Erste offizeille Patchnotes für 1.11

Warlords of Azeroth
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    Re: Erste offizeille Patchnotes für 1.11

    Oao - 09.05.2006, 08:28

    Erste offizeille Patchnotes für 1.11
    Gnorog hat folgendes geschrieben: Wir haben aktuelle Informationen zum Schamanen, die wir euch schnellst möglich mitteilen möchten. Die Übersetzung wird hier und da noch ein paar Änderungen unterzogen werden, aber auf Grund der Aktualität möchten wir euch diese Informationen so schnell es geht mitteilen:


    Wir haben unsere ausführliche Überarbeitung zu der Klasse des Schamanen abgeschlossen. Es werden einige Änderungen auf euch im nächsten Inhaltspatch zukommen.

    Eines der ersten Dinge die wir überarbeitet haben, sind die Manakosten für die Fähigkeiten und Zaubersprüche des Schamanen. Die folgende Liste zeigt Zaubersprüche, die im nächsten Patch einer Reduzierung der Manakosten unterzogen werden.

    Die deutsche Übersetzung der Talente wird nachgereicht

    # Searing Totem - Manakosten reduziert.
    # Mana Spring Totem - Manakosten reduziert..
    # Healing Stream Totem - Manakosten reduziert.
    # Rockbiter, Frostbrand, Flametongue and Windfury Weapon - Manakosten reduziert.
    # Lightning Bolt - Manakosten reduziert.


    Als nächstes haben wir uns die Haltbarkeit für jeden Zauberspruch und jede Fähigkeit des Schamanen angeschaut. Die nächste Liste zeigt Zaubersprüche an, deren Dauer in Patch 1.11 erhöht wird.

    Die deutsche Übersetzung der Talente wird nachgereicht

    # Disease Cleansing Totem – Dauer erhöht.
    # Fire Resistance Totem - Dauer erhöht.
    # Flametongue Totem - Dauer erhöht.
    # Frost Resistance Totem - Dauer erhöht.
    # Grace of Air Totem – Dauer von Rang 1 and 2 erhöht.
    # Nature Resistance Totem - Dauer erhöht.
    # Poison Cleansing Totem - Dauer erhöht.

    # Stoneskin Totem - Dauer erhöht.
    # Strength of Earth Totem – Dauer von Rang 1 bis 4 erhöht.
    # Tremor Totem - Dauer erhöht.
    # Windfury Totem - Dauer erhöht.
    # Windwall Totem - Dauer erhöht.


    Spieler werden erfreut sein zu hören, dass die gesammelten Talentpunkte von zwei Waffen erhalten bleiben, wenn das Talent Zweihandäxte und –Streitkolben verlernt wurde und das Talent später erneut gelernt wird.

    Da wir jetzt bei dem Thema Talente sind, denken wir, dass es an der Zeit ist, euch Einblicke in ein paar kommende Änderungen zu gewähren, die ein paar Talente im nächsten Patch betreffen. Eine vollständige Vorschau wird verfügbar sein, wenn der Talentkalkulator innerhalb der nächsten paar Tagen kommt. Bitte seid euch bewusst, wenn ihr die Änderungen lest, dass nicht jede Änderung berücksichtig ist und alles auf die maximale Investition der Talentpunkte bezogen ist.



    Elementar

    Wenn ihr mit der ersten Stufe der Punkteverteilung anfangt, dann werdet ihr sofort bemerken, dass Konvektion mit Verbesserter Blitzschlag ausgetauscht wurde. Nur wird der passive Effekt von Konvektion die Manakosten von Schocks, Blitzschlägen und Kettenblitzschlagzauber um 10% reduzieren. Gleichzeitig werdet ihr bemerken, dass Erschütterung nun den Schaden um 5% erhöht, der durch Blitzschläge und Kettenblitzschläge zusätzlich mit den Schock-Zaubern gemacht wird.

    Wenn ihr auf der zweiten Stufe der Punkteverteilung ankommt, dann werdet ihr Earth's Grasp bemerken, ein Talent, welches die Gesundheit des Steinklauen Totems um 50% und den Radius des Erdbindungstotem um 20% bei einer Investition von nur 2 Punkten erhöht. Das ist eine starke Verbesserung gegenüber dem derzeitigen Talent Verbessertes Totem der Steinklaue.

