AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion

Untitled
Verfügbare Informationen zu "AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chester - cenyt - Azley
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fanclubs
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 16.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 19 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion"

    Re: AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion

    Chester - 08.04.2009, 14:37

    AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion
    Jau, gestern kam mal so die Idee *pokes @ Azra*, da ich mittlerweile im Emohime-Arc bin, der mit jeder Folge schlimmer wird (Nicht die Folgen an sich, sondern Emohimes Gejammer) muss man sich hier mal über Emohime auslassen.

    Quotes: "Kurosaki-kun."
    "What should i do?"

    Oben mal die Sätze, die Emohime mit abstand am meisten benutzt.

    Und um Emohime meine meinung über Emohime auch mal in Worte zu fassen, folgender Absatz:



    Jop, das ist Zensiert *g* Soll ja kein FSK18 Forum werden ;-)



    Re: AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion

    cenyt - 09.04.2009, 16:29


    lol count me in ;)

    Hab gestern ma die translations zum aktuellen chapter gelesen und da ma wieder 4-5 mal "Kurosaki-kun" Ich seh aber irgendwie kommen, dass das nich mehr lange so weitergehen wird. Entweder sie kratzt ab, oder irgendwas ändert sich wegen den Dingen, die Ulqui und Aizen schon angesprochen haben *ma nich spoilern will, da nich weiß, wie weit Chester schon is*



    Re: AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion

    Chester - 09.04.2009, 19:36


    *mitm hammer aufm Tisch haut*
    Certo ist nun offizielles und eingetragenes Mitglied der AEF *Certo nen Karton mit Begrüssungsgeschenken überreicht*

    Joa, hab grad die 196er durch und werd morgen auf der Wache noch je nach zeit und müdigkeit bis zur 205er schauen...
    In der Folge 195 *glaube jedenfalls* hat Emohime 17x "Kurosaki-kun" benutzt... Das macht im durchschnitt ca alle 1,5 Minuten (Über die gesamte lauflänge einer Folge verteilt, inkl. Intro und outtro) einmal "Kurosaki-kun"

    Mit Ulqui und Aizen hab ich noch nichts mitbekommen, bin aber gespannt, was Aizen vorhat...

    PS: Ja, ich zähle nebenbei die "Kurosaki-kuns"... jedenfalls im Emohime-Arc ^^



    Re: AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion

    Azley - 09.04.2009, 20:49


    yeah - bin sowieso dabei.
    Boahr langsam nervts nur noch. ich krieg schon lust auszuschalten, wenn ich irgendwo nur was orangenes sehe -.- *an Ichigo & Matsumoto elegant vorbeisieht*

    Hätte ihr NNoitra nich damals das Genick brechen können, wo er sie schon in so nem Griff hatte? Man ey...

    Hoffentlich krepelt sie irgendwann ab - allein wo ich mir am Dienstag früh Chapter 353 raw durchgelesen hab hätt ich kotzen können... da war der ganze Tag schlagartig im Eimer *drop*

    Weiss nich aber ich hab was gegen Weiber, die im Anime zwanghaft einen auf ich-bin-so-schwach-beschütz-mich-oh-Main-char machen :/

    Und zum Thema Ulquiorra X Orihime: WHO THE HELL CAME UP WITH THIS SHIT!?

    Spoiler (Ulquiorra ressurection)

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .






    Nuff said...


    So what now?



    Re: AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion

    cenyt - 10.04.2009, 09:00


    Naja im aktuellen Chapter wurden ja die UlquiHime Fans bedient... dummerweise können die jetz ewig weitermachen alá "hätte ja noch was kommen können...". Anyway hab dieses Chapter wenigstens ein "Ulquiorra-kun" erwartet XD

    Aber mangatechnisch müsste der Emohime Arc jetz vorerst zu Ende sein, wenn nich doch noch was zu dem kommt, was ulqui erwähnte (bzw warum er meinte, dass sie sowieso nur physisch zu retten sei).

