Hochzeitstag von Edith ...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hochzeitstag von Edith ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Libbi007 - Anonymous - Edith - Melli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche und Grüße !
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hochzeitstag von Edith ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hochzeitstag von Edith ..."

    Re: Hochzeitstag von Edith ...

    martina - 10.05.2006, 09:08

    Hochzeitstag von Edith ...
    ...und Manfred!





    Re: Hochzeitstag von Edith ...

    Libbi007 - 10.05.2006, 09:57


    HEUE?????

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden :-)
    Wo bleibt das Hochzeitsfoto????

    :respekt: :respekt: :respekt:



    Re: Hochzeitstag von Edith ...

    Anonymous - 10.05.2006, 13:46


    Jep,auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag,das Wetter ist ja richtig passend ;).



    Re: Hochzeitstag von Edith ...

    Edith - 11.05.2006, 22:17


    Das Hochzeitsfoto ist in Arbeit: Danke für die Gückwünsche



    Re: Hochzeitstag von Edith ...

    Melli - 11.05.2006, 22:32


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

    :respekt: :respekt: :respekt: :prost:

    LG Melli



    Re: Hochzeitstag von Edith ...

    Edith - 13.05.2006, 12:51




    Gell da staunt Ihr !!! Manu und ich , vor 43 Jahren . Wir haben kirchlich und standesamtlich am gleichen Tag geheiratet . das Wetter war super und wir haben es als gutes Omen gewertet .

    Im August 1962 während einer Urlaubsreise haben wir uns kennengelernt ,und 8 Mon.später geheiratet ..

    Es war eine wunderbare Zeit .

    So nun hätten wir die Sache mit Manu auch geklärt

    Manu ist mein Kumpel ,Freund ,Mann ,und Lorbass



    Re: Hochzeitstag von Edith ...

    Libbi007 - 13.05.2006, 16:07


    Geile Schuhe *schwärm* Alle beide :-)
    Hübsches Kerlechen Dein Mann und echt KLASSE Frisur hast Du da :respekt:
    Danke für das Bild :jepp:



    Re: Hochzeitstag von Edith ...

    Anonymous - 13.05.2006, 16:10


    Wunderschönes Foto Edith...seht beide wirklich klasse aus,die Schuhe gefallen mir auch sehr gut ;) @ Libbi da haben wir ja den gleichen Geschmack :jepp: :jepp:



    Re: Hochzeitstag von Edith ...

    Libbi007 - 13.05.2006, 20:52


    Ja die Schuhe sind mir sofort aufgefallen :-)



    Re: Hochzeitstag von Edith ...

    Edith - 13.05.2006, 22:30


    Ja die waren auch sehr schön .Perlmuttweiß und Bleistiftabsatz .Zusammengespart in Pfenningen .

    Die Frisur ,naja .Damals fand ich es schön .Haarlack war angesagt . Manchmal waren die Haare so fest das Manu erschrocken gesagt
    hat : ich wollte nur dein Haar streicheln und hab mir fast den Finger gebrochen . :lol: :lol: :lol:

    Liebe Grüße Edith



    Re: Hochzeitstag von Edith ...

    Libbi007 - 14.05.2006, 09:11


    Edith hat folgendes geschrieben: Ja die waren auch sehr schön .Perlmuttweiß und Bleistiftabsatz .Zusammengespart in Pfenningen .

    Die Frisur ,naja .Damals fand ich es schön .Haarlack war angesagt . Manchmal waren die Haare so fest das Manu erschrocken gesagt
    hat : ich wollte nur dein Haar streicheln und hab mir fast den Finger gebrochen . :lol: :lol: :lol:

    Liebe Grüße Edith

    Aus Pfennigen sparen haben meine Schwester und ich auch angefangen. Aber oft genug haben wir das zur Bank bringen müssen weil wir pleiten waren *gg*

    Was Manu da zu Deinen Haaren sagt finde ich echt witzig :jepp: :jepp:
    Hört sich doch nach einem toleranten Mann an :-)
    Mein Haar war auch ganz hochgesteckt und 2 Flaschen Spray drin. Alle fanden das soooooo schade. Ich im nachhinein auch :-) Sie waren nämlich offen auch sehr schön. DAMALS :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hast du mich lieb? - gepostet von martina am Montag 08.05.2006
    Happy Birthday Lucky + Luna zum einjährigen - gepostet von martina am Sonntag 23.04.2006
    Wie ich versuche mich damit auseinander zu setzen... - gepostet von Lidonna am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hochzeitstag von Edith ..."

    Gaby hat heute Geburtstag und Hochzeitstag!!! - bianca (Dienstag 06.06.2006)
    Treffen bei Edith und Claudia - martina (Sonntag 11.06.2006)
    wodka fragt edith - Edith (Dienstag 11.07.2006)
    ALLES GUTE KEVIN UND KRISTIN ZUM HOCHZEITSTAG - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Hochzeitstag - Frodo (Sonntag 28.08.2005)
    Hochzeitstag - Gitta (Donnerstag 29.06.2006)
    @Katze & Lauraleonie04 - Nachträglich zum Hochzeitstag - mariandal (Samstag 18.08.2007)
    Alles gute zum Hochzeitstag Kerstin und Daniel - Jasmin (Mittwoch 04.04.2007)
    Alles Gute zum Hochzeitstag! - deradmin (Sonntag 20.05.2007)
    Hochzeitstag - Anonymous (Samstag 15.09.2007)