefallen wird!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LARP

    Witze-Abteilung - gepostet von matthias am Dienstag 04.04.2006
    Nebenplots - Dorf - gepostet von Chris1701 am Donnerstag 01.06.2006
    Erste Bilder vom Live.... - gepostet von Chris am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "F&Q: Warum ein geistliches Jugendzentrum ?"

    ~Jugendzentrum~ - Kimi (Montag 20.11.2006)
    (16.03.2007 [Fr]) Rock im Kaff @ Jugendzentrum Meckelfeld - pAtricK (Mittwoch 17.01.2007)
    Cocktailabende im ND-Jugendzentrum - TheFlup (Sonntag 28.01.2007)
    Jugendzentrum Rennbahnweg - erwin309 (Samstag 17.11.2007)
    Operettenkonzert, Geistliches Konzert in Paris - musika (Mittwoch 29.08.2007)