Werden neue Themen bei euch auch nicht/falsch angezeigt?

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Werden neue Themen bei euch auch nicht/falsch angezeigt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Omega - Ginger Fish 666 - James Bathory
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: MMS-Zentrale
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werden neue Themen bei euch auch nicht/falsch angezeigt?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werden neue Themen bei euch auch nicht/falsch angezeigt?"

    Re: Werden neue Themen bei euch auch nicht/falsch angezeigt?

    Omega - 09.04.2009, 22:30

    Werden neue Themen bei euch auch nicht/falsch angezeigt?
    Huhu liebe Gemeinde! :D

    Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich etwas neues schreibe, meine eigenen Beiträge als neu angezeigt werden (total schwachsinnig, das weiß ich dann doch schon!) und die von anderen überhaupt nicht... ist das bei euch auch so?

    Weil es ja blöd wäre, wenn man Neuigeiten überhaupt nicht angezeigt kriegt.
    LG, eure Omega



    Re: Werden neue Themen bei euch auch nicht/falsch angezeigt?

    Ginger Fish 666 - 16.04.2009, 16:07


    joah des Öfteren kommt das auch bei vor xD
    Is echt... ums mal ganz nett auszudrücken Scheiße!!!!



    Re: Werden neue Themen bei euch auch nicht/falsch angezeigt?

    Omega - 16.04.2009, 23:49


    Ja vor allem habe ich leider nicht den geringsten Peil, wo das herkommt und wie ich es beheben kann... in den Foreneinstellungen ist eigentlich alles so, wie es muss!



    Re: Werden neue Themen bei euch auch nicht/falsch angezeigt?

    James Bathory - 09.05.2009, 10:39


    Naja, wär ja ein wunder wenn ALLES funktionieren würde. Bei mir zeigt er immer an das ich was neues geschrieben hab und oft auch noch nach tagen wenn niemand geantwortet hat, wird mein Beitrag immernoch als neu angezeigt.
    Ich dachte das liegt an meinem gammel pc o.ä. ^^



    Re: Werden neue Themen bei euch auch nicht/falsch angezeigt?

    Omega - 10.05.2009, 22:23


    Nee ist bei mir auch der Normalzustand... das Forum will uns alle ärgern!



    Re: Werden neue Themen bei euch auch nicht/falsch angezeigt?

    James Bathory - 11.05.2009, 13:34


    NA dann. muss man eben doppelt gucken -.-' ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Feel Good Inc.(ab 16.WARNING: Inzest) - gepostet von James Bathory am Freitag 29.06.2007
    No.19:Der Sturm (ab 1; death) - gepostet von Omega MM am Mittwoch 19.12.2007
    John, ich liebe dich! - gepostet von Ginger Fish 666 am Sonntag 04.11.2007
    Soul rape [ab 18; W.: angst, depri, violence, rape, death] - gepostet von Osiris am Dienstag 21.11.2006
    Shut me up [ab 14] - gepostet von James Bathory am Freitag 23.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werden neue Themen bei euch auch nicht/falsch angezeigt?"

    NAPs - gepostet von batos1 am Sonntag 13.08.2006