Die Heulsuse

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Heulsuse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libbi007 - martina - Edith - Anonymous - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Heulsuse
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Heulsuse"

    Re: Die Heulsuse

    Libbi007 - 13.05.2006, 06:09

    Die Heulsuse
    Hier mal eine Kostprobe von dem was hier ab geht seit 2 tagen
    :schimpf:
    Lautsprecher anmachen :lol:

    http://www.fedemoon.de/baghira/RSOU0014.WAV

    Und ich hoffe das hat geklappt



    Re: Die Heulsuse

    Libbi007 - 13.05.2006, 06:12


    Oh SHIT

    jetzt habe ich das probeweise laufen lassen....und Buddy macht original weiter. Dabei war jetzt gerade mal Ruhe :shock:



    Re: Die Heulsuse

    martina - 13.05.2006, 08:07


    Meine beiden Kater sitzen hier unter Hochspannung ... zwar ohne Buschieschwänze aber sehr aufgeregt.

    Beim letzten Mal als ich im Inet Katzenmiauen angehört habe hat Zimt sich anschließend 2 Tage versteckt und hat echt Angst gehabt.



    Re: Die Heulsuse

    martina - 13.05.2006, 08:09


    Jetzt schleichen sie hier in alle Ecken und suchen den vermeitlichen Rivalen ... *ggg* - sind ganz schön schreckhaft.

    Interessante Reaktion eigentlich, denn anscheinend hat die Stimme eindeutig fremd geklungen ...



    Re: Die Heulsuse

    Libbi007 - 13.05.2006, 08:13


    ist je echt witzig :-)))
    Haben sie echt darauf reagiert! :jepp:
    Hast Buddy denn ordungsgemäß vorgestellt? :lol:



    Re: Die Heulsuse

    martina - 13.05.2006, 08:15


    So richtig gut fanden sie das jetzt nicht .. sahen schon ein wenig besorgt aus!

    Zum vorstellen war keine Zeit, die Ruhe hatten sie nicht, mußten doch in allen Ecken gucken ...



    Re: Die Heulsuse

    Libbi007 - 13.05.2006, 08:30


    Hier kannst Du ihnen zeigen, dass es auch ganz friedlich sein kann hier :-)
    Ich hoffe es funzt



    http://www.fedemoon.de/baghira/RMOV0021.AVI



    Re: Die Heulsuse

    Edith - 13.05.2006, 08:30


    Guten Morgeeeeen :

    Ich habe meinen Schätzchen die Heulsuse vorgestellt : Es war herrlich ,beide haben die Lautsprecher sehr intensiv beschnuppert und waren dann irritiert das sie wohl nicht gerochen haben .Sind dann wie beleidigt abgezogen .

    Liebe Grüße ,Edith mit ihren Schätzchen :miez: :kitti:



    Re: Die Heulsuse

    Libbi007 - 13.05.2006, 08:31


    hihi
    sowas nennt man "veräppelte Katzen"

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Heulsuse

    Anonymous - 13.05.2006, 15:15


    Sheila liegt in "ihrem" Sessel und hat gerade mal das Ohr bewegt,sonst nix,hätte ich jetzt aber nicht gedacht. :gut:



    Re: Die Heulsuse

    Eva - 14.05.2006, 16:05


    Ich habe Ricky und Peggy das Geheule vorgespielt (das 2. hat nicht geklappt, ich weiß auch nicht warum) und Peggy lief knurrend wie ein Hund um den PC herum und hat den Eindringling gesucht. Ricky hat sich voller Angst versteckt :shock: . Das war beeindruckend.

    LG, Eva mit Ricky und Peggy



    Re: Die Heulsuse

    Edith - 14.05.2006, 17:42


    :anonym: Isch weiß es nich frumm da ne Lücke is !!!!! Isch brauch also einen Fückenlüller Isch abe abba keinen !



