Der Grund bist DU [Shonen-Aî]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Der Grund bist DU [Shonen-Aî]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [.Pieces.of.me.] - Chibi Ariane - *~Li-Ro~* - soOkie - Vanilla Pudding <3 - Anni-Bunny
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Gedichte, Songtexte, poetische Gedanken.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Grund bist DU [Shonen-Aî]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Grund bist DU [Shonen-Aî]"

    Re: Der Grund bist DU [Shonen-Aî]

    [.Pieces.of.me.] - 13.05.2006, 13:04

    Der Grund bist DU [Shonen-Aî]
    1. Autor: Ich
    2. Art der Story: Shonen-Ai
    3. Hauptpersonen: Bill&Tom
    4. Rating: egal
    5. Warnungen: is von mir
    6. Disclaimer: der song gehört mich nicht, Bill&Tom gehören mir nicht. Ich verdiene kein Geld damit.
    7. Claimer: die Idee gehört mir.
    _____

    I'm not a perfect person
    There's many things I wish I didn't do

    Es tut mir leid. Ich will mich ändern. Doch ich habe die Worte gesagt, die jede Beziehung und Freundschaft beenden. Doch Geschwisterliebe bleibt für ewig..oder? Ich habe keine Ahnung warum ich es gesagt habe. Doch ich war Sauer..weil ich dich mit dieser Tusse gesehen habe. Ich hatte einen Moment lang das Gefühl dass du wieder der Weiberheld wirst.. und mich dann nicht mehr willst..

    But I continue learning
    I never meant to do those things to you
    And so I have to say before I go
    That I just want you to know

    I've found a reason for me
    To change who I used to be
    A reason to start over new
    and the reason is you

    Ich will mich doch ändern..für DICH. gib mir noch eine Chance... du bist das beste was mir je passiert ist..
    Doch ich glaube nicht, dass du mir verzeihen kannst... darum sage ich es bevor ich gehe: Ich habe einen Grund gefunden..mich zu ändern...und dieser Grund bist du..

    I'm sorry that I hurt you
    It's something I must live with everyday
    And all the pain I put you through
    I wish that I could take it all away
    And be the one who catches all your tears
    Thats why i need you to hear

    I've found a reason for me
    To change who I used to be
    A reason to start over new
    and the reason is You

    Es tut mir leid dass ich dich so verletzt habe..und damit muss ich jeden Tag leben. Ich wünschte ich könnte den Schmerz den ich dir zufeügt habe einfach wegwischen und derjenige sein der deine Tränen auffängt. Deshalb will ich dass du weisst, dass ich einen Grund gefunden habe das zu ändern was ich bin. den grund neu anzufangen.. und dieser Grund bist du.

    I'm not a perfect person
    I never meant to do those things to you
    And so I have to say before I go
    That I just want you to know

    I've found a reason for me
    To change who I used to be
    A reason to start over new
    and the reason is you

    Ich bin nicht perfekt, und ich meinte diese Worte nicht so. aber bitte verlass mich nicht...ich kann nich mehr ohne dich...

    I've found a reason to show
    A side of me you didn't know
    A reason for all that I do
    And the reason is you

    Ich will mich von einer anderen Seite zeigen.. die die du noch nich kennst... einen Grund wieso ich all das tue... und dieser Grund bist du:

    Doch du kehrst mir den Rücken zu, gehst weg...lässt mich allein.... geh nicht.... Ach verdammt Tom, ICH LIEBE DICH !!
    ____

    Lg
    BlackTear



    Re: Der Grund bist DU [Shonen-Aî]

    Chibi Ariane - 13.05.2006, 13:08


    Die ff ist schön, ich kann mir gut vorstellen wie das ist, wenn man jemanden so verletzt obwohl man es nicht wollte...
    Das ist verdammt scheiße wenn man es kaum gut machen kann. >,<
    Also echt schön geschrieben, das Lied passt auch dazu. *es dabei gehört hab* Hehe...
    Gefällt mir. ^^



    Re: Der Grund bist DU [Shonen-Aî]

    *~Li-Ro~* - 13.05.2006, 13:36


    Wow , die FF ist einfach WoW!!!



    Re: Der Grund bist DU [Shonen-Aî]

    soOkie - 13.05.2006, 16:23


    wow super toll die one-shot...
    ich els ja eh alles von dir...aber diese gefühle die du da immer wieder reinbringst;klasse^^

    ausserdem das lied, war langzitig mein lieblingslied...hehe...ja damals^^
    passt auch sehr gut^^

    Zitat: du bist das beste was mir je passiert ist..

    der is doch von silbermond:das beste , oder?!?!?!!?

    fehler sind mir keine aufgefallen...

    die story war sehr gut und ließ sich flüssig lesen...denkst du an ne fortsetzung oder lässt du si ebei meinem teil...?!?!

    @Toms_supermaus2006 oda so XD sehr aufschlussreiches commoi xD



    Re: Der Grund bist DU [Shonen-Aî]

    Vanilla Pudding <3 - 13.05.2006, 19:36


    Zitat: den Schmerz den ich dir zufeügt

    FEHLER xD

    Aber sonst sehr schön und dein Schreibstil hat was schönes an sich...



    Re: Der Grund bist DU [Shonen-Aî]

    [.Pieces.of.me.] - 13.05.2006, 20:33


    danke für die süssen Kommis *doll freu*

    Ähm ich wollte es eig. bei diesem Teil lassen.. aber ich würde mich freuen wenn ihr auch mal zu meiner FF im PG16;Slash bereich schaut.


    Lg
    BlackTear



    Re: Der Grund bist DU [Shonen-Aî]

    Anni-Bunny - 14.05.2006, 01:28


    *lächel*
    Jetzt gehts wieder so los:
    Gefühlvoll.
    Gut zu verstehen.
    Toller Schreibstyle.
    ...
    Aber so ist es ja auch! Hat mir richtig supi gefallen!^^

    Dat Bunny
    =3



    Re: Der Grund bist DU [Shonen-Aî]

    [.Pieces.of.me.] - 14.05.2006, 10:10


    Wow danke Anni-Bunny für dein Lob *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Alles hat mal ein Ende... - gepostet von SaM19 am Mittwoch 17.05.2006
    Battle with the Devil - gepostet von Hatschepsut am Donnerstag 28.09.2006
    Verkaufte Freiheit - gepostet von tokyogirl17 am Sonntag 02.09.2007
    Gemeinschaftsfanfiction - gepostet von 1989moni1989 am Dienstag 20.02.2007
    Liebe... [Kurz-FF-Sammlung] - gepostet von Kathy am Sonntag 10.09.2006
    Das [F.r.e.a.k.y.<3] ist da - gepostet von [F.r.e.a.k.y.<3] am Dienstag 12.06.2007
    Du kamst von mir los... - gepostet von Kiritani am Mittwoch 28.06.2006
    ~>°*Dreams are ment for Sleeping...*°<~ [Oneshot] - gepostet von Pingu am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Grund bist DU [Shonen-Aî]"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Wer bist du? - superman (Montag 28.08.2006)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    du bist - Kata (Montag 25.12.2006)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Grund - SCR_4_Ever (Sonntag 25.09.2005)
    Krissy... wo bist du??? - jennyfer (Donnerstag 27.05.2004)