    Hmm denn is Chester ja schon so ziemlich up2date. Argh Mainplot geh weiter - will sehen, wie der letzte HM Espadafight im Anime rüberkommt (auch wenns von endlosen Kurosaki-kuns unterbrochen von einem traurigen Ishida-kun gezeichnet sein wird) =)



    Re: AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion

    Azley - 10.04.2009, 12:21


    Hm yeah - ich find allgemein Ulquiorra x Orihime epic fail - als wäre er an irgendwem beziehungstechnisch interessiert - grad Ulquiorra der Ladychecker :roll:
    Ahh - das einzig Gute daran, dass er tot is is wirklich, dass nun endlich UlqiHime aufhört -> auch wenn jetzt wieder tausend was-wäre-wenn FanFictions usw. kommt -> alles nich canon & auf nix begründet (wars für mich ohnehin nie). Wo war zwischen denen sowas wie Potential? Da hatte GrimmUlqi für mich mehr potential - srsly ~

    Und jep: endlich is der Emohime-arc vorbei (hoff ich...). Jetzt könnten sie langsam den die-arme-Hime-wurde-gerettet Schnulz mal weglassen und wieder zum fake karakura Arc kommen - der interessiert mich schon seit mindestens 4 Chaptern mehr, als das ständige Overpowering in HM

    Mit dem letzten Espadafight wirds noch dauern - erstmal geht der Mainplot für paar Folgen weiter, bis die Fraccionkämpfe vorbei sind & dann is erstmal wieder ewig lang Fillerhole angesagt (bitte ohne Emohime...)



    Re: AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion

    cenyt - 10.04.2009, 16:55


    Ja... aber 10.04. is für mich jetz offizieller Trauertag für unsern Ulqui - Opfer der Maincharapower. Wobei ich nich glaube, dass das Shirosaki war, der da kämpfte... Anyway is ja hier nich das Thema (könn wa ja im Skype diskutiern ^^).

    Ich denk ma, dasse eigentlich den Anime jetz bis zum aktuellen Mangachapter fillerfrei fortführen können und dann wieder nen Einschnitt machen wie nachm 3. Grimmjowkampf. Der Karakura-Raizer hat sich ja letztenendes noch überraschend "gut in die mainstory eingefügt" *hust* XD

    Aber jetz müsste ja Emohime wieder zu Yanhime zurückdigitieren (oder anders gesagt: von stupid useless zu ordinary useless). Und dann kommt erstma Powerlevelscheiß, der selbst Ichigos letzten Kampf alt aussehn lässt XD

    Fillertechnisch fand ich aber den letzten doch recht amüsant - war ja auch nich zu lange. Für nen längeren filler (den se bald brauchen werden) werden se wohl wieder was ernsteres machen müssen. Ich wär ja für random bullshit inner TbtP SS ^^



    Re: AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion

    Azley - 10.04.2009, 17:02


    Ne den Anime werden sie schon aus dem Grund nich bis zum aktuellen Chapter fortführen, da sie sonst keinen Vorlauf mehr hätten - so wurde es all die Jahre weder bei Naruto, noch bei Bleach gemacht & ich bezweifel stark, dass sie gerade jetzt damit anfangen werden.
    Ich tippe auf Shinigami vs. Fraccions & danach is erstmal wieder Sense -> dann irgendein useless Filler, der hoffentlich trotz der Tatsache, dass grad alle beschäftigt sind irgendwie gut wird (hätte auch nix gegen einen normalen, der halt inner Vergangenheit spielt oder whatever...) auch wenn zu TmbP nix mehr kommen wird. Der Filler wird dann eh wieder 100 Folgen gehen, da der Ichigo vs. Ulquiorrakampf zwar im Manga recht lang war, im An ime aber auf 3 - 4 Folgen gepackt werden kann und wird und dann wars das auch wieder.

