KaRo wieder mal in die hohen Berge

Hairslotrace.at
Verfügbare Informationen zu "KaRo wieder mal in die hohen Berge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaRo - Dani der Raser - hairslotrace
  • Forum: Hairslotrace.at
  • aus dem Unterforum: Für alles wozu es keine kategorie gibt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KaRo wieder mal in die hohen Berge
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 12 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KaRo wieder mal in die hohen Berge"

    Re: KaRo wieder mal in die hohen Berge

    KaRo - 06.04.2009, 22:32

    KaRo wieder mal in die hohen Berge
    special for Heissi & Dani:

    hier der Beitrag mit den Fotos aus Gloggnitz:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34231006nx84284-145.html




    Am Samstag hat es mich endlich wieder einmal zu meinem alten Kumpel Christoph (Hairslotrace) in die hohen Berge verschlagen. Zu der neuen Bahn kann ich nur sagen, Hut ab! Im Vergleich zur alten 8spurigen, kein Vergleich, nicht mehr so hoppelig, sehr selektiv, pipifein gemacht, präzise verarbeitet, Hochachtung, Respekt. Sie hat 6 Spuren, was der Abwechslung aber nur dienlich sein kann. Großartige Arbeit, hier 2 kleine Impressionen:






    special for nobby:

    Natürlich habe ich auch gleich die Rallyebahn inspiziert, also ich war begeistert,
    auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist. Da könnt ma amal ordentlich unsere diversen Hummers über die Strecke jagen. Und sobald ich ein Quad habe, werde ich´s dort auch mal ausprobieren. Den SCX Hummer habe ich mir gleich mitgebracht, der leuchtet wie ein Christbaum! Wieder ein paar Impressionen von Quads, Hummer und natürlich der Ralleybahn:








    Re: KaRo wieder mal in die hohen Berge

    Dani der Raser - 07.04.2009, 09:09


    Hallo Karo,
    Die Fotos san supa worn ,
    Nur amoi wor i im Weg :lol: Des Quad is Leiwand. :D



    Re: KaRo wieder mal in die hohen Berge

    hairslotrace - 07.04.2009, 09:53


    hallo karo,
    danke für deinen besuch,
    hast dir ja tolle ostergeschenke mitgenommen :lol:
    schön das dir unsere neue bah so gefällt, 8)

    warum hast du eigentlich nicht beim quad zugegriffen, soll ich dir eines auf die seite legen, oder mitnehmen???

    viel spass noch mit deinem hummer, koch ihn nicht zu heiss :P

    lg, christoph



    Re: KaRo wieder mal in die hohen Berge

    KaRo - 07.04.2009, 10:24


    Direttore,

    wegen Quad, moch ma näxtes Moi, wird eh boid sein. Is des leiwi fia di Ralleybahn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hairslotrace.at

    Guten Tag Hr. Gungi - gepostet von hairslotrace am Sonntag 24.06.2007
    Comming soon - gepostet von hairslotrace am Mittwoch 26.09.2007
    Offene Klasse 1:24 Samstag den 14.02.2009 - gepostet von hairslotrace am Samstag 07.02.2009
    peugot 406 Silhouette Elis - gepostet von hairslotrace am Dienstag 24.04.2007
    Startzeiten bei den Rennen !!!! - gepostet von hairslotrace am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KaRo wieder mal in die hohen Berge"

    Hannover,Irmela - Frauen mit roten Haaren - gepostet von Krümel am Montag 24.07.2006
    Dampf-Ablaß-Thread - gepostet von mysticds am Freitag 11.08.2006
    der meue drui - gepostet von senoki am Samstag 02.09.2006