Eintritt in den Clan

[JDTS] Jäger der Ta`uri Sho`va
Verfügbare Informationen zu "Eintritt in den Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lestat - tigercop
  • Forum: [JDTS] Jäger der Ta`uri Sho`va
  • Forenbeschreibung: Unser wunderschönes Clanforum
  • aus dem Unterforum: Clan allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eintritt in den Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eintritt in den Clan"

    Re: Eintritt in den Clan

    Lestat - 10.05.2006, 20:03

    Eintritt in den Clan
    Hallo Leutz

    Ich möchte mich ersteinmal bedanken für die Aufnahme in euren Clan. Ich denke das ich hier bei euch gut aufgehoben bin :mrgreen: .

    Ich bin 26 Jahre und komme aus der nähe von Leipzig.Ich spiele dieses Spiel seit ca.4 Monaten,bin eigentlich jeden tag mind2 mal on da ich noch bei ogame spiele und da der Leader einer Ally bin.

    So das was erst mal von mir :D

    Gruß Lestat



    Re: Eintritt in den Clan

    tigercop - 10.05.2006, 20:28


    Ich grüße dich :)

    .....und heiße dich willkommen in unserem Clan und natürlich in unserem Forum :wink:

    Ich hoffe du wirst dich wohlfühlen bei uns . Och ich denke schon . Wir sind ja alle Pflegeleicht :mrgreen:

    GREEEEEEEETZ

    TIGGER



    Re: Eintritt in den Clan

    Lestat - 11.05.2006, 15:26


    na klar ich denke doch :D , war zuvor in einem anderen Clan der mir aber nicht wirklich zugesagt hat, da dort nur inaktive waren und die nicht wirklich vorangekommen sind :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [JDTS] Jäger der Ta`uri Sho`va

    Bild - gepostet von Lestat am Montag 14.08.2006
    AOL 9.0 als "Badware" eingestuft - gepostet von tigercop am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eintritt in den Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)