Homepage und Bilder!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Homepage und Bilder!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Takeda - Roman The Sub - Felidae - Xiao - Yume De La Castel - Ghosty - Morgenstern - I Duru I - Cycron - Shadow Kilaar - MuKu - The Hailender - Fenrir - Fifty Five X
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News & Rules
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 06.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Homepage und Bilder!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Homepage und Bilder!"

    Re: Homepage und Bilder!

    Takeda - 06.04.2009, 18:47

    Homepage und Bilder!
    So sollen eure Antworten aussehen ;)
    Da das FTS-Team unsere Homepage jeden Monat kontrolliert bitte ich euch eure Bilder baldig abzugeben, um euch eintragen zu können.

    Zitat: Maincharakter: Zhongyao Takeda
    Name: Michael




    Das bin ich, mit dem Shirt, dass "mehr wert ist als deine gesamte Existenz".
    xD



    Re: Homepage und Bilder!

    Roman The Sub - 06.04.2009, 19:02


    Das ist das komische Roman,,, mag es oder hass es ^^ du kannst sicher sein es quält dich :D Subby ;)





    Re: Homepage und Bilder!

    Felidae - 06.04.2009, 20:39


    Also dann will ich auch noch mal:

    Ich bin die Frauke, 45 Jahre (viellicht die Gildenoma? :wink: Obwohl ich mich
    noch gar nicht so alt fühle :D ) und wohne in Varel/Friesland.

    Ingame bin ich meist als irgendeine Felidae zu finden, mal rot mal grün mal wild.



    Re: Homepage und Bilder!

    Xiao - 06.04.2009, 20:53


    Hihi Frauke :P Der letzte Satz erinnert mich an die wilden Kerle

    Alsoo ^^
    Ich bin Rebecca , knusprige 18 Jahre alt und ingame bin ich immer die mit dem Zunamen "Haokan"

    Leider ist das Bild etwas verwackelt, aber mir mangelt es an akruellen Bildern ^^ vllt mach ich mal demnächst welche



    Re: Homepage und Bilder!

    Yume De La Castel - 06.04.2009, 22:32


    Hi
    Ich bin Stefan, 16 Jahre alt und ingame bin ich meist als Yume de la Castel oder Alister Fallen zu finden.



    Re: Homepage und Bilder!

    Ghosty - 07.04.2009, 01:07


    Hallo...
    Ich bin der Christian/Chris/Chrissle oder wie auch immer ;)
    Bin stolze 18 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Wegberg
    Ich spiele nun seit 9 Jaren erfolgreich Handball wofür ich gerne meine Freizeit opfere... genug der Worte wer mehr wissen will soll fragen ^^

    Ingame: Inspiritual Ghost, Heal Of Shizuka, Casshern Fearless und
    Loreen Adlerauge



    -kommt noch ein Bild in Farbe muss das Kabel von der Cam noch finden ^^ (meine Ordnung, ich liebe Sie)



    Re: Homepage und Bilder!

    Roman The Sub - 08.04.2009, 15:13


    Also Micha sieht ja schon am geilsten aus :D aber wer danach kommt kann ich net sagen ^^



    Re: Homepage und Bilder!

    Morgenstern - 08.04.2009, 16:45


    Das bin ich (rechts das linke is mein Eis ^^)




    Re: Homepage und Bilder!

    Takeda - 09.04.2009, 11:32


    Ich bin Kevin... meist Ingame unter Killt Van Hinten oder so...
    bin 17 Jahre und aus Wiesloch (nähe Heidelberg oder Mannheim) (Mannheim wem die Söhne Mannheims was sagen^^)
    Ich bin Sanitöter, Feuerwehrmann und spiele aktiv in der Badenliga Eishockey...^^
    ich geh 3mal in der woche joggene und trage am liebsten rot grün gestreifte boxershorts
    genug von mir :D
    Thats me^^ :



    und bessere quali^^:



    in aktion :D

    und mit meiner Hochachtigkeit^^



    Re: Homepage und Bilder!

    I Duru I - 28.04.2009, 20:19


    AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSOOOOOOOO

    ich bin der Reni. Klingt zwar dumm, ist aber so :) . Bin 20, komme aus Schwerin, welches im Herzen von wohl schönsten Budnesland überhaupt liegt, Mecklenburg Vorpommern für alle die das nicht wissen :P

    Beruflich kann man es wohl so sagen: 4 Tage wochenende und 3 Tage "Arbeit". Na welcher Beruf verbirgt sich dahinter?
    Nein nicht Arbeitsloser auch nicht Rentner. Naja studier BWL :) ist halt eine Mischung von beidem.

    Spiele innerhalb des Games alle Charaktere die mit I Der.... I anfangen :)

    so nun zu dem face hinter Reni. Das Bild ist zwar schon älter, hab auch face lifting hinter mir aber vorläufig reichts, für jeden ders nicht sieht. der in der bild mitte bin :)



    Re: Homepage und Bilder!

    Cycron - 28.04.2009, 23:07


    Ich denke die Kölner werden verstehen wieso ich gerade aussehe wie ein Braunbär ;).

    Klick mich!



    Re: Homepage und Bilder!

    Shadow Kilaar - 28.04.2009, 23:17


    So hier is der 2te aus Flittard :D
    Is schon was älter muss mal wieder ein neues machen ;) Klick mich!



    Re: Homepage und Bilder!

    MuKu - 29.04.2009, 00:25


    Ich bin Markus komme aus der besten Stadt überhaupt =) : Osnabrück !!
    bin 19 Jahre alt (03.01.1990) joaa Hobbys sind Skaten (mit nem Brett und nich mit blades !! =D ) joa und sonst das übliche freunde, party usw... ;)

    pic's :





    Re: Homepage und Bilder!

    The Hailender - 06.05.2009, 21:09


    Dann bin ich dran ;)
    Mein Name Tim mein alter 15 mein geistiges Alter 30 mein Bild:



    Re: Homepage und Bilder!

    Fenrir - 09.05.2009, 07:31


    Soooooo

    Ich bin Fenrir oder auch Jan^^
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen
    und damit ihr seht wer sich hinter dem assa verbirgt hier mal nen Phoddo^^



    MFG dat Fenrir ;-)



    Re: Homepage und Bilder!

    Fifty Five X - 11.05.2009, 14:40


    tach, ich bin thomas und 15 jahre alt :)



    Re: Homepage und Bilder!

    Xiao - 22.05.2009, 01:18


    ehm.. manchmal kann man euch nicht recht zu ordnen :)
    Wäre nett wenn ihr ab jetzt auch eure ingame Namen dazuschreibt ^^
    Danke.

    SChönes Wochenende.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Homepage und Bilder!"

    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Schönes Wetter? (Achtung Dampfablassventil) - rabenmutter (Montag 11.06.2007)
    Achtung Katzenbesitzer - anna (Montag 19.03.2007)
    ACHTUNG!EXTREM WICHTIG!LESEN! - AeroToxic (Sonntag 10.06.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)
    Achtung: Dornfingerspinne - Administrator (Mittwoch 02.08.2006)
    Achtung - pinguin1 (Dienstag 22.08.2006)
    ACHTUNG! - Anonymous (Dienstag 15.08.2006)