Zwischen den Welten

Horses of Peace
Verfügbare Informationen zu "Zwischen den Welten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Live for Love - Anonymous - Heartbreaker - Señora Corazón - Snowflake - Señora de Fuego - Black Sky - Taken Dream - Live the Second - Black Heart - Whisper - Scarlett - Black Beauty
  • Forum: Horses of Peace
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferde Herde
  • aus dem Unterforum: Horses of Peace
  • Antworten: 388
  • Forum gestartet am: Montag 21.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwischen den Welten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwischen den Welten"

    Re: Zwischen den Welten

    Live for Love - 14.05.2006, 17:41

    Zwischen den Welten
    <<<<weiter gehts!>>>>

    Ich galoppierte ausgeglichen über einen Hügel, oben hielt ich an, der Wind fuhr mir in die Mähen und wirbelte sie auf, meine Ohren spielten neugierig.
    In der Ferne sah ich das Meer glitzern, der Wind trug mir die Gerüche zwei anderer Pferde zu. Fremder Pferde.
    Laut und besitzanzeigend Wieherte ich und stieg.
    Mein schwarzes Fell glänzte, ich schüttelte meine Mähne auf und fegte weiter.

    Black:
    Ich lag auf einem Klippenvorsprung an der Steilküste und genoss Sonne und Ausblick.
    Das Meer glitzerte verführerisch, aber noch war mir nicht so warm als dass ich unbedingt baden müsste.
    Im meer badete ich nicht so gern, der FLuss war mir lieber...

    Heart:
    Unruhig wanderte ich vor Sen und der Kleinen auf und ab...



    Re: Zwischen den Welten

    Anonymous - 15.05.2006, 16:33


    Ich schaute mich um ließ meine HUfen auf drohnern.Galoppierte mächtig umher.Erklam die Berge und bestieg die Hügel.



    Re: Zwischen den Welten

    Live for Love - 22.05.2006, 19:00


    Ich stand auf 'meinem' Hügel und beobachtete das Tal, meine Ohren waren aufmerksam gespitzt, meine Mähen flatterte im Wind und ein lautes Wiehern entsprang meiner Kehle.



    Re: Zwischen den Welten

    Anonymous - 22.05.2006, 19:03


    Ich hörte das wiehern. Es kam mir bekannt vor, also galloppierte ich los und folgte dem wiehern



    Re: Zwischen den Welten

    Anonymous - 22.05.2006, 19:07


    Ich vernahm das wiehern, ich wusste, wer da gerade gewiehert hatte, also folgte ich den Tönen.



    Re: Zwischen den Welten

    Live for Love - 22.05.2006, 19:09


    Meine Ohren spielten erfreut, endlich ein Lebenszeichen.
    Gelassen trabte ich Beauty entgegen.
    "Hi", sagte ich als ich vor ihr anhielt.



    Re: Zwischen den Welten

    Anonymous - 22.05.2006, 19:12


    ,,Hallo, lange nicht mehr gesehe'', sagte ich zu Live und lächelte ihn an.



    Re: Zwischen den Welten

    Live for Love - 22.05.2006, 19:13


    Ich nickte.
    "Stimmt, wie gehts dir?"



    Re: Zwischen den Welten

    Anonymous - 22.05.2006, 19:16


    ''normal, und dir?'', fragte ich immernoch mit meinem Lächeln im Gesicht.



    Re: Zwischen den Welten

    Live for Love - 22.05.2006, 19:20


    Ich lächelte.
    "Gut. Hast du Lust auf einen Spaziergang zum Strand?"



    Re: Zwischen den Welten

    Anonymous - 22.05.2006, 19:22


    ''Ja... gerne! So(et)was mache ich doch liebend gerne...!''



    Re: Zwischen den Welten

    Live for Love - 22.05.2006, 19:24


    "Gut dann komm", meinte ich und trabte an, mein Kopf war stolz erhoben, mein Halz gebogen und mein Schweif aufgestellt, mein schwarzes Fell schimmerte.
    So gehörte es sich doch für einen LEithengst, oder nicht?
    Bald überquerten wir die Dünen und meine Hufe trafen auf Sand...



    Re: Zwischen den Welten

    Anonymous - 22.05.2006, 19:26


    [schade...muss essen... kann heute auch nicht mehr ran... :-( Naja, ich kann vielleicht morgen wieder kommen!!! Bis dann^^]



    Re: Zwischen den Welten

    Live for Love - 22.05.2006, 19:27


    [joa, bisch denne baba! HDGDL)



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 02.06.2006, 21:23


    Ich wanderte in der Schlucht auf und ab.
    ich war merklich abgemagert, mein Blick war stumpf, jedoch wanderte er oft zu Sen und der kleinen.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 02.06.2006, 21:32


    Langsam öffnete ich meine kleinen Äuglein und blickte mich um. Mit den vier langen Dingern hatte ich mich gut zurecht gefunden und stand schon bald. Von weitem sah ich Papa umherlaufen, ein kleines grinsen schlich auf meine Lippen und schon hüpfte ich zu ihm. Einmal sah ich zu ihm auf, dann versuchte ich, die Schritte meines Vaters nachzumachen. Große Schritte. Wuaa, ist das schwer!



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 02.06.2006, 21:38


    Ich fuhr herum und musste lachen, wie die kleine Cora versuchte mich nachzuahmen.
    "Versuchs erstmal nicht, deine Beine sidn noch zu kurz!", lachte ich und stupste sie sanft an.
    Sie und Sen waren mein ein und alles, alles was mich hier noch hielt, ansonsten wäre ich schon längst wieder in meinem Heimatland.
    Ich überlegte kurz.
    Schließlich hoffte ich das die kleine die angeborene Gabe besaß, die Sprache unseres Landes zu verstehen.
    "Sag mir mal bitte ob du das jetzt verstehst!", sagte ich sanft, und fing dann auf Tw an zu sprechen.
    Du bist klein, aber fein!



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 02.06.2006, 21:42


    Zuerst schaute ich Papa mit schief gelegtem Kopf an, dann aber lächelte ich und meine Augen glitzerten leicht. Dann erst hörte ich auf, Papa nachzumachen und trabte zu ihm. "u is ein, 'ba ein", grinste ich und zwackte Papa in sein linkes Vorderbein.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 02.06.2006, 21:51


    Ich lachte.
    "Hey super!"
    Toll, sie kann es!
    Ich senkte den Kopf und schaute Cora in die Augen.
    "Naaa, du wirst ja immer frecher!", grinste ich,.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 02.06.2006, 21:58


    Unschuldig und mit großen Augen sah ich zu ihm auf. "Is un fres?? nööööö", sagte ich mit einem niedlichem Grinsen und sah zu Mama. Warum ist sie so groß und hübsch? Und ich so klein? Werde ich auch einmal so schön werden?



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 02.06.2006, 21:59


    Ich stupste sie an.
    "Kein bischen!", griente ich.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 02.06.2006, 22:05


    Ich kicherte leise und sah wieder zu Mama. "aum is se sooo droß un is sooo lein?", fragte ich, mit schief gelegtem Kopf und geknautschtem gesichtsausdruck.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 02.06.2006, 22:06


    Ich musste herzhaft lachen.
    "Damit ich dich 'Kleine' und sie 'Große' nennen kann. Nein, das war Spaß! Du wirst bestimmt auch mal so groß und hübsch wie deine Mama!", versicherte ich ihr.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 02.06.2006, 22:09


    Nachdem ich eine Weile rumgelaufen war sah ich einen weißen hengst.. das war doch dieser Heartbreaker! Dann sah ich auch das Fohlen und meine Augen leuchteten auf.. wie süß es doch war! Ich brummelte den beiden zu



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 02.06.2006, 22:10


    "Elliiich?", fragte ich freudig und machte große Augen. Ohne die Antwort abzuwarten hüpfte ich auch schon um Papa herum, meine lachenden Augen blickten zu ihm. "Is erd au so sööön, is erd au so sööön", wiederholte ich immer wieder und lachte glücklich.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 02.06.2006, 22:12


    Ich zwickte sie in die Seite.
    "Jep 'Kleine'!", lachte ich.
    Dann blickte ich auf und entdeckte die andere Schimmelstute.
    Misstrauen blitzte in meinen Augen auf, doch es verschwand schnell wieder.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 02.06.2006, 22:17


    Immer noch tapste ich um Papa herum, bis ich die eine Stute sah. Freudig trabte ich auf sie zu, bis ich auf einen Stein trat und mein linkes Vorderbein wegknickste. "auaaa", schrie ich, als ich so halb auf dem Boden lag.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 02.06.2006, 22:17


    Ich brummelte nochmals und ging näher heran "Hallo" sagte ich auf meine freundliche ungbedarfte Art die in nichts etwas böses sah. Ich schaute den fremden hengst neugieri und das Fohlen freundlich an



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 02.06.2006, 22:19


    Ich stieß einen Fluch aus, der mir zwischen den Zähnen hindurch witschte und sprang neben Cora.
    "Hast du dir wehgetan?", fragte ich sie und schaute dann zu der Stute.
    "Hi", sagte ich.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 02.06.2006, 22:23


    Ich schaute zu dem kleinen "Hey, du bist ja stürmisch! Alles ok?"



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 02.06.2006, 22:27


    Etwas erschrocken blickte ich auf mein Vorderbein, stand langsam wieder auf. "Geht son", sagte ich, aber von einem Lächeln keine Spur. Mit großen Augen sah ich zu der Stute und zu meinem Papa.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 02.06.2006, 22:29


    (sorry, muss off HEGDL)



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 02.06.2006, 22:31


    Ich lächelte das Fohlen an, der Vater schien ruhig zu bleiben und deshalb konzentrierte ich mich auf die Kleine "Na, da hast du ja glück gehabt" meinte ich froh lächelnd



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 02.06.2006, 22:36


    Ich nickte nur leicht, als ich die Stute ansah. Da ich sie schon einmal gesehen hatte und sie nett zu sein schien, humpelte ich etwas zu ihr und kuschelte mich an ihr warmes Fell. Mein Vetrauen hatte sie bereits gewonnen, warum, wusste ich nicht. Langsam fielen mir immer wieder die Augen zu, aber ich zwang mich, wach zu bleiben.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 02.06.2006, 22:41


    Ich legte mich lächelnd hin "Na, bist du ein wenig müde?" fragte ich sie "Weißt du, ich nämlich auch, es ist ja auch schon ganz schön spät" ich zwinkerte leise lachend "Schau mal, deinem Papa sind auch schon die Augen fast zugefallen"



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 02.06.2006, 22:46


    "Apa släft son", sagte ich, als ich zu ihm blickte. Ich kuschelte mich ganz dicht an die Stute. "Hab dis lieb...", murmelte ich, doch dann fielen mir die Augen zu.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 02.06.2006, 22:49


    Ich lächelte gerührt "danke meine Süße, ich dich auch" murmelte ich leise und legte schützend meinen hals und Kopf dicht an sie



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 04.06.2006, 20:18


    Blitzschnell schlug ich meine Augen auf, war immer noch an die Stute gekuschelt. Langsam entfernte ich mich von ihr und meinem Papa und hüpfte ein bisschen herum. Bald sah ich eine riesengroße Pfütze vor mir. "Wuaaa", sagte ich laut und machte große Augen, trat noch einige kleine Schritte heran.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 04.06.2006, 20:23


    Ich schlug die Augen auf und sah das Cora nicht mehr in meinem Blickfeld war.
    Schnell war ich auf den Beinen und sah mich um.
    Schließlich entdeckte ich sie in einiger Entfernung bei einer Pfütze und trabte los.
    Als ich bei ihr ankam lächelte ich.
    "Na kleine?"



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 04.06.2006, 20:28


    (die große Pfütze ist der See :wink: )

    Ich wandte mich um. "allu 'pa", sagte ich mir, meine Augen strahlten vor Verwunderung. "oße Ütze", sagte ich und deutete mit meinen Nüstern dorthin.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 04.06.2006, 20:31


    (ahso :lol: )
    Ich musste lachen.
    "Das nennt man 'See'", sagte ich und ging dorthin.
    Langsam trank ich einige Schlucke.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 04.06.2006, 20:37


    "S e e", versuchte ich, das Wort nachzureden. Als ich das geschafft hatte und es eigentlich ganz gut ging, lächelte ich noch mehr und tapste auch an den See, senkte meinen Kopf und tat, was Papa machte. Ein Schluck reichte und ich sprang zurück. "Bäääääh", machte ich und versuchte, diesen komischen Geschmack aus meinem Maul zu bekommen.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 04.06.2006, 20:38


    Ich lachte wieder.
    "Dir wird das später besser schmecken!", versprach ich und stupste sie an.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 04.06.2006, 20:43


    Ich sah ihn an und dachte nach. Warum ist eigentlich Papa die ganze Zeit bei mir und Mama nicht? Wo ist sie denn immer? Kann sie nicht auch einmal bei mir sein, so wie Papa? "Ote", sagte ich und nickte.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 04.06.2006, 20:50


    Ich legte dne kopf schief und schaute sie an.
    "Über was denkst du nach?", fragte ich.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 04.06.2006, 20:53


    Ich schaute zu ihm. "iso is Ma nit hia?", fragte ich, war den Tränen nahe. "ur Pa und Now in 'mma ei mia", schluchzte ich.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 04.06.2006, 20:55


    Ich seufzte nd beugte meinen kopf zu ihr runter.
    "Ich weiß auch nicht...deine Mam schläft fast die ganze Zeit", sagte ich betrübt.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 04.06.2006, 21:00


    Traurig blickte ich auf den Boden. "Ma is oof", sagte ich, hatte ein Glitzern in meinen Augen und kuschelte mich an Papa. "is ab dis ieb", sagte ich leise, bevor ich eingeschlafen war.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 04.06.2006, 21:01


    Ich lächelte und drückte der kleinen einen Kuss auf die Stirn.
    Dann stand ich aufmerksam da, apsste auf sie auf.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora de Fuego - 08.06.2006, 19:43


    Ich stand da und starrte nach vorne.Die ganze Zeit hatte ich meine kleine allein gelassen...ich war mir aber sicher das es besser so war dann jetzt zu verschwinden.Ich sah nochmal zu den beiden.Sie schliefen...umso besser...Schnell lief ich los.


    Shin
    Lange war ich weg gewesen und stand jetzt da.Abgemagert und von Wunden übersäht.Ich brachte keinen Ton raus.



