Institutionen der KUS

Legion of War
Verfügbare Informationen zu "Institutionen der KUS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: YuriBoburga
  • Forum: Legion of War
  • Forenbeschreibung: Zurück zur HP
  • aus dem Unterforum: Hintergrund Informationen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Institutionen der KUS
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 22 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Institutionen der KUS"

    Re: Institutionen der KUS

    YuriBoburga - 04.04.2009, 14:37

    Institutionen der KUS
    Anoth Techno Union



    Die Anoth Techno Union ist eine der größten Institutionen der neuen KUS. Einst war sie eine der wichtigsten Firmen der Dosuun Republik. Seit dem sich die Dosuun Republik mit der Neokron Republik zusammen geschlossen hat, wurde die DIB gegründet und die ATU geriet in Vergessenheit. Durch einen Vertrag mit der KUS wurde sie wieder etwas bekannter, zumindest auf Anoth und man bekam immer wieder neue Aufträge. Auch die Neokron Republik interesierte sich wieder für die ATU und gab einen neue Serie von Venatoren in Auftrag, die zuvor auch schon in den Klonkriegen genutzt wurden. Nachdem Yuri immer mehr Droiden im Kampf einsetzen wurden Droiden-Kontrollschiffe bei der ATU gebaut. Die letzte Bestellung von der Neonkron Republik wurde kurz vor der Eroberung Kuats in Auftrag gegeben, doch die knapp 1.000 Doridenkontrollschiffe wurden der KUS geschenkt. Daraufhin wurde die ATU als Feind bezeichnet, doch man verfolgte sie nicht. Die ATU gehörte jedoch ab nun an der KUS, die sich jetz nach einiger Zeit in die Öffentlichkeit begab. Chef der ATU ist Wot Chambor.



    Re: Institutionen der KUS

    YuriBoburga - 04.04.2009, 15:11


    Cyron Corporation



    Die Cyron Corporation ist ein altes Unternehmen des Hutten Imperiums. Nach dem Krieg des Huttenimperiums gegen die Neokron Republik fehlten den Hutten das Geld die eingesetzten und verlorenden Droiden zu bezahlen, was die Cyron Corporation dazu zwang einen neuen Auftraggeber zu finden. Diesen fanden sie in Darth Shaada. Er bezahlte die Rechnung der Hutten und die Cyron Corporation baute nun Droiden und Fahrzeuge für Darth Shaada. Zum größten Teil waren dies die Waffen der KUS aus den Klonkriegen. Deshalb bekam auch die KUS interesse an die CC. Nachdem Darth Shaada sich der KUS anschloss wurde auch die CC in die KUS eingegliedert und ist zuständig für die Droidenproduktion. Vorsitzender dieser Firma ist Chichon Zerell.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of War

    Weltraumeinheiten Freddies....Der Combines - gepostet von freddie72 am Donnerstag 17.04.2008
    Diskussionsthread - gepostet von Thaydes am Freitag 23.05.2008
    Weihnachtspause 2008 - gepostet von YuriBoburga am Freitag 05.12.2008
    Spamgame - gepostet von YuriBoburga am Montag 13.11.2006
    TIEs und Wings - gepostet von Thaydes am Sonntag 06.05.2007
    Erinnerung an eine schöne Zeit - gepostet von Target am Mittwoch 28.11.2007
    Forces unlieshed - gepostet von >JJ_COOL< am Mittwoch 18.07.2007
    Das kennt ihr aber ^^ - gepostet von YuriBoburga am Sonntag 15.04.2007
    Asaros Hegemonie:Die Fünf Instanzen - gepostet von Target am Sonntag 15.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Institutionen der KUS"

    Ihr Rollenspieler so kommet - opferlamm (Montag 14.05.2007)
    Kriegerlein - Krieger - Schnecke (Sonntag 30.10.2005)
    Magier kommet... - <GM>Aziris (Donnerstag 29.03.2007)