Donic Desto F3 , neue Version

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Donic Desto F3 , neue Version"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Georg
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 6.2 Testberichte Noppen innen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Donic Desto F3 , neue Version
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Donic Desto F3 , neue Version"

    Re: Donic Desto F3 , neue Version

    Georg - 15.05.2006, 23:34

    Donic Desto F3 , neue Version
    Fuddler



    So, hier ein erster Eindruck vom neuen F3 in 1,8mm ;schwarz

    Holz: Eigenbau "Bastard S1"; 5mm Balsa, moderater Katapult,
    RH: Fakir ox, rot

    Spielklasse: 2. Kreisklasse im RTTV, nächste Saison 1. Kreisklasse

    Spielweise:
    Noppengefuddel, suche mit der RH zu stören und den Gegner unter Druck zu setzen, und greife den ersten halbhohen Ball meist mit der VH an. Vorbereitend weicher Topspin, Abschliessend schneller Topspin oder Schuss.

    Der neue F3 spielt sich ein wenig direkter als der alte. Er ist minimal aber spürbar schneller und einen Tick härter. Aufkleben ließ er sich problemlos mit Fair Chack. Habe ihn noch mit Kantenband befestigt.
    Konter lässt sich sehr gefühlvoll spielen, leicht und sicher platzierbar, auch bei hohem Tempo. Setze ich im Spiel allerdings kaum ein. Blocken funktioniert wunderbar, kurz und platziert möglich, auch bei aktivem Gegengehen.
    Mein Schuss könnte mehr Sicherheit gebrauchen. Der etwas härtere Schwamm kommt dem zugute; sicher platzierbar, ich kanns mit dem neuen besser als mit dem alten.
    Für schnelle Topspins ist der Belag gemacht. Klappt. Langsame Topspins sind mit Konzentration und Übung machbar.
    Schupf: Mit ein bisschen Gewöhnung nach ein paar Schlägen rotationseich und sicher spielbar. Mein GLN - Trainigsparter (SB) hat den Schupf oft unterschätzt und ins Netz gesetzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Donic F3, F2, F1 - neueste Erkenntnisse - gepostet von Ric am Montag 10.04.2006
    Bezugsquelle für Friendship 729 - gepostet von Sriver Killer am Dienstag 03.10.2006
    Gode - gepostet von Georg am Dienstag 18.07.2006
    Tibhar Black Techno - gepostet von thebakerman am Sonntag 08.01.2006
    Dem Spindevil einen herzlichen Glückwunsch - gepostet von Nosti49 am Dienstag 20.03.2007
    "Outing": Chunga (uns Udo) hatte Geburtstag! - gepostet von stubbi_stub am Freitag 16.02.2007
    Sriver L mit "Frischklebeeffekt" ?!? - gepostet von Nosti49 am Donnerstag 14.09.2006
    Aufschläge gegen Spieler mit GLN - gepostet von tstollen am Mittwoch 11.04.2007
    Diverse Neuanmeldungen - gepostet von Georg am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Donic Desto F3 , neue Version"

    Neue Steambans Version is da - anton (Donnerstag 15.02.2007)
    noOne TOTALLY CRASHED Uncut Version - noOne (Donnerstag 23.08.2007)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Prison Break - Sheena (Mittwoch 30.04.2008)
    Was hörst du gerade? (Spam-Version) - Schattensonne (Dienstag 30.01.2007)
    Version 3.0 oder 3.5 - Anonymous (Mittwoch 30.11.2005)
    Version 0.8 released! - nooK (Mittwoch 13.09.2006)
    Mobile Version des Forums - straub (Dienstag 14.11.2006)
    Phoenix LandTax Version 2.0 - Kawon no Oni (Freitag 06.10.2006)