treue leute die keiner mag...

BLACK ROSE CORP
Verfügbare Informationen zu "treue leute die keiner mag..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mhenlo - Ray The Conquieror - etherna - Rikku of Black Rose - Domino Of Roses - Christy Hemmie
  • Forum: BLACK ROSE CORP
  • Forenbeschreibung: ^^GILDÖÖÖ^^
  • aus dem Unterforum: PVE
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: treue leute die keiner mag...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "treue leute die keiner mag..."

    Re: treue leute die keiner mag...

    mhenlo - 10.05.2006, 10:27

    treue leute die keiner mag...
    moin leude heute muss ich ein weniger beliebtest thema eröffnen
    es handelt sich um eine gruppe von leuten die unbeliebt
    aber trotzdem immer für einen da sind
    sie sind nicht besonders intelliegent und haben keine perfekten waffen und skillungen aber sie gehören zu gw wie bob oder die hoh

    ihr wisst bestimmt von wen ich rede es gibt viele davon :n192:

    ich kann es nicht verstehen das ihr unsere treuen gefolgsmänner nicht mögt.

    ehrlich mal hab schon viele missis mit henchies machen müssen
    kürzlich sogar eine missi dich ich noch nie kannte
    übt mit henchies zu kämpfen, sie haben eine seele aus gold trotz ihrer minderen intelligenz du brauchst sie, sie folgen dir im notfall kämpfen sie sogar alleine... :n194:

    traut unsere henchies sie sind deutschland...

    ich hoffe mien beitrage lässt euch über euch selber nach denken, nein
    ich will dass ihr eure meinung über henchies ändert...

    und dass euch meine äusserst emotionale rede irgendwie berührt
    >.<,
    u dont know power of my henchies...
    ich weiss noch wie ich früher mit nismo und henchies den ho gerockt habe
    ich sach nur der pimp monk und weiber held (nein net B O B sonder Mhenlo) ist ein echt guter monk heilt besser als manche deppen

    vielen dank für ihre aufmerksamkeit



    Re: treue leute die keiner mag...

    Ray The Conquieror - 10.05.2006, 12:43


    also das ausgerechnet du das sagst, der henchie hasser... der immre sagte scheiß henchies...

    man hat die henchies um einiges verbessert, eins ist sicher auf call hören die besser als jeder mensch und alleine kämpfen die auch weiter das stimmt auch... und einmal hat sich alesia ganz alleine für mich durch gefarmt xD dadurch war für mich der quest gerettet^^

    aba, das hier... das hat mihc jetzt echt überrascht...

    naja mangelnde intelligenz... das stimmt wohl. wieso haben die dinger net gelernt abzuhauen >.<wenn>.<

    naja, find den beitrag echt rührend^^ und muss schon sagen, henchies sin echt gebrauchbar!



    Re: treue leute die keiner mag...

    etherna - 10.05.2006, 13:19


    wenns so weider geht trink ich noch einen(oda auch zwie oda auch drei) auf die henchies. manchmal nützen die echt^^

    manchmal aba auch nich :?



    Re: treue leute die keiner mag...

    Rikku of Black Rose - 10.05.2006, 15:19


    kommt manchmal drauf an, manchmal isses aber notwendig, dass man Spieler nimmt, aber henchies leaven nich, wie die meisten deppen



    Re: treue leute die keiner mag...

    etherna - 10.05.2006, 20:06


    noch n punkt für die henchies, sie rezzn wenigstens.

    vergessen dann aber das heilen -.-



    Re: treue leute die keiner mag...

    Domino Of Roses - 11.05.2006, 12:36


    Genau auf die Henchies kann man sich verlassen wenns drauf ankommt das weis ich aus eigener Erfahrung :D Aber eine kleinigkeit hast du vergessen Cute :roll:
    nämlich, das du die Missi nur mit Npcs gemacht hast :) ich kann mich garnicht daran erinnern das ich ein Hirngesteuerter Henchie war :P :P :P



    Re: treue leute die keiner mag...

    Christy Hemmie - 19.05.2006, 21:12


    mit den lieben henchies farmts sich auch gut, die klauen bis auf gold nix.
    alles meins



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACK ROSE CORP

    Farm Monk?! - gepostet von TJ am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "treue leute die keiner mag..."

    Das mag ich nicht - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)