    Ruf der Flamme wird nun den Schaden der Feuer Totems um 15% erhöhen, wenn ihr 3 Punte investiert, anstatt 10% für 5 Punkte.

    Das endgültige Talent auf der zweiten Stufe der Punkteverteilung ist komplett neu -- Elemental Warding- Für drei Punkte wird dieses Talent den Schaden um 10% reduzieren, der durch Feuer-, Frost- und Natureffekte verursacht wird.

    Für die dritte Stufe der Punkteverteilung bei Elementar gibt es keine Änderungen, außer das es für Nachklingen keine Vorraussetzung gibt.

    Die vierte Stufe der Punkteverteilung hat nun ein paar mehr Möglichkeiten: Zusätzlich zu der Reduktion der zwei Sekunden, bevor das Totem der Feuer Nova aktiviert wird, welches nun verbessertes Feuertotem heißt, wird die Bedrohung durch das Magma Totem um 50% verringert. Die neuen Möglichkeiten sind:

    Eye of the Storm (3 points): Gibt euch eine 100% Chance den Focused Casting effect zu bekommen, der für 6 Sekunden anhält, nachdem man Opfer eines kritischen Treffers durch Nah- oder Fernkampfattacken wurde. Der Focused Casting effect verhindert, dass ihr Zeit zum casten verliert, wenn ihr Schaden abbekommt.

    Storm Reach (2 points): Erhöht die Reichweite eures Blitzschlags und Kettenblitzschlags um 6Meter.

    Tiefer im Baum, bei der fünften Stufe der Punkteverteilung, werdet ihr ein weiteres neues Talent entdecken – Elemental Devastation. Für drei Punkte werden eure kritischen Treffer bei einem Angriffszauber eure Chance auf einen kritischen Treffer mit Nahkampfattacken für 10 Sekunden um 9% erhöhen.

    Konkurrierend zu dem Talent ist Elementarfuror, welches aber keinen Änderungen unterzogen wird.

    Das vorletzte Talent in diesem Baum ist Blitzschlagbeherrschung. Das Talent an sich bleibt unverändert, aber es wird nun Ruf des Donners“ benötigt.

    Das höchste Talent in dem Baum, dass 31-Punkte Talent, Elementarbeherrschung wird nun die Manakosten des nächsten Zaubers um 100% reduzieren und zusätzlich dem nächsten Feuer-,Frost oder Naturzauber eine 100% Chance geben, einen kritischen Treffer zu erzielen. Des Weiteren wurde die Abklingzeit auf 3 Minuten reduziert, anstatt der vorherigen 5Minuten.


    Verstärkung


    Die einzige Änderung an der ersten Stufe der Punkteverteilung betrifft Schildspezialisierung, welches nun eine 25% Erhöhung der Menge an blockbaren Schaden ermöglicht, zusätzlich gibt es eine um 5% verbesserte Chance zu blocken.
    Weiter geht es zu der zweiten Stufe der Punkteverteilung. Ihr werdet auch dort nur eine einzige Änderung feststellen. Guardian Totems, die das Improved Stoneskin Totem Talent ersetzen, reduzieren die Abklingzeit der Grounding Totem um zwei Sekunden und erhöhen den Effekt von Stoneskin und Windwall Totem um 20%
    Sobald die dritte Stufe erreicht wurde, werden die Spieler feststellen, dass das Talent Verbessertes Totem der Erdstärke ersetzt wurde. Das neue Talent Enhancing Totems erhöht die Effekte von dem Totem der Erdstärke und dem Totem der luftgleichen Anmut um 15%.

    Schlaghagel und Zähigkeit sind nun die Stufe 4 Talente, sie bleiben beide unverändert.

    Zusammen mit Parieren wird es auf der fünften Stufe zwei neue Talente geben:

    Improved Weapon Totems (2 Punkte): Erhöht den Nahkampf-Angriffskraftbonus des Windfury Totem um 30% und den Schaden des Flametongue Totem um 12%.
    Elemental Weapons (3 Punkte): Erhöht den Angriffskraftbonus von Felsbeißerwaffe um 20%, Windfuror um 40% und den Schaden von Flammenzunge/Frostbrand um 15%.

