Kater lebend aus den Trümmern geborgen

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Kater lebend aus den Trümmern geborgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Compuexe
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Tagesgeschehen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kater lebend aus den Trümmern geborgen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 18 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kater lebend aus den Trümmern geborgen"

    Re: Kater lebend aus den Trümmern geborgen

    Compuexe - 06.04.2009, 20:51

    Kater lebend aus den Trümmern geborgen
    Fünf Wochen nach dem Einsturz des Kölner Stadtarchivs haben Feuerwehrleute einen vermissten Kater lebend unter den Trümmern gefunden. Felix sei zwar recht abgemagert, aber äußerlich unverletzt, sagte ein Feuerwehrsprecher.
    "Er war natürlich etwas träge, aber er miaute gleich ganz munter und räkelte alle vier Beine."
    Der Kater sei unter mehreren Trümmerteilen eingekeilt gewesen. Er wohnte in einem der Häuser, die am 3. März zusammen mit dem Historischen Archiv eingestürzt waren.

    Die Helfer übergaben Felix seiner glücklichen Besitzerin, die ihn gleich zum Tierarzt brachte. "Den Kater jetzt noch lebend zu finden, das war schon ein besonderes Ereignis", sagte der Sprecher. Zwei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr hatten das Tier zufällig entdeckt, als sie den Schutt nach Archivmaterial durchsuchten.

    Quelle: T-online



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Maul-und Klauenseuche - gepostet von lovepeace am Sonntag 05.08.2007
    Mittwoch, 04.03.09 - gepostet von maggi am Mittwoch 04.03.2009
    Zeltlager - gepostet von summerof69 am Montag 04.06.2007
    Esoterik - gepostet von Compuexe am Sonntag 21.01.2007
    Biete Compact Flash Digital Memory Card kostenlos - gepostet von Laura am Mittwoch 01.11.2006
    Kino:"Das Beste kommt zum Schluss" - gepostet von Tamino am Dienstag 12.02.2008
    Rezepte mit Fisch - gepostet von HotFire am Donnerstag 19.10.2006
    7. Februar - gepostet von Goldie, die erste :) am Mittwoch 07.02.2007
    Forenbild - gepostet von Compuexe am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kater lebend aus den Trümmern geborgen"

    GrizzlyAdams - gepostet von MA am Sonntag 02.07.2006
    Saison 06/07 - gepostet von alinas am Samstag 22.07.2006