Der Antrag (:

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Der Antrag (:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - Kimberly - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Sandra
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Antrag (:
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Antrag (:"

    Re: Der Antrag (:

    Sandra - 11.04.2009, 12:15

    Der Antrag (:
    "Darf ich heute mal mit zum Stall kommen?"
    Mich weckte die warme Stimme meines Freundes. "Hä? Wieso willst du mit zum Stall?" fragte ich verschlafen. "Weil ich doch noch was bereden wollte.. Mit dir." sagte er. "Was ist mit Janine?" fragte ich. "Die ist bei einer Freundin.."

    Doch zuerst Frühstückten wir. Flo hatte den Tisch schon gedeckt, es gab Kaffee, Multisaft, frische Brötchen. Erst jetzt sah ich, dass es schon fast 12 Uhr war. "Mein Gott, wozu die ganze Mühe?" lachte ich und gab ihm einen Kuss. "Weil ich dich liebe."

    Am Stall ahnte ich nichts. Ich dachte, Flo will mit mir darüber reden, dass wir ein Pferde verkaufen müssen, da es kritisch in seinem Beruf aussah. Sein Chef sortiere im Moment Arbeiter heraus, um Geld zu sparen. Und nun bangten wir ein bisschen um seinen Arbeitsplatz. Jedoch schien mich dann etwas ganz anderes zu erwarten. Er brachte mich in Quibells Stall, mit den Fünfeckboxen. "Nicht Quibell!" schrie ich innerlich. Doch er führte mich in die andere Richtung, zu einer Trakehnerstute, Schimmel. "Liberty" stand auf dem Boxenschild. Eine wirklich wunderschöne Stute! "Was ist denn?" fragte ich. "Geh mal rein..." sagte er. "Darf ich das denn? Wem gehört sie überhaupt? Du weißt doch gar nicht ob der Besitzer das möchte!" "Ich glaube, der Besitzer möchte das liebend gerne." grinste er. Hmpf. Ich öffnete die Tür und ging hinein. Erst jetzt sah ich, dass die Schimmelstute ein Bändchen um den Hals trug. "Was ist das?" fragte ich undstreichelte die Stute am Hals. "Schau doch nach!" sagte er. Ich drehte das Bändchen und sah, dass ein Kästchen dran befestigt war. Ich nahm es ab und öffnete es.


    "Willst du mich heiraten?"


    ich dachte ich falle in Ohnmacht, als ich den Ring sah.
    Aber ich brachte noch ein kleines "Ja" hervor, bevor ich ganz sprachlos wurde. "Bevor du es falsch verstehst, dies ist nicht irgendwin Pferd, das ist dein Hochzeitsgeschenk!" lachte er. Er schien sehr erleichtert.
    Und jetzt konnte ich gar nichts mehr. Florian nahm mich an der Hand und brachte mich zum Auto. "Ich hab Pfleger für deine Pferde organisiert, du brauchst dich erstmal um nichts kümmern. Wir genießen erstmal den Tag, was meinst du?"

    Und so fuhren wir erstmal vom Hof. "Wie konntest du dir das überhaupt leisten?" fragte ich. "Weißt du, mein Chef meint, ich würde sooo gut arbeiten, da hat er mich gleich befördert! Da hab cih doch gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt." Ich war wirklich baff. "Und. - Oh mein Gott. Wann. Wann heiraten wir?" meine Güte, war die Frage doof gestellt. Florian grinste. "Morgen."

    Wir sind dann Essen gefahren, waren im Kino und haben den Abend vor dem Sofa verbracht. Selbst für Olli hatte er die Nachbarin gefragt, ob sie mit ihm gehen würde. Er hatte echt an alles gedacht, mein Schatz.

    Mein Mann!

    Gegen 8 kam Janine von ihrer Freundin wieder. Sie war eingeweiht, hatte mir aber nichts erzählt. Das bekam sie erstmal zu hören! So gehts ja wohl gar nicht, mir nicht mal von Hochzeitsplänen zu erzählen! :D
    Den Abend hatten wir dann in Ruhe gemeinsam verbracht und mit Freudentränen schlief ich ein.



    _____________________

    Hier noch Liberty's Zubehör und so ;D

    Stall: Fünfeckstall
    Weide: ich schnapp mir mal den letzten Platz auf der Waldweide ;D
    Futter: wie Quibell

    Zubehör: Dressursattel, Springsattel, Englisches Reithalfter, Lederhalfter, Nylonhalfter, Nylonhalfter mit Lammfel, 2x Strick, 2x Dressurschabracke, 1x Springschabracke, Bandagen, Gamaschen, Springglocken, Stalldecke, Abschwitzdecke, 2x Winterdecke, Putzkasten m. Inhalt, Mähnengummis.



    Re: Der Antrag (:

    Kimberly - 11.04.2009, 12:42


    Hey Sandra!
    Hast du echt schön geschrieben :) Respekt!
    Lg Kimberly



    Re: Der Antrag (:

    Sandra - 11.04.2009, 15:13


    Dankeschön (:
    wenn du möchtest, können wir ja mal zuasmmen ausreiten, was meinst du?



    Re: Der Antrag (:

    Kimberly - 11.04.2009, 15:52


    ja gerne :) würde mich freuen!



    Re: Der Antrag (:

    rosental - 12.04.2009, 06:39


    Ok eingetragen!



    Re: Der Antrag (:

    Kimberly - 17.04.2009, 17:53


    Sandra? Wann wollen wir eigentlich mal ausreiten? :)



    Re: Der Antrag (:

    Sandra - 18.04.2009, 08:24


    ach, mir ist das relativ egal :D
    was hälst du von mittwoch abend?



    Re: Der Antrag (:

    Kimberly - 18.04.2009, 10:54


    der mittwoch der jetzt kommt? ja das könnte passen :) eröffnest du einen thread?! :) freu mich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    A-Springen - gepostet von Meggy am Samstag 17.03.2007
    Bereiter - gepostet von Betty am Sonntag 21.01.2007
    Kalt.....Warm...Regen.... - gepostet von Franzi am Sonntag 04.11.2007
    Weihnachtsfeier! - gepostet von rosental am Freitag 21.11.2008
    Turnier! - gepostet von rosental am Sonntag 22.10.2006
    Die komische Katze - gepostet von Nikol am Freitag 13.07.2007
    Frage - gepostet von Holly am Sonntag 31.12.2006
    Candy - gepostet von Sassy am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Antrag (:"

    [NSC] Loovestos Schildknappe - Anwärter - Phil (Montag 30.07.2007)
    An die Anwärter! - Lendorian (Freitag 22.12.2006)
    Die Dubrow Geschichte - archantael (Samstag 30.10.2010)
    eintrittsdatum der anwärter - Sèéker (Samstag 04.08.2007)
    Für Anwärter - Armeeführer (Sonntag 02.12.2007)
    Anwärter für top10 - Imperator IV (Dienstag 12.12.2006)
    Aufnahmeregelung für Anwärter - Zaribre (Dienstag 09.05.2006)
    Rang: Anwärter - ByronHG (Freitag 09.02.2007)
    Schreibwettbewerb, der zweite ;) - Loveforgod (Samstag 06.11.2010)
    ... Vom Anwärter zum Mitglied !!! ... - Teutonas (Dienstag 26.06.2007)