Dolph Ziggler verletzt sich bei Axxess-Fanfest

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Dolph Ziggler verletzt sich bei Axxess-Fanfest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dolph Ziggler verletzt sich bei Axxess-Fanfest
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dolph Ziggler verletzt sich bei Axxess-Fanfest"

    Re: Dolph Ziggler verletzt sich bei Axxess-Fanfest

    HBK_fan - 06.04.2009, 12:38,UTC04bUTC06

    Dolph Ziggler verletzt sich bei Axxess-Fanfest
    Dolph Ziggler verletzt sich bei Axxess-Fanfest


    WWE-Superstar Dolph Ziggler zog sich am heutigen Nachmittag womöglich einen Schlüsselbeinbruch zu, wie der Pro Wrestling Insider in Berufung auf eine Fanseite des ehemaligen Spirit-Squad-Mitglieds vermeldet.

    Ziggler, der am Vorabend bereits gegen Evan Bourne angetreten war, stieg am dritten Tag des WWE Axxess Fanfestes gegen Sim Snuka in den Ring. Nach besagtem Match konnte er den Ring nur in Begleitung von WWE-Agents verlassen. Ziggler stand gar unter derart großen Schmerzen, dass ihm beim Berühren seiner rechten Schulter Tränen in die Augen schossen. Snuka mutmaßte gegenüber Fans später, dass sich Ziggler im Verlauf des Matches das rechte Schlüsselbein gebrochen habe, zumindest an einer Verletzung des 28-Jährigen lässt sich aber kaum zweifeln.



    Quelle: PWInsider.com, moonsault



    Haben wir überhaupt eine Ecke für IHN ???



    Re: Dolph Ziggler verletzt sich bei Axxess-Fanfest

    HBK_fan - 06.04.2009, 20:26,UTC04bUTC06


    Vor Wrestlemania gab es beim sogenannten Wrestlemania Axxess Event ein Match zwischen Dolph Ziggler und dem Rückkehrer Sim Snuka, der erstmalig wieder seit dem 12. Januar in einem WWE-Ring stand. Ziggler verletzte sich bei diesem Match so schwer, dass das Match abgebrochen werden musste. Ersten Berichten zu Folge soll er sich das Schlüsselbein gebrochen haben.


    Quelle: genickbruch



    Re: Dolph Ziggler verletzt sich bei Axxess-Fanfest

    HBK_fan - 18.04.2009, 09:28,UTC04bUTC18


    Dolph Ziggler verletzte sich bekanntlich während seines Matches gegen Sim Snuka während des WrestleMania Axxess Events leicht am Schlüsselbein. Dies war allerdings nicht die einzige Verletzung die er davontrug, wie ein nun veröffentlichtes Foto zeigt zog sich Ziggler zusätzlich eine Platzwunde zu.



    Quelle: Rajah.com, PWInsider.com, moonsault



    Re: Dolph Ziggler verletzt sich bei Axxess-Fanfest

    HBK_fan - 29.04.2009, 18:59,UTC04bUTC29


    ACHTUNG!!!!!!!

    BITTE DIESES THEMA LÖSCHEN!!!!!!!!!!!

    HABE ES NUN RICHTIG GEPOSTET!!!!!!!!!!!

    DANKE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Batista - gepostet von Angel am Mittwoch 01.11.2006
    Dezember - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 24.05.2007
    Booker T hat WWE wohl verlassen nach Suspendierung - gepostet von JM Hardy am Montag 10.09.2007
    Godwinns / Southern Justice - gepostet von JM Hardy am Montag 03.12.2007
    ECW Ergebnisse aus Hampton (19.12.06) - gepostet von Angel am Donnerstag 28.12.2006
    Stacy Keibler - gepostet von Max am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dolph Ziggler verletzt sich bei Axxess-Fanfest"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)