Hallo von der schönen Ostsee

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo von der schönen Ostsee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternchen - usch3000 - Chepman - Apollonia - Gaby K. - KleineNelly
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo von der schönen Ostsee
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo von der schönen Ostsee"

    Re: Hallo von der schönen Ostsee

    Sternchen - 03.04.2009, 21:17

    Hallo von der schönen Ostsee
    Hallo @ all,

    ich habe den Link zu euch von Petra (Chepman) und Ingrid aus dem Leishiforum bekommen.

    Wir sind ein Verein der tiergestützte Therapie mit behinderten Kindern und unseren dafür ausgebildeten Hunden macht, Tierschutz - überwiegend Spanienhunde - und Hundeschule.

    Wir, Dany meine Lebensgefährtin und ich leben zusammen mit unseren vier Hunden seit Oktober 2008 an der schönen Ostsee. Wir sind hier hochgezogen, da wir ein geeignetes Anwesen für unseren Verein gesucht haben. Ich bin noch wöchentlich am Pendeln zwischen Hessen und Schleswig-Holstein, da ich noch in Mainz arbeite. Hoffe aber doch, bald endgültig hier hochziehen zu können.

    Ganz liebe Grüße
    Tina



    Re: Hallo von der schönen Ostsee

    usch3000 - 03.04.2009, 21:30


    Hallo Tina,

    na dann, ganz herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du da bist.

    Wow, tiergestützte Therapie, Hundeschule und Tierschutz! Eine tolle Kombi! Bin schon sehr gespannt, was wir von dir lesen dürfen.

    Willkommensgrüsse



    Re: Hallo von der schönen Ostsee

    Chepman - 04.04.2009, 10:18


    Hallo Tina,

    das ging aber flott mit dem Freischalten. Willkommen hier :wav:



    Re: Hallo von der schönen Ostsee

    Apollonia - 05.04.2009, 15:50


    Hallo Tina!
    Von mir natürlich auch ein ganz
    :jump: HERZLICHES WILLKOMMEN :jump: !
    Schön, daß du uns gefunden hast :ja: !
    :freude: LG Evi :freude:



    Re: Hallo von der schönen Ostsee

    Gaby K. - 19.04.2009, 17:34


    Hallo Tina,

    nun auch noch von mir an der richtigen Stelle ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich hatte mich am Freitag zuerst auf die Krankengeschichte "gestürzt" und lese gerade erst, daß du bald an die Ostsee ziehst.
    In ca. 5 Wochen sind wir auch dort. Fast jedes Jahr im Mai oder auch mal September fahren wir an den Timmendorfer Strand. Und als Kind war ich jährlich mit meinen Eltern in Travemünde, aber das ist schon soooo lange her.
    Habe mir auch vorhin eure Website angeguckt. Da habt ihr euch ja was tolles vorgenommen. Werdet ihr das rein beruflich machen? Und bisher noch ständig von Hessen hoch zum Norden fahren???? Auch eine enorme Belastung. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei.



    Re: Hallo von der schönen Ostsee

    Sternchen - 21.04.2009, 13:21


    Gaby K. hat folgendes geschrieben: Hallo Tina,

    nun auch noch von mir an der richtigen Stelle ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich hatte mich am Freitag zuerst auf die Krankengeschichte "gestürzt" und lese gerade erst, daß du bald an die Ostsee ziehst.
    In ca. 5 Wochen sind wir auch dort. Fast jedes Jahr im Mai oder auch mal September fahren wir an den Timmendorfer Strand. Und als Kind war ich jährlich mit meinen Eltern in Travemünde, aber das ist schon soooo lange her.
    Habe mir auch vorhin eure Website angeguckt. Da habt ihr euch ja was tolles vorgenommen. Werdet ihr das rein beruflich machen? Und bisher noch ständig von Hessen hoch zum Norden fahren???? Auch eine enorme Belastung. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei.

    Hallo Gaby,

    wir sind mit unserem Verein schon an die Ostsee gezogen. Wir, das sind meine Lebenspartnerin Dany und meine Nichte Caro, die hatten wir gleich im "Schlepptau" - ist gelernte TA-Helferin :mrgreen: kommt immer gut, wenn man mit Tierschutz zu tun hat.

    Ich "darf" leider noch pendeln, das ist richtig. Einer muss ja das Geld verdienen :pfeif:

    Wir arbeiten alle ehrenamtlich für unseren Verein / unseren Lebenstraum. Wenn irgendwann mal mehr Gelder fließen sollten, würde ich selbstverständlich sehr gerne die "Erste" sein, die sich vom Verein einstellten lässt, aber bis dahin (wenn überhaupt) ist es noch ein langer, steiniger Weg.

    Unsere Lebenstraum, nämlich Menschen mit Behinderung und Tieren zu helfen haben wir schon mal erfüllt, jetzt muss nur noch der Rest kommen...



    Re: Hallo von der schönen Ostsee

    KleineNelly - 23.04.2009, 10:52


    Hallo Tina!

    Wir sind auch von der Ostsee... naja, genau gesagt von der Kieler Förde. :zwinker:

    Euer Verein ja klingt toll! :respekt:

    Auch ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Aufbau!

    Ich bin Rollstuhlfahrerin und mein Border-Aussie-Mix Rüde Tao (11 Monate alt) wird ab dem 6. Mai zum Behindertenbegleithund ausgebildet.

    LG Siri



    Re: Hallo von der schönen Ostsee

    Gaby K. - 23.04.2009, 22:46


    Hallo Siri,

    jetzt kann ich doch nicht schon wieder schreiben, ich bin blond, bitte um Hilfe.

    Du schreibst, du bist Rollstuhlfahrerin, hmmmmm, sitzt du selber im Rollstuhl oder bildest du Hunde aus, die Rollstuhlfahrer begleiten?

    Liebe Grüße
    Gaby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Happy birthday Marion - gepostet von usch3000 am Montag 08.10.2007
    Sade - Labrador-Mix-Hündin, ca. 7 Jahre - gepostet von usch3000 am Sonntag 18.02.2007
    Bücherbestellung für den guten Zweck - gepostet von usch3000 am Mittwoch 09.05.2007
    Penge - Foxterrier-Mix-Hündin, ca. 2 Jahre - gepostet von usch3000 am Dienstag 11.09.2007
    Rätseleien - gepostet von usch3000 am Samstag 02.06.2007
    Wie oft muß euer Hund gassigehen - gepostet von usch3000 am Sonntag 15.07.2007
    Spendenflohmarkt - gepostet von usch3000 am Sonntag 15.04.2007
    Nach den Antibiotika - gepostet von usch3000 am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo von der schönen Ostsee"

    Nightwatcher - gepostet von Nightwatcher am Dienstag 30.05.2006
    Der Spielplan 2006/07 - gepostet von VFLTHOMYBOCHUM am Mittwoch 28.06.2006
    Euer freundeskreis - gepostet von Toffge am Samstag 02.09.2006