    Re: Zwischen den Welten

    Black Sky - 09.06.2006, 21:23


    Ich stand alleine da. In den Weiten dieses Landes und langweilte mich. Ich hatte Angst. Angst, dass jemand kommen würde und mich vielleicht verletzen würde, oder so ähnlich. Dann wieherte ich. Fohlisch, wie immer.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 10.06.2006, 20:57


    Ich hatte mich mal wieder weggeschlichen und trappelte neugierig umher und wieherte gut gelaunt... das wiehern konnte ich inzwischen wirklich gut, auch wenn es um einiges heller klang als bei mama und Papa



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 10.06.2006, 21:04


    Als ich meine Augen aufschlug, sah ich, dass papa noch schlief. Leise schlich ich mich davon, als ich weit genug weg war, hüpfte ich fröhlich herum und quiekte ein wenig.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 10.06.2006, 21:07


    ich trabte immer weiter und versuchte Papas Gang bachzuahmen man is das schwer ganz verbissen versuchte ich es immer wieder, aber irgendwie verhaspelte ich mich immer im schritt und stolperte ab und zu



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 10.06.2006, 21:12


    Von weitem sah ich bald wieder die große Pfütze. Wie hatte Papa die genannt? Ach ja... See. Vor ihm hielt ich an und schaute in das Wasser, wo ich etwas sah, was genauso aussah wie ich. "häää?", schnell sprang ich einen Schritt zurück, trat dann wieder näher heran. Da war es wieder! Schnell patschte ich mit meinem Huf hinein und sah das Fohlen nur noch verzerrt. Leicht legte ich meinen Kopf schief und versuchte, ein Wiehern von mir zu geben, was mir nur schwer gelang.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 10.06.2006, 21:17


    Ich hörte ein seltsames "quietschen" vom See her.. ein Fohlen? neugierig trabte ich hin und blieb stehen als ich ein anderes Fohlen sah, kleiner als ich. ich beobachtete es neugierig



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 10.06.2006, 21:23


    Ui, das war toll! Immer wieder platschte ich mit meinem Huf in das Wasser und lachte mit meiner hellen Stimme.
    Etwas weiter weg sah ich ein anderes...öh... Fohlen?, das aber um einiges größer als ich war. Ich hörte auf zu platschen, hielt meinen Huf noch in der Luft und sah zu ihm.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 10.06.2006, 21:26


    ich schaute das andere Fohlen grinsend an "Hallo" rief ich



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 10.06.2006, 21:31


    Jetzt stellte ich langsam meinen Huf wieder auf den Boden ab und fing an zu lächeln.
    Fröhlich hüpfte ich auf das andere Fohlen zu. "hallo", sagte ich, während ihn meine lachenden Augen anstrahlten.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 10.06.2006, 21:35


    ich grinste auch "Hallo, ich heiße taken Dream und du? Wollen wir spielen?" sprudelde alles auf einmal heraus



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 10.06.2006, 21:42


    "Ich heiße Señora Corazón", sagte ich lächelnd. "Was denn spielen?", fragte ich und trat einen Schritt näher, sah ihn neugierig an, er war so groß...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 10.06.2006, 21:47


    Ich zuckte mit den Schultern (wenn Pferde das mal könnten :roll: ) und grinste "Vielleicht verstecken oder fangen?" endlich hatte ich mal ein anderes Fohlen außer meinem Bruder getroffen, wennsie auch jünger war als ich



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 11.06.2006, 21:08


    Vorsichtig öffnete ich meine Augen, Taken lag neben mir. Anscheinend war ich gestern total müde gewesen und bin eingeschlafen. Ups... Langsam ruckte ich näher an in heran und zog sanft an seinem Ohr.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 11.06.2006, 21:13


    Ich wachte auf weil irgendwas an meinem Ohr zupfte.. ich schaute mich blinzelnt um.. achja, diese Corazón Ich grinste "Hallo"



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 11.06.2006, 21:16


    Lächelnd sah ich ihn an. "huhu", sagte ich und schon stand ich, schon sicherer als vorher, auf meinen Beinen. Kurz sah ich mich um und trabte zu der Pfüt... äääh... dem See, sah wieder sowas, wie ich. Vorsichtig senkte ich meinen Kopf zum Wasser und trank etwas, obwohl es letztens so eklig geschmeckt hatte. Komischerweise war es dieses Mal etwas anders, ja, es schmeckte sogar gut.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 11.06.2006, 21:20


    Ich stand auch auf und grinste, dann sprang ich mit einem "Jippieh" und "Juchuuuu" an ihr vorbei mitten in den See und planschte dort ausgelassen



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 11.06.2006, 21:24


    Kurz quiekte ich laut auf, da ich auf einmal pitschenass wurde.
    Etwas verwundert sah ich zu dem Hengstfohlen und legte meinen Kopf leicht schief.
    Ich wusste nicht, was er dort tat, so etwas hatte ich noch nie gesehen oder gemacht.
    "Was machst du daaa?", fragte ich mit großen Augen.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 11.06.2006, 21:27


    Ich grinste sie an und schlug mit dem huf nochmal aufs Wasser "Im Wasser herumplanschen, musst du auch mal probieren, macht richtig Spaß und das Wasser ist auch relativ warm"



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 11.06.2006, 21:33


    Ich sah kurz zu ihm, dann zu meinem Huf, den ich schließlich hob und wieder auf das Wasser platschen lies, wie ich es gestern auch getan hatte. Kurz danach kehrte mein süßes Fohlenlächeln wieder auf meine Lippen zurück und schwupp, war ich auch schon im Wasser... Aber immer in Taken's Nähe, da er schon soo groß war und ich zu ihm aufsah. "Werd ich auch mal so groß wie du oder Mama und Papa?", fragte ich schließlich.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 11.06.2006, 21:40


    Ganz altklug nickte ich "Ja, alle Fohlen werden mal so groß... obwohl Papa mir mal gesagt hat das das davon abhängt wie groß deine Eltern sind" ich grinste "ich bin schon 2 Jahre und du?"



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 11.06.2006, 21:43


    Meine Augen wurden immer größer.
    Warum wusste er denn so viel?
    "Ich bin erst 1 Jahr geworden...", sagte ich, etwas traurig und lies meine Ohren leicht hängen.
    Menno, dann dauert das ja noch sooo lange, bis ich endlich so groß und hübsch wie meine Mama werde...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 11.06.2006, 21:46


    Ich grinste sie an "Fang mich" rief ich dann und sprang aus dem Wasser vor ihr davon



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 11.06.2006, 21:50


    Ich lies nicht lange auf mich warten, doch aus dem Wasser zu kommen, war schon ganz schön schwer.
    Als ich es dann aber doch hinbekommen hatte, versuchte ich, hinter Taken herzugaloppieren.
    Leider war ich noch ein bisschen langsam, strengte mich dennoch an.
    Trotzdem war ich um weiten hinter ihm... ^^



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 11.06.2006, 21:55


    Mit einem hellem wiehern schlug ich einen Haken und galoppierte im Kreis um Cora herum und lachte fröhlich



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 11.06.2006, 21:58


    Leise kicherte ich und drehte mich mit ihm im Kreis herum, bis mir irgendwann total schwindelig wurde und ich auf den Boden plumpste.
    Alles drehte sich und auch ich wankte mit meinem Kopf hin und her.
    Als es wieder besser wurde, schüttelte ich einmal kräftig meinen Kopf und sah zu Taken hoch.
    "hui", sagte ich etwas verwirrt.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 11.06.2006, 22:03


    Ich stoppte lachend und drehte mich zu ihr "Das hat spaß gemacht" sagte ich grinsend



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 11.06.2006, 22:05


    Auch ich grinste ihn an, rappelte mich langsam wieder auf.
    Ein kleines bisschen war mir noch schwindelig, so schwankte ich noch und stieß einmal unwillkürlich gegen ihn.
    "Ups", sagte ich leise, "Schuldigung", jetzt griente ich wieder.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 11.06.2006, 22:10


    Ich grinste auch "Och, kein Problem, solange du mich nicht umschmeist" ich lachte und stupste sie spielerisch "Wo sind eigentlich deine Eltern?" fragte ich neugierig



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 11.06.2006, 22:14


    Ich schaute zu Boden.
    "mama ist verschwunden und Papa, weiß nicht...", sagte ich etwas traurig.
    "Ist mir auch egal, ich mag Mama nicht mehr. Sie war nie da"
    Seufzend legte ich mich hin, schon wieder wurde ich müde.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 11.06.2006, 22:18


    uch ich legte mich daneben und schloss die Augen "Gute Nacht" gähnte ich müde vom spielen



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 11.06.2006, 22:21


    "gute nacht", sagte ich, gähnte noch einmal und schloss dann meine Augen...



    Re: Zwischen den Welten

    Señora de Fuego - 13.06.2006, 20:17


    Ich stand in einem Gebüsch wo ich nicht gesehen wurden konnte.Ich bewegte mich kein Stückchen und war muksmäusschen still.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 13.06.2006, 20:20


    Ich stand wachsam da, mein äußeres strahlte Gefühllosigkeit aus, doch innerlich war ich tieftraurig.
    Leise wieherte ich.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 13.06.2006, 20:21


    Mein Kopf fuhr hoch, immer noch war ich bei Taken, hatte meine Eltern schon etwas länger nicht gesehen. Vorsichtig stand ich auf und hüpfte ein wenig herum, quieschte dann fröhlich.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 13.06.2006, 20:22


    Als ich Cora quietschen hörte setzte ich mich in Trab und war bald bei ihr angekommen.
    "Na du?", fragte ich und stupste sie an.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora de Fuego - 13.06.2006, 20:24


    Ich sah meine Tochter und beobachtete sie glücklich.Wenigstens vermisst sie mich nicht...dachte ich.Ich hatte in der letzten Zeit viel Kraft gesammelt und war Kern gesund.Ich hatte ordentlich Muskeln bekommen.Dann trat ich aus dem Gebüsch und lief langsam los.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 13.06.2006, 20:27


    Ich wandte mich nochmal kurz um und sah Sen.
    Vernehmlich brummelte ich ihr zu und setzte meinen Weg zu Cora dann fort.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 13.06.2006, 20:27


    Lächelnd fuhr ich herum, meine Augen glitzerten. "Hallo Papa", sagte ich fröhlich und hüpfte eine Runde um ihn herum, um ihn zu begrüßen. Noch im Hüpfen sah ich meine Mama, war dadurch nicht mehr ganz konzentriert und stolperte, immer noch etwas ungeschickt, über meine eigenen Beine. Nun saß ich da und schaute Mama entgegen. "Ups", sagte ich leise, als ich bemerkte, dass ich gestolpert war.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 13.06.2006, 20:28


    Ich grinste und half Cora hoch.
    "Na, pass mal auf wo du hinläufst", lachte ich.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora de Fuego - 13.06.2006, 20:30


    Ich sah kurz zu Heart und meiner Tochter aber wandte mich dann ab.Ich lief los obwohl es mir nicht ganz leicht fiel.Im Gegenteil es fiel mir ziemlich schwer aber ich lief tapfer weiter.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 13.06.2006, 20:35


    Ich grinste Papa kurz an, sah dann Mama aber verwirrt hinterher. Warum läuft sie weg?? Will sie mich denn nicht haben? Schnell sprang ich auf, galoppierte an, versuchte so schnell es ging mit meinen langen, dünnen Beinen. Ab und zu stolperte ich über sie, doch es war mir egal. "Mama!", rief ich hinterher, doch sie drehte sich einfach nicht um...



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 13.06.2006, 20:38


    Mit einigen großen Sprüngen hatte ich Cora eingeholt.
    "Bleib hier, ich hol sie zurück", sagte ich, dann galoppierte ich Sen hinterher.
    Sen! Bleib hier! Warum läufst du weg?! Du hast keinen Grund!
    Wie von selbst war ich wieder in unsere Sprache verfallen, wie früher.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora de Fuego - 13.06.2006, 20:38


    Ich konnte mich nicht umdrehen...es ging einfach nicht also lief ich steif weiter und ich merkte wie meine Augen etwas feucht wurden.Ich muss gehen ich kann nicht anders!sagte ich nur und lief weiter.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 13.06.2006, 20:41


    Verzweifelt schüttelte ich meinen Kopf, Tränen stiegen mir in meine Augen. Jedes Wort meines Vaters verstand ich, wusste nicht, warum das hier passierte. Mama, magst du mich nicht mehr? flüsterte ich, komischerweise in einer anderen Sprache. War das die, die mein Papa da sprach?



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 13.06.2006, 20:43


    Ich runzelte die Stirn, verschnelelrte dann mein Tempo.
    Komm schon!, rief ich, als ich mit Sen auf einer Höhe war, lief vor sie und zwang sie so stehen zu bleiben.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 13.06.2006, 20:44


    Ich wachte auf und bemerkte das ich allein war.. entaüscht wieherte ich hell und schaute mich um.. wo war Cora??



    Re: Zwischen den Welten

    Señora de Fuego - 13.06.2006, 20:45


    Ich kann nicht,sagte ich und drehte mich um und sah zu Cora.Doch ich hab dich ganz doll lieb Cora aber ich muss gehen...ich hab euch zu lange alleine gelassen und jetzt brauch ich nicht mehr hier sein,sagte ich bestimmt aber traurig.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 13.06.2006, 20:49


    Mit großen, feuchten Augen sah ich zu meiner Mama.
    Eine einzelne Träne kullerte über meine Wange und ich schniefte, lies meine Ohren hängen.
    Meine Enttäuschung gegenüber meiner Mama wuchs immer mehr, ich sah sie ann, hörte nur leise Taken wiehern. Ich bin hier...
    Lass uns doch nicht noch länger alleine...
    Etwas verwundert war ich schon, dass ich diese Sprache so fließend sprechen konnte und auch genauso gut verstand.
    Taten das alle? Auch Taken und Snow?



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 13.06.2006, 20:50


    Ich schnaubte.
    Warum denn? Wir haben dich nicht weniger lieb als früher, sagte ich, meine Stimme ließ keinen Wiederspruch zu.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 13.06.2006, 20:55


    Ich wanderte etwas ziellos umher.. und sah dann 3 Pferde und ... HEY, das eine war ja Cora!!! Ich wieherte hell und schaute sie mit gespitzen Ohren an, ging aber noch nicht hin, weil ich die Großen nicht kannte



    Re: Zwischen den Welten

    Señora de Fuego - 13.06.2006, 20:56


    Okay,sagte ich und lief zu ihm aber sagte kein Wort mehr.

    (Muss off... bis dann.)



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 13.06.2006, 20:58


    Etwas erleichtert sah ich zu ihnen, blieb aber von meinen Eltern entfernt.
    Meine Ohren vernahmen ein Wiehern, langsam drehte ich mich zu Taken und lächelte leicht.
    "Hallo", sagte ich, wieder etwas fröhlicher, blieb aber stehen.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 13.06.2006, 21:01


    Ich lächelte sie an.
    Danke, sagte ich, und ging langsam zu Cora zurück.
    Als ich den jungen Hengst sah legte ich die Ohren zurück.
    War das nicht der Sohn des Leithengsts?



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 13.06.2006, 21:04


    Ich strahlte Cora an "hey" dann sah ich den Blick des schwarzen und sah ihn mit großen Augen an.. warum war er so böse??? "Äääh hallo" brachte ich leicht eingeschüchtert hervor



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 13.06.2006, 21:05


    Lächelnd sah ich dem jungen Hengst entgegen. "Komm doch her", rief ich fröhlich und sah dann zu Papa, wobei mein Lächeln etwas verschwand.
    Er sah ganz schön böse aus... aber warum?
    Was hast du?, fragte ich und legte meinen Kopf schief. Taken ist ganz nett, ich mag ihn!



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 13.06.2006, 21:07


    (Heart is weiß^^)

    Ich musste wieder willen lachen, mit dem kleinen war ich ja nicht verfeindet.
    "Hallo", sagte ich.

    Live the Second:
    Ich fiel Taken von hinten an und zwickte ihn in den Po.
    "Hallo Bruderle", lachte ich.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 13.06.2006, 21:11


    Ich lächgelte den hengst vorsichtig an "Wer bist du ? Bist du Coras Papa?" fragte ich neugierig... dann wurde ich gezwickt! Oh nein! Mein Nervbruder! "Au, lass das, hau ab" grummelte ich und trat ihm vor die Brust. Brüder! Absolut nervig ( :lol: )



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 13.06.2006, 21:12


    (Sorry, muss off, bin verbotener Weise am PC, und meien Mutter kommt bald zurück...HDL)



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 13.06.2006, 21:16


    Ich lukte hinter Taken, da war noch ein junger Hengst, genauso groß wie er... Wer ist das?
    Jetzt sah ich wieder zu Taken und trat einige Schritte näher, ohne mich zu Papa umzudrehen.
    Grinsend sah ich zu ihm, ich mochte den Hengst.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 15.06.2006, 21:25


    Ich grinste Cora zu "Das da ist mein dofer Bruder hinter mir" erklärte ich ihr



    Re: Zwischen den Welten

    Black Sky - 18.06.2006, 12:30


    Ich war alleine in der Gegend und langweilte mich. Deshalb trabte ich auf einer Wiese, die mir unbekannt war. Doch das Traben war mir zu langweilig und ich ging über in den Galopp. Dann preschte ich entlang, schnell, um meine überschüssige Kraft loszuwerden.



    Re: Zwischen den Welten

    Live for Love - 27.06.2006, 19:37


    Ich graste ruhig am Rand meines Hügels.
    Schließlich hob ich den Kopf, spitzte die Ohren und trabte mit fliegendem Schweif auf den Hügel.
    Aufmerksam sah ich mich um und stieß ein lautes, freundliches Wiehern aus.



    Re: Zwischen den Welten

    Black Sky - 03.07.2006, 19:54


    Ich wieherte leise. Dann versteckte ich mich hinetr einem Baum und schaute, obh jemand da war.



    Re: Zwischen den Welten

    Live for Love - 04.07.2006, 13:27


    Ich wanderte aufmerksam durch das Tal meiner Herde.
    Äußerlich wirkte ich stolz und königlich, wie ein echter Leithengst eben, doch innerlich war ich betrübt.
    So lange habe ich Shin und die Jungs nicht mehr gesehen...ob was passiert ist?

