Andy geht nach Hamm

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Andy geht nach Hamm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler - Rocker - smiddi - Andy
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andy geht nach Hamm
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 18 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andy geht nach Hamm"

    Re: Andy geht nach Hamm

    Trommler - 06.04.2009, 10:18

    Andy geht nach Hamm
    Wie das MT heute bestätigt, wechselt Andy Simon in der kommenden Saison zum Aufstiegs-Kandidaten ASV Hamm. Dort unterschreibt er einen Zwei Jahresvertrag bis 2011. Ich finde es sehr schade, denn die Linksaußen-Positon ist mit Andy und Joschi hervoragend besetzt. Aber auf der aqnderen seite kann ich ihn Verstehen, dass er mehr Spielanteile möchte und zur Zeit ist er hinter Joschi die klare Nr.2, ausserdem hätte er bei Hamm die möglichkeit, auf einer Rückraum-Position (ich nehme an, die Mittel-Position) zu spielen.

    Ich wünsche Andy viel Erfolg in Hamm, vielleich sehen wir ihn nächste Saison wieder, denn Hamm und Burgdorf kämpfen um den Religationsplatz in der zweiten Liga Nord.



    Re: Andy geht nach Hamm

    Rocker - 06.04.2009, 20:29

    Re: Andy geht nach Hamm
    Trommler hat folgendes geschrieben: Wie das MT heute bestätigt, wechselt Andy Simon in der kommenden Saison zum Aufstiegs-Kandidaten ASV Hamm. Dort unterschreibt er einen Zwei Jahresvertrag bis 2011. Ich finde es sehr schade, denn die Linksaußen-Positon ist mit Andy und Joschi hervoragend besetzt. Aber auf der aqnderen seite kann ich ihn Verstehen, dass er mehr Spielanteile möchte und zur Zeit ist er hinter Joschi die klare Nr.2, ausserdem hätte er bei Hamm die möglichkeit, auf einer Rückraum-Position (ich nehme an, die Mittel-Position) zu spielen.

    Ich wünsche Andy viel Erfolg in Hamm, vielleich sehen wir ihn nächste Saison wieder, denn Hamm und Burgdorf kämpfen um den Religationsplatz in der zweiten Liga Nord.
    Ich finde es auch sehr schade,daß er geht.Wieder ein Eigengewächs weniger.Aber,für mich war es klar,daß er geht,als Richard verlängert hat.Das hat Andy eigentlich schon angedeutet.Andy,ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Verein,und,daß Du dort die Anerkennung von Trainer und Management bekommst,die Du hier,zumindest in den letzten Monaten,nicht bekommen hast.Ein Hegemann z.B. stand noch nie beim Trainer in der Kritik,auch wenn er reihenweise die Bälle verballert hat,und das nicht nur im letzten Spiel.



    Re: Andy geht nach Hamm

    Trommler - 07.04.2009, 10:38


    OK, mit Hegemann hast du recht, aber auf der Position haben wir aber auch keinen besseren, aber ich muss leider zugeben, dass Joschi der bessere von beiden ist. ausserdem muss man sich anerkennung verdienen. Aber nach der Verpflichtung von Joschi konnte er nicht mehr überzeugen, er verballerte einfach zu viele Bälle in den letzten Wochen/Monaten. Wenn er seine Chacen, als Joschi nicht gut gespielt hat, genutzt hätte würde er auch etwas mehr spielen.



    Re: Andy geht nach Hamm

    smiddi - 07.04.2009, 11:26


    Also manchmal möchte ich schon eine "Tüte Deutsch und Rechtschreibung" ins Forum werfen....denn oft muss ich einen Text 2mal lesen um den Zusammenhang zu bekommen........................................................... :roll: 8)

    Ok, zum Thema:
    Andy hat sich entschieden, den Verein zu wechseln. Klar kommen, nach dem feststehenden Weggang von Fiete, die Sprüche "Eigengewächse", "Identifikation" etc.
    Sicher ist es schön zu wissen, dass ein Spieler direkt aus der Region kommt, aber hey, es ist PROFISPORT (!!!!!!!), da muss man mit genau solchen Dingen rechnen, dass ein Spieler sich irgendwann mal anders entscheidet und geht!



    Re: Andy geht nach Hamm

    Andy - 07.04.2009, 22:10


    smiddi hat folgendes geschrieben: Ok, zum Thema:
    Andy hat sich entschieden, den Verein zu wechseln. Klar kommen, nach dem feststehenden Weggang von Fiete, die Sprüche "Eigengewächse", "Identifikation" etc.
    Sicher ist es schön zu wissen, dass ein Spieler direkt aus der Region kommt, aber hey, es ist PROFISPORT (!!!!!!!), da muss man mit genau solchen Dingen rechnen, dass ein Spieler sich irgendwann mal anders entscheidet und geht!

    Da hast du natürlich recht. Trotzdem Schade das Andi geht oder wie heißt das andere Wort mit Sch. :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Trikot-Versteigerung - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 25.02.2007
    Eine Frage der Lautstärke - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 22.10.2006
    Pokalspiel in Kamen - gepostet von sockenmolli am Donnerstag 31.01.2008
    Juniorinnen fahren zur WM - gepostet von Trommler am Sonntag 23.03.2008
    GWD Spieler des Monats März - gepostet von Basti Löwe am Dienstag 03.04.2007
    Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 02.12.2006
    Spielverlegungen (BL) - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 04.01.2007
    Flensburg Ultras - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 12.02.2009
    Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn - gepostet von Olaf Boeke am Mittwoch 20.09.2006
    16. Spieltag: GWD - Bayer Uerdingen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 15.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Andy geht nach Hamm"

    Tribun_Maximus scan - gepostet von BestOfZombie am Sonntag 02.07.2006
    Hagio-Therapie - gepostet von Mary am Samstag 02.09.2006