DC Westerode A gegen DC Clausthal A

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "DC Westerode A gegen DC Clausthal A"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harzborusse
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Bezirksliga 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DC Westerode A gegen DC Clausthal A
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 22 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DC Westerode A gegen DC Clausthal A"

    Re: DC Westerode A gegen DC Clausthal A

    Harzborusse - 05.04.2009, 12:48

    DC Westerode A gegen DC Clausthal A
    Gestern hatten wir den Tabellenführer, DC Clausthal A, zu Gast. Das er sich am Ende völlig verdient mit 8:4, 31:20 durchsetzte, lag wieder am guten Spiel der Gäste. Wie man Checkdarts verwertet, wurde uns auch gestern gezeigt. Einfach stark, was wir auch neidlos anerkennen.
    Doch ganz so einfach wie im Hinspiel wurde es für den Tabellenführer nicht. Das war auch unser eigenes Ziel.

    Es war ein super netter Abend mit viel Spaß. Specials gab es auch noch, leider nur von den Gästen.

    Ralf Bode ( DC Clausthal A ): 18 LD , 102 HF , 177 HS
    Michael Jäger ( DC Clausthal A ): 17 LD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    Mannschaft des Jahres - gepostet von Markus Netuschil am Dienstag 31.03.2009
    15. Tag: Madness DC Hedeper D : Dark Angels B 2:10 16:31 - gepostet von Martin_Ernst am Sonntag 30.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "DC Westerode A gegen DC Clausthal A"

    herr büüüüch - gepostet von mone am Freitag 30.06.2006