    Black:
    Ich galoppierte mit großen Sprüngen und federnden Hufen durch das Tal.
    Laut und froh stieß ich ein Wiehern aus.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 05.07.2006, 00:14


    ich trabte elegant durch das Gebiet, ich war erwachsen geworden und ein stolzer Hengst! Fröhlich stieß ich ein kräftiges wuiehern hervor


    Snow: Ich hörte meinen Schatz glücklich wiehern und freute mich das es ihm so gut ging! vergnügt antwortete ich ihm und spitzte die Ohren



    Re: Zwischen den Welten

    Live the Second - 06.07.2006, 22:16


    Ich spitzte erfreut die Ohren als ich Taken wiehern hörte und gab ihm kräftig Antwort.
    Seit längerer Zeit hatte ich ihn nichtmehr gesehen, aber er war doch mein Bruder, und in meinem Herzen war immermehr das verzweifelte Sehnen nach meiner Familie größer geworden.
    Laut, klar und froh, jemanden zum reden gefunden zu haben, gab ich meinem Bruder nocheinmal antwort und setzte mich in Bewegung...



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 06.07.2006, 22:17


    Ich wieherte nach Snow.
    Die Sehnsucht nach ihr fraß mich auf...außerdem würde ich es nicht mehr lange ohne sie aushalten...sonst würde ich wieder anfangen meien dunkle Seite hervorzulassen.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 06.07.2006, 22:20


    Ich hörte meinen Bruder und grinste. Elegant und temperamentvoll kam ich ihm entgegen. ich wieherte kraftvoll



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 06.07.2006, 22:21


    Ich suchte weiter nach Black und sah ihn dann auch, schlich mich von hinten an ihn ran und..... "BUH"



    Re: Zwischen den Welten

    Live the Second - 06.07.2006, 22:23


    Ich lachte, blieb stehen und wartete bis Taken bei mir ankam.
    "Hi, Bruderscherz", grinste ich und sah ihn locker an.



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 06.07.2006, 22:24


    Ich schrak zusammen als Snowflake mich so erschreckte.
    Wütend wirbelte ich herum, doch als ich in ihre Augen sah schlug meine Wut sofort in Liebe um.
    Leidenschaftlich küsste ich sie.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 06.07.2006, 22:26


    Ich grinste ihn an "Hallo Second" sagte ich schmunzeld "wie gehts denn meinem`großen´nervbruder" scherzte ich



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 06.07.2006, 22:28


    Ich küsste ihn auch liebevoll und grinste ihn frech an "Na? deine Sinne lassen wohl nach großer was? Hast mich nicht bemerkt?" ich lachte fröhlich



    Re: Zwischen den Welten

    Live the Second - 06.07.2006, 22:30


    "Gut...danke 'kleiner' Bruder. Und wie geht es dir?", flachste ich.
    Ich liebte diese Art wie wir miteinander umgingen.
    Freundlich, aber spaßig...brüderlich eben.



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 06.07.2006, 22:32


    Ich grinste zurück.
    "Oh ja klar, und ich bemerke wohl auch nich das direkt hinter dir ein dicker, fetter Wolf auf dem Baum da hockt", gab ich zurück.
    Es entsprach nicht ganz der Wahrheit, der Wolf war nämlich erst im Anmarsch, aber er war nunmal halt da...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 06.07.2006, 22:33


    "Gut gehts mir, wie sonst" ich grinste und musterte ihn genau "Aber du solltest dich mal mehr bewegen, ich seh da doch kleine Ansätze zu Speckröllchen" ich grinste frech



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 06.07.2006, 22:37


    "ja klar, vor allem weil Wölfe ja sooo gut klettern können" meinteich ironisch weil ich wusster das Wölfe eben NICHT auf Bäume klettern konnten, schon gar keine fetten!



    Re: Zwischen den Welten

    Live the Second - 06.07.2006, 22:40


    Ich zwickte ihn in den Hals.
    "Bei dir schwabbelt aber der Bauch auch ganz schön!", quietschte ich.
    "Komm wir machen ein Wettrennen, davon gehn die Speckröllchen weg!"
    Ich lachte, keilte spielerisch nach Taken aus und fetzte los.



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 06.07.2006, 22:42


    Ich sah wie der Wolf zum Sprung ansetzte, war mit einem Satz an Snow vorbei und grummelte den Wolf bedrohlich an.
    Der schaute erst etwas bedröppelt, dann lachte er bellend.
    Doch das lachen sollte ihm schnell vergehen.
    Nach einem Huftritt auf seinen Schwanz grollte er mich an und als ich ihn mit einem Tritt gegen die Seite in die Nacht schleuderte rannte er jaulend davon.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 06.07.2006, 22:46


    Lachend sprang ich hinter ihm her an seine Seite, ich liebte das Rennen einfach! Wir flogen nebeneinander her



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 06.07.2006, 22:47


    Ich schaute etwas überrascht und bedröppelt zu black... da war ja echt nen Wolf gewesen....



    Re: Zwischen den Welten

    Live the Second - 06.07.2006, 22:49


    Unsere Hufen trommelten im gleichen Takt auf den Boden.
    Ich lachte und buckelte.
    Froh sah ich zu Taken.
    Nichts hatte sich zwischen uns verändert, und dabei hatte ich geglaubt wir hätten uns entfremdet...



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 06.07.2006, 22:51


    Ich grinste schief.
    "Tja, ich würde dich wohl nie anlügen", scherzte ich.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 06.07.2006, 22:54


    Ich stoppte grinsend und schmiss mich zu Boden zum wälzen weil der Boden hier so schön war



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 06.07.2006, 22:55


    Ich grinste schief "in dem Fall hätte ich drauf verzichten können das du die Wahrheit gesagt hattest" und meinte damit das der Wolf da war



    Re: Zwischen den Welten

    Live the Second - 06.07.2006, 22:56


    Ich lachte und stoppte ebenfalls.
    Kurz betrachtete ich meinen Bruder, bedachte ihn mit einem Kommentar: "Man, man, man Taken..." und schmiss mich dann ebenfalls zum wälzen hin.



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 06.07.2006, 22:56


    Ich lachte und küsste sie.
    "Jaja, die Wahrheit ist hart", sagte ich.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 06.07.2006, 22:59


    Ich grinste nur frech "Na, jetzt liegen wir schon gut zum schlafen" ich lachte "richtig eingewühlt"



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 06.07.2006, 22:59


    Ich lächelte "Oder wunderschön!" und dachte daran wie ich die wahren gefühle die er für mich entfand herausgefunden hatte.. und meine eigenen für ihn"



    Re: Zwischen den Welten

    Live the Second - 06.07.2006, 23:01


    "Stimmt...", sagte ich...dann gähnte ich ausgelassen und legte den Kopf in den Sand.



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 06.07.2006, 23:02


    Ich erinnerte mich und lächelte.
    "Stimmt auch wieder", sagte ich leise.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 06.07.2006, 23:03


    auch ich klegte mit einem gähnen grinsend meinen Kopf nieder und machte die Augen zu



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 06.07.2006, 23:04


    Ich schaute ihn warm an "Ich liebe dich sooo sehr" sagte ich li9ebevoll "Ich könnte ohne dich nicht mehr leben..." ich umhalste ihn stürmisch und liebevoll



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 07.07.2006, 12:52


    Ich hielt mich im Schatten.
    Ich hasste die Sonne zwar nicht, aber es war doch ganzschön unangenehm so zu brutzeln in der Mittagshitze.
    Kräftig wieherte ich und wartete mit gespitzten Ohren ob mir jemand antworten würde.



    Re: Zwischen den Welten

    Anonymous - 07.07.2006, 12:58


    Ich hatte in der Sonen gelegen, denn die Hitze machte mir kaum etwas aus, als ich einen Hengst wiehern hörte.
    Keck gab ich antwort und stand auf.
    Schnell schüttelte ich mir den Sand aus dem Fell und trabte an, in die Richtung aus der das Wiehern gekommen war...



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 07.07.2006, 13:14


    Ich sah das eine schwarze Stute auf mich zukam und blieb abwartend im Schatten stehen.
    Meine Miene blieb ausdruckslos.

    Sie sah so aus wie meine Schwester. Wie meine einzige Schwester!
    Aber Woman Biest...meien Mutter...hatte sie doch umgebracht! Innuendo hatte nicht so werden wollen wie ihre Brüder, wie ich, und hatte es vorgezogen zusterben!

    Als die Stute bei mir ankam sagte ich erstmal gar nichts.
    Dann: "Hallo"



    Re: Zwischen den Welten

    Live for Love - 16.08.2006, 20:53


    Ich stand mit wehender Mähne und flatterndem Schweif auf einer leichten Anhöhe in der Dämmerung und beobachtete das, wie es schien, völlig ausgestorbene Tal um mich herum.
    Schwer seufzte ich.
    Weder Shinea, noch Taken und Second hatte ich in der letzten Zeit gesehen, und ich machte mir bereits große Sorgen um meine Herde, von denen sich nur wenige Pferde oft auf freier Fläche zeigten.
    Ein lautes klagendes Wiehern entstieg meiner Kehle und schwebte über das Gebiet der Horses of Peace.
    Bewegungslos blieb ich stehen und lauschte in die anbrechende Dunkelheit hinein.

    Black:
    Im undurchdringlichen Schatten des Waldes gab es eine Bewegung und als ich Live for Love wiehern hörte trat ich aus den dichten Bäumen hervor, warf einen Blick zu seiner Silhouette, die sich in der Nähe auf einem Hügel abzeichnete und setzte mich in Trab.
    Ich hielt es für besser ihm nicht zu antworten, sondern stattdessen nach Snow zu suchen, die ich schon eine lange Zeit nicht mehr gesehen hatte.

    Second:
    Auf emsigen Beinen galoppierte ich der Gestalt meines Vaters entgegen, der mich gerufen, und nun auch gefunden haben sollte.
    Froh wieherte ich ihm zu und hatte ihn Sekunden später auch schon erreicht.
    Bewegungslos stand ich neben ihm in der fast vollkommenen Dunkelheit und wartete darauf das auch mein Bruder auftauchte.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 16.08.2006, 21:03


    Ich hörte Papa und trabte elegant zu ihm hin "Hey Paps" begrüßte ich ihn grinsend "Wie geht es dir?"



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 16.08.2006, 21:04


    Ich wieherte leise und traurig.. wo war mein Black....... ich war immer umhergelaufen und hatte ihn überall gesucht...



    Re: Zwischen den Welten

    Live for Love - 16.08.2006, 21:07


    Ich grinste zuerst Second und dann Taken an.
    "Na ihr zwei?Mir gehts gut und euch? Nen schönen Sommer gehabt?"
    Als ich Snowflake wiehern hörte blickte ich angestrengt in die Nacht hinaus, konnte sie oder Black zwar nirgendwo entdecken, was mr aber egal war.

    Second:
    Die Freude blitzte aus meinen Augen.
    "Mir gehts supsi!", quietschte ich und fuhr dann etwas gefasster fort: "Und einen schönen Sommer hatten wir auch, stimmts Taken?"

    Black:
    Überglücklich machte ich einen kleinen Luftsprung als ich Snow hörte und sie kurz danach vor mir auftauchen sah.
    "Snow!", rief ich.
    Dann war ich bei ihr und küsste sie stürmisch.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 16.08.2006, 21:11


    Ich grinste meinen Paps an "Och, war ganz ok, aber ich hatte ja so nen Nervbruder am Hals" ich grinste Second frech an



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 16.08.2006, 21:12


    Ich entzog mich ihm und schaute ihn anklagend und böse an... (verwirr ^^)



    Re: Zwischen den Welten

    Live for Love - 16.08.2006, 21:14


    Ich musste über die beiden Schmunzeln und schüttelte lachend den Kopf.
    "Ihr zwei Rabauken!", sagte ich fröhlich und zwickte erst Taken dann Second leicht in den Rücken.
    "Und habt ihr eure Ma mal wieder gesehen?", fragte ich lächelnd.

    Second:
    Ich biss Taken spielerisch in die Flanke dann drehte ich mich mit großen Augen zu Papa um, um ihm zu antworten.
    "Nee, Mama hab ich in letzter Zeit nich gesehen, wieso?"

    Black:
    Verdutzt schaute ich sie an und stupste sie vorsichtig an.
    "Ist was passiert?", fragte ich vorsichtig, und meine schwarzen Augen blickten so fragend und traurig, als ob eben meine Mutter gestorben währe...ach nein, war kein gutes Beispiel, aber etwas andere sfiel mir nicht ein...



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 16.08.2006, 21:19


    Ich schaute ihn grummeld an "Wo zum teufel.. zum Henker bist du verdammt nochmal gewesen! ich hab mir Sorgen gemacht" herrschte ich ihn an.... Tränen, die Tränen der Sorge die ich gehabt hatte liefen nun über mein Gesicht. Ich fiel ihm um den hals " Mach das nie nie wieder, hörst du?" sagte ich leise und halb erstickt durch die Tränen



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 16.08.2006, 21:20


    "Hey" rief ich empört als ich von beiden gezwichkt wurde und schaute sie beleidigt an "das merk ich mir..." dann grinste ich die Frage hatte Second ja schon beantwortet



    Re: Zwischen den Welten

    Live for Love - 16.08.2006, 22:12


    Live & Second:
    Ich streckte meinem Sohn die Zunge raus.
    "Dann merks dir halt, wetten du hast es in ein paar Wochen schon wieder vergessen!?"

    Grinsend schaute ich zwischen Papa und Taken hin und her und lachte schließlich laut auf.

    Black:
    "Ich schätze wir haben uns wohl immer verfehlt oder ich war außerhalb des Gebiets, um in Ruhe mit meiner Vergangenheit abzurechnen", sagte ich gefasst und wischte vorsichtig die Tränen von Snows Gesicht.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 16.08.2006, 22:15


    Ich schaute die beiden beleidigt an und ging... musste ich mir das gefallen lasse?



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 16.08.2006, 22:15


    Ich stampfte mit dem Fuß auf "Wehe du lässt mich nochmal so lange allein " schniefte ich und sah ihn an "Ich hab dich so furchtbar vermisst"



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 16.08.2006, 22:20


    Ich küsste sie auf die Stirn.
    "Ich hab dich doch auch vermisst, Süße, aber es war Zeit meine Vergangenheit endlich abzurechnen und sie nun für immer ruhen zu lassen", sagte ich leise.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 16.08.2006, 22:26


    Ich lächelte "Ich bin so froh das ich dich wiederhab"



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 16.08.2006, 22:28


    Ich fing sanft an ihr den Mähnenkamm zu beknabbern.
    "Ich auch", sagte ich zärtlich und schloss für wenige Augenblicke die Augen.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 16.08.2006, 22:33


    Ich umhalste ihn stpürmich und bedeckte ihn mit Küssen "Ich lass die NIE WIEDER aus den Augen "schwor ich liebevoll



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 16.08.2006, 22:34


    Lachend küsste ich sie.
    "Ich glaube kaum das du nie wieder auch nur für eine Sekunde die Augenzumachen willst", scherzte ich frech.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 16.08.2006, 22:38


    "In der Nacht leg ich mich einfach auf dich drauf damit du nicht abhauen kannst" sagte ich frech grinsend und musterte schonmal seinen Rücken



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 16.08.2006, 22:40


    Meine Mundwinkel zuckten.
    "Ach ja? Ich glaube nicht das ich sonderlich bequem bin", sagte ich und blinzelte keck.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 16.08.2006, 22:45


    Ich überraschte ihn, schupste ihn um, legte mich auf ihn und schaute ihn frech an "Doch, seeeehr gemütlich" ich lachte



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 16.08.2006, 22:47


    Lachend verrenkte ich mich damit ich zu ihr hochschauen konnte.
    "Nicht zu knochig?"



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 16.08.2006, 22:50


    Endlich kam ich aus meinem Versteck hervor, der Höhle ganz tief im Wald verborgen... Lange brauchte ich Zeit, um nachzudenken, über alles... Nun war ich kein Fohlen mehr, sondern eine Stute von 3 Jahren, stolz und aufgeweckt...
    Ich stieß ein lautes Wiehern in die dunkle Nacht und setzte zum Galopp an.
    Ich bin frei!



