evtl. werde ich ein krieg anfangen

DreamTeam.de
Verfügbare Informationen zu "evtl. werde ich ein krieg anfangen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bullwey - Flaming Heartz - tschumak
  • Forum: DreamTeam.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz DreamTeam
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: evtl. werde ich ein krieg anfangen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "evtl. werde ich ein krieg anfangen"

    Re: evtl. werde ich ein krieg anfangen

    Bullwey - 10.05.2006, 14:42

    evtl. werde ich ein krieg anfangen
    so habe ja day walker geschrottet nun will er seine ress wieder haben oder er will fleet bauen und mich pushen das ich gesperrt werde.

    habe die mail schon an lagorot weiter geleitet und mit dem leader der B.R kontakt auf genommen.

    sollte es wirklich so sein das die alli hinter ihm steht und ihn dabei unterstütz werde ich einen krieg gegen die alli führen als einzelspieler ich lasse mich nicht von irgend welchen leuten erpressen.

    dies dient bis hier her einfach nur der info für euch sollte tatsächlich irgend etwas geschehen werde ich es euch dann noch mal mitteilen



    Re: evtl. werde ich ein krieg anfangen

    Flaming Heartz - 10.05.2006, 15:01


    hört sich goil an... darf ich mit machen? Wenn du nichts dagegen hast? ich mein zu hast zwar geschrieben " Einzelspieler" Krieg aber...



    Re: evtl. werde ich ein krieg anfangen

    Bullwey - 10.05.2006, 15:27


    lsieht so aus als wollen sie ihn kicken.

    naja wir werden es sehen



    Re: evtl. werde ich ein krieg anfangen

    tschumak - 10.05.2006, 17:56


    ich bin für den krieg ^^

    ok es ist Zeit meine Flotte jetzt wieder auf zu bauen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreamTeam.de

    behika - gepostet von behika am Montag 09.01.2006
    Fusion mit DwH - gepostet von behika am Samstag 04.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "evtl. werde ich ein krieg anfangen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)