Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sicilia96 - Luchia - Lili - KaTüÜü - claudi - chiarafrei - Caterina - Teddybärchen - Lion - Happy-Caro - ~~~Mingo~~~ - Vivi - Lala - Ticktackgirl - fiducia - OoOopinkOoOo - Vivianna <3 - Lorena di Loreno
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)"

    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    sicilia96 - 03.04.2009, 12:23

    Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)
    So über diese frage denke ich schon ne Weile nach: also was meint ihr?? :D :D :happy_blau :pleased :loldev:



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Luchia - 03.04.2009, 16:03


    ich bin der meinung, dass das huhn zuerst "kam".
    in der schöpfungsgeschichte heißt es, dass der liebe gott alle tiere als tiere schuf, nicht als ei oder als baby. also wurden hühner geschaffen, die dann eier legten.



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Lili - 03.04.2009, 19:14


    ich bin deiner Meinung! :D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    sicilia96 - 04.04.2009, 10:55


    Ja, vielleicht.
    Aber vielleicht auch nicht...
    In der Schöpfungsgeschichte steht wirklich das alle Tiere zuerst da waren, aber es könnte ja auch sein das zuerst ein Ei da war, schliesslich ist ein Ei später eimal ein Tier...
    Also wenn ihr mich fragt, ich kann mich nicht entscheiden.



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    KaTüÜü - 04.04.2009, 16:55


    genau das haben ich und meine schwester letzthin diskutiert... dann sind wir zum schluss gekommen:
    beides, das huhn und das ei, sind zusammen auf die erde gefallen... aber leider ging dabei das ei kaputt... deswegen war das huhn zuerst :D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    claudi - 05.04.2009, 14:05


    ei ja um ein ei zu legen muss erst ein huhn da sein. also ich find es geht beides^^



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    KaTüÜü - 05.04.2009, 16:22


    klar geht beides... sonst wäre ja die frage langweilig :D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    claudi - 06.04.2009, 15:49


    :lol: das is voll witzig. weil du lange überlegst und am ende aber dohc drauf kommst^^



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    KaTüÜü - 06.04.2009, 20:34


    Diese Frage ist zwar lustig, aber teilweise auch etwas unnötig... wir wissens ja schlussendlich nie... aber ist noch lustig sich darüber gedanken zu machen...



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    claudi - 07.04.2009, 12:07


    ja voll unnötig recht habt ihr... aber naja... ^^



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    chiarafrei - 05.06.2009, 21:27


    wer hat diese Fragen eig. erfunden? :lol:



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    sicilia96 - 06.06.2009, 14:29


    Das ist jetz auch eine unnötige Frage...
    Schliesslich müssten wir uns jetz überlegen wann sie erfunden wurde...usw. und das ist genauso sinnlos wie die Frage mit dem Huhn und dem Ei...



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    sicilia96 - 06.06.2009, 14:29


    (ach ja, ich hab sie nicht erfunden...Ist ja klat.)



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    chiarafrei - 06.06.2009, 20:24


    :lol:



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Caterina - 07.06.2009, 11:04


    ich hab m ai-wo gelesen oder gehört das das huhn zuerst da war. man kann ja auch kein hühnerei legen wenn es kein huhn gibt oder??



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    chiarafrei - 07.06.2009, 15:14


    hmm ja das ist ja die fraage..!!??
    Gibts bei einem Kreis ein Anfang...
    (könnte man ja auch fragen kommt auf gleiche drauf an..)



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Teddybärchen - 23.08.2009, 13:02


    das thema hatten wir in bio glaub ich mal... dabei sind wir zu dem entschluss gekommen das das ei ja nicht unbedingt ein hünerei sein muss... wenn man nach der biologischen evolution geht waren doch zuerst dinosaurier, und die haben eier gelegt! also war das ei zuerst da oder? aber ich glaube hier gehts um das hühnerei, oder? :D :)



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Lion - 23.08.2009, 18:03


    Ja ich denke schon. Ich glaube irgendwie, dass das Huhn als ertses da war :D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Happy-Caro - 20.12.2009, 13:45


    ich denke auch dass das huhn zuerst da war,denn wer hätte das ei sonst ausbrüten können..
    ein huhn entwickelt sich ja erst wenn das ei gebrütet wird...



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Teddybärchen - 20.12.2009, 13:46


    und wo kam dann das huhn her? :D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Happy-Caro - 20.12.2009, 13:48


    von gott :)



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Teddybärchen - 20.12.2009, 13:49


    stimmt, wenn mans so sieht :D aber wenn mit ei das dino-ei gemeint ist, und dinos vor hühnern da waren, dann war doch das ei zuerst da, oder?



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Happy-Caro - 20.12.2009, 13:52


    schon
    aber wer hat denn nachgewiesen dass die ausm ei kamen??:D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Teddybärchen - 20.12.2009, 13:53


    naja, also die kamen von gott... oder nicht?! naja aber die dinos haben doch eier gelegt, oder?? :)



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Happy-Caro - 20.12.2009, 13:54


    das sagen sie jdf aber keiner hats gesehn oder?:D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Teddybärchen - 20.12.2009, 13:56


    stimmt, also ich war noch nicht bei einer dino-geburt dabei :D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Happy-Caro - 20.12.2009, 13:58


    ich auch nicht
    aber naja logisch wärs eig wenn sie so aussahen wie krokodile oder eidechsen...oder?



