Wie glücklich seid ihr?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie glücklich seid ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaTüÜü - Vivi - Lili - Angi90 - claudi - big mac - Suleika*** - blacky - Merissa - mahi - biggi - fiducia - Meli<3
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie glücklich seid ihr?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie glücklich seid ihr?"

    Re: Wie glücklich seid ihr?

    KaTüÜü - 05.04.2009, 16:24

    Wie glücklich seid ihr?
    Hey Leute... wollt das mal fragen... weil wir haben das in der Smallgroup besprochen, nachdem wir einen kleinen film geschaut haben!
    Dann war da die Frage, in einer Skala von 1-10, wie glücklich bist du?



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Vivi - 05.04.2009, 17:04


    generell oder im moment??

    normalerweise bin ich so n 8er glücklicher mensch, aber zur zeit so von 0-2



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    KaTüÜü - 05.04.2009, 17:22


    also ich hab das eher allgemein gemeint... über dein ganzes leben :D



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Vivi - 05.04.2009, 18:14


    mein leben ist eigl. ganz schön, ich bin so n 8-9er typ



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    KaTüÜü - 05.04.2009, 18:16


    cool :D :D
    mein leben ist eigentlich im grossen und ganzen auch ganz schöön...



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Lili - 05.04.2009, 19:33


    na ja mei Leben ist au schon schön aba manchmal auch langweilig.....



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    KaTüÜü - 05.04.2009, 19:37


    ohaa langweilig... das hab ich noch nie erlebt... wieso denn das?



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Angi90 - 05.04.2009, 21:53


    ich finde, das leben ist nur langweilig, wenn man nichts daraus macht!
    und da ich immer was zu machen weiss, ist meines nicht langweilig!
    deshalb bin ich ziemlich glücklich! =)
    also würde auch so bei 8 oder 9 sagen! =)

    lg



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    claudi - 06.04.2009, 15:45


    7!



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Lili - 06.04.2009, 20:30


    ach so ihr bewertet.....hm.....dann mach ich das auch mal.....also: 7glaub ich



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    KaTüÜü - 06.04.2009, 20:54


    Angi90 hat folgendes geschrieben: ich finde, das leben ist nur langweilig, wenn man nichts daraus macht!
    und da ich immer was zu machen weiss, ist meines nicht langweilig!
    deshalb bin ich ziemlich glücklich! =)
    also würde auch so bei 8 oder 9 sagen! =)

    lg

    könnt ich mir gar nicht vorstellen, dass das leben langweilig ist irgendwie..



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Angi90 - 06.04.2009, 21:06


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: Angi90 hat folgendes geschrieben: ich finde, das leben ist nur langweilig, wenn man nichts daraus macht!
    und da ich immer was zu machen weiss, ist meines nicht langweilig!
    deshalb bin ich ziemlich glücklich! =)
    also würde auch so bei 8 oder 9 sagen! =)

    lg

    könnt ich mir gar nicht vorstellen, dass das leben langweilig ist irgendwie..

    naja, meines war eine zeit auch langweilig, aber i-wie hat sich das mal geändert und jetzt weiss ich, dass man nicht jammern darf, dass das leben langweilig sei, sondern einfach etwas unter nehmen muss! also zum beisiel ins kino gehen, shoppen gehen, auf partys, ... =)

    lg



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    KaTüÜü - 06.04.2009, 21:20


    genau so ist es :D



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    big mac - 06.04.2009, 22:40


    also langweilig is mein leben nicht..
    hmm is noch schwierig, in einer skala anzugeben, wie glücklich man allgemein ist.. hmm also höchstens 5, allerhöchstens 6.. ich bin zwar schon noch oft fröhlich, aber auch sehr oft depri..



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Suleika*** - 07.04.2009, 09:25


    naja... würde mal sagen, so zwischen sieben und neun..(also meistens acht...*grins*)... mein leben is manchmal recht öde, dann läuft wieder voll viel und es macht total spass... ob mein leben interessant is hängt meistens von meiner laune ab... aber im grossen und ganzen bini ich ein fröhlicher mensch.. jetzt sowieso, ich freue mich sooooo auf den sommer!!!!!!!!!!!



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Lili - 07.04.2009, 11:10


    na ja fröhlich bin ich auch oft......



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    claudi - 07.04.2009, 12:06


    ich auch. das is einfach besser als traurig sein.



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Lili - 07.04.2009, 17:18


    jap viel!