    Weapon Mastery, das neue 26 Punkte Talent, erhöht den verursachten Schaden aller Waffen um 10%.

    Zuletzt wurde bei Sturmschlag, der nun die einzige Option für ein 31 Punkte Talent in diesem Baum ist, die Manakosten verringert und die Abklingzeit auf 20 Sekunden verkürzt.

    Wiederherstellung

    Die ersten Veränderungen an diesem Baum befinden sich in der zweiten Stufe. Verbesserte Reinkarnation belebt den Schamanen nun mit 20% mehr Leben und Mana wieder, zusätzlich zu der Verkürzung der Abklingzeit um 20 Minuten. Heilung der Ahnen wird den selben Effekt für nur 3 Punkte haben und Totemfokus wird auf seinem maximalen Rang nun die Manakosten der Totems um 15% reduzieren.

    Vier neue Talente sind nun auf Stufe 3 erhältlich.

    Nature’s Guidance (3 Punkte): Erhöht die Chance mit Nahkampfwaffen und Zaubersprüchen zu treffen um 3%.
    Healing Focus (5 Punkte): Ermöglicht eine 70% Chance beim wirken von Heilsprüchen nicht durch Schaden unterbrochen zu werden.
    Totemic Mastery (1 Punkt): Erhöht den Radius von Totems, die freundliche Ziele betreffen, um 5 Meter.
    Healing Grace (3 Punkte): Reduziert durch Heilsprüche verursachte Bedrohung um 15%.

    Durchhaltevermögen des Kämpfers , Abendzeit und Verbesserte geringe Welle der Heilung wurden aus dem Spiel komplett entfernt.

    Auf der vierten Stufe ersetzt Restorative Totems das Talent Verbessertes Totem des heilenden Flusses. Dabei handelt es sich um ein Talent, das die Effekte des Totems der Manaquelle und Totems des heilenden Flusses um 25% erhöht.

    Ihr werdet zwei Dinge bei der fünften Stufe feststellen: Schnelligkeit der Natur hat keine Vorraussetzungen mehr und es gibt ein brandneues Talent:

    Healing Wave (3 Punkte): Welle der Heilung Zaubersprüche verursachen einen Effekt, der die Effektivität eines jeden Welle der Heilung Zauberspruches, der auf dieses Ziel gewirkt wird, um 6% erhöht für 15 Sekunden. Dieser Effekt stapelt sich bis zu dreimal.

    Die letzte Änderung an diesem Baum betrifft das 31 Punkte Talent, Totem der Manaflut. Die Mana Regeneration wurde für alle Ränge erhöht.
    Andere nennenswerte Änderungen, die euch bewusst sein sollten, beinhalten:
    # Windfury Weapon – Angriffskraftbonus wurde reduziert. (Die Effektivität dieses Zaubers wird nun näher an der anderer Waffenverzauberungen liegen.)
    # Flame Tongue Weapon – Schaden erhöht.
    # Rockbiter Weapon – Angriffskraft geringfügig erhöht.
    # Flame Shock – Einer neuer Rang ist verfügbar, aus der oberen Blackrockspitze (Rang 6).
    # Elemental Fury – Der Tooltip zeigt nun den Anstieg des Schadens durch kritische Treffer für Searing Totem, Magma Totem und Fire Nova Totem an.
    # Fire Nova Totem – Dieses Totem erhält nun einen Schadensbonus durch Effekte, die den Zauberschaden des Schamanen erhöhen.
    # Grounding Totem – Dieses Totem wird nicht länger das Magier Talent Verbrennung zu dem Magier zurückwerfen.
    # Healing Wave Totem – Dieses Totem erhält nun einen Schadensbonus durch Effekte, die den Zauberschaden des Schamanen erhöhen.
    # Magma Totem – Dieses Totem erhält nun einen Schadensbonus durch Effekte, die den Zauberschaden des Schamanen erhöhen.
    # Searing Totem – Dieses Totem erhält nun einen Schadensbonus durch Effekte, die den Zauberschaden des Schamanen erhöhen.
    # Windwall Totem – Die Schadensverringerung dieses Totems wurde deutlich erhöht.



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