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Teddybärchen - 20.12.2009, 14:01


    ja... die sind ja mit denen verwandt oder so ^^ und die haben ja auch knochen gefunden :D glaubst du das sich alle tiere aus den dinos entwickelt haben, oder glaubst du das es so war wie in der bibel und das gott alle tiere (wie es sie heute gibt) so auf der erde geschaffen hat? (das frag ich mich schon mein leben lang) ^^



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Happy-Caro - 20.12.2009, 14:10


    also ich denke dass gott sie gemacht hat
    denn wie sollen denn tiere mit fell entstanden sein??
    bis die sich in 1000 jahren entwickelt haben sind sie erfroren gewesen :D
    und 2000 jahre sind rum und die hunde haben sich auch nicht verändert oder? und die katzen auch nciht ich denke nur dass man viel mit zucht verändern kann und kreuzungen halt aber
    niemand hat die dinos oder krokodile gezüchtet^^



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Teddybärchen - 20.12.2009, 14:12


    stimmt da hast du recht ;) und das mit der erschaffungs-geschichte klingt ehrlich gesagt auch etwas logischer als der "urknall" .... ich glaub jetzt auch, das das huhn zuerst da war :D und dann hat das huhn ein ei gelegt! ;)



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Happy-Caro - 20.12.2009, 14:16


    ja aber der hahn muss auch da sein ;)



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    ~~~Mingo~~~ - 28.12.2009, 22:50


    voll die komische sache.... *grübel*



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Happy-Caro - 29.12.2009, 00:02


    japp :D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Teddybärchen - 29.12.2009, 00:04


    aber der hahn kommt doch auch aus nem ei... :-s ... :-k



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Happy-Caro - 29.12.2009, 15:28


    na und?
    :D ich denke du kansnt das wort "huhn" auch gegen emm.. "hahn" ersetzen



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Vivi - 29.12.2009, 23:45


    huhn.. gott hat doch erst die lebewesen erschaffen, oder?



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Teddybärchen - 29.12.2009, 23:46


    naja vielleicht hat er es bei dem huhn so gemacht, dass er ein ei auf die erde machte und daraus ein huhn schlüpfen ließ :D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Lala - 30.12.2009, 16:07


    :lol: Ich denk Huhn



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Happy-Caro - 31.12.2009, 00:41


    :D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    ~~~Mingo~~~ - 23.01.2010, 22:14


    das is voll die scheiß frage ey
    aba iwie auch voll die geile
    trotzdem ... hmm
    ei oder huhn / hahn ?!
    *grüüüüübell*



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Ticktackgirl - 18.04.2010, 21:16


    ich bin für huhn und hahn, weil wer hätte das ei denn ausbrüten sollen, wenn es noch kein huhn gab???



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    fiducia - 19.04.2010, 18:58


    Ich bin ganz Vivis Meinung: Gott hat die Tiere geschaffen, also auch das Huhn und den Hahn udn dann kam das Ei... :D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Ticktackgirl - 19.04.2010, 19:34


    fiducia hat folgendes geschrieben: Ich bin ganz Vivis Meinung: Gott hat die Tiere geschaffen, also auch das Huhn und den Hahn udn dann kam das Ei... :D

    eindeutig :D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    fiducia - 19.04.2010, 19:49


    :D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Happy-Caro - 20.07.2010, 17:16


    es ist jetzt wissenschaftlich bewiesen: das huhn kam zuerst.



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    OoOopinkOoOo - 10.08.2010, 15:20


    Also ich denke das HUhn wieso weiss ich nicht genau habe nur geraten XD



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Vivianna <3 - 19.08.2010, 17:14


    also ich meine das ei weil das huhn muss ja auch er geboren werden ! =)



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Lala - 19.08.2010, 17:15


    Ich denke das ei, weil das Huhn muss ja erst ein ei gelegt werden ;)



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Vivianna <3 - 19.08.2010, 17:16


    ja das mein ich :D



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Lorena di Loreno - 19.08.2010, 20:53


    aber um ein ei zu legen braucht man ein huhn ,also das huhn :lol:



    Re: Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)

    Vivianna <3 - 19.08.2010, 20:54


    ja aber woher kommt das huhn :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    bidde nix schreiben hier ich hab nen neues gemacht - gepostet von Tabbi am Sonntag 04.11.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    May und Mingo-wer ist dafür??? - gepostet von Honey am Mittwoch 10.01.2007
    Schicksal? - gepostet von Arya am Samstag 11.08.2007
    Silbermond - gepostet von MiaThermopolis am Sonntag 01.04.2007
    Tanzfilme - gepostet von Alena am Freitag 13.04.2007
    Homies!!!!!!!!!!! - gepostet von Marina am Freitag 29.02.2008
    ACIREALE (DISCO) - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was kam zuerst: das Huhn oder das Ei? :-)"

    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Suche rund 80.000 Kristall - HighTempler (Sonntag 09.10.2005)
    500 Euro - dead kenny (Samstag 27.11.2004)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    A:3.132.000 vs V:27.853.000 - noOne (Freitag 29.09.2006)
    Wodkastar : 1.200.000 XP - Tombery (Montag 10.09.2007)
    WW mit 400 - 500 Gold - gabba2020 (Dienstag 18.04.2006)
    Restaurants und Pubs - cheeky (Mittwoch 09.04.2008)
    Flachnudel 1,200.000 XP - DrPhlox (Mittwoch 19.09.2007)
    Slider Puzzle - einfach (500 tokens) - BCTF (Mittwoch 28.11.2007)