Blödsinnige Trennung des Forums

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Blödsinnige Trennung des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chateaux - Tokk
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Forum Probleme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blödsinnige Trennung des Forums
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blödsinnige Trennung des Forums"

    Re: Blödsinnige Trennung des Forums

    Chateaux - 06.04.2009, 08:53

    Blödsinnige Trennung des Forums
    Hallo VS,

    auch ich finde die jetzige Aufteilung des Forums gelinde gesagt völlig hirnrissig und weit über das Ziel hinaus geschossen.
    Anstatt durchaus interessierte Ex-Mitglieder mehr oder weniger komplett auszuschliessen, hättet Ihr besser einen Gildeninternen Bereich eingeführt.
    Es gibt logischerweise immer gildeninterne Dinge, die Ex-Mitglieder im Prinzip nichts angehen (Gildennews, Umfragen, evtl. Termine etc), aber ob Geburtstage (im weitesten Sinne noch halbwegs ok)oder Warhammer News!! dazugehören, zweifele ich vom Verstand her einfach an.

    Da habt Ihr es Euch IMO einfach extrem leicht gemacht und bekommt eben dementsprechendes Feedback dazu.

    Ich bitte im momentanen Zustand auch um komplette Löschung meines Accounts, weil ich 0 Sinn darin sehe, mich hier nochmal umzuschauen. Das kann ich dann auch als anonymer Gast.


    Ciao
    Chateaux



    Re: Blödsinnige Trennung des Forums

    Tokk - 06.04.2009, 11:02


    ich hab wenig lust mich ein 3. mal zu äussern. ich nehme zur kenntnis das wir aktiven spieler hirnrissig sind, vielen dank. hier entscheiden noch immer die aktiven leute was passiert, und nicht die inaktiven die vielleicht mal wieder kommen oder nicht. das betrifft interne infos und abstimmungen - wie diese hier.

    der nächste inaktive möge bitte diesen thread hier nutzen statt wieder einen neuen aufzumachen. danke.



    Re: Blödsinnige Trennung des Forums

    Chateaux - 07.04.2009, 19:59


    Wenn du von einer Äußrung über die Aufteilung eines Forums auf Deine Person schliesst, hast du definitiv ein größeres Problem als ich :D
    Aber das ist Deins und definitiv nicht meins,

    Ciao
    Chateaux



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    WAR is coming (Warhammer Online-Thread) - gepostet von Tokk am Sonntag 21.01.2007
    Deutsche Patchnotes komplett Bugged? - gepostet von Voodoo am Donnerstag 08.06.2006
    Bewerbung einer Bombe - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.04.2006
    RTL Bescheisst Leute!! - gepostet von Eyesonu am Montag 25.02.2008
    HAPPY BIRTHDAY THOMAS :o) - gepostet von Aryvan am Mittwoch 02.05.2007
    Neulich auf der Baustelle - gepostet von Kelowana am Montag 17.12.2007
    nice - gepostet von Staedtler am Donnerstag 01.03.2007
    Neulich, abends im TS ... - gepostet von Aryvan am Donnerstag 10.08.2006
    Kinder Jackass - gepostet von Knirbs am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blödsinnige Trennung des Forums"

    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    ADELN - Killjoy [Admin] (Sonntag 26.06.2005)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    RDN adeln? - köpsel (Mittwoch 15.08.2007)
    EWA Hadcore Television #202 - 23.01.10 - Bob Holly (Sonntag 24.01.2010)