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 16.08.2006, 22:51


    Grtinsend kuschelte ich mich auf ihm zurecht "Nein, solange ich bei dir bin ist nichts ungemütlich, schon gar nicht an dir" ich schate ihn warm an



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 16.08.2006, 23:00


    Ich hörte ein wiehern und verabschiedete mich von meinem Dad und meinen Bruder, und galoppierte laut antwortend los



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 16.08.2006, 23:06


    Jemand wieherte mir zu, sofort gab ich erneut Antwort und erhöhte mein Tempo. Ich hatte endlich das Gefühl, dass ich etwas erreicht hatte... Bald sah ich einen Punkt in der Dunkelheit auftauchen...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 16.08.2006, 23:09


    Ich sah einen schwarzen Schatten und hielt an, abwartend blierb ich stehen und schnaubte einmal



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 16.08.2006, 23:11


    Auch ich kam langsam zum Stehen, vor einem Hengst, gut gebaut und stolz.
    Ein Lächeln zierte meine Lippen.
    "Hallo", sagte ich leise in die Nacht, zu mir dem wahrscheinlich Unbekanntem...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 16.08.2006, 23:14


    Ich lächelte "Hallo, ich bin Taken Dream und wer bist du?" fragte ich und legte den Kopf leicht schief



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 16.08.2006, 23:16


    Meine Augen weiteten sich sichtlich.
    Das ist nicht wahr... Taken? Wow...
    "Ohh...", brachte ich nur heraus. "Lange nicht gesehen", grinste ich ihn an.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 16.08.2006, 23:18


    Ich legte den Kopf schief und musterte sie .. sie kannte mich??? Irgendwie kam sie mir auch bekannt vor, aber ... woher???



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 16.08.2006, 23:21


    Ich grinste noch etwas breiter. "Na, sag jetzt nicht, du hast mich schon vergessen...", sagte ich und legte grinsend meinen Kopf schief. Ein wenig wollte ich ihn noch zappeln lassen, bervor er nicht selber drauf kommt...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 16.08.2006, 23:24


    Ich dachte angestrengt nach... aber... oder doch?... nein!... "ähm Seno? Cora? Bist.. bist du das wirklich?" fragte ich in ungläubigen STaunen



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 16.08.2006, 23:27


    Ein leichtes Glitzern vor Freude trat in meine Augen.
    "Na endlich, hast mich doch nicht vergessen", freute ich mich.
    Er ist genauso erstaunt wie ich eben bei ihm...
    Ich grinste in mich hinein.
    "Wie geht es dir?", fragte ich schließlich.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 16.08.2006, 23:29


    "Wie es mir geht? Vollkommen erstaunt gehts mir" sagte ich lachend "Nein, es geht mir gut, endlich mal von meinem nervigen Bruder weg "ich grinste "und wie siehts bei dir aus?"



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 16.08.2006, 23:35


    Kurz lachte ich auf. "Aaah, immer noch soo nervig dein Bruder?" grinste ich. "Bei mir ist alles in Ordnung.. war nur etwas länger von hier weg... wegen meinen Eltern und so", antwortete ich ihm. "Ist irgendetwas Besonderes hier passiert?"



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 16.08.2006, 23:37


    Ich überlegte kurz und schüttelte dann den kopf "Nö, eigentlich nicht.. ja, mein Bruder is immer noch nervig und jetzt macht mein Dad auch noch mit "ich verzog das gesicht und grinste dann



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 16.08.2006, 23:39


    "Oh, soll ich mich den beiden dann auch noch anschließen?", scherzte ich ein wenig und grinste frech. "Mmh... hast du meinen Vater vielleicht irgendwo gesehen?" fragte ich vorsichtig nach, es konnte ja sein, dass Taken ihm begegnet war...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 16.08.2006, 23:42


    Ich schüttelte den Kopf "Nein, hab ihn nicht gesehen.." dann gähnte ich müde



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 16.08.2006, 23:45


    Ich grinste... "Immer noch eine Schlafmütze...", lächelte ich, als er schon halbschlafend auf den Boden sank. Vorsichtig legte ich mich zu ihm, beobachtete ihn ein wenig beim Schlafen... Wie er sich verändert hat... unglaublich.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 17.08.2006, 20:20


    Langsam öffnete ich meine Augen und blinzelte in die letzten Sonnenstrahlen, die sie uns für den heutigen Tag schenkte.
    Erst jetzt bemerkte ich, dass ich die ganze Zeit bei Taken gewesen war, der immer noch fest schlief.
    Lautlos entfernte ich mich vorsichtig von ihm und als ich weit genug von ihm weg war, galoppierte ich an.
    Mein Ziel war der See, denn der Durst quälte mich...
    Nach einer kleinen Weile verlangsamte ich meine Schritte, blieb schließlich am Ufer stehen und senkte meinen Kopf dem klaren Wasser zu.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 17.08.2006, 20:26


    Ich galoppierte voller Sorge durch meine neue Heimat, welche ich immer noch nicht annerkennen wollte.
    Mein Herz sehnte sich nach dem Land of Freedom und ich hoffte das Sen inzwischen dorthin zurückgekehrt war, während ich hier verweilte und nach unserer 'kleinen' Cora suchte.
    Laut und mit einem suchenden Unterton wieherte ich und wartete mit angehaltenem Atem und bangem Gewissen ungeduldig ab.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 17.08.2006, 20:29


    Ruckartig hob ich meinen Kopf in die Höhe, spitzte meine Ohren und lauschte aufmerksam.
    Da war etwas, das mir sehr bekannt vorkam.
    Ohne weiteres Zögern wieherte ich laut, tat einige Schritte in diese Richtung vor und blieb wieder stehen...



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 17.08.2006, 20:36


    Ich zuckte fürchterlich zusammen als ich ein Wiehern hörte.
    Es kam mir bekannt vor, aber es war nicht das auf welches ich gelauscht hatte.
    In diesem Moment war mir überhaupt nicht bewusst das sich Coras Stimme geändert haben könnte.
    Meine Resignierung gut verbergend gab ich ebenfalls antwort und trabte dann an, in Richtung der Person die Gewiehert hatte.
    Bald sah ich am Horizont eine Solhouette auftauchen und stand bald vor einer schwarzen Stute.
    Auch sie kam mir bekannt vor und ich runzelte angestrengt die Stirn, als ich das Abzeichen auf der Stirn erkannte.
    Cora?, fragte ich leise und auf Tw.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 17.08.2006, 20:41


    Bald zeichneten sich in der Ferne Umrisse eines anderen Pferdes ab.
    Immer näher kam er und bald sah ich den weißen Hengst, den ich so liebte...
    Hey Papa ich lächelte ihn glücklich an.
    Ich wusste zwar immer noch nicht, warum ich eine andere, für viele fremde, Sprache so fließend sprach, aber vielleicht würde er es mir bald erklären...



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 17.08.2006, 20:44


    Ich küsste sie leicht auf die Stirn.
    Was hab ich mir Sorgen um dich gemacht, wie geht es dir?, fragte ich und schaute sie besorgt an, sie sah aber weder unterernährt, noch irgendwie in anderer Weise in Mitleidenschaft gezogen aus.
    Als ich ihr in die Augen blickte las ich eine ganz besondere Frage darin.
    Du willst sicher wissen, was das für eien Sprache ist die wir sprechen und wie sie heißt, sagte ich ruhig.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 17.08.2006, 20:58


    Mir geht es sehr gut antwortete ich ihm und lächelte und dir?
    Ich war ganz und gar nicht darüber verwundert, dass er meine Frage, die mir schon seit drei langen Jahren auf der Seele hängt, aus meinen Augen ablesen konnte.
    Jeden Wunsch hatte er mir erfüllt, sogar, dass ich mit Taken rumalbern durfte, hatte er mir erlaubt... obwohl das vorher gar nicht so gut aussah.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 17.08.2006, 21:08


    Lächelnd beantwortete ich erst ein Mal ihre erste Frage: Auch sehr gut, jetzt wo ich dich endlich wiedergefunden habe.
    Dann überlegte ich einige Sekunden, bis ich den richtigen Anfang zu meiner Erklärung was Tëwiasanisch betraf gefunden hatte.
    Die Sprache die wir sprechen nennt sich Tëwiasanisch und ist die der größten Herde im Land of Freedom, meinem Heimatland und ebenfalls das Heimatland deiner Mutter. Du sprichst sie fließend weil die Begabung und auch das Verstehen dieser Sprache oft angeboren ist und nur durch einige Worte gefördert werden muss., sagte ich ruhig, aber mit Herzlichkeit in der Stimme.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 17.08.2006, 21:15


    Aufmerksam lauschte ich seinen Worten, verarbeitete jedes einzelne.
    Das Land of Freedom? fragte ich dann etwas neugierig und verwirrt zugleich.
    Warum haben sie es mir nie gezeigt geschweige denn es mir erzählt? Sollte ich das nicht wissen? Wieso lebe ich dann hier? donnerte mir alles nacheinander, nein, durcheinander durch meinen Kopf.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 17.08.2006, 21:21


    Mit Verwunderung nahm ich das Mienenspiel auf ihrem Gesicht war und überlegte wie ich was zu deuten hatte, bis ich es schließlich heraushatte und ihr antworten konnte.
    Ja, das Land of Freedom, Land der Elben und Alben, Land der Zwerge und Menschen und Land der Pferde und Einhörner, sagte ich leise und lächelte. Ich weiß dass du dich jetzt fragst wieso wir dir niemals davon erzählt haben, wieso du nie mit uns dort warst. Der Grund ist der; dass deine Mutter unbedingt wollte das du hier aufwächst. Nun weiß ich nicht mehr wo sie ist und du hast das Recht erlangt selbst zu entscheiden wo du leben willst.
    Meine Stimme hatte immer eine Gleichmäßige Lautstärke gehabt, aber zum Ende meiner Erläuterung war sie doch etwas leiser geworden.
    Sie ist erwachsen, Heart. Du kannst nicht mehr über sie bestimmen...



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 17.08.2006, 21:33


    Das Land of Freedom.. es hörte sich wie ein Traum an, einen Traum, den ich nie leben konnte.
    Zugerne würde ich dorthin, wenn auch nur ein einziges Mal, um diesen Traum zu sehen, den ich in früheren Nächten geträumt hatte..
    Meine eigene Welt?
    In seiner Stimme hörte ich, dass es ihm auf eine gewisse Weise wehtat...
    Hey Papa... ich trat einen Schritt auf ihn zu nur, weil ich jetzt groß bin, heißt das nicht, dass ich gleich verschwinden werde. Und wenn ich es irgendwann tun würde, vergiss nicht: Du wirst immer mein Papa bleiben!



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 17.08.2006, 21:36


    Leise lächelte ich.
    Danke meine Kleine, sagte ich leise.
    Die Dunkelheit war inzwischen schon lange hereingebrochen, sie umhüllte uns doch ich kontne Cora klar umrissen sehen, und da ich sowieso weiß war konnte man mich in flachen Gefilden bereits Kilometerweit sehen.
    Mit einem Schnauben beförderte ich eine Mücke aus meiner linken Nüster, die sich irgendwie dahin hinein verirrt hatte.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 17.08.2006, 21:43


    Ich erwiderte sein Lächeln und schaute mit meinen klaren Augen in die dunkle Nacht hinein.
    Wo war bloß die weiße Stute, die ich früher immer verehrte - meine Mutter?
    Im Moment fühlte ich gar nichts gegenüber ihr, zu lange hatte ich sie nicht mehr gesehen...
    Leise seufzte ich.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 17.08.2006, 21:46


    Ich stuspte sie sanft an, und als sie ihren Kopf zu mir wandte las ich in ihrem Augen dass sie ihre Mutter teil Weise vermisste, zu einem großen Teil sie sich aber nun doch nicht zurückwünschte.
    Lächelnd schnaubte ich erneut, diesmal aus gewohnheit, nicht aus Nötigkeit.
    Du vermisst sie, aber du empfindest kaum noch etwas gegenüber ihr, oder?, fragte ich ruhig lächelnd.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 17.08.2006, 21:51


    Sachte nickte ich.
    Ich weiß nicht, was ich gegenüber ihr empfinden soll, für mich ist sie wie fremd... aber auch meine Mutter, aber nur als diese vermisse ich sie. Seufzend senkte ich meinen Kopf Was ist mit dir? Du bist ihre große Liebe - oder? vervollständigte ich meinen Satz in Gedanken.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 17.08.2006, 21:58


    Ich lachte leise auf.
    Oh nein! Ihre große Liebe bin ich wohl kaum. Sie war früher die einzige die mich aufhalten konnte und wir waren die dicksten Freunde, aber dann verschwand sie. Als der Leithengst dieser Herde hier in das Gebirge des Fünften Zwergenstammes eindrang fand ich sie wieder. Einige Wochen später, als deine Mutter rossig wurde entstandest du, aber eher durch Zufall als durch wollen. Wir taten uns zusammen weil wir mussten und es bildete sich ein starkes Band zwischen uns, das man Verbundenheit nennen muss und ein dünnes Band der Liebe. Ich weiß nicht wie lange dieses liebende Band noch hält, denn es hängt am seidenen Faden., sagte ich abgrundtief traurig und senkte den Blick.
    Ich hatte Sen wirklich geliebt, ob ich es heute noch tat wusste ich nicht einmal mehr.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 15:24


    Ich wachte auf und schaute mich suchen um... wo war sie?? Ich spranf auf und lief suchend durch das tal, wieherte fragend in alle Richtungen



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 15:56


    Als ich einen Hengst mehrere Male wiehern hörte spitzte ich neugierig die Ohren und antwortete, mehr aus Neugierde heraus als aus Gesellschaftsliebe.
    Abwartend schaute ich in die Ferne und schnaubte einige Male leise.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 16:00


    Schließlich sah ich einen weißen Hengst... halt mal, den kannte ich doch? War das nicht der Vater von Cora? Schnell trabte ich zu ihm "Hallo, weißt du wo Cora ist? fragte ich direkt und schaute ihn fragend an



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 16:05


    Kurz musste ich die Stirn runzeln, natürlich rührte er in etwas in meinem Gedächtnis, aber ich wusste nicht was es war.
    "Sie liegt dort hinten und schläft!", sagte ich ruhig und deutete zu einer kleinen Baumgruppe hinüber. "Aber, nur mal so als kleine Gegenfrage, wer bist du eigentlich?"



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 16:08


    "Öh ups, entschuldigung" sagte ich höflich "ich bin Taken dream, ich hab immer mit Cora gespielt als Fohlen..." ich schaute zu Cora, sie schlief so friedlich... "Wir haben uns wiedergetroffen als ich mich meinem Dad und Bruder entzogen hab weil die mich gefoppt haben"



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 16:14


    Grinsend sah ich ihn an.
    "Schon okay. Freut mich dich wiederzusehen Taken Dream.", erklärte ich freundlich.
    Ich bemerkte seinen Blick auf Cora und musste leicht grinsen.
    "Du magst meine Tochter wohl sehr gerne?", fragte ich ohne Umschweife, in meinen Augen zeichnete sich jedoch ein freches Grinsen ab, welches man nur sah wenn man genau hinschaute.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 16:18


    "öhm ja" sagte ich mit einem schiefen grinsen "sie ist toll!" ich lächelte und meine Augen leuchteten bei den Worten "Da bin ich richtig froh das mich mein vater und Bruder geärgert haben, sonst hätte ich sie vielleicht nicht so schnell wiedergetroffen... zu zweit gegen einen" ich lachte. Ich versuchte ihn einzuschätzen, aber es wollte mir nicht so recht gelingen... so gab ich mich einfach locker



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 16:28


    Noch wusste ich nicht was ich von dem erwachsenem Taken Dream halten sollte.
    "Zu zweit gegen einen ist wirklich unfair", bemerkte ich, immernoch ruhig.
    Obwohl mir früher zu Zweit gegen einen egal war...da war zu Zweit gegen einen normal.
    Leise schnaubte ich und beobachtete den jungen, aber ausgewachsenen Hengst aufmerksam.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 16:35


    Ich grinste leicht "Naja, eigentlich ja nicht, nur bei meinem Bruder und dad" Warum war er so ruhig? Wie sollte ich ihn bloß einschätzen? Ich war innerlich schon etwas nervös



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 16:45


    "Naja, trotzdem ist es unfair, allgemein"
    Ich lachte leise.
    Mein Blick wanderte über das Tal, mir war dieses Gebiet schon sehr ans Herz gewachsen, doch ich sehnte mich nach dem Land of Freedom.
    Leise seufzte ich, und mit einem kurzen Blick auf Taken Dream, registrierte ich dass er, zum Glück, meinen Seufzer nicht gehört hatte.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 16:46


    Ich erinnerte mich plötzlich mal gehört zu haben wie er in einer anderen Sprache gesprochen hatte "Sag mal, wo kommst du eigentlich her?" fragte ich mit schief gelegtem Kopf. Mich interessierte was es außerhalb dieses Tales gab sehr..!



