Zul Gurub die 9.

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "Zul Gurub die 9."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chambes - McLeod - Spani - Heckler - Usul - Balvan
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Zul Gurub
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul Gurub die 9.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul Gurub die 9."

    Re: Zul Gurub die 9.

    Chambes - 09.05.2006, 22:38

    Zul Gurub die 9.
    Ich wollte mich bei allen Beteiligten und vor allem bei Sekhemib bedanken, dass dieser Run zustande gekommen ist. Hat mal wieder Spaß gemacht und die Atmosphäre war mal wieder vorbildlich. Keinerlei Diskussionen, sondern höchstens über sachliche Vorschläge was ja normal ist. So stell ich mir das vor, wie gesagt danke für diesen Run und ich hoffe dass all diejenigen die dabei waren, beim nächsten Run wieder dabei sind.


    Bis dahin haut rein.


    Chambes



    Re: Zul Gurub die 9.

    McLeod - 09.05.2006, 23:13


    Freut mich zu hören das alles gut geklappt hat !
    Dank an die Organisatoren !



    Re: Zul Gurub die 9.

    Chambes - 10.05.2006, 06:45


    Ja hat geklappt. War wie immer eine hervorragende Stimmung.



    Re: Zul Gurub die 9.

    Spani - 10.05.2006, 07:45


    Servus!

    Ich möchte mich ganz ganz herzlichst bei Sek und Chambes bedanken.
    Sie haben das super super hinbekommen.

    Und Sek eines muss ich dir sagen deine Stimme wirkt so beruhigend ^^


    Ne mal im Ernst danke nochmals...ich hoffe deine Gildenkollegen fanden es auch angenehm und ich hoffe das wir uns bald wiedersehen.



    Re: Zul Gurub die 9.

    Heckler - 10.05.2006, 17:15


    Servus.

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin gerade heimgekommen vom Seminar. Gut so einen Post zu lesen.

    Wie weit seid ihr denn nun gekommen und wie verlief es? Mein Bruder is noch auf Arbeit und daher hab ich noch keine Info, ausser eine SMS gestern abend 20.44h dass ihr beim zweiten boss steht ohne wipe :) aber da war ich schon so voll... ;)



    Re: Zul Gurub die 9.

    Usul - 10.05.2006, 18:45


    würde aquch gerne wissen wie weit ihr es in zg geschafft habt^^



    Re: Zul Gurub die 9.

    Balvan - 10.05.2006, 23:20


    Also...:

    Fledermaus Rekordtime - first try

    venoxis - ein kleiner whipe, ansonsten normal

    Mandokir - bester try ever, trotzdem gescheitert

    Hakkar - first try kill ^^ ;)


    Ich schlag vor, dass wir nächste Woche ma Spinne probieren, anstatt Mando. ^^



    Re: Zul Gurub die 9.

    Heckler - 11.05.2006, 16:21


    Wierum habt ihr denn den Raptor gemacht?

    Wir haben den mit unserer MC Gruppe Firsttry down. Indem wir erst den Boss nuken und dann den Raptor bomben. Ging richtig geil. Und zwar brauchen wir 3 Tanks. 2 wechseln sich beim raptor nach dem 5. mal rüssi zerreisen ab :) Boss down, danach raptor :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Allgemeine DKP-Berechnung (vorschlag) - gepostet von Plaguelord am Dienstag 28.03.2006
    Bedingung für die Aufnahme in den Raid - gepostet von Heckler am Mittwoch 26.07.2006
    schlechte Neuichkeiten - gepostet von Minifuzi am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zul Gurub die 9."

    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Übersicht der Zul'Gurub Verzauberungen ... - Nyano (Dienstag 13.06.2006)