Eine Frechheit sondergleichen

SC Raika Frauenkirchen
Verfügbare Informationen zu "Eine Frechheit sondergleichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gast - Magic
  • Forum: SC Raika Frauenkirchen
  • Forenbeschreibung: SC Raika Frauenkirchen online - Das Forum für alle!
  • aus dem Unterforum: SC Raika Frauenkirchen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frechheit sondergleichen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 16 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frechheit sondergleichen"

    Re: Eine Frechheit sondergleichen

    Gast - 05.04.2009, 19:37

    Eine Frechheit sondergleichen
    Dieses Match war wirklich nicht schön zum Anschauen. :roll: Nicht nur, dass man wegen eines schweren Fouls keine Karte zeigt :!:, bekommen unsere Mannen wegen jeder Kleinigkeit Schikanen in den Weg gelegt. In der ersten Hälfte waren wir klar die überlegenere Mannschaft (trotz vieler Fehlpfiffe), nach dem Ausgleichstreffer hatten wir allerdings nur noch Pech. Ich finde das zweite Gegentor war absolut nicht notwendig, aber es ist passiert. Deshalb sollten wir aber nicht die Köpfe hängen lassen und uns voll auf nächste Woche konzentrieren. Imre wünsche ich noch gute Besserung!



    Re: Eine Frechheit sondergleichen

    Magic - 07.04.2009, 14:15

    Re: Eine Frechheit sondergleichen
    Gast hat folgendes geschrieben: Dieses Match war wirklich nicht schön zum Anschauen. :roll: Nicht nur, dass man wegen eines schweren Fouls keine Karte zeigt :!:, bekommen unsere Mannen wegen jeder Kleinigkeit Schikanen in den Weg gelegt. In der ersten Hälfte waren wir klar die überlegenere Mannschaft (trotz vieler Fehlpfiffe), nach dem Ausgleichstreffer hatten wir allerdings nur noch Pech. Ich finde das zweite Gegentor war absolut nicht notwendig, aber es ist passiert. Deshalb sollten wir aber nicht die Köpfe hängen lassen und uns voll auf nächste Woche konzentrieren. Imre wünsche ich noch gute Besserung!

    ich denke, dass es fast nicht zu uebersehen war, dass donnerskirchen mit 12 spielern in dieses match gegangen ist. einer von ihnen hatte sich aber als schiedsrichter verkleidet. :shock: tzzzzzzzzzzz.......... dennoch haetten wir diese mannschaft einfach schlagen muessen. und das war, auch wenn der schiri nicht auf unserer seite war [!!!], moeglich. unsere chancenauswertung war aber ein graus. allerdings muss man auch sagen, dass die heimmannschaft einige sehr gute chancen vorgefunden hat. nach dem ersten gegentor und der dummen roten karte war unser team aber leider voellig von der rolle.
    naja, im grossen und ganzen hat man aber wieder gesehen (und nach dem spiel gehoert), welch schlechten ruf der scf bei den anderen teams, auf grund der vergangenen jahre (immer wieder spiele ge- und verkauft, usw.), hat. der jetzige vorstand und auch die spieler, die dafuer nichts koennen da sie damals noch nicht im amt waren, bekommen halt jetzt die rechnung dafuer praesentiert. leider. die leute die anwesend waren, werden wissen was ich meine!

    aber wir spielen ja gott sei dank nicht jedes wochenende gegen donerskirchen und auch gibt es woche fuer woche einen anderen referee! :wink:

    sportliche gruesse,
    Magic



    Re: Eine Frechheit sondergleichen

    Gast - 07.04.2009, 17:35

    Re: Eine Frechheit sondergleichen
    Ja da hast Du Recht. Am Anfang wäre es schon möglich gewesen, etwas gegen diese marode Mannschaft zu unternehmen. Allerdings wenn man ständig zurückgepfiffen wird und aus unerklärlichen Gründen für die andere Mannschaft ein Freistoß gegeben wird, versteht man die Welt nicht mehr. Also wenn das Spiel nicht beeinflusst war... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SC Raika Frauenkirchen

    Frk. - Hornstein - gepostet von scinsider am Sonntag 02.11.2008
    Ariton Pema - gepostet von uxa fuxa am Montag 05.05.2008
    Breaking NEWS - Stermeczki Marco entlassen! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frechheit sondergleichen"