Wie jetzt vorstellen?

Mitsubishi Club Thüringen
Verfügbare Informationen zu "Wie jetzt vorstellen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raven - coltgirl
  • Forum: Mitsubishi Club Thüringen
  • Forenbeschreibung: Alles um und neben uns
  • aus dem Unterforum: Bin Neu Hier!!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie jetzt vorstellen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie jetzt vorstellen?"

    Re: Wie jetzt vorstellen?

    Raven - 15.05.2006, 17:58

    Wie jetzt vorstellen?
    Hallo, ich bin die Neue ;)
    Wollt ja nur so`n paar Infos zum Harztreffen und bin glücklicherweise fündig geworden.
    bzgl.: Clubabende: Sorry, konnte die letzten Male nicht kommen, hab momentan viel Organisatorisches um die Ohren und muss nebenbei ja auch noch so`n bisschen studieren.
    Ausserdem macht mir mein neuer fahrbarer Untersatz (mit Namen Angelus) so richtig viel Freude :eek: Das Ding ist wie ein Ü-Ei - jedesmal wenn wir was abschrauben kommen komische Sachen zum Vorschein wie z.B. Unmengen an Kabelbasteleien, oder ein Verstärker von dem niemand etwas wußte und der mich mal eben spontan die ganze Batteriespannung gekostet hat.
    Danke lieber ADAC!!!



    Re: Wie jetzt vorstellen?

    coltgirl - 15.05.2006, 21:06


    Hallo raven herzlich willkommen.

    Muss dir leider sagen das dieses Forum nicht mehr lange exenstieren wird wie du es ja vielleicht schon auf der emaligen hompage gelesen hast.

    aber trozdem viel spass hier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mitsubishi Club Thüringen

    www.Mitsubishi-Club-Thueringen.com - gepostet von bandit am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie jetzt vorstellen?"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Vorstellen - {CCA}LeNFeR (Freitag 17.03.2006)
    vorstellen - Axileas (Sonntag 11.03.2007)
    Mich mal vorstellen will :-) - pinselchen (Sonntag 26.08.2007)
    Vorstellen - Anonymous (Dienstag 02.10.2007)
    Vorstellen - Ryu Hayabusa (Montag 25.09.2006)
    Darf ich vorstellen... - moonlightracer (Mittwoch 19.10.2005)
    Vorstellen - I'm gonna die (Samstag 21.04.2007)