Fast & Furious (4) Neues Modell. Originalteile.

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Fast & Furious (4) Neues Modell. Originalteile."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Dominic - Andreas
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fast & Furious (4) Neues Modell. Originalteile.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fast & Furious (4) Neues Modell. Originalteile."

    Re: Fast & Furious (4) Neues Modell. Originalteile.

    Markus - 05.04.2009, 16:03

    Fast & Furious (4) Neues Modell. Originalteile.
    Auch hier ist neue Technik zum Einsatz gekommen: DigitalProjektion. Man hat schon festgestellt, das das Bild schärfer war! Schön so :)
    Ein Film für Autofans. Wobei...in dem 4.Teil spiele die Autos nur noch absolute Nebenrollen. Es geht hauptsächlich um die Story. Weningstens sind da alle "Originalteile" vorhanden und es gibt auch "neue Modelle" *gg*. Story ist gut, actionreich.. Fand die ersten beiden Teile besser !! Für Tuningfans geht so, ist wie gesagt eher ein "StoryFilm".

    8 / 10



    Re: Fast & Furious (4) Neues Modell. Originalteile.

    Dominic - 06.04.2009, 13:18


    Ja finde ich auch, zu viel Story, zu wenig Action. Eigentlich ein guter Weg, aber bei Fast & Furios erwartet man nunmal geile Autos und rasante Verfolgungsjagden etc.

    Daher nur

    6/10



    Re: Fast & Furious (4) Neues Modell. Originalteile.

    Andreas - 07.04.2009, 20:05


    Jap, das war mir auch viel zu wenig Auto, kaum Spannung, war alles so vorher sehbar und nicht wie im trailer : Noch schneller, noch härter (noch langweiliger ^^)

    6/10



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    The Ring Thing - gepostet von Dominic am Dienstag 27.11.2007
    Wu Ji - Reiter der Winde - gepostet von Sophia am Montag 04.12.2006
    Der Teufel trägt Prada - gepostet von Ben am Samstag 28.10.2006
    Thank you for Smoking - gepostet von Dominic am Montag 26.03.2007
    Children of Men - gepostet von Dominic am Dienstag 08.05.2007
    Fluch der Karibik 2 - gepostet von Ines am Donnerstag 27.07.2006
    Tierisch Wild - gepostet von Markus am Dienstag 05.06.2007
    Das Jahr des Feuers zweiter versuch - gepostet von Dennis am Mittwoch 04.04.2007
    Snakes on a Plane - gepostet von Sandra am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fast & Furious (4) Neues Modell. Originalteile."

    Verzauberung Großer Feuerwiederstand auf Umhang - gepostet von hesekiel am Dienstag 30.05.2006
    GV was wird besproche? - gepostet von [SKY]neweden21 am Montag 03.07.2006
    was man so alles mit mazda machen kann - gepostet von jogy am Donnerstag 20.07.2006
    Serverdown :D - gepostet von Maylee am Samstag 02.09.2006