Heldenmut?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Heldenmut?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter+Judith - Shas'ar'tol Mikesch - Fanatic - Squall_F - Vampire
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tabletops
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heldenmut?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heldenmut?"

    Re: Heldenmut?

    Peter+Judith - 09.05.2006, 17:53

    Heldenmut?
    moin an alle freunde des fluffreichen spiels!
    also, da ich gerade wieder ein buch über gaunt und seine lustigen freunde lese, bekomm ich richtig lust selbst ne welt zu verteidigen. ich fänds cool, wenn von unseren spielen mehr abhängt, als nur die höhe des sieges. wie wäre es, wenn der sieger den verlierern den fingern abhacken darf, oder so was?
    nein mal ernst, ich denk, dass wir unsere schlachten evtl. ein wenig verbinden sollten und in einen stärkeren hintergrund einbinden sollte.

    mein erster vorschlag wäre zwei verbundene schlachten um eine kleine agrarwelt. aufgrund der große biomasse (allein schon durch die ganzen zucht tiere) ist der ausläufer einer tyranidenschwarms auf den planeten aufmerksam geworden. eine kleine abteilung der black fists ist in der nähe und versucht einer evakuierung zeit zu versachaffen, bevor es zu einem letzten gefecht kommt. spieltechnisch stell ich mir das so vor: zwei schlachten: 1. marines ca 1000 Punkte vs tyraniden 1750 pkt. danach 1000 punkte imps vs den rest der tyras der ersten schlacht. natürlich mit einer besonderen mission.
    was sagt ihr dazu? erstmal allgemein und dann die beteiligten konkret?

    ich schreib wohl ne geschichte und schick sie euch mal im vorraus...(wenn ihr bock zeigt)



    Re: Heldenmut?

    Shas'ar'tol Mikesch - 10.05.2006, 11:29


    Find ich mal ne gute Idee. Allerdings würde ich den Tyras 2000 Punkte zugestehen. So werden die Black Fist wohl nicht überleben, aber wenn die Käfer auf zwei Verteidiger stoßen und damit auch in massig Sperrfeuer rennen, hätte Timo ein etwas zu leichtes Spiel. (Schon allein, weil ich ihn gerne leiden sehe)
    Ist meine Meinung. Aber die Idee ist mal echt gut.



    Re: Heldenmut?

    Fanatic - 10.05.2006, 13:32


    naja 2000 sind zuviel, da er ja nicht gegen die beiden gleichzeitig kämpft. ich hätte ihm sogar nur 1500 punkte gegeben, aber das ist wahrscheinlich leicht wegzupumpen (um auf das besagte sperrfeuer zurückzukommen). aber man kann ja sagen, das alle einheiten die nicht kleiner als 50% (oder auch 75%) der normalstärke sind, wieder aufgefüllt werden.



    Re: Heldenmut?

    Squall_F - 11.05.2006, 09:57


    Bin dabei. Wie siehts mit Martin aus, weiß der schon von der Sache?
    Und wie spächt solls denn losgehen?

    Ach ja, nicht vergessen, heute abend alle Harald Schmidt gucken, mal schaun ob ich Caro ins Fernsehen bekommen. :twisted:



    Re: Heldenmut?

    Vampire - 12.05.2006, 09:37


    bin dabei, beim gucken...mal sehen ob ich claudia mitnehme, dann können wir danach in die nelly fahrn. :twisted:

    zur schlacht,

    mal eine sehr gute idee mit der hintergrundstory, aber bezieht nächstes mal alle völker mit ein...wird bestimmt auch lustiger und jeder möchte wohl zocken.
    aber 2000 p sind definitiv zu viel, markus idee hört sich sehr gut an, entweder mit 1500 und die truppen über 50% füllen sich wieder auf, oder halt 1750 p.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fussball, So, 18.06, 14Uhr - gepostet von Maddio am Freitag 16.06.2006
    An jedem verdammten Samstag! - gepostet von Squall_F am Montag 13.08.2007
    fussi am sonntag, den 03.09 - gepostet von fanatic am Freitag 01.09.2006
    Baneblade - gepostet von Squall_F am Freitag 23.03.2007
    fussi 24.09. ?? - gepostet von fanatic am Samstag 23.09.2006
    Teamturnier - gepostet von Squall_F am Montag 06.08.2007
    Umzug - gepostet von Shas'ar'tol Mikesch am Freitag 08.12.2006
    Samstag, 9.6.2007, 15 Uhr - gepostet von Squall_F am Mittwoch 06.06.2007
    Stadtkampf - gepostet von Squall_F am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heldenmut?"

    Heldenmut im Larp - Elez (Montag 07.05.2007)