Ratsmitglieder der KUS

Legion of War
Verfügbare Informationen zu "Ratsmitglieder der KUS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: YuriBoburga
  • Forum: Legion of War
  • Forenbeschreibung: Zurück zur HP
  • aus dem Unterforum: Hintergrund Informationen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ratsmitglieder der KUS
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ratsmitglieder der KUS"

    Re: Ratsmitglieder der KUS

    YuriBoburga - 04.04.2009, 17:44

    Ratsmitglieder der KUS
    Sii Tarlug



    Sii Tarlug ist einer der Ratsmitglieder der KUS. Er ist gleichzeitig zusammen mit Darth Shaada der Anführer der KUS. Sii Tarlug begann seine Karriere als Capitan einer Neokron V in der Neokron Republik. Nach einer Kriegsverletzung, die seine Lunge fast zerstörte, machte er als Politiker weiter. Sein Höhepunkt waren die Wahlen zum Senator von Anoth, welche er nur knapp verlor. Nach diesem scheitern ging er zur KUS und wurde nach dem Tod dessen alten Anführers zum neuen Anführer gewählt. Nun jedoch wich er Darth Shaada und ging in den Rat der KUS.



    Re: Ratsmitglieder der KUS

    YuriBoburga - 04.04.2009, 18:06


    Wot Chambor



    Ein weiteres Ratsmitglied der KUS ist Wot Chambor. Er ist ein entfernter Verwandter von Nute Gunray, einst ein Ratsmitglied der alte KUS. Der Neimoidianer ist der Leiter der Anoth Techno Union (ATU). Er war es schon immer und war froh über den wechsel zur KUS. Dort wurde er in den Rat gewählt und gleichzeitig zum Leiter der Schiffproduktion ernannt, von allen Firmen die in der KUS Schiffe produzieren.



    Re: Ratsmitglieder der KUS

    YuriBoburga - 04.04.2009, 18:54


    Chichon Zerell



    Chichon Zerell ist Vorsitzender der Cyron Corporation. Er ist ein Pantorianer und wurde in einem öffentlich Anlegen Riyo Chuchis, als Verräter bezeichnet. Immer wieder war seine Firma kurz vor dem Ruin, sogar als er Darth Shaada half. Nachdem die CC sich zusammen mit Darth Shaada der KUS angeschlossen hatte gingen die Gewinnzahlen immer höher und Zerell wurde zu dem reichsten Mann der KUS. Er ist ein hervoragender Erfinder von neuen Droiden und Technologien. Seit Anfang an ist er Ratsmitglied der KUS.



    Re: Ratsmitglieder der KUS

    YuriBoburga - 05.04.2009, 12:06


    Zar Faral



    Zar Faral ist einer der vier Diplomaten im Rat der KUS. Er ist ein Pau, der schon in den Klonkriegen der KUS angehörte. Auch dort hatte er die Aufgabe eines Diplomaten und schlug als Versteck für General Grievous damals seinen Heimatplaneten Utapau vor. Nach der herben Niederlage der KUS in den Klonkriegen ging Zar Faral ins Exil nach Anoth wo er sich der Anoth Techno Union anschloss. Nachdem diese in die neue KUS ging, verlies er die ATU und arbeitet nun als Diplomat in der KUS.



    Re: Ratsmitglieder der KUS

    YuriBoburga - 05.04.2009, 17:14


    Jaggar



    Jaggar ist ein weiterer Diplomat im Dienste der KUS. Jedoch ist er auch ein Feldherr der öfters an Schlachten teilnimmt. Der Geonosianer war einer der ersten Senatoren der Neokron Republik. Er war der Senator von Ambria, der heutigen Heimat der Talz. Er ging dann in die KUS wo er schon früher in den Klonkriegen war.



    Re: Ratsmitglieder der KUS

    YuriBoburga - 05.04.2009, 19:17


    Siin Karma



    Siin Karma ist der dritte Diplomatische Ratsmitglied der KUS. Auch er hat viel mit dem Militär zu tun und ist wie sein Neimoidianischer Kollege ein wichtiger Bestand der KUS. Im gegensatz zu Chambor hat er die Klonkriege noch miterlebt und war sehr enttäuscht über der Niederlage der KUS. Er schloss sich aber direkt mit der KUS auf Mustafar zusammen, doch als auch diese vom Imperium vernichtent geschlagen wurde, ging er zum letzten Rest der KUS nach Anoth, wo er direkt in den Rat gewählt wurde.



    Re: Ratsmitglieder der KUS

    YuriBoburga - 09.04.2009, 14:29


    Aylan Cart



    Aylan Cart ist der 4. und damit letzte Diplomat im KUS-Rat. Seine Haltung zum Chiss Reich, seiner alten Heimat, ist immer noch gut, jedoch konnte er sich dort nie als Diplomat durchsetzen. Aus diesem Grund ging er zuerst zur Neokron Republik, wo er lange Zeit ein angesehender Politiker war. Nachdem er zurückgetreten ist ging er zu KUS, dort wurde er direkt in den Rat gewählt.



    Re: Ratsmitglieder der KUS

    YuriBoburga - 27.09.2009, 19:07


    Nean Candor



    Nean Candor ist ein Chagrian und ehemaliger Senator der Neokron Republik. Als Senator von Ambria und Onderon hat er viel Erfahrung in Sachen Politik und stellte sich schon 30 NSY zur Wahl als oberster Kanzler. Diese Wahl war zu der Zeit der Rakata Prime Krise und dem Sithkrieg ehr Nebensache aber dennoch wichtig. Die Wahl ging deutlich verloren mit gerade mal nur 9 % der Stimmen bei 3 Kandidaten, doch schon dort zeichnete sich seine spätere Karriere ab, denn er bekam auf Ambria 82 % und stellte sich dort im selben Jahr als Senatorkandidat auf. Diese Wahl gewann er mit 97 %, dass beste Ergebniss überhaupt bei einer Senatorwahl und auch auf Onderon bekam er 85 % der Stimmen. Jeweils nach immer einen Jahr hörte er aber auf und wollte auf Lannik erneut bei Senatorwahlen kandidieren erreichte dort aber nur 23 % der Stimmen und hörte mit seiner politischen Karriere auf. Doch die KUS wurf ein Auge auf ihn und bat ihm um geldliche Unterstützung, was er zustimmte. Dort wurde er schnell zu einem Ratsmitglied, nicht nur durch sein Geld, sondern auch wegen seiner Erfahrung mit der Neokron Republik.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of War

    JERICHO - gepostet von Dragon am Freitag 09.11.2007
    Fifa Reihe - gepostet von Almdudler am Freitag 18.05.2007
    Weihnachtspause 2008 - gepostet von YuriBoburga am Freitag 05.12.2008
    Großer Obi Wan Thread - gepostet von YuriBoburga am Sonntag 25.03.2007
    Spamgame - gepostet von YuriBoburga am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ratsmitglieder der KUS"

    This and that! - gepostet von bluehorseman am Samstag 03.06.2006
    d16z6 / d16y8 Ventildeckel - gepostet von tomekk_sol am Sonntag 23.07.2006
    [=WOD=] Paddysgirl - gepostet von [=WOD=] Paddysgirl am Samstag 02.09.2006