Aero aus Paderborn in lila

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Aero aus Paderborn in lila"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heinerman - aerokadett - Aero-Frank
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aero aus Paderborn in lila
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 12 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aero aus Paderborn in lila"

    Re: Aero aus Paderborn in lila

    heinerman - 12.04.2009, 14:43

    Aero aus Paderborn in lila
    Hallo zusammen,
    da stehe ich gerade auf'm Balkon bei meiner Freundin in einem Ortsteil von Paderborn und grille uns ein Osterschweinelammputensteak, plötzlich höre ich bekannte Klänge.
    Ich sage, schnell komm mal her, da kommt gleich ein Kadett und schon sehe ich einen lilafarbenen Aero mit 07er Paderborn Kennzeichen mit geöffneten Verdecken um die Kurve fahren.
    Jetzt zu meiner Frage, wer kennt den Besitzer oder ist er hier selbst aktiv?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Lieben Gruß Sascha



    Re: Aero aus Paderborn in lila

    heinerman - 12.04.2009, 16:50


    Hallo zusammen, ich glaube es handelt sich um diesen hier.
    Das Foto ist etwas ungut...
    Aber ich glaube das war er.
    http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/winz/baur_nr&localparams=1&db=baur_nr&cmd=list&range=800,100&cmd=all&Id=792

    Somit müßte der Besitzer der Herr Udo Bröckling sein. Kennt jemand den guten Mann? Wo genau wohnt er im Kreis Paderborn?
    Falls er hier nicht selbst aktiv ist und ihn niemand kennt, werde ich ihm wohl mal eine Email schreiben.

    Gruß Sascha



    Re: Aero aus Paderborn in lila

    aerokadett - 12.04.2009, 20:20


    Ja ist der Aero-Frank nicht auch aus der Gegend dort,der könnte Dir vielleicht was zu dem sagen oder kennt den sogar,der Frank kommt sehr viel rum :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Aero aus Paderborn in lila

    Aero-Frank - 12.04.2009, 20:43


    Moin,
    yep den kenne ich. Der Udo besitzt auch noch ein Coupe. Wir sind letztes Jahr vom Treffen in Silschede Richtung Bielefeld über die A2 gefahren. Das hat richtig Spass gemacht. :D :twisted: :D Den Aero habe ich aber noch nicht live gesehen.
    Ich meine er kommt aus der Nähe von Hövelhof-Delbrück.
    mfg Frank



    Re: Aero aus Paderborn in lila

    heinerman - 12.04.2009, 21:54


    Hallo zusammen, hallo Frank,
    was ist denn der Udo so für ein Typ. Delbrück-Hövelhof ist quasi direkt der Nachbarort von meiner Freundin. Wäre ja schön, wenn man einen Kontakt aufbauen würde. Meint ihr, den Udo kann man einfach mal anschreiben, oder will er vielleicht eher nicht den Kontakt zu Gleichgesinnten? Es gibt ja zum einen Leute, die sich gern austauschen oder treffen und andere, die eher gern ihr eigenes Ding machen.

    @Frank aus welchem Teil von Lippe kommst du?

    Gruß Sascha



    Re: Aero aus Paderborn in lila

    Aero-Frank - 13.04.2009, 08:12


    Moin Sascha,
    den kannst Du einfach anschreiben. Hat er bei mir auch gemacht. Ich habe mich sofort gut mit ihm verstanden. Der fährt auch schon lange Zeit C Kadetten.
    Gruß Frank



    Re: Aero aus Paderborn in lila

    heinerman - 13.04.2009, 11:18


    Guten morgen zusammen,
    ich habe Udo gerade angeschrieben.
    Mal schaun was dabei rumkommt. Vielleicht kann ich ihn ja auch dazu bewegen hier aktiv zu werden.

    Gruß Sascha



    Re: Aero aus Paderborn in lila

    aerokadett - 13.04.2009, 11:57


    Ja Sascha gute Idee,solche Leute wie Dich brauchen wir auch hier,das ist Kundenwerbung :lol: :wink: .

    Was ist denn mit Dir willst Du nicht auch in den Stammtisch eintreten,wir sind gerade im Umbruch und brauchen jede Hilfe :wink: .



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Seitenverkleidungen für hinten. - gepostet von aerofahrer am Mittwoch 22.08.2007
    Nr. 77, Bj. 76, Automatik 1,2 zu verkaufen - gepostet von jowinz am Montag 13.08.2007
    Verkaufe Kadett C Aero - gepostet von aero1093 am Sonntag 14.09.2008
    Biete Kadett C Aero - gepostet von Maikaefer-lt am Sonntag 06.11.2005
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Recaro Konsole - gepostet von Baur_203 am Sonntag 03.09.2006
    Wollte mich auch mal Vorstellen ! - gepostet von Aerosol am Samstag 26.04.2008
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aero aus Paderborn in lila"

    Tödliche 6 - gepostet von MadDragon am Mittwoch 28.06.2006