Das Outing (One shot, shounen ai, Bill x Tom)

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Das Outing (One shot, shounen ai, Bill x Tom)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fitzkik - Flauschkeks - [.Pieces.of.me.] - the black sheep - Anonymous - Red Rabbit - Leela
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS - SLASH.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Outing (One shot, shounen ai, Bill x Tom)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Outing (One shot, shounen ai, Bill x Tom)"

    Re: Das Outing (One shot, shounen ai, Bill x Tom)

    Fitzkik - 14.05.2006, 11:32

    Das Outing (One shot, shounen ai, Bill x Tom)
    So, von mir mal was kurzes...

    naja...

    Autor: Fitzkik
    Art der Story: One Shot...
    Hauptpersonen: Bill und Tom
    Rating: weiß nciht so genauu...
    Warnungen: mhm...von mir...
    Disclaimer: Bill und Tom...schade aber auch...die Fans...
    Claimer: die Idee zu dieser kranken Story..

    So das ist sie...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Das Outing

    Nervös tritt Bill hinter der Bühne von einem Bein auf das andere und fährt sich abwesend mit der Hand durch die Haare. Das Schreien der Fans ist immer lauter geworden, aber eigentlich ist das Konzert jetzt für Bill zumindest vollkommen zu Ende, bis auf eine kleine Aktion, die er mit seinem Bruder geplant hat.

    Die Gitarre verklingt und wenig später taucht auch schon Tom hinter der Bühne auf, stellt sich neben Bill. Auch er zittert leicht und mustert Bill immer noch eingehend, sein Atem ist immer nicht ein wenig schneller als sonst, wie immer nach den Auftritten. „Bist du sicher, dass wir das machen sollen?“, fragt er schließlich, seine Stimme ist fast ein Flüstern, sodass man ihn bei dem Lärm kaum verstehen kann, aber trotzdem nickt Bill und schließt kurz die Augen.

    Vorsichtig tastet seine Hand nach Toms und drückt sie ein wenig, um Tom und auch sich selber zu beruhigen. Dann ist es soweit, auch Georg kommt von der Bühne, strahlt und stellt sich neben die beiden, dass ihre Hände immer noch ineinander liegen, bemerkt er gar nicht, sondern grinst nur. Zusammen lauschen sie den letzten Takten von Gustavs Schlagzeugsolo, können durch einen Spalt die Bühne und die Fans beobachten.

    Schließlich kommt auch Gustav von der Bühne, er wirkt ziemlich geschafft und macht sich auch gleich mit Georg auf in die Kabine, als Bill das Mikrofon noch einmal hebt, bevor es ausgeschaltet wird. Ein kurzer Blick wandert zu Tom, der ihm leicht unsicher zugrinst und nickt. „Das war noch nicht alles…wir haben da noch eine Ankündigung…!“, verständnislos sehen Georg und Gustav zu Bill, der langsam Richtung Bühne geht und Toms Hand immer noch fest umklammert hält.

    Das Kreischen wird wieder lauter, als Bill langsam auf die Bühne steigt. Sein Atem schneller als vorher und er leckt sich nervös über die Lippen, schluckt um das Kratzen im Hals loszuwerden, wirft immer wieder nervös Blicke zu Tom und geht etwas schneller.
    Dieser krallt sich in Bills Hand und folgt ihm langsam, lässt sich von ihm mitziehen.. Seine Beine kommen ihm unnatürlich schwer vor und auch die Fans sieht er nur wie durch einen Schleier, sieht immer wieder zu Bill, der leicht zitternd das Mikrofon wieder zum Mund führt. Scheinwerfer richten sich jetzt etwas gezielter auf sie

    „Und ihr sollt das jetzt als erste erfahren…“, auf Bills Lippen hat sich ein angedeutetes Lächeln gebildet, immer wieder wandern seine Gedanken zu Tom, er schaut kurz zu ihm, er scheint immer noch unsicher und folgt Bill mit geringem Abstand.

    Das Kreischen und Johlen der Fans ist schon lauter geworden. Hinter der Bühne hat sich mittlerweile alles um den Eingang versammelt und beobachtet gebannt wie die beiden sich der Mitte der Bühne nähern.
    David Jost schüttelt verständnislos den Kopf und fuchtelt wie wild mit den Armen, aber auch das holt Bill und Tom nicht zurück hinter die Bühne.

    „Und zwar…wir haben ja schon oft über Beziehungen geredet…“, fährt Bill leise und mit zitternder Stimme fort, in der Halle ist es leiser geworden, trotzdem hallt das Schreien der Fans in seinem Kopf, alles wie leer gefegt.
    Aus einer Ecke schreit jemand etwas von einer Freundin. „Wir haben uns gedacht, dass...“, er schluckt, wirft einen Blick zu Tom, der neben ihm steht und unsicher in das Publikum starrt das immer leiser wird.

    Viele neugierige Blicke ruhen auf den Beiden, auf ihren verhakten Fingern, auf den unsicheren Gesten, vielleicht sieht die Erste Reihe sogar das Zittern. Manche sind vielleicht sogar schon richtig abgeneigt gegen die Händchenhaltenden Zwillinge.
    „…dass ihr wissen solltet, dass Tom und ich nicht mehr Solo sind…“, sofort werden die Fans wieder lauter, Toms Beine fühlen sich an wie Wackelpudding, sie zittern, und auch er kann sich kaum noch davon abhalten nicht einfach umzudrehen und wegzulaufen.

