So jetzt sind wir Komlett

Untitled
Verfügbare Informationen zu "So jetzt sind wir Komlett"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Eva - Melli - martina - Edith - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So jetzt sind wir Komlett
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So jetzt sind wir Komlett"

    Re: So jetzt sind wir Komlett

    Anonymous - 15.05.2006, 17:50

    So jetzt sind wir Komlett
    Hallo
    Will mich mal vorstellen .Ich bin ein Norwegischer Waldkater namens Dr. Watson und bin ein Blau Tabby.Die nennen mich hier alle Wuddy Watson.Ist ein komisches Volk hier der kleene Kimmi hat mich gleich in beschlag genommen er meint wohl ich bin ein Punsching Ball der spielt wie ein irrer mit mir .Aber ich bin doch noch ein Baby :shock: der hört noch nicht mal auf wenn ich quiecke, aber die großen Menschen die hier rumlaufen die retten mich dann immer.Der große Urmel heißt er glaube ich der macht ein Theater :nixweiß: aber Kimmi meint der Tut nur so er hätte bei ihm auch so einen Aufstand gemacht.Er macht mir aber trotzdem ein bischen Angst .Aber ich kann Knurren wie ein ganz großer da hat sogar Urmel gestaunt er meinte wohl ich wäre ein Tiger :motz:





    Re: So jetzt sind wir Komlett

    Eva - 15.05.2006, 18:17


    Die sind ja klasse die Fotos :respekt: .



    Re: So jetzt sind wir Komlett

    Melli - 15.05.2006, 18:59


    Ich sehe ja nur noch Fell.
    Was sind die süßßßßßßß.
    Knuddler an die Knuffis :love: :love:


    LG Melli



    Re: So jetzt sind wir Komlett

    martina - 15.05.2006, 19:55


    Schon isser da!

    So ein Wattebausch und dieses Kindergesicht *schwärm*!

    Ich möcht e deine Meute sooooo gerne mal knuffeln .... mal schauen, wann wir das mal schaffen!



    Re: So jetzt sind wir Komlett

    Edith - 15.05.2006, 21:42


    5 wunderschöne Samtpfoten . Ich in total begeistert .



    Re: So jetzt sind wir Komlett

    martina - 15.05.2006, 21:45


    Ach Claudia ... wg. dem Treffen in Bochum mußt du mal im NK gucken. Termin ist gleich gebleiben, aber die Örtlichkeit nicht ... angemeldet und zur Kenntnis genommen seid ihr aber und zwar zu zweit.

    Wo steht aber noch nicht wirklich fest, wg. der WM sind wohl viele Lokale schon belegt.



    Re: So jetzt sind wir Komlett

    Libbi007 - 16.05.2006, 07:07


    Der ist ja totaaaaaaaaal knuffig *wuschel* :blume:
    Und das staunen der anderen kann ich mir gut vorstellen wenn der Kleine knurrt wir ein großer. *schmelz*



    Re: So jetzt sind wir Komlett

    Anonymous - 16.05.2006, 11:49


    Hallo Martina

    Habe das treffen in Bochum im Auge ist ja noch ne Zeit hinne.Kannst gerne zum Knuddeln vorbeikommen bin noch bis zum 26.5 zuhause also wenn du in der nähe sein solltest einfach zum knuddeln vorbeischauen.
    Die lage entspannt sich hier so langsam,ist zwar noch ein wildes knurren aber ab und zu vergißt man sich und spielt einfach zusammen.Dann ist das erstaunen immer groß :shock: so nach dem Motto ihhh jetzt hab ich doch mit ihm gespielt dabei mag ich ihn doch garnicht .Sind schon verrückt die fünf :gehtsnoch:



    Re: So jetzt sind wir Komlett

    martina - 16.05.2006, 14:19


    @ Claudia


    ... Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt ein *la Ola* und hast nen pinkenen Stern.


    Wir werden wohl vorher nicht mehr nach Bochum kommen, aber evtl. kommen wir an dem Tag mal vorbeikommen. Also am 10.6. wenns dabei bleibt ... der Termin stand mal kurz zur Diskussion und wie du schon sagtst, bis dahin ist noch lange ..



    Re: So jetzt sind wir Komlett

    Anonymous - 16.05.2006, 15:09


    Och wie süüüüüüüss,verstehen sich denn deine Katzen untereinender gut??????



    Re: So jetzt sind wir Komlett

    Anonymous - 18.05.2006, 17:45




    So sieht es bei uns jetzt aus,Kimba und Watson sind ein Team.Sunny und Lucy nehmen es so relativ gelassen,nur Urmel hat noch probleme da der kleine knurrt wie ne Bohrmaschiene das irritiert ihn doch sehr. Es hat bisher niemand gewagt ihn anzuknurren :shock:



    Re: So jetzt sind wir Komlett

    Anonymous - 18.05.2006, 17:55


    Klasse,
    die beiden verstehen sich ja totaaal gut,wirklich süss.



    Re: So jetzt sind wir Komlett

    martina - 18.05.2006, 19:02


    Man kann ja fast nicht sehen, wo der eine anfängt und der andere aufhört ... so lieb liegen sie da ... :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Petition gegen den Abschuss von Haustieren - gepostet von martina am Freitag 17.03.2006
    komischer Traum - gepostet von Lidonna am Dienstag 10.10.2006
    Haaaaaaaloooooooo Mutti!!! - gepostet von martina am Mittwoch 04.01.2006
    Logo - gepostet von Libbi007 am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So jetzt sind wir Komlett"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)