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 16:50


    Ich bemerkte sein Interesse an Ländern und Gebieten außerhalb dieses Tals und gab ihm bereitwillig auskunft.
    "Ich komme aus dem Land of Freedom, genau wie Coras Mutter Señora de Fuego auch."
    Wieder war meine Stimme ruhig und klar wie ein Bergsee, ließ nur leicht meine Gefühle erahnen.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 16:57


    "Land of freedom" sagte ich gebannt "Wie ist es denn dort?" meine Augen leuchteten vor interesse und ich hing sprichwörtlich an seinen Lippen



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 17:02


    Bei seiner Reaktion musste ich leicht Grinsen.
    Kurz dachte ich an die Zeit zurück an die ich auch noch nicht hatte glauben können dass es außer dem Land of Freedom noch ein anderes Land oder besser andere Länder geben könnte.
    Damals hatte ich jedes Wort gebannt von den Lippen meiner Mutter abgelsen.

    "Es ist dort sehr schön, aber die Herde aus der ich stamme beherrscht dort das ganze Land, sie ist nur in kleine Gruppen aufgefächert, damit wir das Land besser im Griff haben und etwaige Eindringlinge besser vertreiben können", erklärte ich geduldig und immernoch ruhig.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 17:06


    Ich legte interessiert den kopf schief "Ich erinnermich dunkel das ihr auch eine andere Sprache sprecht??" fragte ich ihn und schaute kurz zu Cora.. würde sie irgendwann dorthin gehen?



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 17:11


    Immer geduldig und ruhig, das versuchte ich zu sein seit dem ich Sen zum ersten Mal verloren hatte und tat es immernoch.
    "Ja, wir sprechen eine andere Sprache. Sie nennt sich Tëwiasanisch und ist die weitverbreiteste Sprache im Land of Freedom", meinte ich.
    Leise schnaubte ich und beobachtete kurz einen Vogel der über unsere Köpfe hinwegflog, einen kehligen Schrei ausstieß und dann langsam in der Ferne verschwand.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 17:23


    tëwiwas?" fragte ich verdutzt und schaute ihn an



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 17:33


    Mit einem geduldigem Lächeln auf dem Gesicht wiederholte ich das Wort.
    "Tëwiasanisch"
    Wie er mich so anschaute, fast wie Cora als sie erfuhr dass wir ursprünglich aus einem anderen Land kamen...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 17:37


    "Tëwiasanisch? hey, das klingt ja cool" grinste ich, das klang echt irre! ob man die Sprache wohl lernen konnte??



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 17:54


    "Ich schätze du würdest die Sprache gerne lernen oder? Ich könnte dir zwar die Grundkenntnisse und etwas darüber hinaus erklären und sie dich lehren, aber richtig wirst du Tëwiasanisch wohl nie können, die Begabungen dafür sind angeboren", sagte ich, immernoch ruhig.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 18:04


    "Echt? das ist ja wirklich interessant" staunte ich "angeboren? Also deswegen konnte Cora sie sofort?"



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 18:06


    Zustimmend nickte ich.
    "Genau, du könntest zwar einiges davon lernen, aber nie so flüssig und schnell sprechen wie Cora", sagte ich, immernoch ruhig, was sich seit ungefähr zwanzig Minuten ja nicht geändert hatte.
    Einige Momente lang dachte ich traurig an Sen...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 18:12


    "Aber ich könnte mich verständlich machen?" fragte ich ihn neugierig ich schaute mich um "Wo ist eigentlich Coras Mutter" fragte ich dann



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 18:17


    Den Kopf leicht schief gelegt antwortete ich ihm: "Ja, verständlich machen könntest du dich, aber wie gesagt eben nicht perfekt."
    Auf seine zweite Frage hin zuckte ich leicht zusammen, ließ mir meine Betroffenheit aber ansonsten nicht anmerken.
    "Ich habe leider keine Ahnung wo sie ist.", sagte ich, nun eine Spur leiser und wenn man genau hinhörte zitterte meine Stimme sogar ein klein wenig.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 18:23


    Ich schaute ihn an "Du vermisst sie" stellte ich leise fest "Meine Ma ist auch irgendwie weg" sagte ich traurig "und ich vermisse sie total..." dann wecheslte ich schnell das Thema um nichtmehr daran denke zu müssen "Würdest du ähm...." unsicher schaute ich ihn an, würde er mir seine Sprache beibringen wollen?



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 18:55


    Seine Wort trösteten mich etwas.
    "Naja, wenn du meinst ob ich dir etwas Tëwiasanisch beibringen könnte. Das währe eigentlich kein Problem und würde uns beide etwas ablenken."
    Am Anfang des Satzes war meine Stimme etwas traurig gewesen, kehrte aber zum ende meiner wörtlichen Rede zu ihrem ruhigen Ausdruck zurück.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 18:58


    "Und das kannst dich schön auf meine Kosten amüsieren" sagte ich frech grinsend "Nun Herr Lehrer?" ich zwinkerte



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 19:05


    Leicht grinsend überlegte ich, was ich ihm als erstes beibringen sollte.
    "Soll ich dir erstmal deinen Namen übersetzen?", fragte ich Taken.
    Zur Vorsorge übersetzte ich im Gehirn schonmal gaaaaaaanz schnell seinen Namen auf Tëwiasanisch.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 19:07


    "hihi, jua, das wäre doch mal lustig für den Anfang" grinste ich und schaute ihn erwartungsvoll an



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 19:24


    "Okay", grinste ich, damit er sich noch kurz vorbereiten konnte, dann sagte ich laut und deutlich auf Tëwiasanisch: Taken Dream
    Immernoch grinsend beobachtete wie sich sein Gesichtsausdruck wandelte.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 19:28


    Etwas ratlos überlegte ich "öhhhhmm ja... Raken Tream..." ich schüttelte den kopf "neee, oh man, nicht einfach...." ich schmunzelte über mich selber



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 19:33


    "Nochmal:Taken Dream", sagte ich geduldig, musste aber ebenfalls lachen.
    Wieder hörte ich genau zu um etwaige Fehler korrigieren zu können.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 19:35


    "Taaakeeen Dreeaam" sagte ich nun ganz langsam "uff" ich grinste



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 19:45


    Ich lachte wieder.
    "Stimmt. Willst du mal das ABC probieren?", fragte ich und grinste ihn an.
    A, sagte ich schon mal und schaute ihn erwartungsvoll an, damit er das wiederholte.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 19:47


    Ich musste lachen, das konnte ja lustig werden... "ähm, wie war das noch?" sagte ich noch immer glucksend



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 19:52


    A, wiederholte ich schmunzelnd und grinste ihn an.
    "Das findest du witzig und es macht dir Spaß, hm?", fragte ich lachend und schaute ihn aus meinen so tiefgründigen Augen an.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 19:55


    Ich grinste "Klar, was neues lernen bringt immer Spaß" lachte ich "findest du das nicht?" dann konzentrierte ich mich "Also das war... A?"



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 20:02


    "doch!", grinste ich. "Na siehst du, klappt doch!", lobte ich ihn dann.
    B, ging es aber auch gleich weiter.
    Aufmerksam lauschte ich wieder, an dem A war noch nichts auszusetzen gewesen, aber das war ja eigentlich auch das einfachste...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 20:09


    Ich grinste "Man man, da fühlt man sich wie ein Fohlen " lachte ich "biii ... böööö..... B ???" machte ich angestrengt



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 20:29


    "Genau", lachte ich genau und sagte ihm dann noch das restliche Alphabet vor, welches er ganz gut aussprach.
    Dann ging ich zu den einfacheren Sätzen über.
    Ich heiße Taken Dream, sagte ich deutlich und schaute ihn an.
    "Was hast du davon jetzt verstanden?", fragte ich, mal als Erinnerung an seinen Namen.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 20:32


    "Taken Dream? Also Taken Dream... "antwortete ich und meine Augen leuchteten wissbegierig "und was heißt das andere?"



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 20:39


    "Ich heiße...", übersetzte ich ihm.
    "Jetzt du!", meinte ich dann und sagte ihm nochmal vor: Ich heiße Taken Dream
    Kurz warf ich einen Blick auf Cora, sie musste doch langsam aufwachen...



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 20:44


    Langsam öffnete ich meine Augen, die ganze Zeit war ich wohl in einem Halbschlaf gewesen und hatte so einige Sachen meines Vaters gehört...
    Kurz blinzelte ich gegen die letzten Sonnenstrahlen und sah dann auch, warum er manchmal lachte und mit wem er überhaupt redete
    Taken!
    Als ich noch eine Weile zuhörte, musste ich breit grinsen, anscheinend versuchte er, Tw zu lernen...
    Sofort rappelte ich mich auf und schritt langsam auf die beiden Hengste zu.
    Als ich bei ihnen war rieb ich kurz meinen Hals an dem von Papa und lächelte.
    "Na ihr zwei", meine Augen glitzerten vor Freude.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 20:44


    "ik heise taken Dream" ich schüttelte mich lachend "neee, das war doch nie und nimmer richtig..." ich schaute auch kurz zu Cora und grinste Heart dann an



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 20:49


    Grinsend schaute ich zu Cora und korrigierte dann Taken.
    "Nein, da waren Aussprachefehler drinn. Es heißt: Ich heiße Taken Dream2, sagte ich geduldig.
    Dann blickte ich zu Cora, konnte es mir aber nicht verkneifen auf Tëwiasanisch zu ihr zu sprechen.
    Na, gut geschlafen? und übersetzte dann extra nochmal für Taken meine Worte.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 20:55


    "ich... heiße taken Dream" sagte ich und grinsdte stolz dann schaute ich ihn schief an bei seinen Worten zu Cora "Na, gut geschlafen?" ahmte ich ihn komischerweise fehlerfrei nach und musste grinsen



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 20:59


    Ich nickte den beiden zu und grinste, da Taken wirklich unsere Sprache lernen wollte.
    Hab tief geschlafen antwortete ich den beiden und sah sie abwechselnd an.
    Nur die Träume waren nicht die besten... vervollständigte ich den Satz in Gedanken..
    Trotzdem war ich glücklich, weil mein Vater und auch Taken hier bei mir waren...



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 21:00


    Ich lachte.
    "Das war ja auch eigentlich einfacher, hatte ein Wort weniger", scherzte ich.
    Wie geht es dir? "Das heißt: Wie geht es dir? !"
    Dann sah ich wieder zu Cora, übersetzte Taken ihre Worte und antwortete ihr dann: Das freut mich, aber ich hoffe du hattest keine Albträume? Ein paar Mal hast du im Schlaf gemurmelt Was ich Taken diesmal nicht übersetzte.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 21:04


    ich legte den Kopf schief und lauschte den fremden Worten... schön klangen sie... solangsam schwirrte mir schon der Kopf weil ich sdchon soviel heute gelernt hatte.. ich lächelte Cora zu



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 21:08


    Mein Blick sank zu Boden.
    Es geht. Du sagtest gestern, ich bin nur per Zufall entstanden... warum? Ich bin ein Ausrutscher... ein ängstlicher Klang lag in meiner Stimme, was vielleicht auch Taken heraushören konnte.
    Kurz sah ich zu ihm auf und erwiderte sein Lächeln.
    "Na, wieder die Flucht vor deinem Vater und deinem Bruder ergriffen?", fragte ich grinsend.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 21:10


    Ich lächelte leicht und nickte, dann schaute ich sie besorgt an... irgendwas war doch???



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 21:12


    Ich lächelte Taken zu, doch Coras Worte machten mir das Herz schwer.
    "Na, hast du genug für heute?", fragte ich Taken.
    Dann sah ich Cora an und seufzte.
    Ich hatte mich nicht unter Kontrolle, das war alles!, sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben. Am Ende von Sens Schwangerschaft haben wir uns sogar auf dich gefreut, und heute bist du mein Ein und Alles, also warst du nie ungeliebt!



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 21:14


    Ich grinste leicht "öhm naja, mir schwirrt leicht der Kopf Heart...öhm, darf ich dich einfach heart nennen?" besorgt schaute cih immer wieder zu Cora...



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 21:25


    Etwas aufgesetzt Freundlich nickte ich Taken zu.
    "Klaro", sagte ich großzügig.
    Dann schaute ich Cora abwartend an, wartete auf ihre Antwort.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 21:31


    Irgendwie waren das wohl jetzt Familienangelegenheiten... und so wohl ich mich bei ihnen fühlöte so wenig gehörte ich zur Familie.. ich zog mich zögernd zurück, wollte eigentlich nicht zurück zu meinem nervigen mich immer ärgernden Bruder und zu meinem Vater der da auch noch mitmachte.. (:roll:)



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 21:31


    Zuerst wurde ich etwas trauriger...
    Wenn man etwas nicht wollte, warum freute man sich dann darauf?
    Es tat mir in der Seele weh, über diese Sache nachzudenken, geschweige denn, darüber zu reden.
    Kurz sah ich zu meinem Vater auf, bemerkte auch Taken's besorgte Blicke, die öfters auf mir lagen.
    Langsam sah ich zu ihm und lächelte entschuldigend.
    Vielleicht würde ich es ihm irgendwann sagen, über was wir geredet haben... aber wer weiß, ob ihn das überhaupt interessieren würde.
    "Wie meinst du das mit: du hattest dich nicht unter Kontrolle?", fragte ich frech auf der Sprache, die Taken auch verstehen konnte.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 21:36


    Ich war verwirrt bei ihren Worten zu ihrem vater und zog mich noch etwas weiter zurück, wendete mich lieber um um sie allein zu lassen weil mir jetzt sehr unwohl war..



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 21:37


    Mühsam beherrschte ich mein inneres Feuer, das meinen Verstand zu ersticken drohte und nach außen dringen wollte.
    Ich...ich...du weißt doch...mein Name...Herzensbrecher...hast du dir nie darüber Gedanken gemacht? Ich habe auch schon davor einiges für deine Mutter empfunden und danach hat sie mich erstmal so richtig zur Schnecke gemacht...wir haben uns dann aber wieder vertragen..., sagte ich, Stur auf Tw.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 21:41


    das sah ja nach einem fetten Familielstreit aus ohoh! geknickt schaute ich aus einiger Entfernung zurück und seufzte



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 21:42


    Die ganze Zeit ruhte mein Blick auf Taken, der sich immer weiter von uns zurückzog.
    Trotzdem lauschte ich den Worten meines Vaters, der sich wohl kaum beherrschen konnte, nur, weil ich eine Frage nicht auf Tw gestellt hatte?
    Über deinen Namen habe ich mir wirklich noch keine Gedanken gemacht gab ich zurück, ohne meinen Blick von Taken abzuwenden.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 21:42


    Ich schaute etwas hilflos zu Taken hinüber und beobachtete mit Herzklopfen Cora.
    Weißt du, ich habe früher gehofft, du würdest diese Fragen nie stellen. es tut mir Leid das du so entstanden bist wie du entstanden bist, aber nicht dass du entstanden bist! Du bist meine einzige Tochter und ich könnte es nicht ertragen wenn wir zerstritten auseinander gingen, sagte ich nun, meine Stimme war total traurig.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 21:44


    Ich schaute zu den beiden zurück.. sollte ich doch zurückgehen? Nein! das ging um die Familie und da gehörte ich nicht zu... was mich komischerweise traurig machte....



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 21:49


    Und ich habe immer gehofft, ihr würdet mir diese Frage beantworten, ohne, dass ich sie erst stellen muss jetzt sah ich ihn wieder an, in meinen Augen stiegen Tränen auf, die ich versuchte, wieder runter zu schlucken.
    Meine Stimme klang verzweifelt, und sie war lauter, fast, wie vor Enttäuschung.
    Sofort drehte ich meinen Kopf wieder weg, suchte mir irgendeinen Punkt, auf den ich starren könnte...
    Ab und zu schielte ich zu Taken, der immer wieder hierrüber sah und etwas traurig wirkte...
    Bekam er etwas davon mit?
    Von einer Diskussion? Oder war es ein kleiner Ansatz von einem Streit, den ich nie wollte?