    Vorsichtig zieht er an Bills Hand. Dem geht es nicht besser, seine Stimme versagt fast er kann kaum noch reden, aber er will das jetzt zu Ende bringen, wirft Tom noch einen Blick zu und beginnt dann wieder leise zu reden.
    „Tom und ich…wir…wir sind zusammen!“, schnell beugt er sich zu Tom und legt seine Lippen vorsichtig auf die seines Bruders, bei beiden ist das Zittern und die Aufregung unerträglich geworden. Trotz der ersten aufkommenden Unruhe wird es in der Halle bei dem Kuss schlagartig still, mucksmäuschenstill.

    Nur hinter der Bühne rauft sich ein genervter Manager die Haare, während die restlichen 15.000 Leute vor und hinter der Bühne gebannt den Kuss verfolgen.
    Kaum einer sagt etwas, schnell löst Bill seine Lippen von Toms, lächelt leicht und hebt noch einmal das Mikrofon, öffnet den Mund um etwas zu sagen, schließt ihn und dreht sich einfach um.

    Er zieht Tom von der Bühne, in ihm machen sich Glücksgefühle breit, jetzt ist es endlich nicht mehr das blöde Geheimnis was es war, jetzt ist es gesagt. Auch wenn viele nicht erfreut zu sein schienen über diese Nachricht, sie geheim zu halten wäre noch schlechter gewesen.
    Am Bühnenausgang werden sie von einer absolut geschockten Crew erwartet, die die beiden mustert, als wäre sonst etwas passiert.

    Die beiden bemerken es kaum, auf Toms Lippen liegt ein leichtes Lächeln und er folgt Bill ohne zu zögern in die Kabine, sie haben es geschafft, sich geoutet und jetzt wird der Stress erst richtig losgehen. Interviews, Fotoshootings und der ganze Rummel, aber die Erleichterung war es wert.
    Zusammen steuern sie jetzt in eine neue Zukunft, eine Zukunft in der jeder wissen kann wie es um ihre Gefühle steht.


    So..

    das ist es...

    weiß nicht...

    ihr könnt ja mal schreiben wie ihr es findet...

    danke fürs lesen...

    lg, fitz



    Re: Das Outing (One shot, shounen ai, Bill x Tom)

    Flauschkeks - 14.05.2006, 14:26



    Ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    *umflausch*
    Der ONE-SHOT is einfach AFFENGEIL *dahinschmelz*
    Das is voll geil wie du das alles beschreibst...


    ay ...weißt du was?

    I LOVE YOU Heirate mich xD

    Jaja *lol* Jetzt isses raus *höhö*


    Ich finds echt voll geil

    okay...ich verdünnisier mmich liebr wieder *knuff*

    Lg
    Deine seli



    Re: Das Outing (One shot, shounen ai, Bill x Tom)

    [.Pieces.of.me.] - 14.05.2006, 15:21


    [color=darkred] Heeeeeeey *hüpf*
    *keks geb*

    Juchu !! Mensch ich bin immer noch baff ey...o_o

    Wieso schreibt hier eig. keiner ?!?

    Man fühlt richtig mit den beiden mit!! Ich kam mir sogar n Momentlamg so vor als ob ICH Bill&Tom wär und das denne sagen müsste..O_O ey ich.. was soll ich denn hier schreiben?

    Dass ich deinen Schreibstil liebe?
    Dass du auch zu den besten FF Schreibern dieses Borads gehörst?

    Hab dich liep ^^

    UND DAS ALLES MEIN ICH TODERNST!! *möp*

    Liebe Grüsse

    Dunja



    Re: Das Outing (One shot, shounen ai, Bill x Tom)

    the black sheep - 14.05.2006, 19:41


    das is echt schön geschrieben ^^
    und könnte auch echt so ablaufen *RoFfl* was ich natrlich nich will nääää ^^ gefällt mir echt gut



    Re: Das Outing (One shot, shounen ai, Bill x Tom)

    Anonymous - 14.05.2006, 19:48


    huhu!

    cool....du hast die gefühle i-wie voll cool rübergebracht!!!
    ich konnte mir das alles voll gut vorstellen, wie die Beiden da auf der Bühne stehen und so....

    lg Caro



    Re: Das Outing (One shot, shounen ai, Bill x Tom)

    Red Rabbit - 06.07.2006, 15:43


    ich habe die kurz-ff schonmal woanders gesehen und war nicht minder begeistert als jetzut.
    du hast dir eine total cool kulisse für dieses "outing" gedacht... so, wie du die reaktionen aller anwesenden beschrieben hast, kommt das erschreckender weise total realistisch rüber. gefällt mir sehr gut.

    ..............schreibfehler hab ich nicht gesehen.



    Re: Das Outing (One shot, shounen ai, Bill x Tom)

    Leela - 06.07.2006, 17:30


    wow ich bin baff
    alles wie ienen film gesehen, gebannt vorm bildschirm geklebt
    versunken in der ff
    sprachlos
    einfach geil
    großes lob



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Nur für Dich - gepostet von Novy am Mittwoch 12.07.2006
    WM Ball Autogrammstunde - gepostet von Draw Ones Last am Dienstag 04.07.2006
    C'est Moi :3 - gepostet von .:ColorFul:. am Samstag 20.10.2007
    Die ach so geliebte vorweihnachtszeit... - gepostet von LiL´ Bunny am Samstag 15.04.2006
    Wir werden ja sehen! (One Shot) - gepostet von Psycho_Angel am Dienstag 01.08.2006
    Ônly rêvêîcê lôvê - gepostet von punkfreaki <3 am Dienstag 05.09.2006
    A Tribute to you! - gepostet von ThaE am Samstag 28.10.2006
    Asp Echo ´07 - gepostet von SiiinaLein am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Outing (One shot, shounen ai, Bill x Tom)"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)