Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uli - bjoerni - Konter - Klaus123 - thebakerman - Anonymous - Mastermind
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 3.1 Bezugsquellen Holzeigenbauten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm"

    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    uli - 15.05.2006, 15:42

    Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm
    Hallo,

    ich suche eine gute Quelle für Deckfurniere wie:

    Limba
    Ahorn
    Pappel
    Buche
    Pao-Rousa
    Fichte
    Abachi Anegre

    und Starkfurniere bis 3mm

    Abachi

    Uli



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    bjoerni - 15.05.2006, 15:48

    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm
    Hehe,

    wer hat Dich denn auf den Trichter mit Pao Rosa gebracht :roll: .

    Grüße

    Björn



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    uli - 15.05.2006, 15:59


    Ich habe keine Ahnung – das ist mir so im Schlaf eingefallen ;-)

    Uli



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    bjoerni - 15.05.2006, 16:01


    uli hat folgendes geschrieben: Ich habe keine Ahnung – das ist mir so im Schlaf eingefallen ;-)

    Uli

    Freu dich auf die Steuerfahndung :twisted: Oder stell das sofort richtig!!! 8)

    Grüße

    Björn, Hobbyangler!



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    uli - 15.05.2006, 16:11


    Ich bin es langsam leid immer bei Ebay nach einem Schnäppchen zu suchen und am Ende bekomme ich nie wieder die gleiche Qualität. Bei Templin habe ich schon mal angefragt doch die haben zur Zeit werde Pao Rosa noch Pappel.

    Uli


    PS: das war björns :idea:



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    Konter - 15.05.2006, 16:36


    Hi,
    dieseQuelle wurd zwar schon genannt, aber hier ist sie noch mal

    http://www.thomabalsa.de/

    Gruß, Joachim



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    uli - 15.05.2006, 16:38


    Ist gut gemeint - aber Abachi hat er nur in 2 Stärken und die anderen Furniere gar nicht!

    Uli



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    Klaus123 - 17.05.2006, 15:49


    Das Holz-Angebot ist irgendwie allgemein sehr ärmlich,
    es gibt kaum Sorten, kaum Anbieter, kaum passende Stärken, es sieht echt dürftig aus, bspw. läßt sich Weide überhaupt nicht finden, und 10 Meter neben mir steht eine, ist echt ein schlechter Witz soawas. Eiche, Esche? Pustekuchen, und Fichte ist echt das minderwertigste Holz was man sich vorstellen kann.



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    thebakerman - 17.05.2006, 16:25


    Die Sorten kann ich sicher alle besorgen, allerdings in Dimensionen, die jenseits von Gut und Böse sind. Die reichen dann sicher "bis Lebensende". :lol:



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    Anonymous - 17.05.2006, 17:16


    Dreger Modellbau



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    uli - 18.05.2006, 08:27


    @Bäcker

    Von welcher Größenordnung und was für Preisen sprechen wir?

    Vielleicht kommen hier ja genug Eigenbauer zusammen und wir machen eine Sammelbestellung?

    Uli



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    thebakerman - 18.05.2006, 08:46


    Wir reden hier von ganzen Stämmen in Scheiben. :wink:



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    uli - 18.05.2006, 09:06


    Na dann kommt es nur noch auf die Größe des Baums an. Wenn der so klein ist wie die ich im Garten stehen habe – dann habe ich das in 1 Woche aufgebraucht ;-)

    Stämme – also mehrere 1000 – eher 10.000 Stk in 30*20cm?

    Hast du eine Quelle für max 100-200Stk / Furnier?

    Uli



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    thebakerman - 18.05.2006, 10:23


    uli hat folgendes geschrieben: Na dann kommt es nur noch auf die Größe des Baums an. Wenn der so klein ist wie die ich im Garten stehen habe – dann habe ich das in 1 Woche aufgebraucht ;-)

    Stämme – also mehrere 1000 – eher 10.000 Stk in 30*20cm?

    Hast du eine Quelle für max 100-200Stk / Furnier?

    Uli

    :lol: Bäume in 20x30 habe ich noch selten gesehen. :lol:

    Die Länge ist mehr so 300-400 cm. :shock: :wink:



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    uli - 18.05.2006, 11:10


    Na das die Bäumenicht in 30*20 wachsen ist aber auch zu dumm - da muss man doch mal was machen! :twisted:

    Das die Furniere größer sind war schon klar daher meint ich ja auch das man daraus auch so viel Stücke in 30*20 zuschneiden kann :wink:

    Uli



    Re: Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm

    Mastermind - 20.05.2006, 19:25


    thebakerman hat folgendes geschrieben: :lol: Bäume in 20x30 habe ich noch selten gesehen. :lol:
    Ich sach nur: Bonsai !!! :c2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Welcher sehr weiche Belag könnte passen? - gepostet von Ric am Dienstag 28.03.2006
    Spin Pips - gepostet von Otterbock am Sonntag 12.08.2007
    verkaufe wallenwein omega, einmal gespielt - gepostet von dau8888 am Freitag 13.07.2007
    Verkaufe neuen/originalverpackten Stiga Mendo, rot, 2,0 - gepostet von ole77 am Freitag 07.09.2007
    Test Pfannschmidt 830 - gepostet von Dr. Hack am Donnerstag 15.02.2007
    Climacool Schnäppchen. - gepostet von Klaus123 am Sonntag 17.06.2007
    Mutwillig zerstörter Schläger - gepostet von Robo am Samstag 30.09.2006
    Kino, Fernseh, DVD - gepostet von Georg am Mittwoch 04.04.2007
    Noppen-Jedi - gepostet von Otterbock am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Quelle für Deckfurniere und Abachi in 0,6..3mm"

    Quelle catastrophe! - Juragott (Montag 25.10.2004)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    TuS Langenheide - TuS Quelle 4 - 5 (2 - 3) - Peter (Sonntag 15.04.2007)
    Die Quelle des Geistes - Sundowns Rising (Freitag 13.07.2007)
    Eigenbau (Abachi, Limba, Koto) - legout (Montag 17.09.2007)
    Otto & Quelle - Dani (Mittwoch 08.03.2006)
    Kuechen-Quelle-Cup 22.9/23.9 - harryo (Mittwoch 13.09.2006)
    Die Quelle - Cody (Mittwoch 05.09.2007)
    Abachi Seven - poli (Samstag 01.09.2007)
    RAW am 14.04.2008 (inkl. Heat) in London England - JM Hardy (Dienstag 15.04.2008)