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 21:52


    Zögernd machte ich wieder einen Schritt zu den beiden, aber dann trat ich wieder zurück... etwas traurig ließ ich den Kopf leicht hängen.. Streit war so... doof, ich hasste ihn! Ich hatte die beiden sehr gern und wusste auch irgendwie wie lieb sie sich gegenseitig hatten... also warum stritten sie eigentlich?



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 21:53


    Seufzend schaute ich Cora an, und meine Stimme war mindestens ebenso traurig wie ihre.
    Hätte ich dich früher wiedergetroffen hätte ich sie dir bestimmt beantwortet ohne das du sie stellen gemusst hättest, aber so...bitte lass uns nicht streiten, denn wir streiten nun fast schon, sagte ich, und zum Ende wurde meine Stimme immer leiser und leiser.
    Cora, ich liebe dich doch nicht einmal weniger als deine Mutter! Du bist mein ein und alles! Versteh das doch bitte! Ich will nur das beste für dich!, dachte ich verzweifelt.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 21:58


    Endlich rührte ich mich, trabte wieder zu den beiden hin "Bitte, streitet doch nicht" sagte ich leise "Ich weiß zwar nicht um was es geht... aber ihr habt euch doch so lieb...."



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 22:01


    Wieder hörte ich ihm zu, ich wollte doch auch keinen Streit.
    "Ich will das doch alles auch nicht, ich mochte es schon früher nicht, als du und Mama euch gestritten habt", sagte ich nun, der Fairness zuliebe, in der Sprache, dass auch Taken es verstand.
    Er hatte das recht dazu...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 22:04


    Ich schaute traurig zwischen den beiden hin und her dann sah ich Heart an "Ich weiß nicht was vorgefallen ist, es geht mcih ja auch nichts an, aber ich weiß wie sehr du deine Topchter liebst" sagte ich überzeugt und schaute dann zu Cora



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 18.08.2006, 22:04


    Ich sah zu Taken, dann zu Cora.
    "Siehst du...also lass uns nicht länger streiten.", sagte ich und beließ es dabei.
    Mit einem Ruck trabte ich an und verschwand in der Dunkelheit.
    Als die beiden mich nicht mehr sehen konnten stieß ich zum Abschied ein lautes Wiehern aus und galoppierte an.
    Ich wollte dem Land of Freedom einen nächtlichen Besuch abstatten.

    (Bin jetzt off...bb cucu, HEGHMDL! Bis denne ;) )



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 22:10


    Etwas traurig sah ich meinem Vater hinterher, wie er verschwand, in der Dunkelheit.
    Dann wandte ich mich an Taken, sah ihn an und trat einen Schritt näher.
    "Danke", sagte ich, zögerte kurz, schritt dann aber doch näher an ihn heran und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
    Dann trat ich zurück und lächelte, ab und zu sah ich wieder in die Richtung, in der mein Vater verschwunden war...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 22:13


    "Er liebt dich über alles glaub ich" sagte ich leise mit einem lächeln und war gerührt von dem kuss "er ist... anders als zB mein vater, aber du hast einen tollen Dad" sagte ich ehrlich



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 22:20


    Ich senkte meinen Blick zum Boden.
    "Meine Eltern wollten mich aber nicht... du und dein Bruder, ihr wart bestimmt gewollt", sagte ich mit leiser, zitteriger Stimme.
    Es tat weh, daran zu denken...
    Ein Leben ist entstanden, das ungewollt war...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 22:24


    Ich lächelte "Keine Ahnung ob wir gewollt waren, aber unsere Eltern lieben uns, alles andere ist unwichtig... ob wir nun ein.. Unfall... waren oder nicht!"



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 22:37


    Er nahm das so... gelassen... wieso konnte ich das nicht? Wieso brannte mir diese eine Sache so sehr auf meiner Seele?
    "Du.. manchmal bewundere ich dich ehrlich.. du kannst so vieles, was ich auch gerne möchte, aber es geht einfach nicht", sagte ich leise.
    Meine Augen suchten die seinen, fanden sie auch und ich hoffte, dass er ihnen nicht ausweichen würde...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 22:43


    Ich schaute sie lächelnd an "Du schaffst das auch, glaub mir! Denke nur daran was dein vater alles schon für dich getan hat und noch für dich tun würde... kann man da daran zweifeln das du sein ein und alles bist?" ich wich ihrem Blick nicht aus, schaute sie... ja, liebevoll... an



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 22:52


    Sein Ein und Alles... ja, das hat mein Vater mir schon öfters gesagt, besonders in den letzten Tagen.
    Meine Mutter war nicht mehr aufzufinden, somit war mein Vater auch alles, was ich noch hatte... oder war da noch wer?
    Taken...
    Ein Lächeln schlich sich wieder in mein Gesicht.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 22:55


    Ich stuppste sie lächelnd an "Und wenn du jemanden brauchst zu reden.. oder trösten.. ich bin gerne für dich da" sagte ich warm, ich mochte, liebte sie so, immer wenn ich sie ansah wurde mir warm ums Herz



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 23:05


    Ein komisches, warmes Gefühl breitete sich in mir aus.
    Wie er das gerade gesagt hatte...
    "Vielen Dank", sagte ich lächelnd und war glücklich.
    Auch, wenn ich ihm vorhin einen Kuss gegeben hatte, traute ich mich jetzt nicht weiter an ihn heran.
    Dieses Gefühl... es war unbeschreiblich schön.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 23:10


    Mutig trat ich näher an sie heran und legte meinen Kopf auf ihren hals "Ich werde immer für dich da sein wenn du das möchtest" sagte ich leise



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 23:15


    Mein Atem stockte und ich merkte, wie meine Beine nachgaben wollten...
    Ja und wie ich das möchte...
    Ich lächelte, genoss seine Nähe...
    "Ich hab dich gern", sagte ich leise, schloss kurz meine Augen, mein Lächeln behielt ich auf den Lippen.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 23:18


    Ich lächelte leicht "ich hab dich nicht gern" sagte ich leise.. die Worte mussten sie erst erschrecken... dann sprach ich weiter "Nein, ich liebe dich" gestand ich leise



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 23:29


    Das wars... wollte er etwa, dass ich jetzt ersticke?
    Stumm drehte ich mich zu ihm um, mit meinen wackeligen Beinen war das gar nicht so einfach...
    Dann sah ich ihn an, in seine dunklen, wunderschönen Augen, war gefangen in seiner Welt...
    Langsam trat ich einen Schritt näher...
    Erst zögerte ich kurz, dann berührte ich vorsichtig und sanft seine Nüstern mit meinen...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 23:31


    Ich hielt immer noch wie gebannt den Atem an, wie waren ihre Gefühle?? liebe strahlte aus meinen Augen, ich hatte sie gefunden, meine große Liebe.. aber wollte sie auch gefunden werden?



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 23:35


    Ich sah ihn an und lächelte glücklich.
    "Seit dem Tag, wo ich dich zum ersten Mal traf, war es schon um mich geschehen, aber wir waren Fohlen... Doch jetzt, wo ich dich wieder sah, nach langer Zeit, weiß ich es endlich: Ich liebe dich!", sagte ich ehrlich und meine Augen fingen an zu glitzern.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 23:38


    Ich lachte erleichtert und umhalste sie stürmisch, dann sah ich sie wieder an "Was dein vater wohl dazu sagt..."



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 23:43


    "Er mag dich, das sieht doch jeder", grinste ich und stupste ihn an.
    "Sonst würde er dir unsere Sprache nicht bei bringen, geschweige denn, mit dir lachen"



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 18.08.2006, 23:51


    Ich lächelte " Das ist echt lustig" grinste ich "Aber auch schwierig für mich" ich lachte und gab ihr einen kuss



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 18.08.2006, 23:55


    Sanft erwiderte ich seinen Kuss.
    "Du schaffst das schon", munterte ich ihn auf und schmiegte mich an ihn...
    Jetzt war ich wieder wunschlos glücklich... obwohl... meine Mutter würde ich gerne wiedersehen.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 19.08.2006, 00:03


    ich lächelte "Für dich schaff ich alles" sagte ich und zwinkerte ihr zu ich war einfach nur glücklich



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 19.08.2006, 00:08


    Grinsend sah ich ihn an.
    "Hast du deinen Vater vorhin wieder gesehen? Ich kenne ihn gar nicht...", leicht legte ich meinen Kopf schief.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 19.08.2006, 00:12


    Ich sehe meinen vater öfter mal, er ist hier der Leithengst" sagte ich und verzog das Gesicht "Naja, meist ist leider auch mein nervender Bruder dabei" ich grinste leicht dann seufzte ich "Nur meine Ma ist irgendwie verschwunden.."



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 19.08.2006, 00:24


    "Oh, das wusste ich gar nicht", grinste ich "Aber mit deiner Mutter kann ich gut nachvollziehen, ist bei mir genauso...", kurz seufzte ich. "Deinen Bruder hab ich auch lang nicht mehr gesehen" ein freches Grinsen glitt über mein Gesicht.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 19.08.2006, 00:31


    Ich verzog das Gesicht "Du Glückliche!" und meinte wegen meinen Bruder, dann schaute ich sie erstaunt an "Deine ma ist auch weg?"



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 19.08.2006, 00:34


    "Ja... schon lange... 1 oder 2 Jahre... deswegen ist sie mir so fremd, aber ich vermisse sie, weil sie meine Mutter ist", sagte ich leise, konnte mir ein Gähnen nicht verkneifen.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 19.08.2006, 00:42


    Ich nickte, dann lächelte ich "lass uns schlafen.." ich legte mich hin und schaute sie an



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 19.08.2006, 00:43


    "Gute Idee", gähnte ich nochmal und lies mich neben ihm nieder... Vorsichtig schmiegte ich mich an ihn und schloss meine Augen... "Gute Nacht"



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 19.08.2006, 00:45


    Ich lächelte und legte meinen Kopf an sie und schloss die Augen glücklich



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 19.08.2006, 11:54


    Erst in den Dämmerungsstunden um 4 und 5 herum war ich zurückgekehrt und hatte mich erschöpft und erschlagen von der Nacht in die Schlucht zurückgezogen wo Cora ihre ersten Lebenswochen verbracht hatte.

    Mein Atem ging gleichmäßig und ruhig, als mein Bewusstsein für den neu angebrochenen Tag zurückkehrte und ich leicht meine Beine bewegte.
    Nach einem ausgiebigen Gähnen öffnete ich die Augen, stand mit Schwung auf und streckte mich erstmal, bevor ich in einen munteren Trab fiel und zum Ausgang der Schlucht trabte, als sich mir ein schwarzer Schemen in den Weg stellte.
    Verärgert schlug ich mit dem Schweif und wirbelte mit meinen wild schlagenden Hufen Staub auf.
    "Geh aus dem Weg!", fauchte ich mürrisch und betrachtete mein Gegenüber.
    Es war ein schwarzer Hengst, über seinem Auge prangte eine Narbe und kündigte ihn als einen großen Kämpfer an, doch ich hatte keine Angst.



    Re: Zwischen den Welten

    Black Heart - 19.08.2006, 12:01


    Bedrohlich fauchte ich, ähnlich wie eine Raubkatze.
    Mit geschmeidigen Schritten näherte ich mich ihm.
    "Ich weiß genau dass du von Live noch akzeptierst wirst, aber nur weil du ein Strohwitwer bist", sagte ich, schneidend kalt, und meine dunkle, unterdrückte, böse Seite brach durch.
    "Solltest du jedoch einem seiner Söhne oder auch einem anderen Herdenmitglied etwas zu Leide tuen, werde ich da sein, und dir zuspüren geben, was es bedeutet Rashkas el Aluda zu verärgern!", fuhr ich dann fort, meine Stimme war bedrohlich.
    Ich streifte ihn mit einem letzten verächtlichem Blick, dann keilte ich mit einem höhnischen Lachen nach ihm aus, seine Brust dabei um Haaresbreite verfehlend und trabte davon, in den Sonnenschein hinaus.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 19.08.2006, 12:06


    Wie vom Donner gerührt stand ich da, meine Hufe in den steinigen Boden gerammt und beobachtete wie der schwarze Hengst im Sonnenschein davon trabte.
    Er kann nicht Rashkas el Aluda heißen, diesen Namen gibt es nicht!, dachte ich grimmig. Soll er sich bloß nichts drauf einbilden...
    Schon konnte ich den Schwarzen nicht mehr sehen, stieß ein lautes Wiehern aus und galoppierte aus dem Stand an.
    Bald hatte ich den Schwarzen überholt, würdigte ihn jedoch keines Blickes sondern lief suchend durch das Tal.



    Re: Zwischen den Welten

    Whisper - 19.08.2006, 20:50


    Langsam und immer noch traurig galoppierte ich über die Ebene. Lange war ich weg gewesen und hatte nachgedacht, aber ich meinte, das ich es wieder versuchen konnte, also kam ich wieder.
    Ich wieherte und erschrak etwas über meine eigene Lautstärke dabei.



    Re: Zwischen den Welten

    Live the Second - 19.08.2006, 20:54


    Ich stand mit der Nase im Wind und flatternder Mähne da und beobachtete das Tal.
    Da mein Vater auf kurzen Streifzug an den äußeren Talsgrenzen gegangen war hatte ich die Wache über das Innenland übernommen.
    Als ich nun ein mir gänzlich unbekanntes Wiehern hörte gab ich ruhig und besonnen, wie es sich für einen Leithengst gehörte, Antwort, und wartete darauf was nun geschehen würde.

    (Hehe, ganz schön eingebildet der Kleine^^)



    Re: Zwischen den Welten

    Whisper - 19.08.2006, 21:00


    So schnell hatte ich keine Antwort erwartet. Etwas erschrocken blieb ich stehen und stand stolz mit gespitzten Ohren und erhobenem Schweif dem Wind entgegen. Ich hoffte wen zu sehen oder zu riechen.



    Re: Zwischen den Welten

    Live the Second - 19.08.2006, 21:10


    Als ich mich leicht drehte erblickte ich in der Ferne ein braunes Pferd, der Statur nach eine Stute.
    Ich wieherte ihr leise zu, und überlegte ob ich meinen Platz verlasen durfte, entschied mich dann aber dafür zu der Stute zu traben.
    In zwei Meter Abstand blieb ich vor ihr stehen und lächelte sie freundlich an.
    "Hallo", sagte ich ruhig, aber meine Stimme war unverkennbar freundlich.



    Re: Zwischen den Welten

    Whisper - 19.08.2006, 21:17


    Jetzt wieder etwas schüchtern sah ich ihn an. "Hallo." Ich war vorsichtig und stand auch nicht mehr so stolz da. Wieder kehrte meine Unsicherheit, die ich bei Spirit nie hatte. Die Erinnerung an ihn schmerzte und meine Augen füllten sich mich Tränen. Schnell sah ich weg.



    Re: Zwischen den Welten

    Live the Second - 19.08.2006, 21:19


    "Ich heiße Live the Second, und wie heißen sie?", fragte ich höflich, denn ich hatte ein verräterisches Glitzern in ihren Augen gesehen und hoffte sie ablenken zu können.
    Natürlich wollte ich mich nicht einmischen, falls es etwas ernstes war, aber mein Vater hatte mir nun ein Mal, wenn auch nur für kurze Zeit, die Verantwortung übertragen.



    Re: Zwischen den Welten

    Whisper - 19.08.2006, 21:49


    "Ich heiße Whisper.", sagte ich vorsichtig. Ich hatte mich wieder einigermaßen beruhigt. Kurz sah ich ihn an, sah dann aber gleich wieder zu Boden.



    Re: Zwischen den Welten

    Live the Second - 19.08.2006, 21:51


    "Freut mich sie kennen zu lernen, Whisper", sagte ich freundlich und lächelte sie an. "Ich finde, Whisper ist ein sehr schöner Name", fügte ich dann noch mutig hinzu.
    Etwas besorgt, was ich mir aber nicht anmerken ließ, beobachtete ich sie, konnte mir dann aber eine Leiti mäßige Frage nicht verkneifen.
    "Ist irgendetwas passiert, kann ich ihnen vielleicht helfen?"