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    KaTüÜü - 07.04.2009, 19:40


    hihi fröhlich zu sein ist toll hihi :D



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    blacky - 07.04.2009, 20:20


    big mac hat folgendes geschrieben: also langweilig is mein leben nicht..
    hmm is noch schwierig, in einer skala anzugeben, wie glücklich man allgemein ist.. hmm also höchstens 5, allerhöchstens 6.. ich bin zwar schon noch oft fröhlich, aber auch sehr oft depri..

    ich schließe mich dem an ...


    obwohl ich mich zurzeit in einer glücklichen phase befinde xD



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    claudi - 10.04.2009, 22:10


    ja?
    na da kann an ja befriedigt sein :D



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    KaTüÜü - 10.04.2009, 22:28


    jop schon... :D



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    claudi - 10.04.2009, 22:29


    ich bin eig nich glücklich gead sonder müde^^



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    KaTüÜü - 10.04.2009, 22:38


    hehe ja müde bin ich auch... aber sonst im grossen und ganzen ein eher glücklicher mensch..



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Lili - 11.04.2009, 11:24


    also ich bin au ein glücklicher Mensch aber treffender wäre ich bin ein lustiger Mensch! :D



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Merissa - 11.04.2009, 14:35


    ich habe da meine phasen.. mal bin ich n'monat voll down.. nd dann bin ich wieder voll auf happy.. komisches leben hab ich i-wie..



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Angi90 - 11.04.2009, 18:21


    Merissa hat folgendes geschrieben: ich habe da meine phasen.. mal bin ich n'monat voll down.. nd dann bin ich wieder voll auf happy.. komisches leben hab ich i-wie..

    naja, wenn es aber immer gleich wäre, wäre es auch langweilig, oder?
    allerdings bin ich auch lieber fröhlich als traurig!, was ich zwar auch meistens bin! =)

    lg



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    claudi - 12.04.2009, 13:16


    ja klar. ich galbu jeder wil lieber fröhlich sein



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    KaTüÜü - 12.04.2009, 18:24


    hehe wer ist schon lieber traurig als fröhlich??



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Merissa - 12.04.2009, 21:09


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: hehe wer ist schon lieber traurig als fröhlich??

    naja.. manchmal ist es auch schön traurig zu sein. ich weisst klingt jetzt verrückt aber manchmal ist das so.



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    KaTüÜü - 12.04.2009, 22:09


    ach wirklich?? bei mir glaub ich nicht...



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    claudi - 15.04.2009, 10:12


    bei mir auch n ich



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    blacky - 15.04.2009, 18:26


    Merissa hat folgendes geschrieben: KaTüÜü hat folgendes geschrieben: hehe wer ist schon lieber traurig als fröhlich??

    naja.. manchmal ist es auch schön traurig zu sein. ich weisst klingt jetzt verrückt aber manchmal ist das so.

    jab...stimmt..



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    claudi - 15.04.2009, 19:22


    :lol: joah.



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    mahi - 18.04.2009, 19:02


    Hmm.. emm.. ich würd mich galub auf ner Skala so 8 / 9 eintragen.. natürlich gibts auch tage, da bin ich schlecht drauf, abr eig. bin ich ziemlich glücklich und immr am lachen ;)



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    biggi - 18.04.2009, 19:09


    also ich würd mich eigentlich als glücklicher mensch bezeichnem.klar es gibt tage da bin ich mies drauf,aber ich dekn ma das ist bei den meisten oder allen so.wenn ich meinen sport etc.machen kann ist die welt für mich in ordnung. :D



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Lili - 18.04.2009, 20:06


    joa also ich bin schon ein sehr fröhlicher mensch :D



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    KaTüÜü - 19.04.2009, 22:14


    mahi hat folgendes geschrieben: Hmm.. emm.. ich würd mich galub auf ner Skala so 8 / 9 eintragen.. natürlich gibts auch tage, da bin ich schlecht drauf, abr eig. bin ich ziemlich glücklich und immr am lachen ;)

    heey mahi... du kommst doch aus der schweiz und bist christ... oder??? kennst du upstream??



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    claudi - 20.04.2009, 13:26


    mahi is aus der schwiz ja glaub ich...



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    mahi - 26.04.2009, 18:16


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: mahi hat folgendes geschrieben: Hmm.. emm.. ich würd mich galub auf ner Skala so 8 / 9 eintragen.. natürlich gibts auch tage, da bin ich schlecht drauf, abr eig. bin ich ziemlich glücklich und immr am lachen ;)

    heey mahi... du kommst doch aus der schweiz und bist christ... oder??? kennst du upstream??

    Hey..

    Jops.. ich bin stolze schwiizer 8) und au christ :P
    Und joops.. ich kenn Upstream.. find d music vo ihne guuet?


    Sry, ez no uf hoochdtüütsch :roll:

    Hey.. jops, ich bin auch stolzer schweizer und auch christ blaablaa..