    Re: Die Heulsuse

    martina - 14.05.2006, 20:24


    Wartum steht da bei Edith nüx?! ... :idea: :-O



    Re: Die Heulsuse

    Libbi007 - 15.05.2006, 05:55


    Ich seh auch nix bei Edith :-)

    @Eva
    Das zweite ich ein kleines Video. Aber das geheule von Buddy.... es ist NOCH schlimmer geworden :-( Selber schuld!! Jetzt darf er nicht mehr raus bis wir umgezogen sind. Da habe ich echt MIST angefangen.

    Und mit Selber Sculd meine ich natürlich MICH!!!!
    Kann es kaum abwarten bis Pipsi aus dem NK Forum mir die Bachblüten gemischt hat.



    Re: Die Heulsuse

    Eva - 15.05.2006, 15:12


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: @Eva
    Das zweite ich ein kleines Video. Aber das geheule von Buddy.... es ist NOCH schlimmer geworden :-( Selber schuld!! Jetzt darf er nicht mehr raus bis wir umgezogen sind. Da habe ich echt MIST angefangen.

    Und mit Selber Sculd meine ich natürlich MICH!!!!
    Kann es kaum abwarten bis Pipsi aus dem NK Forum mir die Bachblüten gemischt hat.

    Hallo Martina,

    so ein Geheule kenne ich auch von Ricky, wenn er mal nicht raus kann. Wenn es z.B. regnet, möchte er eigentlich raus, aber nasse Füsse will er nicht bekommen, deshalb steht er permanent vor der Tür und heult, bis das Wetter wieder besser ist, er hat da auch sehr viel Ausdauer. Noch schlimmer ist Peggy, wenn sie meint, noch Hunger zu haben. Nach 2 Stunden Geheule nachts gebe ich dann auf und sie kriegt was zu Essen, weil ich einfach nicht mehr kann. Deshalb wird das mit Peggys Diät auch nie was. Aber Du kannst das Geheule ja nicht so einfach abstellen. Wann zieht Ihr denn um?



    Re: Die Heulsuse

    Libbi007 - 15.05.2006, 15:21


    Abstellen geht nicht wirklich. Ich hab mir ja aus Verzweiflung Bachblüten aus dem DogShop gekauft, gegen Aggressionen. Also die habe ich geholt weil er sich mit Paul prügelt. Aber ich habe festgestellt, dass Buddy schnell einschläft nachdem er sie bekommen hat. So wie jetzt gerade. Und ich bin mir nicht wirklich sicher wie ich das finde :-( Ist das ein Beruhigungmittel??????

    Braucht Deine Peggy denn eine Diät???? :lol: Es würde mir auch nicht gelingen Diät für die Katzen zu halten fürchte ich.

    Unser Umzug:
    Das zieht sich wie Gummi :nixweiß:
    Ich hoffte immer zum 01.09.
    Jetzt hoffe ich zum 01.10 :wut:



    Re: Die Heulsuse

    Eva - 15.05.2006, 15:33


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: Abstellen geht nicht wirklich. Ich hab mir ja aus Verzweiflung Bachblüten aus dem DogShop gekauft, gegen Aggressionen. Also die habe ich geholt weil er sich mit Paul prügelt. Aber ich habe festgestellt, dass Buddy schnell einschläft nachdem er sie bekommen hat. So wie jetzt gerade. Und ich bin mir nicht wirklich sicher wie ich das finde :-( Ist das ein Beruhigungmittel??????

    Braucht Deine Peggy denn eine Diät???? :lol: Es würde mir auch nicht gelingen Diät für die Katzen zu halten fürchte ich.

    Unser Umzug:
    Das zieht sich wie Gummi :nixweiß:
    Ich hoffte immer zum 01.09.
    Jetzt hoffe ich zum 01.10 :wut:



    Peggy darf zumindest nicht mehr zunehmen, ein Kilo weniger würde ihr auch nicht schaden, aber da ist nix zu machen, wenn ich nachts schlafen möchte.

    Ist in den Bachblüten aus dem Dogshop vielleicht Alkohol drin? Denn so umhauen sollten sie Buddy nun auch wieder nicht. Das fände ich auch etwas seltsam. Bachblüten sollen ihn ja ausgeglichener machen, aber nicht umhauen :nixweiß: .