    Re: Zwischen den Welten

    Whisper - 19.08.2006, 21:55


    Wütend sah ich ihm kurz in die Augen. Im nächsten Moment drehte ich mich um und galoppierte davon. Allerdings liefen mir Tränen über die Wangen.



    Re: Zwischen den Welten

    Live the Second - 19.08.2006, 22:02


    Erschrocke und Verwirrt starrte ich ihr hinterher.
    Hab ich was falsches gesagt?
    Als ich aus meiner erstarrung erwachte war sie bereits in der Dunkelheit verschwunden.
    "He! Hallo! Was ist denn?", rief ich hoffnungslos.
    "Ich wollte sie nicht verletzen! Und es tut mir Leidt wenn ich das Getan habe!"



    Re: Zwischen den Welten

    Whisper - 19.08.2006, 22:04


    Ich galoppierte einfach weiter. Ignorierte alles. Jede Bewegung und jedes Geräusch.

    (Muss off! Ciao)



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 20.08.2006, 18:28


    Ich wachte auf und stand vorsichtig auf um Cora nicht zu wecken.. Liebevoll lächelnd schaute ich zu ihr hinunter



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 20.08.2006, 18:38


    Mit edel eingerolltem Hals, in die Luft gestrecktem Schweif und geblähten Nüstern galoppierte ich durch das Tal und stieß ein lautes, trompetenartiges Wiehern vernehmen.
    Sanft steigerte ich mein Tempo, auf der Suche nach Cora und teilweise auch nach Taken.
    Das Donnern meiner Hufe musste schon von weitem zu hören sein, ebenso wie mein Wiehern wohl auch außerhalb des Tals zu hören gewesen sein musste.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 20.08.2006, 18:42


    Bei Hearts wiehern zuckte ich leicht zusammen ohoh dann erwiederte ich es und wartete etwas nervös ab...



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 20.08.2006, 18:48


    Als ich die Antwort Takens auf mein Wiehern hörte bemerkte ich zuerst keine Veränderung in seiner Stimme, dann aber stutzte ich.
    Er hörte sich leicht nervös an.
    Ach was...warum denn?, dachte ich wegwerfend und sah den jungen Hengst bald vor mir auftauchen.
    Er stand irgendwie ziemlich schuldbekennend da, ich runzelte die Stirn, doch mir fiel nichts ein, was er angestellt haben könnte.
    Freundlich brummelte ich ihm zu und fiel erst in Trab, dann in Schritt.
    Vor Taken hielt ich an und lächelte ihm zu.
    "Hallo", sagte ich.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 20.08.2006, 18:51


    "Ähm hallo heart" meinte ich schaute ihn an und dann zu der schlafenden Cora..... "Du bist... schon wieder zurück?"



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 20.08.2006, 19:04


    Nachdenklich betrachtete ich ihn, nickte aber.
    "Ist was passiert?", fragte ich besorgt, als er eine Blick auf Cora warf, dabei schien sie unversehrt und ansonsten schien auch nichts anders als sonst zu sein.
    Angestrengt dachte ich nach, mir wollte aber beim besten Willen nicht einfallen was denn passiert sein könnte.

    (Du musst euch noch bei 'Paare' eintragen :P)



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 20.08.2006, 19:07


    "Ähm ja... also..." stotterte ich, dann brach es aus mir heraus "Wir lieben uns und... und... ich wollte dich fragen ob du sie.. sie mir anvertraust" nervös und verlegen starrte ich zu Boden



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 20.08.2006, 19:12


    Verdutzt sah ich ihn an.
    "Ähm..."
    Langsam kam mein Gehirn wieder auf Touren, fieberhaft dachte ich nach und in den ersten Augenblicken war ich furchtbar wütend auf Taken, dann legte sich mein Zorn wieder und ich brachte sogar ein etwas schiefes Lächeln zu stande.
    "Äh...natürlich, wenn es euer Wunsch ist...", sagte ich leise und senkte den Blick.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 20.08.2006, 19:16


    Ich sah ihn enttäuscht und etwas traurig an "Du.. scheinst nicht begeistert darüber zu sein..." begann ich "Ich mag dich sehr gern und möchte nichts machen womit du nicht einverstanden bist... aber ich liebe deine Tochter über alles..." ich schaute ihm fest in die Augen als ich dies sagte, damit er auch merkte wie ehrlich ich war und wie ernst ich das nahm



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 20.08.2006, 19:21


    Ich musste schlucken.
    "Nein...es ist schon okay...ich freue mich auch für euch...es kommt nur so überraschend...dass ich jetzt Cora sozusagen teilen muss", sprudelte ich hervor und erwiederte Takens Blick.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 20.08.2006, 19:25


    ich lächelte erleichtert "Ach, dafür bekommst du kostenlos nen Sohn dazu" zwinkerte ich schelmisch "Ist das nichts?" ich schaute liebevoll zu Cora



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 20.08.2006, 19:32


    Eigentlich nicht wirklich gegen meinen Willen musste ich auch lachen.
    "Guter Deal, und nen Enkel irgendwann auch?" Meine Stimme war fragend-ronisch und ich grinste Taken an.
    Siehst du, was wirklich schlimmes war es doch eigentlich gar nicht!, dachte ich und grinste noch breiter.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 20.08.2006, 19:39


    "Ooooch, wer weiß.." grinste ich "jetzt hast noch nen grund mehr Lehrer zu spielen" ich musste lachen, wenn ich schon daran dachte wie schwer ich mir tat mit der Sprache oooojeeee ich grinste



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 20.08.2006, 19:48


    "Okay, aber nicht mehr heute...heute bin ich zu aufgeregt, da würde ich dich nur falsch unterrichten!", scherzte ich lachend.
    Aber für jemanden dem diese Sprache nicht angeboren ist tut er sich nicht Mal wirklich schwer...
    Mit frohem Herzen wanderte mein Blick zu Taken und zu Cora, wieder zu Taken.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 20.08.2006, 19:52


    Ich grinste "Neee, das wollen wir mal nicht riskieren wo das schon schwer genug ist" ich lachte fröhlöich "Sag mal, warst du in diesem anderen Tal als du weg warst?" fragte ich neugierig



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 20.08.2006, 20:07


    Ich nickte.
    "Ja", sagte ich und lächelte. "Einfach mal mein Heimatland sehen."
    Auch wenn es nur die halbe Wahrheit war, ich hatte gelernt geschickt zu lügen, sodass niemand bemerkte ob ich die Wahrheit sprach oder nicht.
    Natürlich war ich auch in der Absicht ins Land of Freedom gegangen um Sen zu suchen, aber das musste ich Taken ja nicht auf die Nase binden.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 20.08.2006, 20:17


    Ich lächelte und nickte , wusste nicht was ich noch sdagen sollte, legte mich einfach zu Cora und lächelte Heart an



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 20.08.2006, 20:19


    Freundlich lächelte ich zurück und blieb aufmerksam stehen.
    "Ich glaube, heute Nacht kann ich sowieso nicht schlafen", erklärte ich meine Haltung.
    Meine Ohren wahren neugierig gespitzt, ich nahm jedes Geräusch in meiner Umgebung wahr, bereit Cora, und auch Taken, wenn nötig, zu verteidigen.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 21.08.2006, 11:26


    Die Sonnenstrahlen schienen warm auf mein Fell und kitzelten in meinem Gesicht.
    Verschlafen öffnete ich meine Augen und blinzelte gegen die Sonne.
    Neben mir lag Taken, der, so, wie ich ihn kannte, tief schlummerte...
    Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich begann, mich vorsichtig von ihm wegzubegeben, da ich ihn nicht aufwecken wollte.
    Etwas weiter weg von ihm blieb ich stehen, schaute auf das saftig, grüne Gras und lies den leichten Wind mit meiner Mähne spielen, so dass sie mit dem Wind tanzte, fast mit ihm verschmolz.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 21.08.2006, 11:31


    Hinter mir nahm ich leise Geräusche war und drehte mich langsam um.
    Cora war aufgewacht und hatte sich von Taken entfernt.
    Freundlich brummelte ich ihr zu und trat die wenigen Schritte zu ihr hin.
    "Wie geht es dir?", fragte ich lächelnd.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 21.08.2006, 11:39


    Lächelnd drehte ich mich zu meinem Vater.
    "Sehr gut und dir?", fragte ich ihn.
    War er die ganze Nacht hier gewesen?
    Ruhig atmete ich die frische Morgenluft ein, es roch alles noch nach... Sommer.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 21.08.2006, 11:47


    Meine geblähten Nüstern nahmen die Gerüche des Sommers in meine Lungen auf und ließen sie in meinem Gehirn sozusagen katalogisieren, doch es war neben dem festen Geruch des Sommers bereits ein Hauch Herbst zu erkennen. Aber eben nur ein Hauch.
    Ich konzentrierte mich wieder auf Cora und lächelte wieder freundlich.
    "Auch sehr gut", sagte ich ruhig und lächelte immernoch. "Hör mal, freut mich echt für dich und Taken"
    Es freute mich ja auch, nur tief in meinem Inneren glaubte ich hatte ich etwas verloren das vorher nur mir allein gehört hatte, ich seufzte leise.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 21.08.2006, 11:53


    Etwas stutzig sah ich ihn an.
    Hatte ihm Taken schon über uns Bescheid gegeben? Oder hat er das einfach nur gesehen?
    "Danke", ich lächelte leicht verlegen, bemerkte aber auch, dass er, irgendwo tief in seinem Herzen, traurig darüber war.
    "Papa, ich...", setzte ich an.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 21.08.2006, 12:01


    Mit einem leichten Anflug von Trotz gegenüber mir selbst merkte ich dass Cora meine einsame Traurigkeit bemerkt hatte.
    "Ja?", fragte ich sie leise und versuchte ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern, was mir zwar gänzlich unmöglich erschien, aber gelang.
    Hätte ich einen ganzen Satz sprechen können wäre meine Stimme wohl erstorben, ich wusste es nicht genau...



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 21.08.2006, 12:12


    Einen Schritt trat ich näher an ihn heran und schmiegte meinen Kopf an seinen.
    "Ich hab dich lieb... und keine Angst, daran wird sich auch nichts ändern, nur, weil Taken bei mir ist.. Du warst, bist und bleibst der Allerbeste für mich", sagte ich leise, aber klar.
    Ich wusste, dass es ihm dabei nicht ganz so gut ging, wie er Taken und mir zeigte...



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 21.08.2006, 12:31


    Ein Teil des Steins der auf meinem Herzen lag fiel herunter, doch ein ebenso großer Teil blieb liegen, es war die Sorge um Sen.
    "Danke, meine Kleine", sagte ich, und meine Stimme zitterte nun leicht.
    Hoffentlich wird sie mit Taken glücklich...hoffentlich verletzt er sie nicht...



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 21.08.2006, 12:33


    Ich weiß zwar, dass ich meine Mutter für dich nie ersetzen kann, aber ich werde mir Mühe geben, die Cora zu sein, die du liebst...
    "Ich hasse Sen", sagte ich leise, aber ernst gemeint, und sprach ihren Namen an, nannte sie nicht als meine Mutter.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 21.08.2006, 12:40


    Bei ihren Worten brauchte ich einige Sekunden um den ganzen Sinn zu begreifen.
    Dann aber vernebelten dichte, rote Schwaden mein Gehirn, mein Zorn und meine Kaltblütigkeit wollten nach außen dringen, um sich schlagen, zerreißen, zerfetzen!
    Mit zusammengebissenen Zähnen und fest an den Kopf gelegten Ohren, zu Stahl gespannten Muskeln und zu Schlitzen verengten Augen gelang es mir mich zu beherrschen und Cora nicht anzuschreien.
    Ich musste einige Zeit tief ein und aus atmen, doch bald konnten meine Augen wieder ihre gewohnte Form annehmen, meine Anspannung löste sich und meine Ohren stellten sich wieder auf.
    Ich kann dich nicht davon abhalten, aber wenn du deine Mutter hassen willst, dann tu es!, sagte ich ruhig, aber in meine Stimme war eine Spur Trotz gemischt und dieser Trotz gebot es mir auch auf Tw zu sprechen.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 21.08.2006, 12:46


    Ein bisschen Angst schnürte mir die Kehle zu, immer noch stand ich dicht bei meinem Vater, spürte, wie seine Muskeln sich anspannten und er öfters ein- und ausatmen musste.
    Er hätte mich angeschriehen, wenn er sich nicht hätte beherrschen können...
    "Ist doch so... sie lässt dich alleine, obwohl du sie liebst", sagte ich leise, aber auch trotzig, so wie er.
    Findest du nicht es ist ein... Spiel?, fragte ich, meinem Vater zuliebe, auf Tw.
    Vorsichtig duckte ich mich, trat einen Schritt zurück und sah ihm in seine Augen.
    Wenn er deswegen ausrasten würde, dann sollte das so sein... ich würde damit klar gekommen... oder?



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 21.08.2006, 12:55


    Wutentbrannt schnaubte ich, die Ohren nun wieder flach an den Kopf gepresst, doch noch immer beherrschte ich mich, Cora zu liebe.
    Früher hatte es nur Sen gegeben die mich stoppen konnte.
    Doch gezwungener Maßen hatte ich mir antrainiert mein inneres Feuer unter Kontrolle zu halten, für Situation wie diese hier.
    Ich schloss unruhig die Augen, nur um sie gleich wieder zu öffnen und blickte Cora direkt in die Augen.
    Trotz, Vorsicht und vielleicht auch etwas Wut sah ich darin und der Anflug eines Lächelns erschien auf meinem Gesicht, verschwand aber schnell wieder.
    Vielleicht lässt sie mich ja alleine gerade weil sie mich liebt? Vielleicht wusste sie sich keinen anderen Ausweg mehr wie sie die Gesetze ihrer Sippe einhalten konnte? Ich kann es nicht wissen, denn ich kannte außer ihrer Mutter ihre Verwandtschaft nicht., sagte ich etwas kühl und versuchte meiner Stimme einen ruhigen Klang zu geben.
    Verachte sie, hasse sie von mir aus! Tief in meinem Innern werde ich sie immer lieben!, bei diesen Worten mischte sich nun etwas Trotz unter meine Worte.

    Ja Cora, vielleicht ist es ein Spiel, ein sehr ernstes Spiel!, fügte ich nach längerem Überlegen dann noch hinzu und schaute grimmig das Gras, welches zwischen und zertrampelt war, an.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 21.08.2006, 13:05


    Alles sah ich mir genau an, doch er hielt sich zurück, dass war nicht alles.
    Er beherrschte sich, mir zuliebe, doch das brauchte er nicht, nur, weil ich seine Tochter war.
    Ich kann dir nicht verbieten, sie zu lieben, doch du kannst mir auch nicht verbieten, sie zu hassen. Noch nie konntet ihr mir etwas verbieten, dass weißt du. ich sah ihm tief in seine Augen, Versteh es, für mich ist sie eine Fremde, eine Fremde, die du liebst, und eine Fremde, die ich vielleicht lieben muss. Aber genau das kann ich nicht.
    Alles ist ein Rätsel, das ich nicht lösen kann...
    "Es ist eine komische Situation, dass ich weiß, dass du jemanden liebst, der mir fremd ist, wenn sogar gar nicht in meinem Leben existiert", fügte ich mit einem Zittern in meiner Stimme hinzu. "Was soll ich denn machen?", nun versagte meine Stimme ganz, ich brachte diese Worte nur ganz leise und mit einem leichten Schluchzen heraus.
    Meine Augen wurde gläserig, doch ich wandt meinen Blick nicht von ihm ab, so wie er es tat.
    Ich wollte Klarheit in meinem Leben, alle Fragen beantworten.
    Warum meine Familie zerbrochen war und nicht eins...