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Lili - 26.04.2009, 19:45


    cool ich bin au ein christ!



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    claudi - 27.04.2009, 13:29


    ja das hat sie ja geschrieben.



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    mahi - 27.04.2009, 17:25


    cool lili, freut mich.. war die letzte woche in einem christlichen lager und am schluss haben wir dan 3 mal ein konzert (musical über samuel, der richter aus der bibel) aufgeführt.. war eine total gesegnete woche und es machte einfach riiiiiiiiiiiesen spass.. :P



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    fiducia - 27.04.2009, 18:27


    Oh ja, das kenn ich!!!! solche Freizeitn sind einfach super toll und man wird so gstärkt!!!!!

    skala von 0-10??? Weiß ich nicht genau...ich bin nicht so der Optimist, obwohl och Christ bin, aber rigendwie bin ich oft traurig....vielleicht 6.



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    KaTüÜü - 27.04.2009, 20:39


    mahi hat folgendes geschrieben: KaTüÜü hat folgendes geschrieben: mahi hat folgendes geschrieben: Hmm.. emm.. ich würd mich galub auf ner Skala so 8 / 9 eintragen.. natürlich gibts auch tage, da bin ich schlecht drauf, abr eig. bin ich ziemlich glücklich und immr am lachen ;)

    heey mahi... du kommst doch aus der schweiz und bist christ... oder??? kennst du upstream??

    Hey..

    Jops.. ich bin stolze schwiizer 8) und au christ :P
    Und joops.. ich kenn Upstream.. find d music vo ihne guuet?


    Sry, ez no uf hoochdtüütsch :roll:

    Hey.. jops, ich bin auch stolzer schweizer und auch christ blaablaa..

    jap hochdeutsch.. upstream sind cool... die haben eben so ne dvd gemacht, über frei zum läbe... und da kommt auch die frage, wie glücklich bist du :D

    das war aber nicht das adonia oder, wo du warst??



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    claudi - 28.04.2009, 13:55


    ja genau das is die thema frage!



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    mahi - 28.04.2009, 16:56


    hey.. kätüü.. jo upstream ist echt cool.. die DVD hab ich auch gesehen.. wenn ich die richtige meine! xD

    Nein.. es war kein Adoniscamp sondern Sing & Shine.. dieses lager gab es zum ersten mal.. doch wir fü¨hrten eine adoniaproduktion auf.. SAMUEL - DE LETSCHI RICHTER .. also doch so halb adonia :wink: kennst du 'Kids 4 jesus'?
    und was hälst du von adonia?



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    claudi - 29.04.2009, 13:25


    kids 4 jesus kenn ih nicht



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    fiducia - 30.04.2009, 12:24


    Ich auch nicht. was ist das?



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    claudi - 30.04.2009, 15:23


    ja was is des????



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    KaTüÜü - 01.05.2009, 18:21


    mahi hat folgendes geschrieben: hey.. kätüü.. jo upstream ist echt cool.. die DVD hab ich auch gesehen.. wenn ich die richtige meine! xD

    Nein.. es war kein Adoniscamp sondern Sing & Shine.. dieses lager gab es zum ersten mal.. doch wir fü¨hrten eine adoniaproduktion auf.. SAMUEL - DE LETSCHI RICHTER .. also doch so halb adonia :wink: kennst du 'Kids 4 jesus'?
    und was hälst du von adonia?

    kenn ich nicht...
    war noch nie in nem adonia-lager... aber soll ja total toll sein :D



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Lili - 01.05.2009, 21:53


    ja hab auch schon mal davon gehört!



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    claudi - 02.05.2009, 18:25


    achso ja ich auch...^^



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Lili - 02.05.2009, 18:50


    es soll sehr toll sein. War jemand von euch schon mal da?



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    Meli<3 - 02.05.2009, 22:51


    ich bin sehr glücklich... wenn ich in den armen von kleiner süßer bin merke ichs am meisten



    Re: Wie glücklich seid ihr?

    claudi - 03.05.2009, 21:20


    @lina
    nee ich nciht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    styling - gepostet von minga am Dienstag 13.03.2007
    TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 03.04.2007
    New York Taxi - gepostet von jesusfreak am Mittwoch 27.02.2008
    Evanescence - gepostet von Jackyschnuckie am Samstag 08.09.2007
    Meine eig Geschichten - gepostet von Chrissi am Dienstag 01.05.2007
    Lästern/herziehen- auch über Gott ? - gepostet von Jacky am Donnerstag 28.06.2007
    Des traut sich wohl keiner, was??? - gepostet von minga am Samstag 13.01.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie glücklich seid ihr?"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)