    Bis zum 1.10. ist es ja noch eine lange Zeit, Du Arme. Hoffentlich legt sich das mit dem Geheule vorher. Oder würde Buddy vielleicht an der Leine mit Dir rausgehen? Damit er wenigstens etwas frische Luft schnappen kann?



    Re: Die Heulsuse

    martina - 15.05.2006, 20:54


    Er war ja an der Leine draußen, dass ist ja das Übel! *ggg*

    Ich war ja heute kurz da und er heult echt wie ein kleiner Wolf, sooooooooooo jämmerlich, der Arme! :kitti:



    Re: Die Heulsuse

    Libbi007 - 16.05.2006, 06:01


    Buddy war ja schon immer eine kleine Heulsuse *kuschel* :-)
    Aber eben nachdem wir draussen waren weiß er was ihm entgeht und.....
    @Tina ich hab nicht übertrieben oder???

    Gibt es nicht richtiges Diätfutter? Oder hilft bei Katzen nur FDH?
    Setz doch malein Bild hier rein. Ich brauche immer etwas länger um die süßen auseinander zu halten.
    Bei Tinas Katzen ist es einfach, die habe ich schon bekuschelt :jepp:



    Re: Die Heulsuse

    Eva - 16.05.2006, 17:38


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: Setz doch malein Bild hier rein. Ich brauche immer etwas länger um die süßen auseinander zu halten.
    Bei Tinas Katzen ist es einfach, die habe ich schon bekuschelt :jepp:

    Wenn Du mal in Bad Salzuflen bist, kannst Du gerne vorbeikommen und Ricky und Peggy auch bekuscheln, die kann man nämlich ganz leicht auseinanderhalten :lol: : Peggy hat halblange Haare und Ricky kurze. Ricky ist die grau-weiße, Peggys Farbe ist seal. Ich setze aber auch bald mal Fotos rein.

    Dass Buddy mehr heult, nachdem er an der Leine draußen war, ist natürlich blöd. Peggy hat es vor kurzem mal geschafft, durch die Wohnungstür zu entwischen und in die Nachbarwohnung (Tür war ausgerechnet natürlich auch offen) zu entwischen. Jetzt sitzt sie auch ständig vor der Wohnungstür und miaut, das hat ihr da wohl zu gut gefallen. Die Nachbarin sagt, dass Ricky (er ist Freigänger) auch ständig vor der Terrassentür sitzt und in deren Wohnung will. Er schmeichelt sich dort wohl richtig ein :shock: , wälzt sich vor ihre Füße auf den Boden. Dabei bekommt er dort nichtmal was zu essen. Ich weiß auch nicht, was so toll ist in der Wohnung.



    Re: Die Heulsuse

    Libbi007 - 16.05.2006, 21:01


    Oh, Danke :-)
    Das werde ich auf jeden Fall im Kopf behalten Bad Salzuflen ist ja nun wirklich nicht so weit. Da muss man ja nicht mal unbedingt gerade in der Nähe sein :-)
    Auf Fotos freue ich mich schon :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wortschlangen -- Städte - gepostet von martina am Montag 10.04.2006
    Von euren Freizeitaktivitäten - gepostet von martina am Sonntag 08.01.2006
    Zusammensetzungen/Inhaltsstoffe - TROCKENFUTTER - gepostet von martina am Freitag 03.02.2006
    ach guck doch mal - gepostet von martina am Donnerstag 09.03.2006
    Meine Familie - gepostet von martina am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Heulsuse"

    Heulsuse!! - Raidi-chan (Mittwoch 15.02.2006)
    Heulsuse! - Dommäääs (Freitag 28.04.2006)
    heulsuse - ~pascal~ (Sonntag 24.04.2005)
    Kess Iwanov - KessIwanov (Montag 01.12.2008)
    Email Adressen - meyer89 (Mittwoch 05.03.2008)
    Heulsuse - Putensteak (Montag 13.02.2006)
    heulsuse - ouzoplomari (Donnerstag 22.11.2007)
    die kleine HEULSUSE!!!!!!! - kombikiste (Dienstag 30.05.2006)
    bye bye heulsuse - joelporto (Montag 26.02.2007)