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 21.08.2006, 13:11


    Ein dicker Kloß steckte mir im Hals als ich den Kopf wieder hob und nun abermals in Coras dunkle und doch so vielfarbige Augen blickte.
    Ich weiß dass ich es dir nicht verbieten kann, und ich weiß dass ich es dir nie verbieten werde können. Es ist eine Tatsache dass sie einfach aus dem Leben von uns beiden gegangen ist, vielleicht wird sie nie mehr zurückkehren. Du musst Sen nicht lieben, sie war nie richtig Mutter dir gegenüber..., sagte ich, und während ich sprach war meine Stimme fest und bestimmt, wurde aber immer leiser.
    In meinen Augen schimmerte es feucht, doch ich erhielt unseren Blickkontakt aufrecht.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 21.08.2006, 13:19


    Siehst du, genau das ist es, was ich meine. Ich hatte nie eine Mutter, nur einen Vater, der für mich da war, wenn ich ihn brauchte. Einen, der mich getröstet hat, wenn ich hingefallen war, einen, der mir meine Fragen beantwortet hat, die ich gestellt habe, und worauf ich keine Antwort fand. Einen, mit dem ich reden konnte, wenn ich Sorgen hatte, einen, der einfach immer für mich da war... einen, mit dem ich gerade streite, obwohl ich das nicht will und ich ihn liebe.
    Das alles sagte ich zu ihm, leise klar, und mit zittriger Stimme.
    Währrenddessen füllten sich meine Augen mit Tränen, die ich aber nicht vergießen wollte.



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 21.08.2006, 13:29


    Unwillkürlich lächelte ich einen winzigen Augenblick lang, dann war das Lächeln wieder fort, aus meinem Gesihct gewischt wie mit einem Lappen.
    Ich war immer für dich da, Sen fast nie, das stimmt. Ich streite mich auch nicht gern mit dir, aber ich glaube du bist in einem Alter in dem du weiter nachbohrst, mehr verstehst., sagte ich, und nun war es meine Bemühungen nicht mehr wert mich zu beherrschen, denn ich hatte mich beruhigt.
    Weißt du was ich mal gehört habe? 'Weine nicht um mich, wenn ich tot bin, sondern weine um die, die ich verlassen habe.', fügte ich, sehr leise, noch hinzu und wartete ab.



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 21.08.2006, 13:39


    Dieser Spruch... er war... wunderschön.
    "Woher kennst du den? Er ist...", ich schluckte.
    Wenn das Sen zu ihm gesagt hatte, dann würde ich es nicht weier aussprechen, aber es war nun mal schön anzuhören und ergab einen Sinn...
    Wenn ich tatsächlich in diesem Alter bin, werde ich dann immer so viel nachbohren und damit einen Streit auslösen?
    Meine Stimme blieb stumm, die ganze Zeit lang.
    Ich dachte nach, über diesen Satz...



    Re: Zwischen den Welten

    Heartbreaker - 21.08.2006, 13:55


    Das Schweigen, welches sich zwischen uns ausbreitete war weder unangenehm, noch richtig schön.
    Doch genoss ich es einige Minuten lang, bis ich Cora antwortete.
    Ich habe ihn von meiner Mutter, sagte ich schlicht, und nach wie vor auf Tw.
    Nun breitete sich das Schweigen, wie als hätte es nur darauf gewartet, wieder zwischen uns aus, doch dieses mal war es eine schöne Stille, nur unterbrochen von unseren leisen Atemzügen und dem Zwitschern der Vögel.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 22.08.2006, 20:48


    als ich aufwachte war Cora irgendwie weg, fragend wieherte ich und stand auf, schüttelte mich einmal



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 22.08.2006, 20:52


    Ruckartig hob ich meinen Kopf, das Wiehern von demjenigen, den ich liebte, drang in meine Ohren.
    Leise wieherte ich zurück, denn ich war längst von meinem Vater verschwunden, ohne, dass er wusste, wohin.
    Er sollte es auch nicht wissen... denn ich stand an einer Grenze, wusste nicht, wohin ich sie ordnen sollte.
    Ist das die Grenze, welche zum Land of Freedom führt?



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 22.08.2006, 21:01


    Ich hörte Cora und wieherte ihr sehnsüchtig zu. Wo war sie??



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 22.08.2006, 21:10


    Erneut antwortete ich dem Hengst, dieses Mal etwas lauter.
    Ich bin hier, Taken, mach dir keine Sorgen...
    Wieder betrachtete ich diese Unterschiede, im anderen Land sah es wie in einer wahren Traumwelt aus... meiner Traumwelt.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 22.08.2006, 21:27


    Endlich wusste ich wo sie war und galoppierte schnell hin "Cora?" fragte ich weil sie so nachdenklich wirkte...



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 22.08.2006, 21:30


    "Ja, Taken?"; ich legte meinen Kopf fragend schief, lächelte ihn dabei aber an.
    Was hatte er nur?
    Ich war doch nicht weg...
    Wieso sah er mich so an?
    Eine Spur von Sorge war in seinem Blick zu erkennen...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 22.08.2006, 21:42


    "Du wirkst so abwesend, was beschäftigt dich?" fragte ich nun direkt, irgendwas war mit ihr, das fühlte ich einfach!



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 22.08.2006, 21:48


    Ich wusste, dass ich ihm nichts vormachen konnte...
    "Guck hierrüber, dann siehst du, was mich beschäftigt...", ich sah ihn kurz an und deutete dann mit meinem Kopf zu der Grenze, die ich gefunden hatte.
    "Diese Grenze ist es, welche mich zu meiner Traumwelt führen könnte", sagte ich leise und sah in das wunderschöne Tal.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 22.08.2006, 21:58


    "Ist das... ist das das tal wo deine Eltern herkommen?" fragte ich und hatte große Angst Cora zu verlieren....



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 22.08.2006, 22:11


    Ich nickte.
    "Ja, das ist das Tal, genannt, Land of Freedom", sagte ich, ohne eine Miene zu verziehen.
    Dann sah ich wieder zu ihm und bemerkte diese Andeutungen von seinen Ängsten...
    "Hey...", flüsterte ich leise und stupste ihn sanft an.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 22.08.2006, 22:15


    "Du würdest doch nicht einfach abhauen oder?" fragte ich leise. Ich würde es nicht ertragen wenn sie mich einfach verließ, das wusste ich! "Wir... Ich...." ich seufzte, wie fragte man ob wir ein Paar sein wollten....



    Re: Zwischen den Welten

    Señora Corazón - 22.08.2006, 22:20


    "Gerne würde ich hier leben, wenigstens nur für eine Weile, um zu sehen, wie das ist...", sagte ich, etwas gedankenverloren.
    Aber mich würde es immer und immer wieder in dieses Tal zurückziehen... hier ist nun mal meine Heimat und außerdem bist du hier... du bist der einzige, der mich davon abhält.
    Trotzdem wusste ich, dass das Risiko groß war, auf Sen zu treffen, die ich eigentlich gar nicht sehen wollte...



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 22.08.2006, 22:29


    Ich legte ihr meinem Kopf auf den Rücken "So fremd mir dieses Tal dort ist und dessen Sprache... du glaubst doch nicht das ich dich allein gehen lassen würde?" fragte ich sie "Du bist meine Liebe!"



    Re: Zwischen den Welten

    Scarlett - 22.08.2006, 22:52


    Cora:
    "Und du bist meine Liebe.. Du musst nicht mit mir gehen, ich würde es alleine tun, aber immer wieder hier her zurückkehren, weil du hier lebst. Es ist deine Heimat", sagte ich leise.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 22.08.2006, 23:00


    Ich schüttelte den Kopf "Wenn du gehen willst begleite ich dich, das ist ja wohl klar" bekräftigte ich und gab ihr einen zärtlichen Kuss



    Re: Zwischen den Welten

    Scarlett - 22.08.2006, 23:11


    Cora:
    Ich lächelte.
    "Danke, das ist süß von dir", sagte ich und erwiderte seinen Kuss...
    "Womit habe ich dich eigentlich verdient?", fragte ich dann grinsend.



    Re: Zwischen den Welten

    Live for Love - 06.10.2006, 12:26


    There’s no time for us
    There’s no place for us
    What is this thing that builds our dreams
    yet slips away from us

    Who wants to live forever?
    Who wants to live forever?
    Ohhh...

    There’s no chance for us
    It’s all decided for us
    This world has only one sweet moment
    set aside for us

    Who wants to live forever?
    Who wants to live forever?
    Ohhh...
    Who dares to love forever?
    Oh oh
    When love must die?

    Then touch my tears with your lips
    Touch my world with your fingertips
    And we can live forever
    And we can love forever
    Forever is our today
    Who wants to live forever?
    Who wants to live forever?
    Forever is our today

    Who waits forever anyway?

    Still und leise sang ich dieses Lied, meine Mutter hatte es mir früher einmal vorgesungen, als ich noch ganz klein gewesen war.
    Ein sanfter Wind fuhr über die Ebene, erreichte den Hügel auf dem ich stand.
    Meine Mähne würde aufgewirbelt, umspielte mein Gesicht und ließ mich verwegen aussehen.
    Und dann, es war als hätte es der Wind mir zugespielt, hörte ich das Echo einer in der Vergangenheit gespielten Melodie, so gewaltig und doch so ruhig, dass sie nur zu diesem Lied passen konnte.
    Ich stieß ein lautes, sehnsüchtiges und zu gleich mächtiges Wiehern aus, stieg auf die Hinterhand, und, als ich wieder auf allen vier Hufen stand, preschte los.
    Den Kopf hoch aufgerichtet, Mähne und Schweif wehten im Wind.
    Es schien als würde der Boden unter meinen Hufen beben!



    Re: Zwischen den Welten

    Black Beauty - 06.10.2006, 13:48


    Als ich mich aufrappelte, sah ich viele fremde Pferde. Neugirig sah ich mich um.



    Re: Zwischen den Welten

    Taken Dream - 06.10.2006, 20:28


    Ich schaute sie zärtlich an "Glaub mir, du hast alles verdient" sagte ich weich und schmiegte mich an sie "Ich bin es der so ein himmlisches Geschöpf wie dich nicht verdient hat!"



    Re: Zwischen den Welten

    Black Beauty - 06.10.2006, 22:00


    Müde wiherte ich. Dann schlief ich wieder ein.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 08.10.2006, 13:31


    Als ich aufwachte war ich alleine, Heart war nirgendwo zu sehen. Ich rapperlte mich hoch und schüttelte mich einmal ehe ich mit einem leisen schnauben auf die Suche ging



    Re: Zwischen den Welten

    Black Beauty - 08.10.2006, 21:11


    Ich stand auf und grasste ein wenig.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 09.10.2006, 20:58


    Langsam durchquerte ich das gebiet der Herde.. irgendwo musste er doch sein.. oder zumindest ein anderes Pferd? Wo waren denn alle?



    Re: Zwischen den Welten

    Black Beauty - 10.10.2006, 21:13


    Plötzlich sah ich eine Stute.Freundlich wieherte ich ihr zu.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 13.10.2006, 17:51


    Ich hörte plötzlich ein wiehern und fuhr erschrocken herum.. dann sah ich den hengst und lächelte ihm zu "Oh hallo, wo kommst du denn plötzlich her, hab dich gar nicht gesehen" meinte ich schmunzelnd und freundlich "Ich heiße Snowflake übrigens und du?"



    Re: Zwischen den Welten

    Black Beauty - 16.10.2006, 12:50


    (äh ich bin eine Stute :D )

    "Von da hinten"deutete ich grinsend. "Ich bin Black Beauty. Aber nenn mich doch einfach Blacky."meinte ich freundlich



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 16.10.2006, 20:39


    (sorry ^^)

    Ich schmunzelte und lachte dann leise "und wo warst du bevor du von da hinten kamst? " sagte ich dann und schaute die Stute freundlich an "Du bist neu hier.."



    Re: Zwischen den Welten

    Black Beauty - 16.10.2006, 20:52


    "ja, ich habe in einem Busch geschlafen"lachte ich.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 20.10.2006, 17:15


    Ich musterte die Stute und lächelte dann "Suchst du eine herde?" fragte ich sie geradeheraus.. sie hatte mir aber immer noch nicht gesagt wo sie herkam...



    Re: Zwischen den Welten

    Black Beauty - 21.10.2006, 19:45


    Ja, irgendwo wo ich schlafen kann. Und wo es andere Pferde gibt.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 22.10.2006, 19:26


    (könntest du nicht mal ausführlicher antworten als mit einem oder zwei sehr kurzen Sätzen? So macht es doch null Spaß!)



    Re: Zwischen den Welten

    Black Beauty - 22.10.2006, 21:18


    (sry, muss das erstmal mir angewöhnen.)



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 23.10.2006, 21:44


    Ich schnaubte leicht "Hier gibt es eine Herde, der Leithengst heißt El Paso navajo , ein total netter" ich lächelte leicht, Navajo war schon nen super hengst, aber er war es nicht den ich vermisaste, ganz und gar nicht! Wo war noch mein Schatz? ich sdchaute die Stute nachdenklich an "Wenn du willst kannst du sicher hierbleiben, bei nächster Gelegenheit kannst dann ja Navajo fragen"



    Re: Zwischen den Welten

    Black Beauty - 26.10.2006, 19:35


    "Au ja, das wäre nett." Blacky vertraute dsieser Stute. Sie sah sich um und fragte dann: Bist du auch in dieser Herde? " Sie hoffte es, denn sie wollte, das sie jemand kannte.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 27.10.2006, 21:54


    Ich grinste fröhlich "Ja, ich bin auch in der Herde und fühl mich sehr wohl hier..." ich dachte an meinen Schatz "und meine große Liebe hab ich hier auch gefunden.. nach ihm hatte ich eigendlich gesucht.." ich schmunzelte "aber er wandert gern mal allein umher "



    Re: Zwischen den Welten

    Black Beauty - 27.10.2006, 22:30


    "Meine grosse Liebe ist todt."meinte die Stute leise und traurig. Schnell blinzelte sie sich die Trännen weg, dann fuhr sie fort:"Menschen hatten ihn und meine Famillie geschlachtet. Wenn ich nicht ausgebüxt wäre, wäre ich jezt tod."beendet sie ihre Worte.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 29.10.2006, 22:23


    "WAAS?" brachte ich nur fassungslos hervor und konnte es kaum glauben "aber warum denn?" ich schüttelte den kopf, das konnte ja wohl nicht wahr sein! Diese Menschen!! dachte ich ärgerlich.. mein Black hätte es ihnen gezeigt, da war ich sicher!



    Re: Zwischen den Welten

    Black Beauty - 30.10.2006, 17:58


    "Ich hätte geschlachtetwerden müssen, weil ich nicht springen wollte. Ich war bei einer ziemlich unerfahrener Besitzerin und ich war ihr Weihnachtsgeschenk. Als sie mit mir fürs Springen trainierte, zog sie mir ein Ausbinder an und mit dem konnte ich nicht springen. Einmal peitschte sie mich so fest vor dem Hinderniss, das ich durch rannte und diese sich den Arm brach. Dann hatte ihr Vater gemeint, ich wäre Lebensgefährlich und sollte geschlachtet werden."meinte die Rappstute.



    Re: Zwischen den Welten

    Snowflake - 30.10.2006, 18:30


    Ich schüttelte fassungslos den Kopf "oh man, das ist ja echt schrecklich" Aber es gibt auch andere menschen" ich nickte "Allerdings hier ist es sicher schöner" ich lächelte ihr zu, ich überlegte wo nur Navajo war.. es war doch sonst nicht seine Art so lange weg zu bleiben.. was war da los? Ich verstand es nicht... aber nach außen hin zeigte ich meine Beunruhigung nicht



    Re: Zwischen den Welten

    Black Beauty - 30.10.2006, 21:43


    Die schwarze wälzte sich erstmal. Dann stzand sie auf. "Du hast Recht, hier ist der schönste Ort der Welt. Ich wünschte Black Birdh hätte das auch gesehen. "sagte die schwarze leise. Sie schaute die Schimmelstute aufmerksam an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Peace

    Nach den Ferien = Schule - gepostet von Heartbreaker am Freitag 18.08.2006
    Wenig Zeit... - gepostet von Scarlett am Mittwoch 22.03.2006
    Was denke ich? - gepostet von Black Heart am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zwischen den Welten"

    01.10.2005 KRIEG DER WELTEN @ Kuper/Melstrup - Amoxx (Freitag 29.07.2005)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Vinsels - I Triple HHH I (Dienstag 26.08.2008)
    Zusammenhalt zwischen den Herrenmannschaften - raffa10er (Dienstag 31.07.2007)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Privatkriege zwischen Kleingruppen - Anonymous (Freitag 13.05.2005)
    08.04.06 PLAN D @ Unterirdische Welten - rOn dE (Dienstag 28.03.2006)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    diises zu verschenken zwischen lvl -7-9 - --MAR--greenthumb (Freitag 25.08.2006)
    Die 3 Welten - dagmara (Montag 29.01.2007)