Evars Klesniks zur HSG D`dorf?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Evars Klesniks zur HSG D`dorf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Marc - daene - lisa - willi1 - Nord-Elch
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Evars Klesniks zur HSG D`dorf?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Evars Klesniks zur HSG D`dorf?"

    Re: Evars Klesniks zur HSG D`dorf?

    Anonymous - 09.04.2009, 20:36

    Evars Klesniks zur HSG D`dorf?
    Talent Simon Ciupinski wechselt nach Essen
    Tusem Essen, 31.03.2009, Sabine HANNEN, NRZ
    Beim Tusem ist eine weitere Personalie entschieden worden. Nachwuchstalent Simon Ciupinski kommt vom Handball-Oberligisten Hamborn 07 auf die Margarethenhöhe.

    Der 19-Jährige kann auf dem linken Flügel eingesetzt werden, aber auch auf der Spielmacherposition.

    Ciupinski passt genau in das Anforderungsprofil der Margarethenhöher, die mit einer jungen Mannschaft und Talenten aus der Region ab der kommenden Saison den Neuaufbau in der Zweiten Liga in Angriff nehmen wollen. „Er ist flexibel einsetzbar, verfügt über Spielwitz und kann durch seine Schnelligkeit in der Abwehr vorgezogen spielen”, sagt Tusem-Trainer Kristof Szargiej über den Neuzugang.

    Simon freut sich über die Chance, sich weiter entwicklen zu können. Zugunsten des Tusem sprach wohl auch die persönliche Freundschaft mit Tusem-Kreisläufer Patrick Wiencek. Beide spielten schon für die SG Solingen zusammen. Vom Stützpunkttraining des DHB in Düsseldorf kannte Ciupinksi auch bereits Trainer Kristof Szargiej.

    Der Abiturient wird ab Auggust seinen Zivildienst beim Essener Kinderschutzbund antreten. Im Falle des Aufstiegs der zweiten Mannschaft des Tusem in die Oberliga könnte Ciupinski mit einem Doppelspielrecht ausgestattet werden und auch dort Spielpraxis sammeln.

    Auf dem Sprung ist nun auch der langzeitverletzte Rückraumspieler Evars Klesniks. Der Linkshänder, der nach einer Schulter-OP noch in der Reha arbeitet, ist im Gespräch bei Zweitligist HSG Düsseldorf.



    Re: Evars Klesniks zur HSG D`dorf?

    Marc - 09.04.2009, 22:47


    Das wäre ja echt schade. Ich hatte irgendwie gehofft, dass wir wenigstens Ihn noch halten könnten. :(



    Re: Evars Klesniks zur HSG D`dorf?

    daene - 10.04.2009, 11:45


    Marc hat folgendes geschrieben: Das wäre ja echt schade. Ich hatte irgendwie gehofft, dass wir wenigstens Ihn noch halten könnten. :(

    Damit habe ich eigentlich nie gerechnet, dafür haben wir bestimmt zu wenig Geld aber (nichts gegen Düsseldorf) hätte ich doch gedacht, dass sich da noch Vereine aus der oberen Hälfte der 1. Liga bei ihm melden.



    Re: Evars Klesniks zur HSG D`dorf?

    lisa - 10.04.2009, 12:16


    er steht auch schon gar nicht mehr auf der hp unter mannschaft! mir war klar das er geht, aber 2.liga??

    okay, nach seinen leistungen ist das nicht so verwunderlich, schade das wir das geld nicht haben, sonst könnte der bei uns bleiben!



    Re: Evars Klesniks zur HSG D`dorf?

    willi1 - 10.04.2009, 14:04


    lisa hat folgendes geschrieben: er steht auch schon gar nicht mehr auf der hp unter mannschaft! mir war klar das er geht, aber 2.liga??

    okay, nach seinen leistungen ist das nicht so verwunderlich, schade das wir das geld nicht haben, sonst könnte der bei uns bleiben!

    Ähh , falls du es nicht weißt , Düsseldorf spielt nächste Saison 1. Bundesliga :lol: :lol:



    Re: Evars Klesniks zur HSG D`dorf?

    Anonymous - 10.04.2009, 14:41

    evars klesniks zu düsseldorf?
    Ich habe letzten Samstag mit ihm gesprochen und ihn gefragt, ob er nach Düsseldorf geht, und er hat mir gesagt, er hätte es aus der Zeitung erfahren,aber mit ihm hätte noch keiner gesprochen. Ausserdem sagte er noch, dass er mit Großwallstadt, Magdeburg usw. in Verbindung gebracht würde, obwohl er auch dort bisher keine Kontakte hatte. Für ihn ist die Zukunft auch noch unbekannt.