    Yeah und Emohime wird genau so useless wie immer *drop*

    Bin mal gespannt, wie Ichigo & Konsorten nu wieder aus HM rauswollen, bzw. was noch in HM passiert.
    Yammy das Riesenbaby is ja auch noch da, wird bissel versuchen auf Rukia und Konsorten einzuhauen, loosen und dann is auch erstmal Schicht im Schacht.
    Hm bin gespannt - wenn Orihime zurückkommt kann Tatsuki ja bissel Verstand in sie reinprügeln *g



    Re: AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion

    cenyt - 10.04.2009, 17:16


    Naja kommt drauf an, wie schnell se die chapter verarbeiten. Gerade bei den Kämpfen is pierrot manchmal so nett, die folge durch erweiterte kampfszenen (sprich: moar random ceros, kidous & swordclashs). Müsste man sehn, was kubo inner zwischenzeit schreibt. Problem is ja bei ihm das pacing - in manchen chaptern passiert relativ wenig, weil er da mehr wert auf geile artworks legt und in manch anderen passiert recht viel.

    Was ich denke: Yammy und Wonderweiss haben bestimmt das underdog potential um zumindest die leute noch bissel zu stallen (oder es kommt einfach kein schwein zu hilfe, wenn renji, ruki & chad da unten fighten).

    Und bisse rauskommen oder damit fertig sind, wird der winterwar wahrscheinlich schon vorbei sein.



    Re: AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion

    Azley - 10.04.2009, 18:07


    yeah aber ich meine im Bezug zu der-anime-wird-maintechnisch-so-weit-bis-ans-wöchentlich-aktuelle-chapter-umgesetzt is utopisch & das wird nich passieren -> gabs noch nie auch nich bei Naruto, da hats pierrot auch nich gemacht und wirds bei Bleach auch nich, wobei es sowieso voll Bockwurst is (zumindest für mich), ob ich nur die Fraccionkämpfe habe und dann ewig Filler, oder noch den Ichigo vs. Ulquiorrakampf & dann nen doppelt so langen Filler -> is hin, wie her ~

    Na ja - ich lass mich überraschen, denn das mit Yamy seh ich noch nich so kommen. Und das Kubo ichigo so ganz ohne showdown in HM wegsperren wird seh ich auch nich kommen -> in irgendeinem Moment, wo's fast entschieden is & Aizen die oberhand hat (spätestens) wird eh Ichigo ganz plötzlich von irgendwoher gesprungen kommen & Aizen im Endeffekt plätten (wir kennen Kubo - der kann doch seinen imba mainchar nich sinnlos in HM Sandkörner zählen lassen)

    Well - we'll see ~~

    Gings hier nich außerdem um Emohime? *drop*

    back2topic ~



    Re: AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion

    cenyt - 10.04.2009, 18:17


    *noch einma ins off-topic schwenken muss*

    Jetz seh ichs erst. Hast mich scheinbar falsch verstanden. Meinte nur, dasse vielleicht jetz erstma den anime bis zu dem chapter 353 weitermachen und nich, dasse jetz immer mitm manga gleichaufliegen wollen (wär ja schwachsinn).

    Dasser Aizen plättet seh ich nich kommen - zumindest noch nich im winterwar.

    Emohime... hoffentlich stirbt se...
    Kann ja sein, dass die SS sie zum feind erklärt und dann gegen sie vorgeht (immerhin wurden die taichous nich zu ihrer rettung gesandt). Zumal sie nach ulqui und aizen ja "eine von uns" geworden is und daher vielleicht noch irgendetwas in sich hat, was sie plottechnisch ausradiert (von mir aus auch im gurren lagann stil, dass ihr charakter sich ändert, da sie von irgendwas besessen is und dann alá Nia abnippelt).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ideenpool für neues RPG - gepostet von Chester am Samstag 21.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "AEF - Die Anti-Emohime-Fraktion"

    ferie - gepostet von Plagueis am Mittwoch 19.07.2006
    Meine ANmeldung - gepostet von Sabi am Freitag 11.08.2006