Ich bin neu hier

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich bin neu hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - martina - Melli - Edith - Libbi007 - Anonymous - Maike
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wer bist du?
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin neu hier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin neu hier"

    Re: Ich bin neu hier

    Eva - 14.05.2006, 17:00

    Ich bin neu hier
    Gestern Abend habe ich von Dir, Martina, von diesem Forum hier erfahren und habe gedacht, ich schau mal vorbei.

    Ich heiße Eva, bin 36 Jahre alt und wohne in Bad Salzuflen zusammen mit meinen 2 Katzen Ricky und Peggy. Ricky ist 6 Jahre alt (fast 7) und Peggy ist 5 (fast 6) Jahre alt und sie hat Asthma, muss 2 mal täglich Cortison inhalieren.

    Eine Signatur habe ich noch nicht.

    LG, Eva



    Re: Ich bin neu hier

    martina - 14.05.2006, 17:09


    :jepp:


    Evaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Hey, du bist aber schnell!

    War ein netter Abend gestern! Ich fand es war eins der schönsten und lustigsten Treffen.

    Manchmal findet man nicht so den Anschluß und kann mit allen reden, aber gestern war klasse!


    Herzlich willkommen bei den Plüschnasen und viel Spaß!



    Re: Ich bin neu hier

    Eva - 14.05.2006, 17:16


    Hallo Martina,

    ich fand es auch sehr schön gestern Abend, war ja mein erstes Treffen. Heute habe ich ja auch entdeckt, was mit den 34 Gießkannen gemeint war und Deinen Teich bewundert. Jetzt versuche ich mal, eine Signatur zu erstellen.



    LG, Eva





    Re: Ich bin neu hier

    martina - 14.05.2006, 17:42


    Wenn du Hilfe brauchst ... aber eigentlich ist es recht einfach, wenn man weiß wie.

    Es ist ja doch etwas anders überall!



    Re: Ich bin neu hier

    martina - 14.05.2006, 17:51


    Ich gebe dir mal nen Tipp, soll ich - ich mach einfach mal!

    Du must als Text eingeben

    [img]http://hier kommt die URL vom Bild hin[/img]


    Und dann müßte es klappen!

    Wenn du magst schick mir die URL vom Bild und ich bau dir das ein.



    Re: Ich bin neu hier

    Melli - 14.05.2006, 17:59


    Hallo Eva,
    schön das Du so schnell hergefunden hast. Herzlich Willkommen auch von mir. :jepp:

    LG Melli



    Re: Ich bin neu hier

    Eva - 14.05.2006, 18:01


    Ich schaue jetzt mal, ob es geklappt hat. Wenn ja, dann danke für die Anleitung, wenn nicht :wut: .



    Re: Ich bin neu hier

    Melli - 14.05.2006, 18:02


    Oh hat geklappt Eva, tolle Signatur. Hast Du den Bahnhof eigentlich gestern gut gefunden?

    LG Melanie



    Re: Ich bin neu hier

    Eva - 14.05.2006, 18:03


    Melli hat folgendes geschrieben: Hallo Eva,
    schön das Du so schnell hergefunden hast. Herzlich Willkommen auch von mir. :jepp:

    LG Melli

    Hallo Melli,

    jetzt sehe ich ja Lucky und Luna auch mal, die beiden scheinen sich ja auch lieb zu haben.

    Das ist ja schön, dass Du auch hier bist, dann kenne ich ja schon 2 Leute hier :freu: .



    Re: Ich bin neu hier

    Edith - 14.05.2006, 18:48




    Ne Neue toll . Viel Spaß hier im Forum !



    Re: Ich bin neu hier

    Libbi007 - 15.05.2006, 06:52


    Herzlich willkommen auch von mir :-)
    :victorie:



    Re: Ich bin neu hier

    Anonymous - 15.05.2006, 17:57


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier.



    Re: Ich bin neu hier

    martina - 15.05.2006, 21:52


    Liebe Eva,

    schreib doch bei Gelegenheit mal dein Geburtsdatum (Jahr braucht nicht) in den Geburtstagskalender, damit ich dich aufnehmen kann in die Geburtstagsliste! :blume:



    Re: Ich bin neu hier

    Maike - 16.05.2006, 11:29


    Huhu Eva :blume:
    Hab ich doch glatt heute erst gemerkt,das du auch unter die Plüschnasen gegangen bist..... :-O

    Herzlich Willkommen hier !

    LG



    Re: Ich bin neu hier

    Anonymous - 16.05.2006, 15:00


    Hallo Eva,

    Herzlich Wilkommen auch von mir,in Bad Saluflen war ich letztes Jahr mal für ein Wochenende,ist je sehr schön dort :lupe: .

    Liebe Grüsse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bitte verteilen-----brauche Eure Hilfe, um zu helfen!! - gepostet von martina am Dienstag 10.10.2006
    Hexenschuß - Aua! - gepostet von martina am Samstag 28.01.2006
    Was macht Ihr - gepostet von martina am Samstag 15.07.2006
    Workshop! - gepostet von martina am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin neu hier"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)