Bündniss mit Tag Stinker

BLOODGOD SOCIETY
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit Tag Stinker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xpert - cloud strife - Mineralwasser - Flyer
  • Forum: BLOODGOD SOCIETY
  • Forenbeschreibung: Operation Newcomer
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit Tag Stinker
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit Tag Stinker"

    Re: Bündniss mit Tag Stinker

    Xpert - 11.05.2006, 18:05

    Bündniss mit Tag Stinker
    ich wollt nur cloud fragen ob er die: Tag: Stinker
    Name: Die Stinker nach einem bündniss fragen kann denn die scheinen mi ein guter partner zu sein ! übrigens hab ich einen noob in meiner galaxie also fast neben mir der hat keine ally soll ich ihn ma fragen ob er zu uns in die ally will? wenn er stresst raid ich ihn xD
    [/code]



    Re: Bündniss mit Tag Stinker

    cloud strife - 11.05.2006, 19:34


    ok ich frag ma



    Re: Bündniss mit Tag Stinker

    Mineralwasser - 11.05.2006, 20:29


    Also wenn du deine diplomatischen Verhandlungen wieder aufgenommen hast =), dann frag doch gleich mal Allianz Kirche nach Bündnis, die sind lustig, musst aber geschwollen reden



    Re: Bündniss mit Tag Stinker

    Flyer - 12.05.2006, 14:06


    Ich hab mal eine Frage: Wir haben soviel Bnd Partner, reicht es denn nicht?
    Ich denke man sollte nur Bnds machen mit Leuten, die einem auch helfen.



    Re: Bündniss mit Tag Stinker

    Mineralwasser - 12.05.2006, 14:54


    Kennste doch sowas wie nicht angriffspakt, ich finde Bnd's sind immer praktisch, man müsste halt auch Kontakt zu den Leadern haben und sowas wie nen Leaderforum machen...jaaa das is ne Idee, also nicht umbedingt Leaderforum sondern Diplomatenforum, cool

    Lässt sich das machen? Dann können wir wie bei "Andromeda" sonen Connonwealth oder wie das heißt machen, son Ultrabündnis, cool *träum* *sabber* *öööh*



    Re: Bündniss mit Tag Stinker

    Flyer - 13.05.2006, 13:35


    Ich meine nur, wir haben ein halbes Dutzend BnD Partner und im Falle eines Krieges werden uns bestimmt nicht alle helfen



    Re: Bündniss mit Tag Stinker

    cloud strife - 13.05.2006, 13:59


    hab die stinker gefragt,warte auf antwort,die kirche is in keinster weise ansprechbar...



    Re: Bündniss mit Tag Stinker

    Mineralwasser - 13.05.2006, 19:15


    Ja ich bekomm von denen auch keine Antwort mehr, is komisch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLOODGOD SOCIETY

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.07.2006
    WAs habt ihr alles so an Raumschiffen? - gepostet von Xpert am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit Tag Stinker"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)