    Re: Evars Klesniks zur HSG D`dorf?

    Nord-Elch - 10.04.2009, 16:04


    Vielleicht spricht ja jemand vom TuSEM mit ihm.......
    Einen Führungsspieler braucht man auch in der 2. Liga, und die kosten nun mal, klar! Aber vielleicht findet sich ja ein Weg. Mich würde es sehr freuen und der Mannschaft würde er bestimmt nützlich sein!
    Außerdem war er lange verletzt..... die Top-Vereine werden sich nicht um ihn reißen!
    Ich denke, langfristig würde er nicht zu halten sein, aber in der kommenden Saison..... er kann bei uns zu seiner Stärke zurückfinden und unsere jungen Wilden hätten einen zum "Aufschauen", einen Denker und Lenker! Und der Trainer einen verlängerten Arm......
    Also..... Daumen drücken und hoffen (träumen) :bindafür:
    LG :whis_trippelelch01_6343



    Re: Evars Klesniks zur HSG D`dorf?

    daene - 10.04.2009, 22:09


    Nord-Elch hat folgendes geschrieben: Vielleicht spricht ja jemand vom TuSEM mit ihm.......
    Einen Führungsspieler braucht man auch in der 2. Liga, und die kosten nun mal, klar! Aber vielleicht findet sich ja ein Weg. Mich würde es sehr freuen und der Mannschaft würde er bestimmt nützlich sein!
    Außerdem war er lange verletzt..... die Top-Vereine werden sich nicht um ihn reißen!
    Ich denke, langfristig würde er nicht zu halten sein, aber in der kommenden Saison..... er kann bei uns zu seiner Stärke zurückfinden und unsere jungen Wilden hätten einen zum "Aufschauen", einen Denker und Lenker! Und der Trainer einen verlängerten Arm......
    Also..... Daumen drücken und hoffen (träumen) :bindafür:
    LG :whis_trippelelch01_6343

    :lol: :lol: na ja halten werden wir ihn könnnen - vorausgesetzt du finanzierst das Ganze, denn unser Verein kann es nicht - also spiel mal schön Lotto, Glücksspirale, Toto, oder sonst noch was :lol:



    Re: Evars Klesniks zur HSG D`dorf?

    lisa - 10.04.2009, 22:56


    wie gesagt, der steht nicht mehr auf der hp, der wird nicht bleiben...der will das bestimmt auch gar nicht und ich glaub ehrlich gesagt nicht, das er der führungsspieler wäre, denn wir bräuchten, denn der hat doch mit sich schon genug zu tun...wenns bei dem mal nciht läuft (was in letzter zeit recht oft war) kann man den vergessen, dann hat der nämlich keinen bock mehr...

    ich mag ihn wirklich und wenn er gut drauf ist, ist er echt super, aber ich denke es ist für alle besser, wenn er geht...weil ich glaub einfach nciht das er bleiben will und dann bringt das nix :roll:

    (bitte nicht falsch verstehen)



    Re: Evars Klesniks zur HSG D`dorf?

    Anonymous - 06.05.2009, 14:24


    Gestern haben die bei DSF verlauten lassen, dass der Ebbi wohl zum SCM geht



    Re: Evars Klesniks zur HSG D`dorf?

    Nord-Elch - 06.05.2009, 16:19


    schade... :nixweiss: ... aber....
    da kann man wohl nichts machen. Ich hatte so gehofft, dass.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ja Spinnen die Berliner???????????? - gepostet von charly65 am Montag 31.07.2006
    Heimspiel gegen Delitzsch - gepostet von daene am Freitag 27.04.2007
    EM 2008 - gepostet von daene am Samstag 30.12.2006
    Sport in Essen - gepostet von Tweety am Freitag 20.10.2006
    Forum - gepostet von charly65 am Dienstag 21.03.2006
    Neuer Internet Auftritt - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.02.2008
    Handball im TV - gepostet von lilletraemus am Sonntag 13.04.2008
    Sporthallen - gepostet von Max1 am Mittwoch 16.08.2006
    halle zu, wo spielt die 2.? - gepostet von lisa am Freitag 12.01.2007
    Süd oder Nord - gepostet von Max1 am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Evars Klesniks zur HSG D`dorf?"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    Gott, Kirchen aus Stein, Bergpredigt - Quietude (Freitag 01.09.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)